Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ?
Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #320685] :: Sat, 22 November 2014 21:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe eine Frage bezüglich des Bartwachstums, habt ihr bei demselbigen nach 21 Jahren noch einen Schub erlebt ?

Vor allem am Kinn und hoch an die Wangen fehlt bei mir da doch noch ein Stück :
 http://imageshack.com/a/img674/8314/BNNcxx.jpg


Danke euch.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #320686 ist eine Antwort auf Beitrag #320685] :: Sat, 22 November 2014 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja! Ich hatte mit 20 noch fast gar keinen bart. Nur so ein bisschen oberlippenflaum. Mit 22tat sich dann was und jetzt mit 26 hab ich immer noch unterdurchschnittlich viel. Für nen lichten vollbart reichts aber! Körperbehaarung auch erst mit 24 schleichend.
Dei meinem onkel mütterlicherseits wars das selbe. Mit 25 jahren babyface, jetzt mit 45 holzhackerface aber auch nw3 :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #320689 ist eine Antwort auf Beitrag #320685] :: Sat, 22 November 2014 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir kommen immer noch Schübe in denen es nachhaltig mehr wird. Bin 23




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #320691 ist eine Antwort auf Beitrag #320689] :: Sat, 22 November 2014 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, gut, habe da auch gute Vorausseetzungen eig für viel Bart durch meinen Vater.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #320696 ist eine Antwort auf Beitrag #320691] :: Sun, 23 November 2014 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dichte nahm in meinen Zwanzigern auch stetig zu, sogar jetzt in meinen Dreißigern schließen sich mit der Zeit weitere Lücken. Schlechte Nachricht: Kolleriert zeitlich nicht selten mit dem Haarschwund auf dem Oberkopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #320697 ist eine Antwort auf Beitrag #320696] :: Sun, 23 November 2014 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sun, 23 November 2014 01:22
Dichte nahm in meinen Zwanzigern auch stetig zu, sogar jetzt in meinen Dreißigern schließen sich mit der Zeit weitere Lücken. Schlechte Nachricht: Kolleriert zeitlich nicht selten mit dem Haarschwund auf dem Oberkopf.


Dann dürfte es jetzt richtig losgehen mit dem Bartwuchs.

Mit den (oberen)Haaren muss ich wohl oder übel abschließen, u.A. durch meine Testosteron / DHT Therapie, sowie die starke genetische Veranlagung.

Mein Vater hat ca. so einen Bart von Höhe und Dichte.

http://img0.ndsstatic.com/wallpapers/18794682a056951867ba703b01ac3951_large.jpeg

Habe eben die Angst, dass ich mir durch Finasterid, was zerschossen habe. Aber im Vergleich habe ich im Gegensatz zu meinen Kollegen im gleichen Alter viel Bart, aber auch mit Abstand die wenigsten Haare.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #320709 ist eine Antwort auf Beitrag #320685] :: Sun, 23 November 2014 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch ein ordentlicher Bartwuchs, davon abgesehen, ja kommen noch schübe, hab mit Mitte 20 auch noch mal einen Schub bekommen und noch später schlossen sich die Lücken zwischen Schnurbart und Bartwuchs am Kinn.
Ist der Wuchs erst seit der DHT-Supp so stark? Brustbehaarung scheint ja auch viel zu sein für 21.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #320716 ist eine Antwort auf Beitrag #320685] :: Sun, 23 November 2014 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt die Theorie umso früher der Bartwuchs anfängt, umso schneller hat man ne Glatze Laughing




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #320718 ist eine Antwort auf Beitrag #320716] :: Sun, 23 November 2014 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Sun, 23 November 2014 13:57
Es gibt die Theorie umso früher der Bartwuchs anfängt, umso schneller hat man ne Glatze Laughing

Die Theorie klingt nach Schwachsinn Wink




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #320729 ist eine Antwort auf Beitrag #320716] :: Sun, 23 November 2014 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Sun, 23 November 2014 13:57
Es gibt die Theorie umso früher der Bartwuchs anfängt, umso schneller hat man ne Glatze Laughing

Ich bin eher Angänger der Umverteilungstheorie. Haare fallen auf dem Kopf aus, neue wachsen dafür auf Schulter und Rücken... Dead




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #323801 ist eine Antwort auf Beitrag #320729] :: Sun, 04 January 2015 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rechne eher damit, dass mein Bartwuchs weniger wird. Bin jetzt 30.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #326819 ist eine Antwort auf Beitrag #320685] :: Sun, 08 February 2015 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ein Bart-Hypochonder... Very Happy Du machst dir Sorgen. Der Bart geht doch total fit! Ich habe mit fast 24 dagegen wirklich nur flaum im Gesicht - nicht annähernd einen geschlossenen Vollbart. Übrigens: Beim Absetzen von FIN werden wahrscheinlich die Haare rieseln wie nichts gutes aber gleichzeitig in den folgenden Jahren wird sich der Bartwuchs noch schneller steigern.




aktueller Status: NW 1

Momentan:
o Ket
o Diclofenac
o Minox
o Pantosin zusätzlich

evtl. RU in Planung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #326838 ist eine Antwort auf Beitrag #326819] :: Mon, 09 February 2015 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
müssen vor allem die Dut-Anwender aufpassen, bei mir geht grad die Menge und vor allem die Wuchsgeschwindigkeit der Barthaare rapide zurück




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #326841 ist eine Antwort auf Beitrag #320685] :: Mon, 09 February 2015 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox hilft auch bei Bartwuchs.

[Aktualisiert am: Mon, 09 February 2015 10:46]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #326842 ist eine Antwort auf Beitrag #326841] :: Mon, 09 February 2015 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hias schrieb am Mon, 09 February 2015 10:46
Minox hilft auch bei Bartwuchs.


Nie im Leben!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #326843 ist eine Antwort auf Beitrag #326842] :: Mon, 09 February 2015 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch. Dauert halt nur 12 Monate oder länger.
http://www.bartwuchs-forum.com/

[Aktualisiert am: Mon, 09 February 2015 11:04]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #326844 ist eine Antwort auf Beitrag #320685] :: Mon, 09 February 2015 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja, klar, Minox wirkt nicht etwa AGA-spezifisch. Es fördert Haarwachstum allgemein.






Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchsschub mit 21 noch zu erwarten ? [Beitrag #326951 ist eine Antwort auf Beitrag #320685] :: Tue, 10 February 2015 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Minox würde ich auch empfehlen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hallo zusammen
Nächstes Thema: Leben ohne Putz- und Hygiene-Artikel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:45:51 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04424 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE