Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Noch mehr Haarausfall durch Ell Cranell? (Noch mehr Haarausfall durch Ell Cranell?)
Noch mehr Haarausfall durch Ell Cranell? [Beitrag #322899] :: Mon, 22 December 2014 11:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich, 27 männlich. Mein Hautarzt hat mir gesagt dass ich unter erblich bedingtem Haarausfall leide.
Ich nehme seit 4 Wochen Ell Cranell und habe den Eindruck dass ich seit dem noch mehr Haare verliere. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte ich das Mittel besser absetzen?

Vorab vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch mehr Haarausfall durch Ell Cranell? [Beitrag #322909 ist eine Antwort auf Beitrag #322899] :: Mon, 22 December 2014 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
gwando schrieb am Mon, 22 December 2014 11:09
Hallo zusammen,

Ich, 27 männlich. Mein Hautarzt hat mir gesagt dass ich unter erblich bedingtem Haarausfall leide.
Ich nehme seit 4 Wochen Ell Cranell und habe den Eindruck dass ich seit dem noch mehr Haare verliere. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte ich das Mittel besser absetzen?

Vorab vielen Dank.

Ell Cranell hat keine Wirkung auf Haarausfall. Ich frag mich echt wieso Ärzte das überhaupt verschreiben.

Finasterid, Dutasterid, RU und Minoxidil bringen etwas. Und Ketocozanol Shampoo. Lies dich ein!





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Pantostin + Foligain D5 mischen
Nächstes Thema: Revivogen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 08:31:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01210 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE