Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen??
Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #317637] :: Tue, 14 October 2014 13:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey leute ich hatte mal ein thread erstellt das ich irgendwie ungewöhnlich viele kleine haare an der front habe aber sost keine mega anzeichen auf aga (auser kleine ghe) naja jetzt war ich heute beim friseur (bei dem ich seid 3 jahren meine haare schneide) er hat mir meine haare geschnitten als er meine vorderen haare nach hinten getan hat er komisch geguckt und meinte hä was sind das denn für haare da vorne? Dann meinte er ich hab zwar auch haarausfall aber sowas habe ich bis jetzt noch bei keinem gesehen...meine laune natürlich von 100 schlagartig auf 0... ich kann leider grad kein foto machen weil er diese "komischen" haare an der front weggeschnitten hat aber ich hab ein foto noch vor 3 wochen c.a
Hier sieht man einfach das ich leichte ghe habe aber dann sehr sehr viele haare an der front und deswegen kann ich meine haare(oder konnte weil sie ja wegeschnitten wurden sind) nicht nach oben stylen
wer hatte das auch als es mit aga anfing und ist das normal? hat das was mit aggresive aga zu bedeuten? vor einem halben jahr waren sie nicht da


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #317665 ist eine Antwort auf Beitrag #317637] :: Tue, 14 October 2014 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
failbb schrieb am Tue, 14 October 2014 13:22
Hey leute ich hatte mal ein thread erstellt das ich irgendwie ungewöhnlich viele kleine haare an der front habe aber sost keine mega anzeichen auf aga (auser kleine ghe) naja jetzt war ich heute beim friseur (bei dem ich seid 3 jahren meine haare schneide) er hat mir meine haare geschnitten als er meine vorderen haare nach hinten getan hat er komisch geguckt und meinte hä was sind das denn für haare da vorne? Dann meinte er ich hab zwar auch haarausfall aber sowas habe ich bis jetzt noch bei keinem gesehen...meine laune natürlich von 100 schlagartig auf 0... ich kann leider grad kein foto machen weil er diese "komischen" haare an der front weggeschnitten hat aber ich hab ein foto noch vor 3 wochen c.a
Hier sieht man einfach das ich leichte ghe habe aber dann sehr sehr viele haare an der front und deswegen kann ich meine haare(oder konnte weil sie ja wegeschnitten wurden sind) nicht nach oben stylen
wer hatte das auch als es mit aga anfing und ist das normal? hat das was mit aggresive aga zu bedeuten? vor einem halben jahr waren sie nicht da


Lass mich raten: du bist auch wieder so ein 20 jāhriger der jetzt erste Erfahrungen macht dass die Haarlinie net ewig dieselbe bleibt.einfach nur kindisch, in 10 jahren oder so wûrdest du den kopf über dich selbst schütteln.

Auch wenn die vordere Haarlinie ein wenig zurûckweicht oder schleichend zurückweicht, so st das normal und der Fall bei 90 prozent der Leute in jungen Jahren.bei dir ist nicht mal klar ob da ûberhaupt was ist.

Kümmere dich um HA wenn er da ist.






PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #317681 ist eine Antwort auf Beitrag #317665] :: Wed, 15 October 2014 04:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar mag sein aber ich habe wirklich sehr sehr viele haare an der front die nicht mal klein sind sondern so fast so lang wie meine normalen haare nur eben gehören die nicht zu meiner haarlinie das sieht sehr sehr komisch aus als ob ich mit 20-30 haare an die front kleben gelassen hätt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #317716 ist eine Antwort auf Beitrag #317637] :: Wed, 15 October 2014 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für mich nach ner Minitarisierung der Haarlinie aus - ich würds mal weiterbeobachten, ob es nur die Ausbildung der mature hairline ist oder mehr wird.





Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #317723 ist eine Antwort auf Beitrag #317716] :: Wed, 15 October 2014 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Wed, 15 October 2014 16:09
Sieht für mich nach ner Minitarisierung der Haarlinie aus - ich würds mal weiterbeobachten, ob es nur die Ausbildung der mature hairline ist oder mehr wird.


unterschreibe ich Thumbs Up





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #317851 ist eine Antwort auf Beitrag #317637] :: Thu, 16 October 2014 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kann man gegen diese kleinen haare an der front machen? Ich meine in denn ghe hab ich nicht soviele kleine haare wie an der front in der mitte ich kann deshalb meine haare nicht mehr nach oben machen obwohl ich sehr leichte ghe habe....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #317909 ist eine Antwort auf Beitrag #317851] :: Fri, 17 October 2014 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
failbb schrieb am Thu, 16 October 2014 20:06
Was kann man gegen diese kleinen haare an der front machen? Ich meine in denn ghe hab ich nicht soviele kleine haare wie an der front in der mitte ich kann deshalb meine haare nicht mehr nach oben machen obwohl ich sehr leichte ghe habe....


Wegschneiden.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #317911 ist eine Antwort auf Beitrag #317851] :: Fri, 17 October 2014 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche mittel verwendest du? Sieht für mich nach neuwuchs an...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #318129 ist eine Antwort auf Beitrag #317637] :: Mon, 20 October 2014 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im moment benutz ich ehrlich gesagt noch nichts Surprised
Das sieht wirklich sehr sehr komisch aus hätte ich irgendwas genommen hätte ich auch eher auf nachwuchs tendiert aber ich nehm ja nichts...sehr sehr komisch naja dann muss ich mir diese komoscjen stoppeln eben abschneiden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #318270 ist eine Antwort auf Beitrag #317637] :: Wed, 22 October 2014 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir wachsen an der front auch vereinzelt dünne blonde häärchen die man nur bei ganz nahem hinsehen bei hellem licht sieht. ich hoffe mal das beste.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #318271 ist eine Antwort auf Beitrag #317637] :: Wed, 22 October 2014 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das können entweder haare sein die verkümmern und irgendwann gar nciht mehr nachwachsen, oder neuwuchs. dazu müsstest du das aber länger beobachten und fotos machen und vergleichen.
haare ändern sich ja nicht innerhalb weniger tage und so bedarf es einer langen beobachtung (>6 monate i.R.)

aber statt beobachten kannst du gleich auf nummer sicher gehen und was dagegen unternehmen falls es verkümmernde haare sind

[Aktualisiert am: Wed, 22 October 2014 11:21]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #318281 ist eine Antwort auf Beitrag #318271] :: Wed, 22 October 2014 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube die sind neu bei mir, falls du mich meintest.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #318283 ist eine Antwort auf Beitrag #318129] :: Wed, 22 October 2014 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
failbb schrieb am Mon, 20 October 2014 21:42
Im moment benutz ich ehrlich gesagt noch nichts Surprised
Das sieht wirklich sehr sehr komisch aus hätte ich irgendwas genommen hätte ich auch eher auf nachwuchs tendiert aber ich nehm ja nichts...sehr sehr komisch naja dann muss ich mir diese komoscjen stoppeln eben abschneiden

das ist sehr typisch für aga. so hat es bei mir mit ca 20/21 langsam angefangen. erst hängen dir vorne einzelne haare runter und die dichte nimmt allgemein ab (oder wie bei dir der haaransatz geht zurück).

ist halt immer noch die frage ob sich ne mature hairline bildet oder es dir alles wegreisst.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #318344 ist eine Antwort auf Beitrag #317637] :: Thu, 23 October 2014 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute aber das sieht sehr sehr komosch aus ich meine ich habe fast keine GHE und dann an der front in der mitte solche kleinen haare die ich früher nicht hatte...selbst meon friseur meinte das er sowas nie gesehen hat (und er hat selber heftige ghe)
was kann man dagegen tun wegen den scheis kann ich meine haare nicht mehr nach oben szylen ohne das dass so komisch aussieht obwohl ich so gut wie keine ghe habe...
bin noch 17 mit 18 fang ich eh mit fin an das wird mir wirklich zu viel ich leide wirklich sehr darunter viel mehr als meine 3 jährige beziehung in denn bach ging...ich weiß es gibt größere probleme aber das ist zu zeit mein größtes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #318346 ist eine Antwort auf Beitrag #318344] :: Thu, 23 October 2014 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
failbb schrieb am Thu, 23 October 2014 00:58
Leute aber das sieht sehr sehr komosch aus ich meine ich habe fast keine GHE und dann an der front in der mitte solche kleinen haare die ich früher nicht hatte...selbst meon friseur meinte das er sowas nie gesehen hat (und er hat selber heftige ghe)
was kann man dagegen tun wegen den scheis kann ich meine haare nicht mehr nach oben szylen ohne das dass so komisch aussieht obwohl ich so gut wie keine ghe habe...
bin noch 17 mit 18 fang ich eh mit fin an das wird mir wirklich zu viel ich leide wirklich sehr darunter viel mehr als meine 3 jährige beziehung in denn bach ging...ich weiß es gibt größere probleme aber das ist zu zeit mein größtes


***Edit***


[Aktualisiert am: Sat, 08 November 2014 09:43] vom Moderator




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #318546 ist eine Antwort auf Beitrag #317637] :: Sat, 25 October 2014 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier leute mein aktueller status da sieht man eindeutig das ich recht heftigere GHE habe als links und allgemein minutasiert sich an der front alles vorallem in der mitte habs jetzt wegrassiert sonst sieht man es viel heftiger...sobald ich 18 bin lass ich mir fin schreiben gute idee? Die nw nimm ich gerne an sobald es nicht zu heftig wird denn mein haarausfall ist schon eine nebenwirkung für mich habe schon halbes jahr schlechte laune und immer im hinterkopf dieses beschissene haarausfall(wieso erfindet gott überhaupt son mist?!!)
was sagt ihr zu mein status? Und tom glaubst du immer noch das ich kein haarausfall habe? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #318596 ist eine Antwort auf Beitrag #317637] :: Sun, 26 October 2014 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So leute hab 2 vergleichsbilder das eine bild ist vor 8 monaten und das andere ist aktuell ich sehe das sich meine haarlinie allgemein sich minizuasiert hat vorallem in der mitte....das ist doch jetzt ganz klar aga oder? Vor halbes jahr meinte noch jeder das es keine aga wäre aber jetzt sieht man eindeutig denn unterschied oder?


  • Anhang: IMG_0479.png
    (Größe: 1.02MB, 182 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #319540 ist eine Antwort auf Beitrag #317637] :: Sat, 08 November 2014 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey leute ich lass mir jetzt einen termin beim hautarzt machen der dann in 2 monaten statt finden soll also wenn ich 18 bin.
will mir dann finasterid schreiben lassen das nötige geld habe ich ich hab zwar etwas angst davor wegen denn nws aber wenn ich mich angucke wie ich mich selber kaputt mache wegen diesem haarausfall bleibt mir nichts übrig sobald ich starle nw habe hör ich natürlich auf
was meint ihr lohnt sich fin für die ghe? Ich erwarte keine neuen haare wenn der status so bleibt und mein haarausfall stoppt wäre ich sehr sehr glücklich darüber aber ich höre oft das fin für ghe nicht wirkt was meint ihr lohnt sich fin für ghe? Oder habe ich keine chance mit fin only die ghe zu stoppen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was haben diese komschen Harre an de front zu sagen?? [Beitrag #319548 ist eine Antwort auf Beitrag #318546] :: Sat, 08 November 2014 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
failbb schrieb am Sat, 25 October 2014 14:25
Hier leute mein aktueller status da sieht man eindeutig das ich recht heftigere GHE habe als links und allgemein minutasiert sich an der front alles vorallem in der mitte habs jetzt wegrassiert sonst sieht man es viel heftiger...sobald ich 18 bin lass ich mir fin schreiben gute idee? Die nw nimm ich gerne an sobald es nicht zu heftig wird denn mein haarausfall ist schon eine nebenwirkung für mich habe schon halbes jahr schlechte laune und immer im hinterkopf dieses beschissene haarausfall(wieso erfindet gott überhaupt son mist?!!)
was sagt ihr zu mein status? Und tom glaubst du immer noch das ich kein haarausfall habe? Wink


Sag mal Tom, kannst du dir deine ***Edit*** Beiträge nicht einfach mal sparen? Ist ja unglaublich!


[Aktualisiert am: Sat, 08 November 2014 09:44] vom Moderator




-Ket-Shampoo-Lotion. Alle 2 Tage
-3%Ru/Bifon
-Fin 1mg alle 2 Tage
-Siliciumgel
-Ho Shou Wu

Demnächst 3% Seti


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall Ursachen
Nächstes Thema: Nach HT - Medikation (Fin) nötig?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 01:23:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04178 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE