Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger)
Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #321447] :: Wed, 03 December 2014 18:36 Zum nächsten Beitrag gehen
So, ich hab jetzt gerade mehrere PNS bekommen, zwecks ähnlichen Fragen wie: Hat Fin bei dir gewirkt? Hattest du NW? Was nimmst du jetzt?

Der Thread soll für Neueinsteiger gut sein, die nur was von Fin und Minox wissen, denn es gibt ja so einiges mehr. Ich würde mich freuen wenn hier einige ihre Kombinationen und Mittelchen posten könnten, um den (verzweifelten) Neueinsteiger mitzuteilen, was man alles gegen AGA tun kann. Die Wenigsten (So wie ich) werden ihren HA 13 JAhre nur mit einem Medi stoppen können. Sowas gibts aber auch.

Ich schreib hier erst mal einige wenige Kombinationen auf, und was es noch so alles gibt. Wäre schön wenn man dann noch ergänzen könnte wo es das alles zu kaufen gibt.
+ eure Kombis an Mittelchen.
Von Juli 2000 bis Februar 2014 (Finasterid 1 mg bis 0,125 mg- oral) anfangs auch mal Minox.

Heute: RU 58841 in Minox (oder auch in Biofon mit Propylenglycol)


Was wäre noch möglich:

Dutasterid oral, oder Topisch in Biofon oder Minox (zum Haare waschen Ket Shampoo)

Ket Shampoo kann auch mit Alkohol kombiniert werden. Es wirkt dann besser!

Fin (oral oder topisch) mit Minox. Zum Haare waschen Ket.

Weitere Mittelchen: (die Frage ist auch, wie kann ich mit was kombinieren)
-OC (PD G2 Blocker)
-CB (ähnlich wie RU) erhältich bei Kane???
-Latamoprost/Bimatoprost
-Spironlactone
-Progestoren Creme
-Diclofenac (Voltaren)
-CPA
-Piloxl (?)
-Sägepalme topisch (?)
-Flutamid
-AHK-CU
-Piroctone Olamine
-Tretinalin
-Prostaglin
-Lumigan
-RU-58642 (?)
-Diane 35
-Chlorodioxid (?)
-etc... (Wenn möglich ergänzen)




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #321450 ist eine Antwort auf Beitrag #321447] :: Wed, 03 December 2014 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ich habe es mal verlinkt


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/307415/#msg_307415

[Aktualisiert am: Wed, 03 December 2014 18:55]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #321451 ist eine Antwort auf Beitrag #321447] :: Wed, 03 December 2014 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Pilos. Eine Ergänzung wäre erforderlich, da ich auch nur recht wenig weiß.
Koffein Shampoos und das Estradiolhaarwasser kann man sich sparen.

(Und die Pausen nicht vergessen! 3 Wochen on, 1 off! )

[Aktualisiert am: Wed, 03 December 2014 19:03]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #321465 ist eine Antwort auf Beitrag #321447] :: Wed, 03 December 2014 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Koffein Shampoos und das Estradiolhaarwasser kann man sich sparen.


Kommt drauf an.. Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Minox Foam und Alpezin Liquid am morgen gemacht.
Dem Liquid schreibe ich allerdings keine Wirkung zu. Vielmehr glaube ich, das es Minox welches sich im Haar verfangen hat noch an die Kopfhaut bringt. Ein User hatte in meinem Thread allerdings erwähnt, dass es sich kontraproduktiv auf das Minox auswirken könnte.
Bis jetzt habe ich das nicht feststellen können




Minoxidil Foligain
RU Anagen + PG
KET Shampoo jeder 2. Tag
MSM/L-Arginin/Rizinusöl/Priorin/Biotin

In Planung:

Fin 1.25

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #321476 ist eine Antwort auf Beitrag #321447] :: Wed, 03 December 2014 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Babel. Das Koffein nehm ich auch selber in meinen Pausen : 3 on, 1 off. (Übrigens die Pausen machen mir am meisten zu schaffen. Zwar fallen mir auch hier keine Haare mehr aus, aber 7 Tage gar nichts zu tun, zerrt an den Nerven. 13 Monate HA, haben auch bei mir Spuren hinterlassen, wenn auch nur psychisch... Dead
Ich bin noch am überlegen eine Kombination mehrer Mittel zusammen zustellen, für Leute mit agressivem HA. Pilos, du hast doch mal so ne Mischung "erfunden"? oder?

Geht natürlich auch ins Geld, wenn man dann soviel Zeugs nimmt. Aber wenn die Haare erst mal weg sind, ist die Not groß!!!!!!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #321689 ist eine Antwort auf Beitrag #321476] :: Sun, 07 December 2014 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir, Sonic Boom.

Interessant wäre vielleicht noch zwei Listen: eine, die nach Effizienz/Wirkung sortiert ist, und eine nach Auftreten/Breite an Nebenwirkungen ...

Evtl. auch mehr Beispiel-Kombinationen ... ich bin zwar kein reiner Neueinsteiger, aber ich habe bisher noch nichts Großes (außer KET in Taschenwodka) gemixt - habe meine HT hinter mir und warte erstmal das Ergebnis ab.

Greetz




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

26. Februar: 8 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #321701 ist eine Antwort auf Beitrag #321447] :: Mon, 08 December 2014 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eine Website in Planung, wo alle Wirkstoffe inklusive Studien gesammelt werden, und aktuell gehalten werden. Von den Big 3 bis zu jedem Kraut, dass nur an Mäusen getestet wurde. Kann dann leicht verlinkt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #321718 ist eine Antwort auf Beitrag #321701] :: Mon, 08 December 2014 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hane schrieb am Mon, 08 December 2014 01:32
Ich habe eine Website in Planung, wo alle Wirkstoffe inklusive Studien gesammelt werden, und aktuell gehalten werden. Von den Big 3 bis zu jedem Kraut, dass nur an Mäusen getestet wurde. Kann dann leicht verlinkt werden.


Nice Thumbs Up




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #321898 ist eine Antwort auf Beitrag #321718] :: Wed, 10 December 2014 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hane: Super Idee. Halt mich auch auf dem laufenden, ja??? Thumbs Up
Noch eine Ergänzung? Das sind bestimmt nicht alle Mittelchen. Oder neue Kombinationen...
Padesch, du weißt bestimmt noch was.

Es wird bestimmt den einen oder anderen geben, der sich selber was gutes zusammen gemixt hat. Man sollte auch bei allen Mitteln 1 Woche Pause machen, 3 Wochen anwenden, oder?!


[Aktualisiert am: Wed, 10 December 2014 01:50]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #321903 ist eine Antwort auf Beitrag #321898] :: Wed, 10 December 2014 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt eine solche site schon





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #321926 ist eine Antwort auf Beitrag #321447] :: Wed, 10 December 2014 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier auf dem Forum oder wo? Link wenns geht...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #321927 ist eine Antwort auf Beitrag #321926] :: Wed, 10 December 2014 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.regrowth.com/hair-loss-products/





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #322223 ist eine Antwort auf Beitrag #321927] :: Mon, 15 December 2014 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Wed, 10 December 2014 16:50
http://www.regrowth.com/hair-loss-products/

Die Seite kommt bei weitem nicht an den Umfang und die Qualität ran, die ich im Sinn habe. Ich meine wirklich einen Überblick über alle Optionen, die's derzeit gibt. Mit Anleitungen zum Selbermixen. Mit Auflistung von möglichen Nebenwirkungen. Mit Studien. Aktuell gehalten. Der Fokus meiner Seite soll auf dem Informieren des Users liegen. Nicht darauf, etwas verkaufen zu wollen (was nicht ausschließt, dass über kurz oder Lang eigene Rezepturen darauf verkauft
werden, falls Interesse besteht).











[Aktualisiert am: Mon, 15 December 2014 20:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #322227 ist eine Antwort auf Beitrag #322223] :: Mon, 15 December 2014 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hane schrieb am Mon, 15 December 2014 20:00
ru-power schrieb am Wed, 10 December 2014 16:50
http://www.regrowth.com/hair-loss-products/

Die Seite kommt bei weitem nicht an den Umfang und die Qualität ran, die ich im Sinn habe. Ich meine wirklich einen Überblick über alle Optionen, die's derzeit gibt. Mit Anleitungen zum Selbermixen. Mit Auflistung von möglichen Nebenwirkungen. Mit Studien. Aktuell gehalten. Der Fokus meiner Seite soll auf dem Informieren des Users liegen. Nicht darauf, etwas verkaufen zu wollen (was nicht ausschließt, dass über kurz oder Lang eigene Rezepturen darauf verkauft
werden, falls Interesse besteht).











Sehe ich genauso!


[Aktualisiert am: Mon, 15 December 2014 20:04]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #322238 ist eine Antwort auf Beitrag #322223] :: Mon, 15 December 2014 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hane schrieb am Mon, 15 December 2014 20:00
ru-power schrieb am Wed, 10 December 2014 16:50
http://www.regrowth.com/hair-loss-products/

Die Seite kommt bei weitem nicht an den Umfang und die Qualität ran, die ich im Sinn habe. Ich meine wirklich einen Überblick über alle Optionen, die's derzeit gibt. Mit Anleitungen zum Selbermixen. Mit Auflistung von möglichen Nebenwirkungen. Mit Studien. Aktuell gehalten. Der Fokus meiner Seite soll auf dem Informieren des Users liegen. Nicht darauf, etwas verkaufen zu wollen (was nicht ausschließt, dass über kurz oder Lang eigene Rezepturen darauf verkauft
werden, falls Interesse besteht).












Die einzig wirksamen und sinnvollen Mittel im groben sind
Fin, Dut, RU, Minox und Ket. Ich würde nichtmal CB dazuzählen.

Alles andere ist mehr oder wenig für 99,9% der Leute irrelevant und bringt nix.
Bei deinem Vorhaben musst du rechtlich aufpassen^^

[Aktualisiert am: Mon, 15 December 2014 22:11]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #322675 ist eine Antwort auf Beitrag #322238] :: Fri, 19 December 2014 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist eben welches Mittel HILFT MIR, welches nicht? Beim einem Hilft Fin z.B. nichts, dafür hat er mit was anderem Erfolg was evtl. weniger vielversprechend ist.
Wem also noch eine Substanz einfällt, her damit! Thumbs Up

Möglich wäre auch das man 2-3 andere Substanzen kombiniert und dann eine ähnliche Wirkung wie mit Fin, Du, Ru etc erreicht?

Yoda hatte ja mit Lumigan Erfolg...

Dann hab ich noch was hier aufgeschnappt wie JAK 3 (?), GSK3B (?), tocfacinib irgendwas....?
Genau Schreibweise mir unbekannt...

Androcur (?) Cappereal extract , cypotevon acetate (Hab ich noch nebenbei notiert....)




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #322676 ist eine Antwort auf Beitrag #322675] :: Fri, 19 December 2014 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst wohl Cyproteronacetat. Androcur ist der Markenname der Tabs. mit dem Wirkstoff.

Glaub mir,das willst du nicht nehmen. Weder oral noch topisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #322685 ist eine Antwort auf Beitrag #321447] :: Fri, 19 December 2014 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut gut. Danke für die Richtigstellung Lkinz. Es ist auch nur ne mögliche Option...(mit Question )
"Weder oral noch topisch." Was würde denn passieren bei topisch?
Grüße Sonic

[Aktualisiert am: Fri, 19 December 2014 13:14]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #322893 ist eine Antwort auf Beitrag #321447] :: Mon, 22 December 2014 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es eigentlich einen OC Anwender-thread hier?

WO bekomme ich die Mittelchen eigentlich her? Bei Kane, Anagen! ....?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #323612 ist eine Antwort auf Beitrag #322238] :: Fri, 02 January 2015 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die Neueinsteiger.... Und die welche noch neue Kombinationen ausprobiert haben und es noch nicht gepostet haben....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #323649 ist eine Antwort auf Beitrag #321447] :: Fri, 02 January 2015 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst einmal Hallo an den Jeden!
Ich verfolge diese Seite schon seit einigen Monaten und finde sie unglaublich interessant. Man leistet gegenseitige Hilfe und respektiert jedem seine Probleme! Großen Respekt

Erst einmal habe ich mich nicht getraut, aber jetzt " oute "ich mich auch. Bin 21 und bin auch stark betroffen vom Haarausfall. Seit März 14 nehme ich Finasterid, aber wahrscheinlich wirkt dieses Medikament bei mir leider nicht. Jetzt seit 6 Wochen versuch ichs wieder mit zusätzlich Regaine.
Nun zu meiner Frage. Und zwar lese ich oft, dass es viele Alternativen zu Fin gäbe. Mein Plan ist es nun Fin, Minox, Ket weiterhin zu verwenden, aber zusätzlich mit anderen Mittelchen zu kombinieren.
Interessant finde ich dieses RU, Dut oral/topisch. Von den anderen Mittel habe ich noch nie was gehört und kann mir unter ihnen überhaupt nichts vorstellen.


Wäre es denn möglich diese genannten Mittel mal zu erklären? Zum Beispiel wie um Gottes willen wird Dut/Fin topisch aufgetragen bzw. in eine Regaine Flasche getan?? Ich weiß, für die Erfahrenen unter uns klingt das vielleicht dumm und ich entschuldige mich, wenn einige mich verspotten werden, das ist wahrscheinlich das einzige was bei mir wirkt.
Oder woher zum Beispiel kriegt man RU her? Mein Hautarzt hat zum Beispiel noch nie was davon gehört. Mein Ratschlag wäre, vor allem hilfeich für" Anfänger", Menschen, die sich nicht trauen zu fragen oder einfach wirklich für jeden anderen einfach eine Liste anzufertigen mit wirklich ALLEN Alternativen gegen Haarausfall. So kann wirklich JEDER von Experte bis Anfänger diese Liste ergänzen, beobachten, usw. und WIR haben eine Übersicht.

Zum Beispiel:
Finasterid oral : einfache Tabletten / rezeptpflichtig, verschreibt Hautarzt / Kaufort: Apotheke 40-117€ 5mg/1mg
Minox : Schaum/ Flüssigform/ / rezeptfrei / Apotheke 50-75€
RU
Toco
Spiro
Dermaroller Was sind das bitte für Mittel? Shocked
Minox+Dut : Hier zum Beispiel habe ich keine AHnung, wie das gehen soll.. Confused

Das ist jetzt nur ein Beispiel. Vielleicht hat einer eine bessere Idee. Manchmal lese ich von interessanten Mittel, wie hier oben und kann überhaupt nichts damit anfangen, nicht einmal im INternet.
Was haltet ihr davon? Optimal wäre es natürlich, wenn es schon so einen Thread gäbe. Smile ,

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #323651 ist eine Antwort auf Beitrag #321447] :: Fri, 02 January 2015 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab einfach drauf los geschrieben, ohne zu korrigieren. Ich hoffe, ihr versteht das Geschriebene. Sorry Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #323652 ist eine Antwort auf Beitrag #323649] :: Sat, 03 January 2015 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu deinen Fragen:

- das meiste findest du in der Selbsthilfe. Fin oder Dut gibts entweder als Tabletten oder bei Dut als Kapseln und das musst du nur noch ggflls. zerkleinern und in einem Alkohol gelöst bekommen

konkret: http://www.alopezie.de/fud/index.php/tt/thread/10/ unter Punkt 15, 16, 28 etc. je nach Anwendung.
zu Regaine: niemand bekommt das in die Flasche, generell wird hier selten vom Markenprodukt Regaine, sondern nur von Minox, i.d.R. Kirkland Minox, gesprochen. Das kannst du vom Behältnis eher mischen

- RU kennt kein Hausarzt, ist grob gesagt ein fallen gelassenes französisches Forschungsprojekt, das aber fernabvom offiz. Markt in China weiterhin produziert wird und vertrieben über diverse Seite zb. anageninc.com (ansonsten: siehe RU-Anwenderthread)

Zum Vorschlag: Finde ich gut, würde ich genauso befürworten. V.a. die Tabellenform, die Marken, Preise, Quellen, Wirkgrad beinhaltet, halte ich für gut. Ein User hatte sowas ja bereits vor, s.o.

Ansonsten muss man sagen, dass du die realistischen Mittel bereits überschaut hast, Toco, Diane etc. sind schon sehr speziell. Dermaroller ist ein nadelbesetzer Roller unterschiedlicher Nadellänge, hab mich aber noch nicht genauer damit befasst. Soll in Verbindung mit Therapien a la Minox die Wirkung verstärken.





Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #325757 ist eine Antwort auf Beitrag #321447] :: Tue, 27 January 2015 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Systemfehler hat schon Recht.
Eine Exceltabelle mit einer Gesamtübersicht aller Haarausfallmittel (Preis, Wirkung, verschreibungspflichtig, Dosierung, Nebenwirkungen etc,) wäre ideal.
Ist jedenfalls tausend mal übersichtlicher und informativer als wenn sich die Leute hier durchs Forum wühlen müssen und Infos zusammenzukratzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #325764 ist eine Antwort auf Beitrag #321447] :: Wed, 28 January 2015 07:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde demnächst noch mal alle brauchbaren Mittelchen hier auflisten, die ich "kenne". Desto mehr wir haben um os besser. Dem einen hilft dies, dem anderen das....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #326666 ist eine Antwort auf Beitrag #325764] :: Sat, 07 February 2015 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 28 January 2015 07:11
Ich werde demnächst noch mal alle brauchbaren Mittelchen hier auflisten, die ich "kenne". Desto mehr wir haben um os besser. Dem einen hilft dies, dem anderen das....


Thumbs Up Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #326667 ist eine Antwort auf Beitrag #321447] :: Sat, 07 February 2015 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 03 December 2014 18:36


Ket Shampoo kann auch mit Alkohol kombiniert werden. Es wirkt dann besser!



Muss ich das dann trinken Frage





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #326724 ist eine Antwort auf Beitrag #321447] :: Sun, 08 February 2015 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann Prost.
Wie schaut es mit Sägepalme topisch aus? Haben das schon welche probiert? ( Revivogen, Lipogain?)




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #333600 ist eine Antwort auf Beitrag #326724] :: Sun, 26 April 2015 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 08 February 2015 07:46
Na dann Prost.
Wie schaut es mit Sägepalme topisch aus? Haben das schon welche probiert? ( Revivogen, Lipogain?)


...würde mich auch mal interessieren. nutzt hier jemand sägepalme topsich? wenn ja in welcher form? habe jetzt ohne erfolg ein paar monate lang die kapseln geschluckt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mittelchen selber "zusammenbauen" (Für Neueinsteiger) [Beitrag #333636 ist eine Antwort auf Beitrag #321447] :: Sun, 26 April 2015 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was hast du für ne Dosis genommen? Biovea bietet ja Foligain Sägepalme Pillen an. Glaub aber nicht das die was bringen. Vielleicht topisch und oral...
Hab hier auch leider noch nie gelesen, dass jemand damit Erfolg hatte ( oder?).

Pilos, was meinst du? Bringt das Sägepalme Zeugs topisch was?

[Aktualisiert am: Sun, 26 April 2015 18:15]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: es gibt kein erblichen haarausfall
Nächstes Thema: Geschichte wiederholt sich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 00:39:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04980 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE