Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Schwindel nach absetzten von Finasterid
Schwindel nach absetzten von Finasterid [Beitrag #321152] :: Fri, 28 November 2014 10:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leser,
Ich habe mich hier angemeldet um mal zu fragen wie es euch so erging als ihr Finasterid abgesetzt hab?
Ich habe im Januar 2013 Finasterid 5mg verschrieben bekommen von meinem Hautarzt, habe mich erst nicht wirklich um die Nebenwirkungen gekümmert. Doch Ich hätte nie ein gutes Gefühl dabei es zu nehmen, weil ich im Internet gelesen habe, das es auch 1 mg gibt. Darauf hin habe ich es dann im Januar 2014 abgesetzt. Im Mai 2015 bemerkte ich dann wieder meinen Haarausfall, was dür mich eine Katastrophe war, weil meine Freundin meine Haare so toll findet. Deshalb bin ich nochmal zum Hautarzt um zu fragen ob man die Dosierung nicht senken könnte, er meinte nein, was mich stutzig machte. Ich nam Finasterid ab diesem Zeitpunkt leider wieder. Was meine körperliche Verfassung wieder sowas von runterschraubte, das ich Ende September diesen Jahres genug hatte und es wieder absetzte. So nachdem ich jeweils beide Male Finasterid abgesetzt habe war mir noch monatelang schwindelig bis zum heutigen Tag und hatte auch Mitte Oktober eine sehr heftige Phase von Panikattacken. Zum Glück blieb der sogenannte Crash wie ihn viele hier beschrieben haben aus. Meine Frage ist hattet ihr so etwas nach dem absetzten auch ?
Vielen Dank im Voraus
Johannes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwindel nach absetzten von Finasterid [Beitrag #321173 ist eine Antwort auf Beitrag #321152] :: Fri, 28 November 2014 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seltsam, was Dein Hautarzt da treibt.
Ich verstehe nur nicht, wenn Du Dich selber schon kundig gemacht hattest und sahest, dass die Originaldosierung 1 mg beträgt, warum nimmst Du dann die Info des Hautarztes so unwidersprochen hin? Das wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, sich mal eine zweite Meinung einzuholen.
Aber egal- geschehen ist geschehen.
Ich hatte heftigste Schwindelattacken durch die Einnahme bzw. nach Jahren während der Einnahme, welche verschwanden, als ich absetzte. Allerdings nahm ich 1mg. Trotzdem denke ich, dass es auch bei Dir aus der gleichen Ecke kommt. Die Dosierung kannst Du ja auch weit unter 1 mg nehmen, z.B. 1/4 oder 1/5 dessen und evt. nur jeden 2. oder 3. Tag, um den Status zu halten... sofern das Dein Körper so noch mitmacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwindel nach absetzten von Finasterid [Beitrag #321323 ist eine Antwort auf Beitrag #321152] :: Mon, 01 December 2014 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Okay danke für die Info, bin jetzt sehr erleichtert.
Und ja ich habe mir eine 2 Meinung eingeholt, aber leider erst im Oktober diesen Jahres. Dieser Hautarzt meinte er hätte mir bei meinem Haarstatus Finasterid überhaupt nicht verschrieben und er meinte auch er würde dann nur 1mg verschreiben. Jedoch habe ich mich jetzt vollkommen dagegen entschieden Finasterid zu nehmen, weil ich der Meinung bin das die Nebenwirkungen und das Ergebnis nicht im Verhältnis stehen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Und ich hoffe das die Nebenwirkungen jetzt nach dem Absetzten so langsam verschwinden.

Und sorry nochmal in meinem ersten Beitrag sollte Mai 2014 stehen. Ich lebe nicht in der Zukunkft Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Durch Haare fahren
Nächstes Thema: Guter Arzt in Wien
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 20:36:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06823 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE