Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Starker haarausfall , bitte helft mir!
Starker haarausfall , bitte helft mir! [Beitrag #320764] :: Mon, 24 November 2014 01:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin 24 habe sehr dicke Haare und kleine Geheimratsecken, die sich etwas gelichtet haben. Ich bemerke , das wenn ich an den Ecken und an der Front leicht ziehe, sehr viele Haare mit Wurzeln ausgehe, habe heute das ganze Waschbecken voll gehabt mit Haaren.
Ausserdem bemerke ich jetzt immer mehr an den Ecken und zwischen den langen haaren an der Front so kleine , kurze Haare. Was bedeutet das? Krieg ich ne Glatze? Und was kann ich machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starker haarausfall , bitte helft mir! [Beitrag #320765 ist eine Antwort auf Beitrag #320764] :: Mon, 24 November 2014 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zeig mal bilder sonst kann man es schlecht beurteilen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starker haarausfall , bitte helft mir! [Beitrag #320766 ist eine Antwort auf Beitrag #320764] :: Mon, 24 November 2014 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 1


  • Anhang: IMAG1536.jpg
    (Größe: 491.64KB, 246 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starker haarausfall , bitte helft mir! [Beitrag #320767 ist eine Antwort auf Beitrag #320764] :: Mon, 24 November 2014 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 2


  • Anhang: right2.jpg
    (Größe: 482.81KB, 210 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starker haarausfall , bitte helft mir! [Beitrag #320768 ist eine Antwort auf Beitrag #320764] :: Mon, 24 November 2014 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 3


  • Anhang: IMAG1540.jpg
    (Größe: 106.66KB, 176 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starker haarausfall , bitte helft mir! [Beitrag #320776 ist eine Antwort auf Beitrag #320768] :: Mon, 24 November 2014 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unfassbar der Typ.

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/26384/

Da fehlen sogar mir die Worte. Pistole


edit//: Shoutouts an mich selber,dass ich nicht ausfallend geworden bin.

[Aktualisiert am: Mon, 24 November 2014 09:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starker haarausfall , bitte helft mir! [Beitrag #320778 ist eine Antwort auf Beitrag #320776] :: Mon, 24 November 2014 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Linkz schrieb am Mon, 24 November 2014 09:15
Unfassbar der Typ.

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/26384/

Da fehlen sogar mir die Worte. Pistole


edit//: Shoutouts an mich selber,dass ich nicht ausfallend geworden bin.


das gleiche habe ich mir auch eben gedacht.

Nice try Klekko


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Alkohol und starker Haarausfall
Nächstes Thema: Kann Finasterid die Front stoppen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:17:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01018 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE