Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Kann Finasterid die Front stoppen?
Kann Finasterid die Front stoppen? [Beitrag #320692] :: Sat, 22 November 2014 23:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey leute bin 18 Jahre alt und habe Ghe zwar nicht große aber man sieht es eben wenn man genauer hinschaut habe sonst noch volles Haar aber will jetzt schon mit Finasterid anfangen damit die Front nicht schlechter wird
jetzt meine frage meint ihr ich habe gute chancen denn Harausfall an der front zu stoppen? erwarte kein nachwuchs oder so wenn das mein haarausfall stoppen würde wäre ich schon der glücklichste mensch auf dieser erde
Bilder poste ich in denn tagen schreibt mir einfach mal ob man im allgemein gute chancen hat die front mit finasterid zu stoppen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann Finasterid die Front stoppen? [Beitrag #320777 ist eine Antwort auf Beitrag #320692] :: Mon, 24 November 2014 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss es. Nimm das Zeug nicht sondern les Dir erst mal die ganzen Nebenwirkungen durch und lies Dich ein, bei wie vielen sich das Zeug negativ auf den ganzen Körper auswirkt. Verlust der Libido und Potenzstörungen mit 18? Wenn Du kein Sexleben hast und willst, dann nimm es ruhig...

Du kannst den Haarausfall vielleicht erst einmal stoppen. Wenn Du es dann aber absetzt, vielleicht eben wegen der starken Nebenwirkungen, dann fallen dir die Haare wieder aus. Was aber unter Umständen bleibt, sind die Nebenwirkungen.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann Finasterid die Front stoppen? [Beitrag #320797 ist eine Antwort auf Beitrag #320777] :: Mon, 24 November 2014 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid kann auch an der Front wirken, es gibt einige Beispiele hier im Forum wo das zu beobachten war. Jedoch Finasterid nur wegen der GHE zu nehmen, macht wenig Sinn, es ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Anders sieht es aus, wenn sich eine Stirnglatze anfängt zu bilden.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann Finasterid die Front stoppen? [Beitrag #320801 ist eine Antwort auf Beitrag #320692] :: Mon, 24 November 2014 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird viel Angst-Macherei gegen Fin betrieben. Lass dich nicht zu sehr davon abschrecken. Ich bin seit einem Monat auf 1g EOD und habe die beschriebenen Nebenwirkungen. Hab ETWAS weniger Gefühl da unten, hab leichte Gyno (bin dafür prädestiniert, werd mir tamoxifen besorgen), was aber kaum auffällt, da ich trainiere und von Haus aus keine Hühnerbrust habe, und vielleicht etwas geringere Libido.

Trotzdem hab ich nicht an Standfestigkeit eingebüßt, Spermavolumen ist wieder da, wo es vor fin war, und letztens in der Therme, hatte ich im Wasser trotz Fin einige Überraschungs-Ständer.

Es ist noch zu früh, um bei mir auf eine Wirkung auf den HA zu schließen, aber falls es wirken sollte, ist es mir die Nebenwirkungen alle mal Wert. Ich muss aber dazusagen, dass es bei mir ziemlich sicher auf ne NW7 zuläuft, falls ich nichts tue, da mein Vater, Onkel, Opa ne NW7 hat und mütterlicherseits gemischt. Somit ist fin gerechtfertigt. Falls es bei dir nur um GHE geht, wäre vielleicht Dut-Minox topisch und Ket erstmal angebrachter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann Finasterid die Front stoppen? [Beitrag #320858 ist eine Antwort auf Beitrag #320692] :: Tue, 25 November 2014 02:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
hzey danke für eure antworten erstmal
also mein vater hatte sehr früh ne glatze und ich weiß das es in der richtung auch geht und da in mein freundeskreis keiner haarausfall hat möchte ich nicht das es irgendjemand bemerkt und früh mit der behandlung beginnen deswegen eben habe ich mich für fin entschieden ich mein es ist schon eine nw wenn ich haarasufall habe körperlich belastet es mich sehr

[Aktualisiert am: Tue, 25 November 2014 03:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Starker haarausfall , bitte helft mir!
Nächstes Thema: Prostagladin PGD2 - Selbstversuche ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 03:26:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00882 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE