Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall Extrem! Kontaktallergie?
Haarausfall Extrem! Kontaktallergie? [Beitrag #318361] :: Thu, 23 October 2014 18:13
Hallo zusammen...

Ich habe extremen Haarausfall bekommen. (Ende Juli 2011). Ich glaube der Auslöser ist eine starke Kontaktallergie. Ungefähr 1 Woche vor dem Haarausfall war ich beim Friseur, weil die Friseurin mir richtig viel Haarwax in die Haare geschmiert hat, habe ich meine Haare einigemale gewaschen. Es brachte überhaubt nichts! Ich habe mir dann eine sehr große menge Haarschampoo in die Haare geschmiert und über 1Stunde einwirken lassen, meine Kopfhaut war richtig am Jucken und war richtig heiss. Ich habe mir meine Haare dann richtig gewaschen,der Haarwax war raus. 1 Woche später vielen mir dann büscchelweise die Haare aus, ca. 1500Haare pro Tag. Meine Kopfhaut ist/war total am Schuppen und ist "belegt" Meint ihr eine Kontaktallergie ist der Grund für den Haarausfall?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ethanol/Prog/KET Mix - Verschlimmerung?
Nächstes Thema: starker haarausfall über jahre
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 07:18:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02868 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE