Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dutasterid
Dutasterid [Beitrag #320319] :: Tue, 18 November 2014 07:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Benutzt hier noch jemand Dut in niedriger Dosis (o,5/woche) und hat einen starken Bartwachstum / Vollbart?
Spürt ihr Auswirkungen auf Dichte oder dergleichen?

LG

[Aktualisiert am: Tue, 18 November 2014 07:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320320 ist eine Antwort auf Beitrag #320319] :: Tue, 18 November 2014 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt seit ein paar Wochen im Duta-off. Aber egal ob Fin oder Dut oral, der Bartwuchs ist bei systemischer 5ar-Hemmung immer sehr eingeschränkt und besteht vor allem aus miniaturisierten Haaren. Verwende zur Zeit Fin als Topical und allgemein hat die Dichte wieder rasch zugenommen.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320322 ist eine Antwort auf Beitrag #320319] :: Tue, 18 November 2014 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie waren denn deine Erfahrungen mit Dut?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320324 ist eine Antwort auf Beitrag #320319] :: Tue, 18 November 2014 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin seit grob 7 wochen dabei und meine, dass sich der wangenbereich aufhellt, bzw die haare miniaturisieren, aber leider auch nie fotos vorher gemacht, daher ein rein subjektives empifen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320325 ist eine Antwort auf Beitrag #320319] :: Tue, 18 November 2014 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme Dut oral seit ca. 2 Monaten alle 2 Tage die 0,5er Dosis (Anfangs zuerst 1/Woche, dann langsam /Woche gesteigert) und trotzdem wachsen mir noch Haare am Rücken, Brust und Gesicht unverändert wo ich noch kein Dut genommen habe. NW habe ich keine. Die gleiche ich auch durch meine NEMs aus, viell. spüre ich deswegen nichts. Smile

[Aktualisiert am: Tue, 18 November 2014 10:22]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320330 ist eine Antwort auf Beitrag #320325] :: Tue, 18 November 2014 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Tue, 18 November 2014 10:13
Ich nehme Dut oral seit ca. 2 Monaten alle 2 Tage die 0,5er Dosis (Anfangs zuerst 1/Woche, dann langsam /Woche gesteigert) und trotzdem wachsen mir noch Haare am Rücken, Brust und Gesicht unverändert wo ich noch kein Dut genommen habe. NW habe ich keine. Die gleiche ich auch durch meine NEMs aus, viell. spüre ich deswegen nichts. Smile


Ja daran wird's liegen. Rolling Eyes

Ich raffe einfach nicht,wie man sowas wie Dut in dieser Dosierung nehmen kann und KEINE NW'S bekommt.

Mal eben so 90% DHT weniger und vor allem der Rest der 5ar. Ist ja nicht so,dass sie keine anderen Aufgaben erfüllt.

Das werde ich wohl nie verstehen.

[Aktualisiert am: Tue, 18 November 2014 11:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320332 ist eine Antwort auf Beitrag #320322] :: Tue, 18 November 2014 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Perio schrieb am Tue, 18 November 2014 09:42
wie waren denn deine Erfahrungen mit Dut?


Wirkung identisch mit Fin bzgl Haare. Rückenakne schnell verschwunden, allgemein sehr gutes Hautbild, kein Fetten etc. allerdings bemerke ich vor allem unter Duta recht starke Konzentrationsschwierigkeiten, was auch der Hauptgrund ist warum ichs momentan nicht nehme.

Perio schrieb am Tue, 18 November 2014 09:42

bin seit grob 7 wochen dabei und meine, dass sich der wangenbereich aufhellt, bzw die haare miniaturisieren, aber leider auch nie fotos vorher gemacht, daher ein rein subjektives empifen.


Am besten erstmal beobachten, wenn zu viel miniaturisiert kanns in Richtung Estrogendominanz gehen. In dem Fall Dosis runterfahren.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320333 ist eine Antwort auf Beitrag #320319] :: Tue, 18 November 2014 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Linkz
Mir gehts gut. Bin sogar Schichtarbeiter mit Früh- Tag- und Nachtdienst, noch eine zusätzliche Belastung für den Körper. Wink

Jeder Mensch ist anders. Es gibt auch Leute die 1 mg / Tag Dut nehmen und erst da NWs verspüren. Aber jeden 2. Tag 0,5 mg ist mehr als genug und ziehe das mal 3 Monate durch, danach redziere ich auf 2x / Woche. Die Rückenakne geht übrigens deutlich zurück. Sind nicht mehr so sichtbar.

[Aktualisiert am: Tue, 18 November 2014 11:27]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320334 ist eine Antwort auf Beitrag #320333] :: Tue, 18 November 2014 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Tue, 18 November 2014 11:16
@Linkz
Mir gehts gut. Bin sogar Schichtarbeiter mit Früh- Tag- und Nachtdienst, noch eine zusätzliche Belastung für den Körper. Wink

Jeder Mensch ist anders. Es gibt auch Leute die 1 mg / Tag Dut nehmen und erst da NWs verspüren. Aber jeden 2. Tag 0,5 mg ist mehr als genug und ziehe das mal 3 Monate durch, danach redziere ich auf 2x / Woche. Die Rückenakne geht übrigens deutlich zurück. Sind nicht mehr so sichtbar.

es reicht oft auch 1x Dut alle 5-7 Tage.

@H2O Die Konzentrationsschwierigkeiten hatte ich schon mit Fin Dead
Wieviel Dut hast du genommen?

@Linkz
manche haben unter Dut keine NWs, unter Fin aber. Genauso umgekehrt, man kanns nicht so verallgemeinern. Generell schätze ich dass auch du damit deinen HA aufhalten könntest.

[Aktualisiert am: Tue, 18 November 2014 11:46]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320335 ist eine Antwort auf Beitrag #320319] :: Tue, 18 November 2014 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@padesch
Ich weiss, aber für den Anfang möchte ich mal auffüllen und später gehe ich dann eh runter zur Erhaltsdosis. Topisch wende ich nur mehr noch Ket an und das restliche Progesteron schmiere ich mir auf die Stirn, damit ich das auch noch verbrauche. Ich weiss, dass bei dut kein P4 mehr notwendig ist, aber ich wills verbrauchen. Die Sig. muss ich irgendwann mal updaten, hat sich wieder einiges getan...

Meine Konzentrationsschwierigkeiten habe ich mit meinen NEMs in den Griff bekommen. Das hatte ich früher schon ohne 5AR Hemmer. Seitdem kann ich nachts viel besser arbeiten ohne Sekundenschlaf in der Pause. Very Happy

Irgendwann muss ja die Körperbehaaarung auch mal zurück gehen, oder? Die Rückenhaare sind das nervigste, darum habe ich auch mit Dut begonnen, sonst hast ja keine Chance, außer lasern...und Minox nehme ich ja seit Juni 04 keines mehr. Ich werds auch nie wieder nehmen, weil ich von dem NWs bekommen habe (kribbeln in den Füssen) und gebracht hats auch nix, darum nehme ich was NW freies alternatives was die Kapillagefässe öffnet (seit über 4 Monaten).

[Aktualisiert am: Tue, 18 November 2014 11:50]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320336 ist eine Antwort auf Beitrag #320335] :: Tue, 18 November 2014 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir wurde sie schwächer, dh die Haare sind nicht ausgefallen sondern einfach schwächer nachgewachsen.
Das ist bisher immer noch so; ob dir Haare auf dem Rücken wachsen etc ist mehr genetisch bedingt; einmal aktiviert sindse oft permanent da Very Happy

Mein Bart ist nach dem absetzen etwas stärker geworden, das wars aber auch schon. Bin wohl einfach nicht so haarig.

P4 ist auch ein antiandrogen, würd ich einfach weglassen.
Ket ist evtl sinnvoll, müsstest noch Minox dazunehmen dann hast du in 6 Monaten sicher wieder fast volles haar^^

[Aktualisiert am: Tue, 18 November 2014 11:49]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320337 ist eine Antwort auf Beitrag #320334] :: Tue, 18 November 2014 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Tue, 18 November 2014 11:39


@H2O Die Konzentrationsschwierigkeiten hatte ich schon mit Fin Dead


Unter Umständen war das unter Fina auch schon so und ich habs immer als "naturgegebene Schusseligkeit" aufgefasst, keine Ahnung.
Unter Duta ist es aber definitiv eine halbe Katastrophe, vor allem Arbeitstechnisch kaum möglich konzentrierte Gedanken zu fassen und das Ganze unzusetzen. Traue mich momentan erstmal nicht Dut oral anzufassen. Momentan bin ich wie gesagt mit Fin topisch unterwegs, was auch ganz gut funktioniert und keinerlei NW`s verursacht. Dosis war meist 1 mg die Woche.

[Aktualisiert am: Tue, 18 November 2014 11:52]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320338 ist eine Antwort auf Beitrag #320336] :: Tue, 18 November 2014 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox wie gesagt, siehe vorletzter Post, nehm ich nicht mehr aus Angst vor neuen NWs und mehr Körperbehaarung, stattdessen das: http://www.amazon.de/Dr-Hittich-Revium-Haar-Kraft-150/dp/B00LC6J3LS

Ich habe einen Jahresvorrat 50 ml Flaschen gekauft um die 8€ / Flasche, auf Amazon völlig überteuert! Mit einer komme ich fast 2 Monate aus. Die Flaumhaare in den linken GHEs werden jetzt immerhin etwas länger.

P4 lasse ich dann weg, wenns verbraucht ist.

Aja, ru58841 ist auch auf den Weg zu mir, letzte Woche Di bestellt die fertig gemixte Flasche bestellt (zum testen), wie lange dauert die Lieferung von anagenic? 2-10 Werktage laut Website solls dauern.

[Aktualisiert am: Tue, 18 November 2014 11:59]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320339 ist eine Antwort auf Beitrag #320338] :: Tue, 18 November 2014 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Tue, 18 November 2014 11:54
Minox wie gesagt, siehe vorletzter Post, nehm ich nicht mehr aus Angst vor neuen NWs und mehr Körperbehaarung, stattdessen das: http://www.amazon.de/Dr-Hittich-Revium-Haar-Kraft-150/dp/B00LC6J3LS

Ich habe einen Jahresvorrat 50 ml Flaschen gekauft um die 8€ / Flasche, auf Amazon völlig überteuert! Mit einer komme ich fast 2 Monate aus. Die Flaumhaare in den linken GHEs werden jetzt immerhin etwas länger.

P4 lasse ich dann weg, wenns verbraucht ist.

Aja, ru58841 ist auch auf den Weg zu mir, letzte Woche Di bestellt die fertig gemixte Flasche bestellt (zum testen), wie lange dauert die Lieferung von anagenic? 2-10 Werktage laut Website solls dauern.

Das Problem was ich sehe ist, dass du mit Antiandrogenen irgendwann an deine Grenzen stößt. Also irgendwann fallen dir keine Haare mehr aus, ein bisschen wird es idR besser und dann gibt es Stillstand. Ich nehme an dass iwelche Stammzellen deaktiviert sind oder erst garnicht aktiviert werden.

RU hat nen anderen Wirkungsansatz, aber mehr als die Miniaturisierung so gut wie aufhalten wird es wahrscheinlich auch nicht schaffen. Ich bin da momentan an der Grenze, Ket ist meines Gefühles nach unnotwendig bei mir bzw bringt mir keinen Vorteil. Bin jetzt 10 Tage Ket off und habe kein Jucken etc oder SE oder gar Kopfhautfettung.

Bei Anagen hats bei mir immer zwischen 3 und 7 Tagen gedauert. Hätte mir eher das Pulver bestellt, naja^^

[Aktualisiert am: Tue, 18 November 2014 12:20]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320347 ist eine Antwort auf Beitrag #320319] :: Tue, 18 November 2014 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss, aber zum probieren wollte ich lieber zuerst mal eine fertige Flasche probieren, weil ich ja nicht weiss ob ichs vertrage. Das Pulver kann ich ja sonst später mal besorgen, wenn ich weiss dass ichs vertrage.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320638 ist eine Antwort auf Beitrag #320319] :: Sat, 22 November 2014 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
riiiichtig riiiichtig mies. nach nur 6-7 dosen 0,5mg dut hat sich nun mein bart super stark gelichtet. vom dunklen blond und vollbart, zum hell blonden rötlichen spärlichen...

gerade von 6-7mm auf 4mm runtergegangen und nu erst das ausmaß entdeckt..
!§!"$"!$§"! !"$!!

[Aktualisiert am: Sat, 22 November 2014 10:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320643 ist eine Antwort auf Beitrag #320638] :: Sat, 22 November 2014 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Sat, 22 November 2014 09:56
riiiichtig riiiichtig mies. nach nur 6-7 dosen 0,5mg dut hat sich nun mein bart super stark gelichtet. vom dunklen blond und vollbart, zum hell blonden rötlichen spärlichen...

gerade von 6-7mm auf 4mm runtergegangen und nu erst das ausmaß entdeckt..
!§!"$"!$§"! !"$!!


Naja du musst auch bedenken dass die 5ar in kaum einem Bereich des Körpers so aktiv ist wie im Bartbereich. Wenn jetzt der Großteil plötzlich fehlt kanns zu sowas kommen. Ich kenns auch nicht anders....
Trotzdem genau beobachten, wenns "zu wenig" wird kanns auch wie gesagt in Richtung E-Dominanz gehen

[Aktualisiert am: Sat, 22 November 2014 11:16]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320656 ist eine Antwort auf Beitrag #320319] :: Sat, 22 November 2014 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wächst der Bart trotz dut oral noch immer unverändert gleich wie ohne. Schon arg, wie es von Mensch zu Mensch wirkt...




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320657 ist eine Antwort auf Beitrag #320319] :: Sat, 22 November 2014 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du denn auch vollbart?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320658 ist eine Antwort auf Beitrag #320319] :: Sat, 22 November 2014 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es würde so aussehen wenn ichs wachsen lasse: http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/automatischer-bildimport/dpa/serviceline/lifestyle_mode/berichte/3715768_1_Affleck_40840652.original.large-4-3-800-137-46-3502-2567.jpg?version=136206505 3

Rasiere mich fast jeden Tag seit Jahren, weil ichs nur glatt mag. Die Bartproduktion kann also ruhig runter gefahren werden. Aber wenn es Dut nicht mal schafft...gebe dem ganzen noch Zeit. Jeden 2. Tag nehme ich seit ca. 2 Monaten 0,5 mg. Ein gefälschtes Dut ist das sicher nicht, weil indpharma. Es gibt ja Leute die 1 mg Dut pro Tag nehmen müssen, damit sich was tut, aber ich will noch im Leben bleiben. Wink

[Aktualisiert am: Sat, 22 November 2014 16:53]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320885 ist eine Antwort auf Beitrag #320319] :: Tue, 25 November 2014 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um wieviel Monate oder viell. Jahre kann man bei Dut über das Ablaufdatum drüber gehen, wenn man es jetzt oral schluckt?




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320889 ist eine Antwort auf Beitrag #320319] :: Tue, 25 November 2014 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man mal in den Amiforen ältere Beiträge querliest, scheinen sich ja DHT-Hemmer eher nicht so stark auf den Bartwuchs auszuwirken. Ist wohl eher so, dass man verhindern kann, dass sich ein Bart überhaupt erst ausprägt; wenn er einmal da ist, scheint er aber dadurch nicht so stark beeinflusst zu werden. Körperhaare scheinen dagegen deutlich DHT-empfindlicher zu sein.Gibt ja auch genug Leute mit ausgeprägtem Bartwuchs, aber wenig Körperbehaarung. Ins blaue geraten würde ich sagen, einmal vorhandener Bartwuchs reagiert von allen Körperhaaren am geringsten auf die Hormone.

Gibt ja nicht umsonst auch genug Transsexuelle, die deutlich mehr als nur DUT einwerfen und sich trotzdem noch rasieren müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid [Beitrag #320921 ist eine Antwort auf Beitrag #320319] :: Tue, 25 November 2014 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Malledive.....wie geht es dir eigentlich mit dem RU?
hast du Erfolge feststellen bzw Nebenwirkungen bemerken können? bin nämlich am überlegen RU-Bifon oder RU gemischt mit Mino in mein Regime aufzunehmen...

greets alex




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Angst vor Finasterid einnahme nach Foxi Beiträge
Nächstes Thema: Lösung für PFS
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 10:33:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06786 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE