Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » hab ich haarausfall
hab ich haarausfall [Beitrag #317710] :: Wed, 15 October 2014 15:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey leute bin erst 23 und wäre echt schade wenn ich haarausfall hätte...
das ich augenringe habe weiß ich Very Happy

[Aktualisiert am: Wed, 15 October 2014 15:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: hab ich haarausfall [Beitrag #317715 ist eine Antwort auf Beitrag #317710] :: Wed, 15 October 2014 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viel zu schlechte bildqualität. schnapp dirne gescheite DSLR und poste nochmal^^. den haaransatz nah fotographieren.

btw, wie kommsde drauf?





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: hab ich haarausfall [Beitrag #317717 ist eine Antwort auf Beitrag #317710] :: Wed, 15 October 2014 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dslr? Very Happy
sry aber ich kenn mich mit haarausfall garnicht aus und ich habe gemerkt das mein haaransatz (nennt man es so? Very Happy) bisschen nach hinten gerückt ist seit dem 19?lebensjahr ist das normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: hab ich haarausfall [Beitrag #317721 ist eine Antwort auf Beitrag #317717] :: Wed, 15 October 2014 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yasin91 schrieb am Wed, 15 October 2014 16:10
Dslr? Very Happy
sry aber ich kenn mich mit haarausfall garnicht aus und ich habe gemerkt das mein haaransatz (nennt man es so? Very Happy) bisschen nach hinten gerückt ist seit dem 19?lebensjahr ist das normal?

bei vielen bildet sich eine mature line, also leichte geheimratsecken. es könnte aber auch diffus ausdünnen (da sieht man eben nicht so auf dem pic), so war es bei mir.. dh ich habe deinen haaransatz und ewig nix gemerkt (bin jez 25) und das volumen nimmt ab..

dslr kennt eig jeder^^ digitale spiegelreflex





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: hab ich haarausfall [Beitrag #317727 ist eine Antwort auf Beitrag #317721] :: Wed, 15 October 2014 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ach nein..seit wann muss es eine spiegelreflex sein Arrow

jede gute digi tut es auch







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: hab ich haarausfall [Beitrag #317734 ist eine Antwort auf Beitrag #317727] :: Wed, 15 October 2014 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 15 October 2014 17:43


ach nein..seit wann muss es eine spiegelreflex sein Arrow

jede gute digi tut es auch




da liegt das problem^^





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: hab ich haarausfall [Beitrag #317991 ist eine Antwort auf Beitrag #317710] :: Sat, 18 October 2014 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yasin91 schrieb am Wed, 15 October 2014 15:28
Hey leute bin erst 23 und wäre echt schade wenn ich haarausfall hätte...
das ich augenringe habe weiß ich Very Happy


Ja und...wo genau liegt jetzt dein Prolem?

Wegen der Augenringe , bist du jetzt im falschen Forum.Glaub och nicht das es da ein Mittel gibt.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: hab ich haarausfall [Beitrag #318010 ist eine Antwort auf Beitrag #317710] :: Sun, 19 October 2014 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde mal sagen Troll...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Seit 11 Jahren Finasterid. Will aufhören. Alternativen?
Nächstes Thema: Benötige Tipps/Hilfe/Erfahrungen Danke !
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:18:32 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03015 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE