Startseite » Allgemein » Produktbezug » Ket-Lösung (nicht Shampoo) (Vll selbst anmixen?)
Ket-Lösung (nicht Shampoo) [Beitrag #316760] :: Thu, 02 October 2014 12:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich leide unter einem seborrhoischen Kopfhaut-Ekzem.

Ket-Shampoo scheint einigermassen zu wirken, trocknet mein Haar aber sehr stark aus und ich würde auch gerne noch etwas probieren, das ich länger auf der Kopfhaut lassen kann.

Im Selbsthilfe-Forum stehen ja ein paar Rezepturen für eine Ketoconazol-Lösung auf Basis des bekannten Ket-Shampoos drin.
Allerdings, wie dort auch erklärt wird, beinhaltet letzteres ja aktive, aggressive Waschsubstanzen.

Ich wollte daher fragen, ob es eine fertige Lösung oder eine Rezeptur zum selbst anmixen gibt, wo statt des Shampoos etwas anderes ohne die Waschsubstanzen verwendet wird.
Eventuell kann man den Wirkstoff auch in der Apotheke etc. direkt beziehen?

Auch bin ich nicht sicher, ob der Alkoholgehalt in den im Selbsthilfe-Forum beschriebenen Lösungen wirklich auch im Zusammenhang mit einem seborrh. Ekzem empfehlenswert ist.

Wer kann mir Tips geben?

Dankeschön.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lösung (nicht Shampoo) [Beitrag #316763 ist eine Antwort auf Beitrag #316760] :: Thu, 02 October 2014 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/278709/#msg_278709





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lösung (nicht Shampoo) [Beitrag #316765 ist eine Antwort auf Beitrag #316763] :: Thu, 02 October 2014 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich gesehen, aber wie da steht scheint die Anwendung schwieriger, je mehr Haare man hat.
Ich habe sehr viele und auch recht lange Haare, deshalb hätte ich gerne etwas "flüssigeres".

Oder bekomme ich das durch Erwärmen richtig flüssig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lösung (nicht Shampoo) [Beitrag #316766 ist eine Antwort auf Beitrag #316765] :: Thu, 02 October 2014 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gabbyjay schrieb am Thu, 02 October 2014 15:18


Oder bekomme ich das durch Erwärmen richtig flüssig?


schon

und halt mit der 1 ml spritze auftagen, durch das haar






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lösung (nicht Shampoo) [Beitrag #316769 ist eine Antwort auf Beitrag #316760] :: Thu, 02 October 2014 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kauf dir die creme und misch sie mit d-panthenol an




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lösung (nicht Shampoo) [Beitrag #316770 ist eine Antwort auf Beitrag #316769] :: Thu, 02 October 2014 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Thu, 02 October 2014 17:12
kauf dir die creme und misch sie mit d-panthenol an


und sonst nix..oder wie Question




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lösung (nicht Shampoo) [Beitrag #356459 ist eine Antwort auf Beitrag #316760] :: Mon, 25 January 2016 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Beiträge und in jedem geht es nur um dieses Shampoo, auffälliger kann man nicht Werbung machen...




Oral: (Daily)

Fo-Ti 610 mg (3m on/1 off)
Omega 3
MSM ~ 6 g

Topisch:

Ket-Creme Lotion täglich
Dermastamp (Wounding) 1x/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lösung (nicht Shampoo) [Beitrag #356470 ist eine Antwort auf Beitrag #356459] :: Mon, 25 January 2016 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chao1402 schrieb am Mon, 25 January 2016 17:34
4 Beiträge und in jedem geht es nur um dieses Shampoo, auffälliger kann man nicht Werbung machen...


Haha Very Happy
Marketing für Kindergärtner. Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lösung (nicht Shampoo) [Beitrag #356471 ist eine Antwort auf Beitrag #356470] :: Mon, 25 January 2016 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Mon, 25 January 2016 19:03
Chao1402 schrieb am Mon, 25 January 2016 17:34
4 Beiträge und in jedem geht es nur um dieses Shampoo, auffälliger kann man nicht Werbung machen...


Haha Very Happy
Marketing für Kindergärtner. Very Happy



Scheint doch eine total ausgeklügelte und dezente Form des Marketing zu sein. Fällt doch kaum auf!!! Laughing

Werde mir erstmal einen Pro Natural Jahresvorrat zulegen, bevor der Hype zu groß wird Pistole

[Aktualisiert am: Mon, 25 January 2016 19:16]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dutasteride - Weichkapslen
Nächstes Thema: Finasterid Nebenwirkungen und Erfahrung nach nur 2 Wochen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 06:57:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05074 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE