Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarstatus verschlechter sich immer mehr
Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321634] :: Sun, 07 December 2014 13:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich stehe ziemlich unter Schock, habe jetzt mal die Haare richtig hoch genommen, und siehe das da immer mehr so kleine sind, gehen die wirklich alles zurück? Wenn die alle weg sind, ist die Ecke ja noch größer. Was kann denn helfen, Sägepalme oder Minoxidil? Können denn da keine zurückkommen?


  • Anhang: IMAG0106.jpg
    (Größe: 352.15KB, 896 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0105.jpg
    (Größe: 483.55KB, 701 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321692 ist eine Antwort auf Beitrag #321634] :: Sun, 07 December 2014 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was machst du denn dagegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321694 ist eine Antwort auf Beitrag #321692] :: Sun, 07 December 2014 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SirRagusa schrieb am Sun, 07 December 2014 23:33
Was machst du denn dagegen?

das Forum zuspamen, zu faul sein sich zu informieren und unfähig rationale Entscheidungen treffen Smile.
Mahlzeit!





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321698 ist eine Antwort auf Beitrag #321694] :: Sun, 07 December 2014 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht ja wirklich richtig schlimm aus. Eigentlich ist das eine Halbglatze. Ich würde den Rest abrasieren und den Kampf aufgeben.

Eventuell noch ein letzter Versuch mit Minox rektal.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321713 ist eine Antwort auf Beitrag #321694] :: Mon, 08 December 2014 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sun, 07 December 2014 23:43
SirRagusa schrieb am Sun, 07 December 2014 23:33
Was machst du denn dagegen?

das Forum zuspamen, zu faul sein sich zu informieren und unfähig rationale Entscheidungen treffen Smile.
Mahlzeit!


???Was soll sowas denn?! Hab hier selten sowas lächerliches gelesen. Hier hat nicht jeder die Zeit zu jedem der hier was postet vorher die gesamte Geschichte einzuhole. Dein Beitrag zeugt von unglaublicher Langeweile (!!!).


@dr Klekko
Sägepalme hat mir nichts gebracht, kannse aber probieren. Hier ist irgendwo ein Beitrag dazu. Man müsste es so wie es da steht in hohen Dosen schlucken. Bin wieder zu fin gewechselt. Minox nehme ich allerdings auch...

[Aktualisiert am: Mon, 08 December 2014 14:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321722 ist eine Antwort auf Beitrag #321713] :: Mon, 08 December 2014 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ru-power
Zitat:
das Forum zuspamen, zu faul sein sich zu informieren und unfähig rationale Entscheidungen treffen Smile. Mahlzeit!


Zeig mir mal den, der persönlich von einer starken Belastung, Krankheit, Schicksalsschlag oder ähnlichem betroffen ist, der noch unbefangen und rational entscheiden kann.
Letztlich drehst Du Dich doch auch nur gedanklich um Deine eigene Sichtachse, ist ja auch nicht schlimm, aber vorwerfen tut es Dir niemand, oder? Warum machst Du es dann?
Mit dem Informieren ist das so eine Sache- Du siehst doch selber, wieviele verschiedene Ursachen und letztlich auch Lösungsansätze es dafür gibt. Seriöse und unseriöse.
Nicht einfach, da den Überblick zu behalten bzw. nicht fehlzugehen. Sogar Fachleute irren sich, basierend auf den jeweiligen derzeitigen Ist- Kenntnisständen. Es gibt zuwenig fachübergreifendes Wissen/ Querdenker- jeder köchelt in seinem Stübchen stumpf vor sich hin

@Dr.Klekko
mit Sägepalme habe ich es vor Jahren auch schon versucht, wie auch mit verschiedenen anderen Substanzen. Liest sich immer erst einmal ganz vielversprechend und die eigene Sehnsucht suggeriert einem, dass man das unbedingt ausprobieren muß, weil es anscheinend gerade zum eigenen Problem zu passen scheint.
Es kann helfen, aber wahrscheinlich ist wohl eher, dass die Erwartungen hier sehr weit über dem Nutzen liegen. Ich würde es aus meiner Erfahrung und auf mich bezogen so auswerten, am Anfang brachte es ein gutes Gefühl, etwas getan zu haben, auch, weil ja Sägepalme auch auf DHT einen pos. Einfluß in Bezug auf Haare haben soll. Sicherlich helfen da auch eine ganze Reihe von anderen Sachen und Kräuter/ Pflanzen zusätzlich und unterstützend. Eine ganze Weile hatte ich den Eindruck, dass sich dadurch der Status verbesserte bzw. stabilisierte.
Man darf aber alle anderen beeinflussenden Faktoren, auch Umweltfaktoren oder auch Streß und anderes nicht außer Acht lassen.
Ein alleiniges Allheilmittel ist Sägepalme schon mal nicht- eher eine Unterstützung.

Vielleicht sind es ja bei Dir mehrere Ursachen, die zusammenwirken? Könnte ja evt. jeweils auch latent sein, sich in der Summe auswirkend... ? Pilze...



[Aktualisiert am: Mon, 08 December 2014 16:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321724 ist eine Antwort auf Beitrag #321722] :: Mon, 08 December 2014 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trinitas schrieb am Mon, 08 December 2014 15:58
@ru-power
Zitat:
das Forum zuspamen, zu faul sein sich zu informieren und unfähig rationale Entscheidungen treffen Smile. Mahlzeit!


Zeig mir mal den, der persönlich von einer starken Belastung, Krankheit, Schicksalsschlag oder ähnlichem betroffen ist, der noch unbefangen und rational entscheiden kann.
Letztlich drehst Du Dich doch auch nur gedanklich um Deine eigene Sichtachse, ist ja auch nicht schlimm, aber vorwerfen tut es Dir niemand, oder? Warum machst Du es dann?
Mit dem Informieren ist das so eine Sache- Du siehst doch selber, wieviele verschiedene Ursachen und letztlich auch Lösungsansätze es dafür gibt. Seriöse und unseriöse.
Nicht einfach, da den Überblick zu behalten bzw. nicht fehlzugehen. Sogar Fachleute irren sich, basierend auf den jeweiligen Kenntnisständen.

@Dr.Klekko
mit Sägepalme habe ich es vor Jahren auch schon versucht, wie auch mit verschiedenen anderen Substanzen. Liest sich immer erst einmal ganz vielversprechend und die eigene Sehnsucht suggeriert einem, dass man das unbedingt ausprobieren muß, weil es anscheinend gerade zum eigenen Problem zu passen scheint.
Es kann helfen, aber wahrscheinlich ist wohl eher, dass die Erwartungen hier sehr weit über dem Nutzen liegen. Ich würde es aus meiner Erfahrung und auf mich bezogen so auswerten, am Anfang brachte es ein gutes Gefühl, etwas getan zu haben, auch, weil ja Sägepalme auch auf DHT einen pos. Einfluß in Bezug auf Haare haben soll. Sicherlich helfen da auch eine ganze Reihe von anderen Sachen und Kräuter/ Pflanzen zusätzlich und unterstützend. Eine ganze Weile hatte ich den Eindruck, dass sich dadurch der Status verbesserte bzw. stabilisierte.
Man darf aber alle anderen beeinflussenden Faktoren, auch Umweltfaktoren oder auch Streß und anderes nicht außer Acht lassen.
Ein alleiniges Allheilmittel ist Sägepalme schon mal nicht- eher eine Unterstützung.




Das erklärt aber nicht Wahrung man schon den 10. Thread eröffnen muss und jeden Ratschlag, inkl. Deinen, nicht beherzigt.
Freu mich schon auf die nächsten 10 Threads, wenn Minox ihm die letzten Haare vom Kopf fegt, weil er keine AA nehmen will. Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321728 ist eine Antwort auf Beitrag #321724] :: Mon, 08 December 2014 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@chribe

mag ja sein. Ist es denn nicht so, dass jeder, der ein Problem hat, seins naturgegeben als das naheliegendste und unaufschiebbarste sieht?
Ängste und Verzweiflung versetzen einen evt. auch öfters mal in eine Art Tunnelblick.
Wir Menschen sind doch schließlich keine Maschinen, die man mit einer Information füttert (die dann ja auch richtig sein müßte- an einer diesbezüglichen Generalisierung hege ich starke Zweifel) und die dann wieder tadellos mechanisch weiterrattern.
Manches ist eben komplizierter. Eine Stärke dieses Forums sollte es ja auch sein, Menschen auch menschlich ein kleines Stückchen aufzufangen- mit all den versammelten Erfahrungen. Bei einem geht es gleich- andere ziehen sich zurück oder brauchen öfters Zuspruch.
Letztlich ist das ja für alle interessant und aufschlußreich, weil es eben nicht die Standardlösung gibt- weil eben die Ursachen vielfältig und kombiniert sind.
Gerade das macht es uns doch immer wieder aufs Neue klar und sollte den Blick auch für zusätzliche Alternativen freihalten und nicht verstellen.


[Aktualisiert am: Mon, 08 December 2014 17:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321745 ist eine Antwort auf Beitrag #321728] :: Mon, 08 December 2014 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trinitas schrieb am Mon, 08 December 2014 16:17
@chribe

mag ja sein. Ist es denn nicht so, dass jeder, der ein Problem hat, seins naturgegeben als das naheliegendste und unaufschiebbarste sieht?
Ängste und Verzweiflung versetzen einen evt. auch öfters mal in eine Art Tunnelblick.
Wir Menschen sind doch schließlich keine Maschinen, die man mit einer Information füttert (die dann ja auch richtig sein müßte- an einer diesbezüglichen Generalisierung hege ich starke Zweifel) und die dann wieder tadellos mechanisch weiterrattern.
Manches ist eben komplizierter. Eine Stärke dieses Forums sollte es ja auch sein, Menschen auch menschlich ein kleines Stückchen aufzufangen- mit all den versammelten Erfahrungen. Bei einem geht es gleich- andere ziehen sich zurück oder brauchen öfters Zuspruch.
Letztlich ist das ja für alle interessant und aufschlußreich, weil es eben nicht die Standardlösung gibt- weil eben die Ursachen vielfältig und kombiniert sind.
Gerade das macht es uns doch immer wieder aufs Neue klar und sollte den Blick auch für zusätzliche Alternativen freihalten und nicht verstellen.



@Trinitas
So wie du hier rüberkommst bist du für mich ein sehr sympathischer und empathischer Mensch. Das finde ich Klasse.

Den meisten hier ist es mittlerweile aber schon etwas zuwider auf die Beiträge des TE noch zu antworten, denn das haben alle schon gefühlte zigtausendmal gemacht. Einschließlich mir auch. Ich finde es ehrlich gesagt etwas ignorant wenn man ständig die im Kern gleichen Threads startet, aber auf keinen der Vorschläge erstmal eingeht und etwas testet.

Denn jeder der hier Vorschläge unterbreitet hat sich ja vorher die Probleme des TE durchgelesen und sich darüber Gedanken gemacht.
Also warum soll man das in ständiger "und täglich grüßt das Murmeltier" Manier gebetsmühlenartig immer wiederholen?

Mir ist schon klar das der TE ein ernstes Problem hat, womit letztendlich auch immer, und es tut mir auch Leid für ihn das er nicht weiß wie er vorgehen soll und somit etwas "hilflos" dasteht, aber ich für meinen Teil mag auf seine Fragen nicht mehr antworten, denn das habe ich ja schon getan. Und so wie ich es lese stehe ich damit nicht alleine da.

Lg




[Aktualisiert am: Mon, 08 December 2014 20:55]




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321746 ist eine Antwort auf Beitrag #321745] :: Mon, 08 December 2014 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malcanum schrieb am Mon, 08 December 2014 20:40
Trinitas schrieb am Mon, 08 December 2014 16:17
@chribe

mag ja sein. Ist es denn nicht so, dass jeder, der ein Problem hat, seins naturgegeben als das naheliegendste und unaufschiebbarste sieht?
Ängste und Verzweiflung versetzen einen evt. auch öfters mal in eine Art Tunnelblick.
Wir Menschen sind doch schließlich keine Maschinen, die man mit einer Information füttert (die dann ja auch richtig sein müßte- an einer diesbezüglichen Generalisierung hege ich starke Zweifel) und die dann wieder tadellos mechanisch weiterrattern.
Manches ist eben komplizierter. Eine Stärke dieses Forums sollte es ja auch sein, Menschen auch menschlich ein kleines Stückchen aufzufangen- mit all den versammelten Erfahrungen. Bei einem geht es gleich- andere ziehen sich zurück oder brauchen öfters Zuspruch.
Letztlich ist das ja für alle interessant und aufschlußreich, weil es eben nicht die Standardlösung gibt- weil eben die Ursachen vielfältig und kombiniert sind.
Gerade das macht es uns doch immer wieder aufs Neue klar und sollte den Blick auch für zusätzliche Alternativen freihalten und nicht verstellen.



@Trinitas
So wie du hier rüberkommst bist du für mich ein sehr sympathischer und empathischer Mensch. Das finde ich Klasse.

Den meisten hier ist es mittlerweile aber schon etwas zuwider auf die Beiträge des TE noch zu antworten, denn das haben alle schon gefühlte zigtausendmal gemacht. Einschließlich mir auch. Ich finde es ehrlich gesagt etwas ignorant wenn man ständig die im Kern gleichen Threads startet, aber auf keinen der Vorschläge erstmal eingeht und etwas testet.

Denn jeder der hier Vorschläge unterbreitet hat sich ja vorher die Probleme des TE durchgelesen und sich darüber Gedanken gemacht.
Also warum soll man das in ständiger "und täglich grüßt das Murmeltier" Manier gebetsmühlenartig immer wiederholen?

Mir ist schon klar das der TE ein ernstes Problem hat, womit letztendlich auch immer, und es tut mir auch Leid für ihn das er nicht weiß wie er vorgehen soll und somit etwas "hilflos" dasteht, aber ich für meinen Teil mag auf seine Fragen nicht mehr antworten, denn das habe ich ja schon getan. Und so wie ich es lese stehe ich damit nicht alleine da.

Lg






+1


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321828 ist eine Antwort auf Beitrag #321745] :: Tue, 09 December 2014 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@malcanum

den ganzen Hinterbau im Einzelnen, also wieviele Threads speziell Dr.Klekko dazu eröffnet hat und was alles schon an Tipps gegeben wurde, kenne ich nun nicht.
Somit kann ich das Augenrollen nachvollziehen.

Eigentlich machst Du es ja dann bereits richtig- Du antwortest eben einfach nicht mehr. Das ist aber etwas ganz anderes, als den TE direkt anzufahren, ru-power hatte das sicher nicht böse gemeint, bzw. chribe. Es kam an der Stelle m.M. nur sehr unsensibel daher- da ist Nixsagen tausendmal besser Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321832 ist eine Antwort auf Beitrag #321634] :: Tue, 09 December 2014 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein ich höre schon auf die ratschläge: aber dann sagt einer ich soll minox probieren, und der andere sagt dann wird es noch schlechter. Dann sagt einer ich muss Fin nehmen, und der andere sagt bloss nicht, sehr starke Nebwirkungen.
Ich möchte halt nicht gleich richtig in die Vollen gehen, und ich habe Angst bei Minox alleine, dass es echt dann verschlechtert. Und fin ist mir wegen den nebenwirkungen zu hart.
Also bleibt ja irgendwie nix ausser solche Natursachen wie Sägepalme.
Was ich halt bei der Ärztin komisch fand, sie sagte die haare die durch den Stress ausfielen, kämen nach. Ich weiss echt nicht was ich glauben soll, das ist alle so ein WirrWarr.
Aber das Stress allerdings wirklich die GHE vergrößert habe ich noch nie gehört.
Daher ich weiss wirklich nicht was für mich individuell die beste Lösung ist, da alle was anderes sagen, ich solls probieren.
Und RU will ich auch nicht probieren, weil es ja auch so starke nebenwirkungen geben soll


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321838 ist eine Antwort auf Beitrag #321832] :: Tue, 09 December 2014 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ps: sind so kurze haare an ecken eigl nicht die wo nachkommen, die wo ausfallen, fallen doch einfach aus oder??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321840 ist eine Antwort auf Beitrag #321634] :: Tue, 09 December 2014 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast 260 Beiträge und noch nie sowas wie Fin oder Minox probiert ?

[Aktualisiert am: Tue, 09 December 2014 18:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321841 ist eine Antwort auf Beitrag #321840] :: Tue, 09 December 2014 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Tue, 09 December 2014 18:26
Du hast 260 Beiträge und noch nie sowas wie Fin oder Minox probiert ?


Ich auch nicht und ich habe bald 1800 Beiträge. Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321846 ist eine Antwort auf Beitrag #321634] :: Tue, 09 December 2014 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jep wegen der angst davor


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321847 ist eine Antwort auf Beitrag #321846] :: Tue, 09 December 2014 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Tue, 09 December 2014 20:14
jep wegen der angst davor


Gibt genug andere Alternativen, leg langsam mal los...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321848 ist eine Antwort auf Beitrag #321634] :: Tue, 09 December 2014 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Wirkstoff kann Nebenwirkungen haben, ob diese auch wirklich auftreten ist eine andere Sache. Wenn man etwas gegen sein Haarausfall tun will , aber eigentlich Angst vor alle mittelchen hat, wer soll da noch helfen ? Vielleicht einfach Haare ab und gut ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321853 ist eine Antwort auf Beitrag #321634] :: Tue, 09 December 2014 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok nemesis aber was meinst du mit alternativen, bockshonrnklee und sägepalme? oder wüsstest du noch andere sachen. nehme gerade spirulina und bockshornklee


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321856 ist eine Antwort auf Beitrag #321634] :: Tue, 09 December 2014 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, mit Alternativen meine ich z.B. RU.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321860 ist eine Antwort auf Beitrag #321634] :: Tue, 09 December 2014 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja aber ru ist doch auch wieder nicht genau erforscht und greift doch in den hormonhaushalt ein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321861 ist eine Antwort auf Beitrag #321634] :: Tue, 09 December 2014 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann rasiere dir einfach die Haare ab.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321862 ist eine Antwort auf Beitrag #321634] :: Tue, 09 December 2014 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr witzig, nein aber RU ist doch nicht viel anders ald Fin oder von den nebenwirkungen und dem eingriff in den hormonhaushalt? ICh mein sägepalme wäre ja besser oder? ist ja gleich wie fin und eher pflanzlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321863 ist eine Antwort auf Beitrag #321634] :: Tue, 09 December 2014 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies dich ein, dann stellen sich diese Fragen nicht. Ich persönlich hätte vor Sägepalme mehr Angst, als vor RU. Wo steht, dass RU in den Hormonhaushalt eingreift? Man man man...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321876 ist eine Antwort auf Beitrag #321863] :: Tue, 09 December 2014 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 09 December 2014 21:36
Lies dich ein, dann stellen sich diese Fragen nicht. Ich persönlich hätte vor Sägepalme mehr Angst, als vor RU. Wo steht, dass RU in den Hormonhaushalt eingreift? Man man man...



LMAO


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321878 ist eine Antwort auf Beitrag #321876] :: Tue, 09 December 2014 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Tue, 09 December 2014 22:31
Nemesis schrieb am Tue, 09 December 2014 21:36
Lies dich ein, dann stellen sich diese Fragen nicht. Ich persönlich hätte vor Sägepalme mehr Angst, als vor RU. Wo steht, dass RU in den Hormonhaushalt eingreift? Man man man...



LMAO


Soll auch PFS ausgelöst haben.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321880 ist eine Antwort auf Beitrag #321634] :: Tue, 09 December 2014 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja aber woher bekommt man das überhaupt, und warum gibt es noch keine richtigen Studien?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321882 ist eine Antwort auf Beitrag #321880] :: Tue, 09 December 2014 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Tue, 09 December 2014 23:01
ja aber woher bekommt man das überhaupt, und warum gibt es noch keine richtigen Studien?


Steht alles im Thread. Es gibt richtige Studien...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321883 ist eine Antwort auf Beitrag #321878] :: Tue, 09 December 2014 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 09 December 2014 22:40
Linkz schrieb am Tue, 09 December 2014 22:31
Nemesis schrieb am Tue, 09 December 2014 21:36
Lies dich ein, dann stellen sich diese Fragen nicht. Ich persönlich hätte vor Sägepalme mehr Angst, als vor RU. Wo steht, dass RU in den Hormonhaushalt eingreift? Man man man...



LMAO


Soll auch PFS ausgelöst haben.


Alter Nemesis ... Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321885 ist eine Antwort auf Beitrag #321634] :: Tue, 09 December 2014 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das heisst ja ruoccotan, aber warum wird das nicht verkauft wie minoxidil? es ist ja nicht frei verkäuflicher.
bekomme da nur ein anti akne mittel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321886 ist eine Antwort auf Beitrag #321885] :: Tue, 09 December 2014 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Tue, 09 December 2014 23:08
das heisst ja ruoccotan, aber warum wird das nicht verkauft wie minoxidil? es ist ja nicht frei verkäuflicher.
bekomme da nur ein anti akne mittel


Was?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321887 ist eine Antwort auf Beitrag #321634] :: Tue, 09 December 2014 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing
Sorry, aber du hast anscheint nichts gelesen. In dem Thread steht alles. Wie du dich anstellst, sind die ganze Toipicals eh nichts für dich. Schmeiß dir Fin rein und gut ist. NW wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.

[Aktualisiert am: Tue, 09 December 2014 23:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321888 ist eine Antwort auf Beitrag #321886] :: Tue, 09 December 2014 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er meint Roaccutan/Accutane (Isotretinoin).
Konnte wahrscheinlich nicht mal bei Google 2 Buchstaben richtig eingeben,geschweige denn ein Schlagwort für HA hinzufügen,damit bei der Suche auch was rauskommt. Very Happy

Dabei steht alles hier im Forum. Man hat es ihm hundertmal gesagt,ihm Threads verlinkt aber der Junge scheint einfach hohl zu sein.
Ist kein Angriff oder böse gemeint nur so kommt es rüber. IQ = 0


edit//: Wow ninja'd by chribe <3

[Aktualisiert am: Tue, 09 December 2014 23:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321919 ist eine Antwort auf Beitrag #321863] :: Wed, 10 December 2014 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 09 December 2014 21:36
Lies dich ein, dann stellen sich diese Fragen nicht. Ich persönlich hätte vor Sägepalme mehr Angst, als vor RU. Wo steht, dass RU in den Hormonhaushalt eingreift? Man man man...

spiel nicht alles so runter Wink
RU kann in hoher Dosierung schon was anrichten





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321920 ist eine Antwort auf Beitrag #321634] :: Wed, 10 December 2014 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In hoher Dosierung kann/ist doch alles etwas anrichten. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321921 ist eine Antwort auf Beitrag #321920] :: Wed, 10 December 2014 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Wed, 10 December 2014 15:35
In hoher Dosierung kann/ist doch alles etwas anrichten. Wink


Eben. Und ich spiele RU sicher nicht runter, sondern weise auf die Gefährlichkeit von Sägepalme hin.

[Aktualisiert am: Wed, 10 December 2014 15:59]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321922 ist eine Antwort auf Beitrag #321888] :: Wed, 10 December 2014 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Tue, 09 December 2014 23:22
Er meint Roaccutan/Accutane (Isotretinoin).
Konnte wahrscheinlich nicht mal bei Google 2 Buchstaben richtig eingeben,geschweige denn ein Schlagwort für HA hinzufügen,damit bei der Suche auch was rauskommt. Very Happy

Dabei steht alles hier im Forum. Man hat es ihm hundertmal gesagt,ihm Threads verlinkt aber der Junge scheint einfach hohl zu sein.
Ist kein Angriff oder böse gemeint nur so kommt es rüber. IQ = 0


edit//: Wow ninja'd by chribe <3


Kehre doch vor deiner eigenen Haustüre. Du bist jetzt auch nicht unbedingt als Leuchte verschrien, aber immer wieder groß das Mundwerk aufmachen. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Wed, 10 December 2014 16:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #321933 ist eine Antwort auf Beitrag #321862] :: Wed, 10 December 2014 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Dr.Klekko

Klar kann es durch Streß zu Haarausfall kommen bzw. dieser verstärkt werden. Klärt man die den Streß auslösenden Ursachen ab bzw. fallen sie weg, kommen diese Haare in der Regel auch wieder. In wie weit das bei Dir der Fall ist- keine Ahnung.

Dr. Klekko- ich selber habe Fin über einen sehr langen Zeitraum genommen- treu und brav (man kann auch trottelig dazu sagen) jeden Tag eine 1mg Pille. Sonic Boom glaube ich, hat das auch sehr lange so gehandhabt.
Ja, es kamen unangenehme Nebenwirkungen. Ich habe aber auch nicht gewußt- wie auch- dass man genauso auch mit einem Bruchteil einer Tablette auskommen kann und günstigerweise on/off- Phasen einhalten sollte bzw. der Einnahmezyklus nicht zwangsweise täglich sein muß.
Wenn ich das von Anfang an gewußt hätte (dem Hersteller sei´s geklagt), dann bin ich fast davon überzeugt, dass die NWs sehr viel später gekommen und viel schwächer ausgefallen wären oder vielleicht sogar bislang ausgeblieben wären.
Ein User hier im Forum schrieb gerade vor kurzem, dass auch er solange Fin einnahm und er keine NWs feststellt. Und er hatte offenbar beizeiten sowohl die Dosis reduziert, als auch regelmäßige Pausen eingelegt.
Eine Garantie kann Dir ohnehin niemand geben. Versuch es, basierend auf den Erfahrungen anderer- zu irgend etwas muss ja schließlich die Aha- Erkenntnis bei uns gut gewesen sein.
Zuviel gleichzeitig würde ich persönlich ohnehin nicht machen- erstens verlierst Du die Kontrolle, zweitens geht es ins Geld.
Gegen Nems in sinnvollen Maßen ist ja nichts einzuwenden, gegen Bewegung und genügend Schlaf (beides sind Streßkiller und genügend Schlaf ist wichtig für Wachstumshormone) ist auch nichts einzuwenden...
Frage Dich doch, welchen Frust Du eher bereit bist, zu erdulden- den Frust, der durch Untätigkeit und Zusehen entsteht, oder ein derzeit fiktiver Frust, falls es nicht klappt oder gar schief geht...denn es kann ja auch eine ganze Weile sehr gut helfen, mit der richtigen und bewußten Anwendung evt. sogar noch länger....
Den Zaubertrick: Trank gesüffelt und am nächsten Morgen volle Matte- den gibt es für uns noch nicht... Wink




[Aktualisiert am: Wed, 10 December 2014 19:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #322060 ist eine Antwort auf Beitrag #321634] :: Fri, 12 December 2014 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok dein beitrag war gut, und du denkst wenn ich es erstmal it minoxidil (weil ich es grad da hötte) probieren würde, würde gar nix bringen? Also gleich fin probieren?
Ich will halt so schwach wie möglich anfangen. Ja hatte jetzt 1 1/2 Jahre eine schwere Depression und denke das das auch dazu beigetragen hat, vll kommen sie ja, jetzt nachdem es mir besser geht.
Aber du denkst die kleinen Härchen an der Front sind nicht die die nachwachsen?
Wenn du sagst Minox ist Zeitverschwendung dann prboiere ich halt mal ganz leichte Dosierung mit Fin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarstatus verschlechter sich immer mehr [Beitrag #322061 ist eine Antwort auf Beitrag #322060] :: Fri, 12 December 2014 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Fri, 12 December 2014 15:18
Ok dein beitrag war gut, und du denkst wenn ich es erstmal it minoxidil (weil ich es grad da hötte) probieren würde, würde gar nix bringen? Also gleich fin probieren?
Ich will halt so schwach wie möglich anfangen. Ja hatte jetzt 1 1/2 Jahre eine schwere Depression und denke das das auch dazu beigetragen hat, vll kommen sie ja, jetzt nachdem es mir besser geht.
Aber du denkst die kleinen Härchen an der Front sind nicht die die nachwachsen?
Wenn du sagst Minox ist Zeitverschwendung dann prboiere ich halt mal ganz leichte Dosierung mit Fin.



RU58841 an die Front und KET Shampoo 1%.
Dann noch ein kombi Vitamin/Mineral und fertig.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: HT/Haarteil/SMP
Nächstes Thema: Habe ich androgenetische Alopezie oder liegt es doch an der Akne?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 05:26:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03522 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE