Startseite » Off topic » Off topic allgemein » energetisiertes Wasser
energetisiertes Wasser [Beitrag #321046] :: Wed, 26 November 2014 23:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich weiß. Klingt nach üblem Esoterikkram.
Allerdings können Elemente ihre Molekülstruktur tatsächlich verändern. Ob das dann organische Effekte hat? K.A.
Kann da also was dran sein?


http://www.sein.de/geist/weisheit/2014/energetisiertes-wasser--universitaet-lueftet-geheimnisse-um-wasser.html

[Aktualisiert am: Wed, 26 November 2014 23:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: energetisiertes Wasser [Beitrag #321048 ist eine Antwort auf Beitrag #321046] :: Wed, 26 November 2014 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehen

ist seit mindestens 30 jahre bekannt






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kopf kalt duschen schädlich?
Nächstes Thema: LAUTE Nachbarn.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 10:03:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00990 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE