Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe!
Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322645] :: Thu, 18 December 2014 22:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Schönen guten Abend,

ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert, da ich mich seit einigen Tagen total verrückt mache und an nichts Anderes mehr denken kann. Ich befürchte es nicht nur, ich bin relativ überzeugt davon, dass ich mit AGA zu kämpfen habe... Ich bin 23 Jahre alt und sehr eitel, deswegen trifft es mich sehr.

Trotzdem bitte ich nochmals um Bewertung einiger Forenkollegen mit mehr Erfahrung. Vielen Dank im Vorraus.

Einige Bilder in verschiedenen Lichtverhältnissen und teils mit Blitzlicht angehängt.

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322646 ist eine Antwort auf Beitrag #322645] :: Thu, 18 December 2014 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frontansicht bei zurückhaltenden Haaren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322647 ist eine Antwort auf Beitrag #322645] :: Thu, 18 December 2014 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frontansicht bei gestylten Haaren (da kann ich mich über lichtes Haar nicht beschweren..)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322648 ist eine Antwort auf Beitrag #322645] :: Thu, 18 December 2014 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinterkopf mit Blitzlicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322649 ist eine Antwort auf Beitrag #322645] :: Thu, 18 December 2014 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seitlicher Hinterkopf ( Ich trage die Haare sehr kurz seitlich und hinten, kann es damit zusammen hängen und den Effekt verstärken?)

[Aktualisiert am: Thu, 18 December 2014 22:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322650 ist eine Antwort auf Beitrag #322645] :: Thu, 18 December 2014 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wäre euch gerne verbunden, wenn ihr mir Ratschläge geben könntet, wie ich diese Katastrophe in den Griff bekommen kann Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322651 ist eine Antwort auf Beitrag #322649] :: Thu, 18 December 2014 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß es ist manchmal sehr schwierig in Phasen wo man "keine" Probleme hat einfach mal zu entspannen bzw. das Leben zu genießen, willst du jedoch ein Problem heraufbeschwören such bitte nicht auf deinem Kopf wenn du unbedingt eins finden willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322652 ist eine Antwort auf Beitrag #322651] :: Thu, 18 December 2014 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
agaa schrieb am Thu, 18 December 2014 22:11
Ich weiß es ist manchmal sehr schwierig in Phasen wo man "keine" Probleme hat einfach mal zu entspannen bzw. das Leben zu genießen, willst du jedoch ein Problem heraufbeschwören such bitte nicht auf deinem Kopf wenn du unbedingt eins finden willst.

Thumbs Up Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322653 ist eine Antwort auf Beitrag #322651] :: Thu, 18 December 2014 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid, wenn ich dich mit meinem Post verärgert habe. Nur du kannst mir glauben, ich hätte ihn nicht verfasst, wenn ich nicht kurz vorm verrückt werden wäre.. Deiner Meinung nach soll ich mir keinne Kopf machen, findest du den Ansatz nicht unheimlich licht? Sei mir nicht böse.

Zudem habe ich ein weiteres Bild angehängt, was meine Haare von oben bei gegelten Haare zeigt, was meiner Meinung nach nochmals viel schlimmer ausschaut als trocken. (mit Blitzlicht)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322654 ist eine Antwort auf Beitrag #322645] :: Thu, 18 December 2014 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier nochmals mit nassen Haaren... wisst ihr, es fällt mir einfach unheimlich schwer, diese unglaublich lichten Stellen als normal zu empfinden.. Einige Bilder, welche nicht so schlimm ausschauten wie meine, bei diesen wurde AGA festgestellt.


eine eindeutige Stellungnahme von Jemandem, der seiner Meinung nach solche Situationen einwandfrei bewerten kann, würde mir sehr sehr weiterhelfen .. vielen Dank

[Aktualisiert am: Thu, 18 December 2014 23:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322655 ist eine Antwort auf Beitrag #322654] :: Thu, 18 December 2014 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


nun ja..es schreitet voran und du musst was tun





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322656 ist eine Antwort auf Beitrag #322645] :: Thu, 18 December 2014 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, mit welchen Mitteln sollte ich meinen Haarwuchs unterstützen bzw. was würdest du mir empfehlen? Denkst du, ich unternehme nun rechtzeitig was oder habe ich es schon zu weit kommen lassen? Wäre nett, wenn du etwas Näher auf meine Situation eingehen könntest. Zudem, wie habe ich den vorherhigen Kommentar zu verstehen? Für mich klang es so, als würde ich ein künstliches Problem erschaffen.. deinem Comment nach, existiert eine Form von AGA?!

[Aktualisiert am: Thu, 18 December 2014 23:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322658 ist eine Antwort auf Beitrag #322656] :: Thu, 18 December 2014 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degra schrieb am Thu, 18 December 2014 23:32
Okay, mit welchen Mitteln sollte ich meinen Haarwuchs unterstützen bzw. was würdest du mir empfehlen? Denkst du, ich unternehme nun rechtzeitig was oder habe ich es schon zu weit kommen lassen? Wäre nett, wenn du etwas Näher auf meine Situation eingehen könntest. Zudem, wie habe ich den vorherhigen Kommentar zu verstehen? Für mich klang es so, als würde ich ein künstliches Problem erschaffen.. deinem Comment nach, existiert eine Form von AGA?!

genau der identische Ausfall wie bei mir Very Happy

ja kannst Finasterid oder RU probieren

+ Ket





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322659 ist eine Antwort auf Beitrag #322645] :: Thu, 18 December 2014 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier bist jedenfalls richtig und es ist genau der richtige Zeitpunkt um was zu tun! Und hier immer schön mitlesen, dann wird das auch wieder mit deinen Haaren! Thumbs Up

Viel Glück!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322661 ist eine Antwort auf Beitrag #322656] :: Fri, 19 December 2014 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degra schrieb am Fri, 19 December 2014 00:32
Für mich klang es so, als würde ich ein künstliches Problem erschaffen..



man muss auch die richtigen bilder einstellen..von vorne sieht man ja nix





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322662 ist eine Antwort auf Beitrag #322658] :: Fri, 19 December 2014 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also würdest du mir direkt zu Beginn Fin empfehlen? Habe einige Bedenken wegen der NW, gerade hinsichtlich der Unfruchtbarkeit. Jedoch selbst das wäre es mir im Ernstfall wert... in welcher Dosis?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322663 ist eine Antwort auf Beitrag #322661] :: Fri, 19 December 2014 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe nochmals eins von vorne angefügt. Wie gesagt, ich kann mich weder für Geheimratsecken beschweren, noch über fehlende Dichte vorne..soweit ich das beurteilen kann. Mein Problem liegt ganz klar am Ansatz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322664 ist eine Antwort auf Beitrag #322663] :: Fri, 19 December 2014 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degra schrieb am Fri, 19 December 2014 00:08
Habe nochmals eins von vorne angefügt. Wie gesagt, ich kann mich weder für Geheimratsecken beschweren, noch über fehlende Dichte vorne..soweit ich das beurteilen kann. Mein Problem liegt ganz klar am Ansatz.

die dichte vorne ist auch nicht soo der burner

ja fin oder ru





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322665 ist eine Antwort auf Beitrag #322663] :: Fri, 19 December 2014 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degra schrieb am Fri, 19 December 2014 00:08
Habe nochmals eins von vorne angefügt. Wie gesagt, ich kann mich weder für Geheimratsecken beschweren, noch über fehlende Dichte vorne..soweit ich das beurteilen kann. Mein Problem liegt ganz klar am Ansatz.



Frage Ansatz?

Geheimratsecken hast du keine (normaler Haaransatz mit minimalerTendenz zu Ausdünnung).

Da wo dein Haarverlust sichtbar ist, das nennt man Oberkopf bzw Tonsurgegend (Wirbel).









Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322671 ist eine Antwort auf Beitrag #322645] :: Fri, 19 December 2014 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm Ru+Ket statt Fin. Das ist es nicht wert und mit den beiden evtl. mit Progesteron hast du gute Chancen. Mit Minox kannst du noch pushen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322674 ist eine Antwort auf Beitrag #322645] :: Fri, 19 December 2014 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkel: Reichen dir deine Mids gerade aus, (Signatur)? Kein Fi, Dut, RU? Bringt das was für die Haare?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Bewertung meines Haares am Haaransatz - Hilfe! [Beitrag #322678 ist eine Antwort auf Beitrag #322663] :: Fri, 19 December 2014 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Degra schrieb am Fri, 19 December 2014 01:08
. Mein Problem liegt ganz klar am Ansatz.


quatsch

http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/17808/






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Meinung zu meinem Status...
Nächstes Thema: Beginnender Ha
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 10:14:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01064 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE