Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haare verdicken?
Haare verdicken? [Beitrag #317963] :: Fri, 17 October 2014 22:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin bisher wahrscheinlich von AGA verschont geblieben, habe allerdings relativ dichtes, feines, dunkelblondes Haar.

Gibt es eine gute Möglichkeit, die Haarstruktur mittels Medikation zu verdicken?




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare verdicken? [Beitrag #318005 ist eine Antwort auf Beitrag #317963] :: Sat, 18 October 2014 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hias

Es gibt gute Chancen, per Medis Probleme zu initiieren, wo vorher keine waren...

Falls Du es noch nicht probiert hast, versuch es doch mal mit Kieselerde-Gel. 500ml kosten so gegen 14,- Euro und reichen ein Stückchen über einen Monat. Einfach mit Maßlöffel 10-15 ml Gel jeden Tag in einer Tasse Wasser einrühren und trinken- fertig.
Ob es was bringt und wie lange das dauert- das ist wohl überall verschieden.

Eine andere Möglichkeit wär, zu einer etwas dunkleren Farbe zu greifen und zu färben- also da gibt es ja auch sehr natürliche Sachen z.B. in Verbindung mit Henna oder so, ohne Ammoniak usw.- die Farbpigmente würden die Haare auch ein Stückchen dicker werden lassen.
Wenn man die richtigen Sachen nimmt, würde ich sagen, sieht das dann auch natürlich aus und nicht so steril und unnatürlich, wie viele anderen Färbungen. Inwiefern das auf Dauer gut für Haare und Kopfhaut ist (wegen permanenten Nachfärben) keine Ahnung.


[Aktualisiert am: Sat, 18 October 2014 23:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare verdicken? [Beitrag #319085 ist eine Antwort auf Beitrag #317963] :: Sun, 02 November 2014 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich stelle mir das nicht so einfach vor, vielleicht ernährung umstellen oder nahrungsergänzung??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zweifarbiges Haar
Nächstes Thema: Es fallen nur noch feine Haare aus
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:38:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01023 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE