Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil mit wenig oder ohne PG?
Minoxidil mit wenig oder ohne PG? [Beitrag #318779] :: Tue, 28 October 2014 19:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
gibt es Minoxidil mit wenig oder ohne PG? Ich hatte von dem PG extremes Kopfhautjucken bekommen und es will einfach nicht trocken werden. Mit Beimischung von D-Panthenol wird das Ganze erträglicher jedoch zusätzlich noch schmieriger. Ist Schaum die einzige Alternative?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil mit wenig oder ohne PG? [Beitrag #318781 ist eine Antwort auf Beitrag #318779] :: Tue, 28 October 2014 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Du kannst in die Apotheke rennen und dir eine Lösung zusammenstellen lassen.
War neulich ebenfalls deswegen in der Apo und hab dort stattdessen das Minoxidil als Pulver ergattert -
fünf Gramm Pulver für 17 Euronen. Da war ich glatt doppelt so froh und nun mache ich mir mein Minox selbst. Yes yes.






Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil mit wenig oder ohne PG? [Beitrag #318782 ist eine Antwort auf Beitrag #318779] :: Tue, 28 October 2014 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blcklgn schrieb am Tue, 28 October 2014 20:35
Ist Schaum die einzige Alternative?


so gut wie






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil mit wenig oder ohne PG? [Beitrag #318784 ist eine Antwort auf Beitrag #318779] :: Tue, 28 October 2014 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kannst das flüssige minox ja strecken mit wodka z.b. dann machst halt ne 2,5% mischung also minox mit alk 1:1 mischen. d-panthenol kannst ja tortzdem dann etwas mit reintun (ca. 5%-10%)





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil mit wenig oder ohne PG? [Beitrag #318970 ist eine Antwort auf Beitrag #318784] :: Fri, 31 October 2014 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach pantenol rein! das hilf gut! 3 pipetten (3ml) in eine minox packing, ist das maximum.. danach wird das zu ölig in den haaren
aber mit pantenol wird das gejucke wenig bis komplett gestillt.

die weiteren alternativen sind eben das mit dem schaum, hab aber keine erfahrunf mit
und selbst zusammenstellen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil mit wenig oder ohne PG? [Beitrag #318974 ist eine Antwort auf Beitrag #318970] :: Fri, 31 October 2014 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es ratsam sich das minox in der Apotheke Mixen zu lassen? Stelle mir das jetzt so vor, dass man dann sowas wie eine reine minox Lösung bekommt, ohne die ganzen Zusatzstoffe, welche dann auch dementsprechend verträglicher ist?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil mit wenig oder ohne PG? [Beitrag #318976 ist eine Antwort auf Beitrag #318974] :: Fri, 31 October 2014 03:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Fri, 31 October 2014 01:17
Ist es ratsam sich das minox in der Apotheke Mixen zu lassen? Stelle mir das jetzt so vor, dass man dann sowas wie eine reine minox Lösung bekommt, ohne die ganzen Zusatzstoffe, welche dann auch dementsprechend verträglicher ist?!


Naja minox ist aber nicht flüssig, das ist ein pulver, welches gelöst werden muss. worin, das is deine entescheidung, aber 100% minox lösung gibts nicht. Der alk macht auch sinn, da er die gefäße erweitert und somit die duchblutung des kopfes verbessert wodurch minox besser wirkt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil mit wenig oder ohne PG? [Beitrag #318980 ist eine Antwort auf Beitrag #318779] :: Fri, 31 October 2014 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://minoxidilmax.com/products.php
Hier gäbe es auch eins.




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil mit wenig oder ohne PG? [Beitrag #318994 ist eine Antwort auf Beitrag #318976] :: Fri, 31 October 2014 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
ryanharper schrieb am Fri, 31 October 2014 03:26
Damnithair schrieb am Fri, 31 October 2014 01:17
Ist es ratsam sich das minox in der Apotheke Mixen zu lassen? Stelle mir das jetzt so vor, dass man dann sowas wie eine reine minox Lösung bekommt, ohne die ganzen Zusatzstoffe, welche dann auch dementsprechend verträglicher ist?!


Naja minox ist aber nicht flüssig, das ist ein pulver, welches gelöst werden muss. worin, das is deine entescheidung, aber 100% minox lösung gibts nicht. Der alk macht auch sinn, da er die gefäße erweitert und somit die duchblutung des kopfes verbessert wodurch minox besser wirkt


Also wäre eine minox-alk Mischung in der Apotheke Mixen lassen beste? Oder macht das nicht unbedingt einen unterschied zum herkömmlichen minox?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haare aus den Ohren
Nächstes Thema: Premiere
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 16:16:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05969 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE