Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Beginnender Ha (Beginnender Ha)
Beginnender Ha [Beitrag #322554] :: Thu, 18 December 2014 13:44 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/17793/0/
index.php/fa/17793/0/
Hey Leute,

Ich bin ein 20Jahre alt und leide seit ca 1Jahr an GHA... Mein Arzt meitne damals schon ich sollte Minoxidil nehmen, habe aber Angst for den Folgen... Wie ich hörte sollen sivh mit der Zeit Falten bilden bzw die Augenringe immer stärker werden. Wer hat mit veränderung der Hat erfahrung? Auch mit Hautausschlägen...Hab da echt Angst.. Viele werden jz wieder sagen, dass ich keinen richten HA HABE, aber ich hatte mal 0,0 Geheimratsecken. Die was ich jz habe sind in einem Jahr entstanden und werden immer höher (nicht tiefer)

Lg


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 145.09KB, 565 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beginnender Ha [Beitrag #322557 ist eine Antwort auf Beitrag #322554] :: Thu, 18 December 2014 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du lieber ? Haare, oder Augen ohne Augenringe? Very Happy




Fin seit 17.12.2014 bis Nebenwirkung auftreten ^^
+Fingernägel reiben (vielleicht hilft es ja)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beginnender Ha [Beitrag #322558 ist eine Antwort auf Beitrag #322554] :: Thu, 18 December 2014 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer, schwer Very Happy haha.. Ohne Augenringe und mit Hasre geht nich oder? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beginnender Ha [Beitrag #322559 ist eine Antwort auf Beitrag #322558] :: Thu, 18 December 2014 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider nicht Sad
Ich nehme jetzt Fin ..Und Minox scheint verglichen mit Fin Nichts zu sein

[Aktualisiert am: Thu, 18 December 2014 14:40]




Fin seit 17.12.2014 bis Nebenwirkung auftreten ^^
+Fingernägel reiben (vielleicht hilft es ja)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beginnender Ha [Beitrag #322602 ist eine Antwort auf Beitrag #322554] :: Thu, 18 December 2014 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
D.h auch bei Minox hast du den Effekt mit der Haut und Aucenringen sehr stark? Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beginnender Ha [Beitrag #322644 ist eine Antwort auf Beitrag #322554] :: Thu, 18 December 2014 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat denn sonst keiner damit Erfahrung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beginnender Ha [Beitrag #322691 ist eine Antwort auf Beitrag #322644] :: Fri, 19 December 2014 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das mit den Augenringen hat der eine mehr, der Andere weniger. Ich hatte mit Minox und Fin keine Probleme in der Richtung, jetzt mit Dut schon, aber ich schlaf auch verdammt schlecht Dead




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe!
Nächstes Thema: Fellverlust des Menschen. BBC Doku
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 15:18:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01032 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE