Startseite » Allgemein » Haarersatz » Verschenke Schütthaar von Fully, Farbe Light Brown
Verschenke Schütthaar von Fully, Farbe Light Brown [Beitrag #317964] :: Fri, 17 October 2014 22:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Verschenke meine restliche Schütthaar-Packung, welche noch ca. zu einem Drittel gefüllt ist. Marke Fully, Farbe Light Brown

Ich verschenke es, weil es doch nicht ganz meine Farbe war (bin anscheinend Medium Brown) und meine sensible Kopfhaut vertragt das Original-Topik einfach besser

Entweder abzuholen in Graz oder Wien, wenn mir die Versandkosten im Vorhinein überwiesen werden (paypal oder Bank), versende ich es auch (ersteres wäre mir aber lieber)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschenke Schütthaar von Fully, Farbe Light Brown [Beitrag #318414 ist eine Antwort auf Beitrag #317964] :: Fri, 24 October 2014 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch immer zu haben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschenke Schütthaar von Fully, Farbe Light Brown [Beitrag #319254 ist eine Antwort auf Beitrag #318414] :: Tue, 04 November 2014 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
siehe PN, danke !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Toupet und Transdermales Implantat statt Kleben
Nächstes Thema: Toupet von der Stange für 500 Euro inkl. zuschneiden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:19:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.21236 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE