Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Capsaicin + Iso
Capsaicin + Iso [Beitrag #324815] :: Fri, 16 January 2015 20:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann mal ein Erfahrener User hier rüberschauen in wie fern es wirkt bze ob es wirkt Smile


http://www.tipps-haarausfall.de/studie-capsaicin-und-isoflavone/

In dem link gibts ne studie dazu, bin mir aber nicht sicher wie aussagekräftig diese ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Capsaicin + Iso [Beitrag #324816 ist eine Antwort auf Beitrag #324815] :: Fri, 16 January 2015 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann wieder gelöscht werden habe gerade gelesen, dass das nichts bewirkt + capsa schädlich für die haare sei.

Frage mich jetzt nur warum die studie erfolge aufwies Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Capsaicin + Iso [Beitrag #324825 ist eine Antwort auf Beitrag #324815] :: Sat, 17 January 2015 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
probiere es doch einfach mal aus! woher willst du wissen das dieses mittel schädlich sei oder nicht im Internet wird viel geschrieben wenn der tag lang ist. teste es doch einfach mal bitte




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Capsaicin + Iso [Beitrag #329228 ist eine Antwort auf Beitrag #324825] :: Fri, 06 March 2015 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Studie wurde oral durchgeführt Exclamation
Und da kam man zu sensationellen Ergebnissen.
Da Capsaicin allerdings einen vorhandenen Tumor fördert, darf es bei Krebs nicht angewandt werden.
Bei krebsfreien Menschen hat es aber eine krebsvorbeugende Wirkung, wie Studien eindeutig nachgewiesen haben.

Das Problem bei Capsaicin ist nur, dass es VEGF hemmt. Das bedeutet, es werden keine neuen Blutgefäße gebildet.
Das ist schlecht, denn neue Blutgefäße sind gut für den Haarwuchs.

Das Ganze basiert auf einer Erhöhung des Wachstumsfaktors IGF-1.

[Aktualisiert am: Fri, 06 March 2015 18:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Capsaicin + Iso [Beitrag #329231 ist eine Antwort auf Beitrag #329228] :: Fri, 06 March 2015 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einem ausländischen Forum schrieb jemand, der mit Cayenne-Pfeffer topisch Erfolg hatte.
Zwar in Kombi mit Minox, doch Minox alleine wandte zuvor auch schon an (1 Jahr lang!) und damit hatte er kaum Erfolg.
Erst in Kombination mit Cayenne-Pfeffer kamen die ganzen Haare. Zitat:
Zitat:

" .Ich begann es mit Minoxidil Lotion 5% (nicht in der gleichen Flasche) .Jetzt 2 Monate später habe ich erstaunliche Ergebnisse ein große Anzahl von Flaumhaar und viele von ihnen werden in Terminal hair."

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm%3Fcatid%3D10%26threadid%3D68777&prev=search

[Aktualisiert am: Fri, 06 March 2015 19:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Capsaicin + Iso [Beitrag #329322 ist eine Antwort auf Beitrag #329231] :: Sun, 08 March 2015 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt sogar eine Studie dazu.. topisch und ohne Isoflavone: Wink
http://www.ehrs.org/conferenceabstracts/2001tokyo/researchabstracts/167-lee.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Capsaicin + Iso [Beitrag #384735 ist eine Antwort auf Beitrag #329231] :: Fri, 17 March 2017 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich extra wegen dieses Posts hier angemeldet. Mein Friseur hatte mir wegen meiner 2-3 sporadisch auftretenden kahlen Stellen ein Produkt mit Isoflavonen und Capsaicin empfohlen.

Ich hatte davon noch nie gehört, meine Hautärztin war auch skeptisch. Aber bei mir ist mein Haarwachstum wieder zu 90% normal. Kaum noch zu sehen. Für mich ist das Problem quasi nicht mehr vorhanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Capsaicin + Iso [Beitrag #384767 ist eine Antwort auf Beitrag #384735] :: Fri, 17 March 2017 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Muss auf etwas hinweisen, was mir erst jetzt durch PNs klar wurde:

Ich wollte eigentlich etwas im Alopecia areata-Forum schreiben, bzw. mich anmelden, weil ich vom Ergebnis 100% überzeugt bin. Ich hatte mich auch gewundert, warum meine Anmeldung mal klappte, mal nicht. Ich hatte nach Capsaicine + Isoflavone gesucht und diesen Post hier gefunden und dachte, es wäre das Areata-Forum. Dass die Foren getrennt sind, war mir nicht bewußt.

Sehr schüttes Oberhaar hatte ich auch. Das ist zu 30-40% voller geworden, die Tonsur ebenfalls kleiner und es wachsen Haare auf vormals komplett kahlen Stellen im Abstand von ca. 0.3-0.6 cm. Ich benutze sonst keine Mittel. Das ist der Effekt durch die Tabletten bei mir. Mein eigentlicher Grund die Tabletten zu nehmen waren aber ganz klar die kreisrunden, kahlen Stellen an links und rechts an den Schläfen.(fürchterlich!!!). Das andere ist ein positiver Nebeneffekt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hexagel als Grundlage für Kopfhautpflegende Lotionen/Topicals
Nächstes Thema: Studien über Bimatoprost, latanoprost, prostaglandines induzieren Haarwuchs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 10:56:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01027 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE