Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Erfahrungen mit Conditioner (Haarspülung) und sonstigen Pflegeprodukten?
icon5.gif   Erfahrungen mit Conditioner (Haarspülung) und sonstigen Pflegeprodukten? [Beitrag #323749] :: Sat, 03 January 2015 22:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Welche Erfahrungen habt ihr mit Conditioner (=Haarspülung) oder sonstigen Haarpflegeprodukten gemacht?
Welche Produkte wendet ihr wie oft mit welchem Effekt an?
Ich habe noch keine Erfahrungen und dachte mir, dass man so z.B. den vorhandenen Haaren eventuell mehr Volumen verleihen könnte oder sie gesünder macht.
Ist sicher auch vom individuellen Haartyp abhängig. Meine Haare sind relativ dünn, spröde und strapaziert.

Die Suche im Forum hat leider wenig ergeben. Es wurde einerseits berichtet, dass die Haare dadurch 30-40% voluminöser wirken, andererseits kann es auch dazu führen, dass mehr Haare ausfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Conditioner (Haarspülung) und sonstigen Pflegeprodukten? [Beitrag #324348 ist eine Antwort auf Beitrag #323749] :: Fri, 09 January 2015 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
push?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Conditioner (Haarspülung) und sonstigen Pflegeprodukten? [Beitrag #324355 ist eine Antwort auf Beitrag #323749] :: Sat, 10 January 2015 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gesünder werden die Haare dadurch nicht. Nur eben Optisch. Bei Spülungen solltest du vll noch darauf achten das nicht so viele Silikone enthalten sind.

[Aktualisiert am: Sat, 10 January 2015 00:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Conditioner (Haarspülung) und sonstigen Pflegeprodukten? [Beitrag #324365 ist eine Antwort auf Beitrag #323749] :: Sat, 10 January 2015 02:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort. Smile
Eine Verbesserung "nur eben optisch" ist doch auch schon mal viel wert, oder?
Wenn die Haare danach 10-20% voluminöser aussehen sollten, fände ich es top.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Conditioner (Haarspülung) und sonstigen Pflegeprodukten? [Beitrag #328976 ist eine Antwort auf Beitrag #323749] :: Mon, 02 March 2015 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wundert mich etwas, dass hier keiner auf ein Pflegeprodukt schwört, das zumindest einen optischen Effekt bewirkt.
Das ist mein letzter Push-Versuch für das Tehma Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Conditioner (Haarspülung) und sonstigen Pflegeprodukten? [Beitrag #328979 ist eine Antwort auf Beitrag #328976] :: Mon, 02 March 2015 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mexo schrieb am Mon, 02 March 2015 21:36
Wundert mich etwas, dass hier keiner auf ein Pflegeprodukt schwört, das zumindest einen optischen Effekt bewirkt.
Das ist mein letzter Push-Versuch für das Tehma Wink

wenn wenig Haare da sind wirds schwierig. Das was am meisten bringt ist noch Toppik.. und ich finde das sieht man total

am besten fand ich bisher das ketshampoo^^





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Conditioner (Haarspülung) und sonstigen Pflegeprodukten? [Beitrag #328988 ist eine Antwort auf Beitrag #328976] :: Mon, 02 March 2015 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mexo schrieb am Mon, 02 March 2015 21:36
Wundert mich etwas, dass hier keiner auf ein Pflegeprodukt schwört, das zumindest einen optischen Effekt bewirkt.
Das ist mein letzter Push-Versuch für das Tehma Wink



als langhaarträger fahren ich schon seit einigen jahren gut damit...
shampoo+spülung
http://www.makeupbeauty.de/wp-content/uploads/2014/04/IMG_33761.jpg
http://www.makeupbeauty.de/wp-content/uploads/2012/02/418662_320655991305388_128615100509479_834648_1414618730_l.jpg

wahlweise blond spülung
http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2011/09/bal_blond_lumi_art.jpg


zus. 1x pa zum frisör spitzen schneiden und haare perm glätten.. (mach ich auch erst seit 2014..ist aber sehr zu empfehlen)






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Conditioner (Haarspülung) und sonstigen Pflegeprodukten? [Beitrag #329780 ist eine Antwort auf Beitrag #323749] :: Mon, 16 March 2015 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rolling Eyes geht doch mal ins Frauenforum und belest euch da? ganz ehrlich: was für unsere Haare gut ist, ist auch für eure gut Smile
Also: Keine Tenside, keine Silikone; ich benutze seitdem ich Haarausfall habe nur Naturprodukte, am liebsten Haarseife, und seitdem fallen 1. weniger Haare beim und nach dem Duschen und 2. sehen sie viiieeel gesünder aus.
Allerdings: wenn sie kaputt sind, was ich ganz ehrlich bei kurzen Haare nicht glaube.. musst du sie halt abschneiden und neu wachsen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Stoppeln wachsen an bestimmtren Stellen nicht?!
Nächstes Thema: Dünne Haare fallen aus
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 10:39:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02674 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE