Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! (Seit ich 17 bin leide ich an Haarausfall)
icon11.gif   Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319875] :: Wed, 12 November 2014 23:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe gemeinde.

Ich nenne es mal so... Ich hab ein Problem.

Seit dem ich 17 bin leide ich an Haarausfall und mittlerweile hab ich nen nw status von 7 im alter von 30 jahren.
Es ist für mich sehr Belastend , ich leide sehr darunter. seit dem es bei mir angefangen hat war ich nicht ein mal ohne Capi unterwegs.
Mein selbstbewusstsein ist wirklich unter 0 und solangsam reicht es mir. ich schaffe es nicht mahl mehr ne beziehung anzufangen weil ich denke ich bin nicht gut genug weil ich keine haare mehr habe. ihr kennt das sicher wenn man seine glatze verstecken muss aus angst nicht akzeptiert zu werden. dadaurch löse ich wahnsinnige verlustängste auf und vertreibe damit die frauen. ich bin auf dem punkt gekommen das ich was ändern muss . psychisch bin ich echt nen frack gerade da mich vor paar tagen wieder eine frau verlassen hat , das ist das dritte mal hintereinander im zeitraum von einem jahr.


Wo es angefangen hat und meine haare lichter wurden ist für mich eine welt zusammen gebrochen und bis jetzt habe ich das nicht akzeptiert.
Ich habe ein zwillingsbruder der hat genauso wenig haare wie ich aber ihn juckt es nicht. er geht ohne capi sein leben nach.

Meine Ganzen freunde kennen mich nicht ohne Capi , habe gerade eben mein Profilbild im FB geändert mit einem Bild ohne haare Smile zumindest mal ein anfang. Ich muss die sache jetzt wirklich mal akzeptieren um aucxh wieder mit mir selbstklar zu kommen.

War jemand schonmal in der gleichen situation und kann mir paar Tips geben?

Habe noch 2 bilder hinzugefügt .


  • Anhang: ich.jpg
    (Größe: 11.74KB, 1287 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ich2.jpg
    (Größe: 41.51KB, 1064 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319877 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Wed, 12 November 2014 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht garnichtmal so schlecht aus.

wenn es dich so stört - wieso nie n toupet probiert?#

is das n piercing am - von dir aus -linken auge?

evtl leichter 3-tage bart. falls es ein piercing ist - RAUS (meine Meinung). +Sport (Fitness).

[Aktualisiert am: Wed, 12 November 2014 23:12]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319878 ist eine Antwort auf Beitrag #319877] :: Wed, 12 November 2014 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich schonmal in erwägung gezogen aber dadurch verstecke ich mich ja weiter hin Sad und die kosten sind ja auch enorm.

Ja ist ein Augenbraunpierching. Habe das schon seit 14 jahren und schon paar mal überlegt Rauszunehmen.

Sport ist so ne sache, ich bin leicht untergewichtig. bin 179cm groß und wiege 63 kg. Ich sehe es auch so das es mir sehr gut tun würde ein wenig Masse aufzubauen aber dann stehe ich wieder im konflikt mit meinen Haaren und den Leuten im Studio.



[Aktualisiert am: Wed, 12 November 2014 23:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319879 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Wed, 12 November 2014 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch gut aus. Ganz ehrlich? Du hastn Sockenschuss. Very Happy Brauchst dir wirklich keine Gedanken machen wegen der Glatze. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319880 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Wed, 12 November 2014 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich finde auch, dass die glatze dir steht(ernst gemeint)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319882 ist eine Antwort auf Beitrag #319878] :: Wed, 12 November 2014 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jens85 schrieb am Wed, 12 November 2014 23:14
Habe ich schonmal in erwägung gezogen aber dadurch verstecke ich mich ja weiter hin Sad und die kosten sind ja auch enorm.



nein. du bist wieder der, der du sein magst. da du eh ne glatze hast würd ichs einfach mal probiern Very Happy french/swiss-lace aber und kein contactskin.

Kosten sind so 100€ im Monat max wenn du es richtig machst.. kA ob das für dich viel ist.

Bei dir geht die glatze schon klar im großen u ganzen. Wenns ne glatzenface-skala geben würde würde ich dich bei 8/10 einstufen was die glatzentauglichkeit betrifft. deutlich besser als das was hier so bisher gepostet wurde an glatzen.


nur das piercing.. lässt dich mmn in nem anderen soziales niveau erscheinen -> meine Meinung.

[Aktualisiert am: Wed, 12 November 2014 23:22]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319884 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Wed, 12 November 2014 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Positive Postes. Es ist ein bild wo ich selber finde am besten getroffen zu haben , sprich andere bilder sehen nicht so toll aus. Frage

Es wäre für mich sehr komisch ohne capi das hau zu verlassen. meine Arbeiteskollegen kennen mich auch nicht ohne ... mein gazes umfeld kennt mich nur mit capi und das macht mir große sorgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319886 ist eine Antwort auf Beitrag #319882] :: Wed, 12 November 2014 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Wed, 12 November 2014 23:19
jens85 schrieb am Wed, 12 November 2014 23:14
Habe ich schonmal in erwägung gezogen aber dadurch verstecke ich mich ja weiter hin Sad und die kosten sind ja auch enorm.



nein. du bist wieder der, der du sein magst. da du eh ne glatze hast würd ichs einfach mal probiern Very Happy french/swiss-lace aber und kein contactskin.

Kosten sind so 100€ im Monat max wenn du es richtig machst.. kA ob das für dich viel ist.



Ich habe mich informiert und das kostet doch ca 300 euro alle 4-6 wochen?

[Aktualisiert am: Wed, 12 November 2014 23:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319887 ist eine Antwort auf Beitrag #319884] :: Wed, 12 November 2014 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jens85 schrieb am Wed, 12 November 2014 23:24
Danke für die Positive Postes. Es ist ein bild wo ich selber finde am besten getroffen zu haben , sprich andere bilder sehen nicht so toll aus. Frage

Es wäre für mich sehr komisch ohne capi das hau zu verlassen. meine Arbeiteskollegen kennen mich auch nicht ohne ... mein gazes umfeld kennt mich nur mit capi und das macht mir große sorgen.


Bitte bitte bitte such dir Hilfe, das meine ich ganz ernst. Du siehst gut aus mit Glatze und machst dir dein Leben selbst kaputt, verschwendest deine besten Jahre und bekommst Sie nie zurück. Bitte, nimm mein Rat Ernst, such dir Hilfe (psychatrische) und lebe dein Leben!!!




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319889 ist eine Antwort auf Beitrag #319887] :: Wed, 12 November 2014 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ab und zu in Behandlung bei einem Psychologen. Breche es aber immer wieder ab wenn ich ne Frau in meinem Leben habe. Ich weiß das ich eben kein Selbstbewusstsein habe und dafür sehr viele Komplexe. Leide wirklich sehr Stark an verlustängste durch mein nicht vorhandene Selbstliebe. Ist wirklich sehr schwer, ich Trage die Last seit über 10 Jahren mit mir rum und der BALAST ist schon längst zu schwer geworden.

Mir wurde auch eine Psychosomatische KUR empfholen das ich wieder ins reine mit mir kommen und ich denke auch das wäre nach dem ganzen was ich durch gemacht habe auch sehr sinnvoll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319892 ist eine Antwort auf Beitrag #319886] :: Wed, 12 November 2014 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jens85 schrieb am Wed, 12 November 2014 23:26
ru-power schrieb am Wed, 12 November 2014 23:19
jens85 schrieb am Wed, 12 November 2014 23:14
Habe ich schonmal in erwägung gezogen aber dadurch verstecke ich mich ja weiter hin Sad und die kosten sind ja auch enorm.



nein. du bist wieder der, der du sein magst. da du eh ne glatze hast würd ichs einfach mal probiern Very Happy french/swiss-lace aber und kein contactskin.

Kosten sind so 100€ im Monat max wenn du es richtig machst.. kA ob das für dich viel ist.



Ich habe mich informiert und das kostet doch ca 300 euro alle 4-6 wochen?

contactskin kostet soviel.

french/swiss-lace gerade mal so 70-100 im monat





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319893 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Wed, 12 November 2014 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde in deinem Fall erstmal die Finger von Haarteilen lassen, deine Probleme sind nicht auf dem Kopf, sondern im Kopf. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319894 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Thu, 13 November 2014 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jens jetzt mal ganz im ernst du siehst gut aus...wenn ich so ohne haare aussehen wurde wie du, wurde ich auf mein haarausfall pfeifen. Du verjagst die frauen mit deiner unsicherheit und null sebstbewusstsein...also arbeite an dich, dein aussehen ist sicher kein problem...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319898 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Thu, 13 November 2014 05:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch echt ok aus, muss mich meinen Vorrednern anschließen.
Aber versuche echt etwas an Muskelmasse zuzulegen, zu einem markanten Glatzengesicht würde das besser passen.
In Studios laufen auch nicht nur perfekte Adonisse rum, kannst dir ja auch ein Homegym einrichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319900 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Thu, 13 November 2014 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde da auch mal was schreiben. Ich hab mir das angesehen und kann mich den anderen nur anschließen. Alter, du siehst ziemlich cool aus. Kein anderer würde über deine Glatze nachdenken, viele tragen das so aus freien Stücken.

Ich denk mir das so: du hast es hinter dir. Du hast bereits das Endstadium erreicht und musst gar nicht mehr zittern oder irgendwas. Dir steht die Glatze und du wirkst wie ein cooler Typ.

Ich weiß selbst wie einen die Psyche austricksen kann, aber du musst echt anderswo ansetzen. Ich würde persönlich auf ein Toupet pfeifen.

Es wurde hier schon gesagt: probier mal mit Bart rum. Und: MACH SPORT. Weißt du wieviele coole sportliche glatzköpfige Typen es gibt die keine Haare haben? Finde etwas worin du gut bist und hol dir dein Leben zurück.

Darf ich dir einen persönlcihen Tip geben? Starte Crossfit. Schau dir das mal an auf YouTube. Schau mal Chris Spealler an. Fang an zu trainieren. Zieh dir Fitnessvideos auf YouTube rein und fang an zu beißen. Deine Haare interessieren viel weniger Leute als du denkst. Wenn du ein anderes Körperbewusstsein entwickelst wird es dich auch weniger interessieren. Du bist untergewichtig. Umso besser...du wirst schnell eine Änderung merken wenn du mal an die Eisen gehst und zu essen beginnst.
Investiere statt ins Toupet in deinen Style, kauf dir Kleidung in der du dich gut fühlst. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Ich weiß...redet sich alles leicht von außen und selbst ist es immer anders. Ich hätte hier nichts geschrieben wenn ich finden würde, dass du wirklich lieber dein Gesicht verstecken solltest. Alter...du hast keinen Grund dazu!!




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319902 ist eine Antwort auf Beitrag #319900] :: Thu, 13 November 2014 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jens85

schließe mich den anderen an- jeder versteht Dein Problem gut und es ist eben nicht jeder aus dem gleichen Holz gemacht und der eine ist sensibler, der andere von robusterem Gemüt, wie z.B. Dein Bruder, der es offenbar gelassen nimmt.

Wenn Du schreibst:
Zitat:
das ist das dritte mal hintereinander im zeitraum von einem jahr.

dann kann das ja gar nicht bedeuten, dass die Optik für die Frauen ein Problem ist- Du hast immerhin 3 Frauen in einem Jahr näher beziehungstechnisch kennengelernt- man kann es auch so sehen. Wink

Wenn Du jetzt keinen Bock auf Pillen, Wässerchen und ganzen Kram hast und Dich mit Haarersatz nicht anfreunden willst- mach Deine Schwäche zur Stärke- erklär Dir Deine Extrem-Kurzhaarfrisur zum neuen persönlichen Look- es ist dann eben kein notwendiges Übel, sondern gewollte Veränderung (ein kleiner Psychotrick)



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319904 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Thu, 13 November 2014 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du siehst ein bissl aus wie Lukas Podolski - nur ohne Haare! Smile

Ich weiß nicht wie du das jetzt empfindest aber ich find du brauchst dich weder unter einer Perücke noch unter einem Capi verstecken.

Probier doch mal ein paar dinge aus. Z.B. den Rest auf 1-2 mm zu lassen und ein paar stoppeln im Gesicht. Oder ein wenig Bräune, das macht sich immer gut bei Glatze. Jungs die etwas Farbe haben sehen mit Glatze immer besser aus find ich.
Nur nicht übertreiben, bräunen ist ja nicht gesund. Wink

Also du brauchst dich echt nicht verstecken...zumal so ein Cappi ja auch nicht zu allem passt. Bei einem Vorstellungsgespräch oder allgemein wenn man sich mal bissl seriöser kleidet siht dann ein Cappi sogar beschissen aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319913 ist eine Antwort auf Beitrag #319878] :: Thu, 13 November 2014 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jens85 schrieb am Wed, 12 November 2014 23:14
Habe ich schonmal in erwägung gezogen aber dadurch verstecke ich mich ja weiter hin Sad und die kosten sind ja auch enorm.

Ja ist ein Augenbraunpierching. Habe das schon seit 14 jahren und schon paar mal überlegt Rauszunehmen.

Sport ist so ne sache, ich bin leicht untergewichtig. bin 179cm groß und wiege 63 kg. Ich sehe es auch so das es mir sehr gut tun würde ein wenig Masse aufzubauen aber dann stehe ich wieder im konflikt mit meinen Haaren und den Leuten im Studio.



das ist aber leicht übertrieben mit dem "leicht untergeweichtig"

ich bin 180cm groß und wiege 84 Kilo ... du solltest als "normaler" Mann schon so mindestens 74 Kilo wiegen!

Ich würde an deiner Stelle meine Ernährung mal überdenken und mit Fitness anfangen.. denn ich finde dein Kopf ist ein absoluter Glatzenkopf.. dir steht sie sogar ziemlich gut! Ein wenig breiter werden und das ganze wirkt animalisch und für Frauen sehr attraktiv, glaub mir!

Mach was aus deinem Leben.. wir haben alle ein Problem damit, das uns die Haare - mal mehr mal weniger - flöten gehen.. aber du darfst dein Leben davon nicht so bestimmen lassen.. lerne damit zu leben und das zu akzeptieren.

Dein Umfeld kennt dich nur mit Kappi.. wird aber auch wissen, warum du es die ganze Zeit trägst... das ist in meinem Freundeskreis auch so.. da läuft einer seit er 14 ist mit Kappi rum wegen Haarausfall, jeder weiß das er es deswegen trägt.

Gesteh es dir ein, es ist nicht schlimmes! Du wirst als Person akzeptiert werden - mit oder ohne Haare! Du bist nicht weniger "Wert", nur weil du keine Haare hast! Viele Frauen stehen auf Glatzen... geh offensiv mit dem Thema um und du wirst glücklich werden, glaube es mir!

Ich wünsche Dir alles Gute!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319915 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Thu, 13 November 2014 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

vergiss capi, vergiß haarteile, super kopfform und gesicht für glatze...

probier mal ein haarteil aus..du wirst dir mit haar nicht gefallen...du wist sie sogar als einen fremdkörper ansehen/empfinden

du brauchst einen sehr guten sonnenschutz, damit die haut nicht vorzeitig altert..somit ist capi zumindest in der sonne absolut richitg

mach mal ein farbbild von oben aufgenommen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319916 ist eine Antwort auf Beitrag #319913] :: Thu, 13 November 2014 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Thu, 13 November 2014 14:27


ich bin 180cm groß und wiege 84 Kilo ... du solltest als "normaler" Mann schon so mindestens 74 Kilo wiegen!



Das ist doch Quark... wenn du mit 179cm so ca 70-73 Kilo wiegst, bei nem Kfa von 10% und dementsprechend Muskeln, dann bist zwar kein breites Viech, aber gut definiert, in etwa wie ein Profifußballer. Ob es noch mehr Gewicht sein darf ist einfach Geschmackssache und muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber erzähl du mal nicht wie ein 'normaler' Mann auszusehen hat Rolling Eyes

Zudem ist es bei jedem unterschiedlich, wie ein gewisse Körpergewicht visuell rüberkommt. Wenn man von Natur z.B. schlank gebaut ist, dann wirkt man oft schon relativ muskulös, obwohl man gar nicht so viel wiegt.







Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319926 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Thu, 13 November 2014 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein gott was machst du eigentlich hier in dem forum Wink

siehst super aus und sogar noch besser mit OHNE Haare Very Happy





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319930 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Thu, 13 November 2014 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht echt verdammt gut aus....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319964 ist eine Antwort auf Beitrag #319930] :: Thu, 13 November 2014 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein bild in Farbe. Also ich finde ich hab nen Eierkopf Embarassed


Ein tag ist vorbei, und ich war zwar draußen aber nur mit Capi.

War auch bei meinem Psychologen und ich werde eine Psychosomatische Kur in Anspruchnehmen und hoffe das ich als Neuer mensch dann wieder raus komme und endlich ohne mütze zurecht kommen werde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319965 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Thu, 13 November 2014 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wünsche ich dir auch, nimm diese Kur in anspruch. Geh doch einfach mal einen Tag ohne Kappe raus? Einfach mal durch die Strassen laufen, dort kennst du ja keinen. Versuche es mal. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319966 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Thu, 13 November 2014 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Fresse... hätte ich so eine Kopfform wie du, hätte ich mir schon längst eine Glatze rasiert (mit 21) und damit wäre das Thema für den Rest meines Lebens abgehakt. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #319967 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Thu, 13 November 2014 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich mal, die Glatze steht dir richtig gut. Könnte mich dich garnicht mit Haaren vorstellen. Man, du hast es hinter dir, wir kämpfen noch schmerzlich, sei froh. Arbeite unbedingt an deinem Selbstvertrauen, denn dann strahlst du Selbstbewusstsein aus und da du gut aussiehst, rennen dir die Mädels dann hinterher.


Geh ins Fitnessstudio, das würde die glaube echt gut tun. Mache dir dort keine Sorgen wegen den Haaren, bin selbst in nem Studio und dort haben die meisten keine Haare mehr.

Viel Glück Smile

[Aktualisiert am: Fri, 14 November 2014 00:46]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #320038 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Fri, 14 November 2014 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, also vielen Dank für die positiven posts.

Heute bin ich mal ohne capi Auto gefahren und es war ein tolles befreiendes Gefühl.
Werde jetzt ins Solarium gehen um ein bisschen bräuner aufm Kopf zu werden.
Morgen werde ich in eine disko gehen und hab mir überlegt ohne capi das zu meistern nur ob ich mich traue ist eine andere Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #320048 ist eine Antwort auf Beitrag #320038] :: Fri, 14 November 2014 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jens85 schrieb am Fri, 14 November 2014 18:32
Hallo Leute, also vielen Dank für die positiven posts.

Heute bin ich mal ohne capi Auto gefahren und es war ein tolles befreiendes Gefühl.
Werde jetzt ins Solarium gehen um ein bisschen bräuner aufm Kopf zu werden.
Morgen werde ich in eine disko gehen und hab mir überlegt ohne capi das zu meistern nur ob ich mich traue ist eine andere Frage.


Very Happy Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #320060 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Fri, 14 November 2014 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus, Du hast wirklich keinen Grund, Dich zu verstecken.

Trage die Glatze nicht aus dem Beweggrund heraus, weil Dir die Haare ausfallen, sondern aus Überzeugung.

Repräsentiere sie durch einen passenden Style:
Muskelaufbau, taillierte Kleidung, braunerer Teint, evtl Tattoo usw.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #320061 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Fri, 14 November 2014 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super kopfform. Ich würd auf die ganzen späßchen, wie cappy, piercing, tattoo verzichten. Bau ein bisschen masse auf, trage jeans, cleane shirts und schlichte jacken. Macht ein sehr 'aufgeräumtes' maskulines bild, zusammen mit der super kopfform. Bruce willis mäßig eben. Mit 30 ist das nicht nur egal sondern kommt dann auch gut an!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #320064 ist eine Antwort auf Beitrag #320061] :: Fri, 14 November 2014 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Fri, 14 November 2014 22:36
Super kopfform. Ich würd auf die ganzen späßchen, wie cappy, piercing, tattoo verzichten. Bau ein bisschen masse auf, trage jeans, cleane shirts und schlichte jacken. Macht ein sehr 'aufgeräumtes' maskulines bild, zusammen mit der super kopfform. Bruce willis mäßig eben. Mit 30 ist das nicht nur egal sondern kommt dann auch gut an!

das ist mal n guter tipp. die anderen würd ich nich so ernst nehmen^^

sind doch alles leute die sich eben selbst nicht damit abfinden können.
jo mit 30 passt das. piercing raus würd ich auch sagen. schicke klamotten + masse. mach starting strength und ess richtig dazu, in nem jahr ist es schon perfekt Smile evtl leichter teint (evtl mal melatonan2 probiern - ka wie du bräunst)

mit 20 wäre das allerdings nicht so cool

Ich denke Haare würden dir nicht unbedingt optisch einen großen Mehrwert bringen. Du hast ein gut geformtes (wenn auch nicht unbedingt "Schönling"-Face) Gesicht, es sieht sympathisch aus. Aber wenn man den Schnitt der Männer betrachtet würde ich dich schon über dem Schnitt einordnen - so 6,5-7/10 Very Happy. Also gut Smile! Ich weiß das ist subjektiv, aber die Meinung hier spiegelt das auch ungefähr wieder denke ich..

Du kannst dir aber trotzdem mal ein Haarteil anschauen. Vll willst du einfach Haare - dann bist du vll der überglücklichste Mensch danach. Das wissen hier viele eben nicht.

[Aktualisiert am: Fri, 14 November 2014 23:23]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #320071 ist eine Antwort auf Beitrag #320064] :: Sat, 15 November 2014 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Fri, 14 November 2014 23:18
stfn111 schrieb am Fri, 14 November 2014 22:36
Super kopfform. Ich würd auf die ganzen späßchen, wie cappy, piercing, tattoo verzichten. Bau ein bisschen masse auf, trage jeans, cleane shirts und schlichte jacken. Macht ein sehr 'aufgeräumtes' maskulines bild, zusammen mit der super kopfform. Bruce willis mäßig eben. Mit 30 ist das nicht nur egal sondern kommt dann auch gut an!

das ist mal n guter tipp. die anderen würd ich nich so ernst nehmen^^

...

mit 20 wäre das allerdings nicht so cool

...

Du kannst dir aber trotzdem mal ein Haarteil anschauen. Vll willst du einfach Haare - dann bist du vll der überglücklichste Mensch danach. Das wissen hier viele eben nicht.


Heeeh !!

Tatoo etc alles nur wenn du das auch wirklich willst.

Was ich versuchen würde, wäre eine gewisse Ambivalenz zu schaffen, eine Glatze wirkt sehr maskulin / "aggressiv", versuche hier eventuell durch einen legeren aber dennoch leicht stilsicheren Style das zu schaffen, d.h. keine Sneaker, sondern desert boots, auf keinen Fall Print Shirts etc.

Und natürlich vom Charakter, betone dort Sachen, natürlich nur die, die du auch wirklich machst, und die dir Spaß machen, die ambivalent zu diesem "aggressiven" Erscheinungsbild sind.

Viele Grüße - ein direkter Leidensgenosse.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #320075 ist eine Antwort auf Beitrag #320071] :: Sat, 15 November 2014 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh sry. dich gibts ja auch noch.

naja, ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht Wink bzw dein gesicht!

tattoos bin ich auch generell dagegen - ein schönes tribal auf dem oberarm und glatze - na super Very Happy. nee ka, ich mag die einfach net.

Ich hab da ne andere Einstellung. Mir geht es um mich, nicht um andere. Dh wenn ich Haare will probier ich mal ein Haarteil; ich hab aber auch mittlerweile so ein Selbstbewusstsein dass ich dazu stehen würde.
Ich hätte es sogar schon probiert wenn nicht dieses unbekannte wäre - dh wer kennt sich aus, wo kann ich mich informieren; welcher frisör schneidet mir das ein etc. Die Anlaufstellen sind sehr mies und man braucht ehrliche informationen.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #320076 ist eine Antwort auf Beitrag #320075] :: Sat, 15 November 2014 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sat, 15 November 2014 00:38
oh sry. dich gibts ja auch noch.

naja, ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht Wink bzw dein gesicht!

tattoos bin ich auch generell dagegen - ein schönes tribal auf dem oberarm und glatze - na super Very Happy. nee ka, ich mag die einfach net.

Ich hab da ne andere Einstellung. Mir geht es um mich, nicht um andere. Dh wenn ich Haare will probier ich mal ein Haarteil; ich hab aber auch mittlerweile so ein Selbstbewusstsein dass ich dazu stehen würde.
Ich hätte es sogar schon probiert wenn nicht dieses unbekannte wäre - dh wer kennt sich aus, wo kann ich mich informieren; welcher frisör schneidet mir das ein etc. Die Anlaufstellen sind sehr mies und man braucht ehrliche informationen.


Zitat:
würd ich nich so ernst nehmen^^

sind doch alles leute die sich eben selbst nicht damit abfinden können.


der gute alte padesch. Pistole




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #320107 ist eine Antwort auf Beitrag #320075] :: Sat, 15 November 2014 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power und krx

ich glaube, jens85 ist schon groß..., glaubt ihr wirklich, dass er nicht selbst in der Lage ist, zu beurteilen, was ihm an Klamotten steht?

Tipps, die keiner braucht und keiner haben will- denn es entscheidet jeder seine Optik selbst, egal, ob es dem Geschmack anderer entspricht (mich regt es schon beim Lesen auf, Entschuldigung- aber da schwingt so eine seltsame Art von Gönnerhaftigkeit mit)



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #320109 ist eine Antwort auf Beitrag #320107] :: Sat, 15 November 2014 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trinitas schrieb am Sat, 15 November 2014 12:44
ru-power und krx

ich glaube, jens85 ist schon groß..., glaubt ihr wirklich, dass er nicht selbst in der Lage ist, zu beurteilen, was ihm an Klamotten steht?

Tipps, die keiner braucht und keiner haben will- denn es entscheidet jeder seine Optik selbst, egal, ob es dem Geschmack anderer entspricht (mich regt es schon beim Lesen auf, Entschuldigung- aber da schwingt so eine seltsame Art von Gönnerhaftigkeit mit)



Genau, wie du sagst, er ist schon groß genug, um zu differenzieren, was ihm hilft, und was nicht. Er hat nach Tipps verlangt, und das bekommt er in einem Forum.

Wohingegen dein Post, mein Lieber, keinen Mehrwert hat, außer dir selbst zu zeigen, wie du über den Dingen stehst.

Sincerely




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #320124 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Sat, 15 November 2014 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Tips sehr nützlich. Zb was mein Klamotten style angeht. Ich bin da offen, zb habe ich nur 1 Hemd da es nie wirklich mit ner capi passt. So heute Abend ist mein großer Auftritt ohne capi auszugehen. Ich erleichter mir das auch mit ein wenig Alkohol, gehörtja zum ffeiern dazu Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #320125 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Sat, 15 November 2014 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das freut mich sehr. Hoffe du ziehst es echt durch. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #320129 ist eine Antwort auf Beitrag #320124] :: Sat, 15 November 2014 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jens85 schrieb am Sat, 15 November 2014 16:18
Ich finde die Tips sehr nützlich. Zb was mein Klamotten style angeht. Ich bin da offen, zb habe ich nur 1 Hemd da es nie wirklich mit ner capi passt. So heute Abend ist mein großer Auftritt ohne capi auszugehen. Ich erleichter mir das auch mit ein wenig Alkohol, gehörtja zum ffeiern dazu Nod



Zeigs ihnen Bro!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben! [Beitrag #320935 ist eine Antwort auf Beitrag #319875] :: Tue, 25 November 2014 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wie läufts?




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: 9 Monate Fin, bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Warum gehen die Haare ausgerechnet an Geheimratsecken + Tonsur aus?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 12:42:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03470 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE