Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe [Beitrag #324534] :: Mon, 12 January 2015 13:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin neu hier:

Ich bin 32 Jahre alt und nehme seit ca. 12 Jahre Fin oral tgl. 1,25mg und minox ( Regaine ) einmal tgl. Abends! Mein Haarausfall habe ich gestoppt und habe keine Nebenwirkung.
Habe am Oberkopf etwas lichtes Haar. Habe seit es begonnen hat ein Kurzhaarschnitt ( so fehlt es nicht so stark auf). Habe an den Lichten stellen viele Flaumhaare die nicht dicker und dünner werden. Habe schon alles mögliche ausprobiert und nix hat zusätzlich zu Fin und minox geholfen!
Nehme seit zwei Wochen zusätzlich Ket Shampoo ( 2x Woche 10 min ) auch wegen Schuppen...
Meine frage an euch ist: würde es was bringen dut in minox zu mischen oder RU58441 in minox (oder was anderes ) um die flaumhaare wieder zu stärken?
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324538 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Mon, 12 January 2015 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde alles so lassen,solange du keine Haare mehr verlierst !
In den meisten Fällen geht es nach hinten los,wenn man weiter rumexperimentiert.

[Aktualisiert am: Mon, 12 January 2015 14:54]




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324539 ist eine Antwort auf Beitrag #324538] :: Mon, 12 January 2015 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke,

dann werde ich es so lassen und warte wie wir alle weiterhin auf was neues und besseres!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324540 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Mon, 12 January 2015 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du denn mit Anfang 20 starken HA, oder wie bist du auf Fin gekommen ?
Und wie hat es sich über die 12 Jahre so entwickelt ?

Langzeitberichte sind hier immer willkommen Smile




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324541 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Mon, 12 January 2015 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte leider schon mit 18-19 sehr früh haarausfall!
Mein Bruder hatte es auch und er war beim Arzt und hat Fin verschrieben bekommen.
Darauf kam ich und ab 20 ca. habe ich damit angefangen es zunehmen.
Die ersten 5-6 Jahre habe ich Propecia genommen, danach proscar 1/4 ( deutlich preiswerter).
Keine NW oder sonst was Smile
Bei minox am Anfang bisschen Übelkeit und Schwindel.
Es trocknet etwas die Kopfhaut aus, aber das was.
Ich hoffe schon seit Jahren das mal was besseres rauskommt. Man ließt immer was neues, Studien, Forschungen usw.
Aber bis jetzt nix neues auf den Markt und keine Studien die was belegen! Crying or Very Sad
Bin am überlegen ob ich eine haartransplantation durchführen lasse.
Es K.... mich an, immer wieder was zu lesen und mir Hoffnung zumachen und dabei kommt nix neues auf den Markt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324546 ist eine Antwort auf Beitrag #324541] :: Mon, 12 January 2015 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marcello.p schrieb am Mon, 12 January 2015 15:31
Ich hatte leider schon mit 18-19 sehr früh haarausfall!
Mein Bruder hatte es auch und er war beim Arzt und hat Fin verschrieben bekommen.
Darauf kam ich und ab 20 ca. habe ich damit angefangen es zunehmen.
Die ersten 5-6 Jahre habe ich Propecia genommen, danach proscar 1/4 ( deutlich preiswerter).
Keine NW oder sonst was Smile
Bei minox am Anfang bisschen Übelkeit und Schwindel.
Es trocknet etwas die Kopfhaut aus, aber das was.
Ich hoffe schon seit Jahren das mal was besseres rauskommt. Man ließt immer was neues, Studien, Forschungen usw.
Aber bis jetzt nix neues auf den Markt und keine Studien die was belegen! Crying or Very Sad
Bin am überlegen ob ich eine haartransplantation durchführen lasse.
Es K.... mich an, immer wieder was zu lesen und mir Hoffnung zumachen und dabei kommt nix neues auf den Markt

minox auch 12 jahre?
wenn du keinen ha mehr in dem sinne hast wird wahrscheinlich RU mehr bringen als sich dut reinzumischen.

wie war dein haarstatus bzw ist er?

ich lese oft von "HA gestoppt", dabei sinds halt auch oft NW4 oder sowas.. selten mal NW1 o 0er.. ich frage da mit fin only meine GHEs gejuckt haben und ich trotz fin da erhöhten ausfall hatte.. da kann ich mich mit NW3 oder so nicht vergleichen.. die haben da ja schon keine haare mehr.

[Aktualisiert am: Mon, 12 January 2015 16:50]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324547 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Mon, 12 January 2015 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild wäre nicht schlecht, dann kann man dir besser helfen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324549 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Mon, 12 January 2015 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox ca. 8-9 Jahre
Komplett gestoppt 100% kann ich schlecht einschätzen, aber sehr sehr stark verlangsamt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324550 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Mon, 12 January 2015 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mon, 23 February 2015 07:27] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324552 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Mon, 12 January 2015 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mon, 23 February 2015 07:27] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324553 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Mon, 12 January 2015 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mon, 23 February 2015 07:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324554 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Mon, 12 January 2015 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich RU auch in einer Flasche (60ml) reinmachen?
Wäre für mich an einfachsten Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324556 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Mon, 12 January 2015 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso bist ja doch schon NW4.
Dann kannst du praktisch doch das volle Programm fahren.
Viel zu verlieren gibts ja da bald nicht mehr.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324558 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Mon, 12 January 2015 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du sagst, dass der haarausfall gestoppt worden ist, also war der arg lichte zustand wie auf den bildern schon vor 12 jahren so?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324559 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Mon, 12 January 2015 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man sagen!
Es hat sich in den 12 Jahren sich etwas verschlechtert, aber nur ein bisschen!
Kann ich also RU dazunehmen und wenn ja, kann ich es in in die Regaine Flasche reinkippen und ein Monat benutzen?
Wieviel vom RU Pulver soll ich damit dosieren auf 60ml


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324590 ist eine Antwort auf Beitrag #324559] :: Mon, 12 January 2015 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marcello.p schrieb am Mon, 12 January 2015 18:19
Kann man sagen!
Es hat sich in den 12 Jahren sich etwas verschlechtert, aber nur ein bisschen!
Kann ich also RU dazunehmen und wenn ja, kann ich es in in die Regaine Flasche reinkippen und ein Monat benutzen?
Wieviel vom RU Pulver soll ich damit dosieren auf 60ml

RU ist instabil in Lösung ( da kann mir der Pilos sagen was er will Very Happy.. ich denke die unterschiedlichen Ergebnisse hier im Forum kommen nicht von ungefähr Rolling Eyes ).
ich würde es für max 5 tage vormischen

ich glaube nicht dass dir eine weitere 5AR Hemmung durch zB Dutasterid groß was bringt. Du könntest den Status noch etwas verbessern.. aber es sind sehr wenige Haare vorhanden.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324595 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Tue, 13 January 2015 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es so instabil ist, warum gibt es dann eine Solution
http://anageninc.com/ru58841-solution-50ml.html
Oder ist was anderes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324597 ist eine Antwort auf Beitrag #324595] :: Tue, 13 January 2015 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marcello.p schrieb am Tue, 13 January 2015 00:29
Wenn es so instabil ist, warum gibt es dann eine Solution
http://anageninc.com/ru58841-solution-50ml.html
Oder ist was anderes

da ist es ja stabil, aber wahrscheinlich nicht in minox





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324598 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Tue, 13 January 2015 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok

Wie lange hält die Flasche und kann ich gemeinsam mit minox verwenden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #324613 ist eine Antwort auf Beitrag #324598] :: Tue, 13 January 2015 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marcello.p schrieb am Tue, 13 January 2015 01:02
Ok

Wie lange hält die Flasche und kann ich gemeinsam mit minox verwenden?

kauf dir das pulver





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #326065 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Fri, 30 January 2015 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute,

ich habe das erste mal RU+Dut Toisch aufgetragen!
20ml Minox ( Reagine ) + 500mg RU ( 25mg/ml ) + 1 Dut Tablette.

Habe einen kleinen film im Tonikum, von der Dut Tablette ( Veltride ) und es ist etwas Trüber!
Sobald ich krasse Nebenwirkungen habe oder mir fallen auf einmal mehr Haare aus, dann setzte ich es ab! Frown

Ich halte euch auf den laufenden Nod



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #326066 ist eine Antwort auf Beitrag #324597] :: Fri, 30 January 2015 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Tue, 13 January 2015 00:49
marcello.p schrieb am Tue, 13 January 2015 00:29
Wenn es so instabil ist, warum gibt es dann eine Solution
http://anageninc.com/ru58841-solution-50ml.html
Oder ist was anderes

da ist es ja stabil, aber wahrscheinlich nicht in minox


Diese vorgefertigte Lösung nutze ich, bis zu 6 Monate stabil bei Raumtemp. Für den Anfang würde ich das nutzen und später mal das Pulver kaufen, weil wenn RU nix bringt, hast auch nix mehr vom Pulver und du müsstest es weiter verkaufen. Wink

Also, wenn Geld keine Rolle spielt, dann kaufe die vorgefertigte Lösung (brauchst nur noch eine Pipette, weil da keine dabei ist) für den Anfang. Wenn du sieht dass dir RU was bringt und du zufrieden bist, dann das Pulver + Equipment (Waage usw...) dazu. Jetzt durch den schlechten Eurokurs muss man auch mehr für RU berappen.

[Aktualisiert am: Fri, 30 January 2015 19:29]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #326068 ist eine Antwort auf Beitrag #326066] :: Fri, 30 January 2015 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu spät Wink

Habe das Pulver und Equipment schon gekauft!
Ich versuche es und hoffe es kommen keine Nebenwirkungen.
Fin oral und minox nehme ich schon seit Jahren, ohne Nebenwirkung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #326093 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Sat, 31 January 2015 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lese hier viel dass die Leute ru in Ethanol+PG mischen und zusätzlich minox 5% separat !
Regaine enthält Ethanol und PG, warum nicht gleich ru reinmischen?! Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #326103 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Sat, 31 January 2015 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marcello, misch RU in Minox , für 10 Tage, sind 20 ml, so mach ich es,
Oder RU in Biofon 30 ml +'evtl. Noch das PG dazu damit es länger auf der Kopfhaut bleibt.

Ich mach beides. Meistens aber nur in RU im Minox. Mußt eben alle 10 Tage mischen.
Hab mich da am Anfang etwas schwer getan. Jetzt ist es aber ne Sache von wenigen Minuten. Das R u löst sich in Biofon schneller auf. Aber Biofon klebt und sieht bei den Haare etwas unvorteilhafter aus. Mit Minox sieht man bei mir nix. Hin und wieder etwas trockene Kopfhaut an den Stellen. Damit kann ich leben. Haare liegen mir keine mehr auf Jacke oder Pullover, wie vor RU. Nebenwirkungen hab ich wohl keine...
Gutes. Gelingen!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #326111 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Sat, 31 January 2015 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Sonic Thumbs Up

So mache ich es!
20ml mit ru mischen und dazu eine dut Tablette...
Die Kopfhaut ist bei minox sowieso immer etwas trocken.
Bei der Jahreszeit kein wunder ( Frühling&Sommer ist es besser )!
Bifon habe ich auch hier als Sicherheit ( ob ich es überhaupt brauche Question )

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe [Beitrag #326182 ist eine Antwort auf Beitrag #324534] :: Sun, 01 February 2015 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
2 Tag

Was ich bemerke das meine Kopfhaut noch trocknender ist als sonst!
Kopfschmerzen wenn ich morgens aufstehe, ist das normal?
Kann ich in die 20ml Minox+1Dut+500mg noch 10ml Bifon dazugeben?
Bifon ist ja gegen trockene Kopfhaut geeignet!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox+Voltaren Spray
Nächstes Thema: Wie merkt man ob Fin wirkt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 10:59:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01760 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE