Startseite » Allgemein » Haarersatz » Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball?
Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball? [Beitrag #324941] :: Sun, 18 January 2015 20:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich wollte nachfragen, mit welchem Haarteil ihr gute Erfahrungen in Bezug auf eine Undercut-Frisur und starkem Schwitzen (Fußball, joggen) und Schwimmen gemacht habt??

Mit CS habe ich in Bezug auf offene Stirn und Fußball keine guten Erfahrungen gemacht. Bei starkem Schwitzen und Kopfbällen kann das
Teil verrutschen und die Folie an der Front ist bei offener Stirn erkennbar.

Lg

Baptista


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball? [Beitrag #324944 ist eine Antwort auf Beitrag #324941] :: Sun, 18 January 2015 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde mal ein Lacesystem probieren

allerdings ist schwimmen u fussball recht suboptimal denke ich..





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball? [Beitrag #324953 ist eine Antwort auf Beitrag #324944] :: Sun, 18 January 2015 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.......CS verrutschen, niemals? Wenn dass frisch gemacht ist, sitzt das Ding wie Zement auf dem Kopf.
Sory, aber gerade für Fußballspielen ist dies das am besten passende System, bzw. ein Bonding-Haarteil. Das sind meine Erfahrungen beim kicken.
Da es (größtenteils) Luftundurchlässig ist, kann hier relativ wenig bis nichts passieren.

Wie man den Ansatz bei dir erkennen kann ist mir ein Rätsel.
Klar, bei mir könnte man Ihn auch erkennen, aber nur wenn ich schon ein paar Tage Tragedauer hinter mir habe.

Fazit zum Thema Fußball an sich: Einn Haarteil mit dem du schwitzen willst, Fußballspielen willst und der Ansatz noch perfekt aussehen soll, sorry, das gibts nach meiner Meinung nicht.
Bei einem harten Einstieg kann immer was passieren (aber sicherlich kein verrutschen)

LG
Jürgen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball? [Beitrag #325028 ist eine Antwort auf Beitrag #324953] :: Mon, 19 January 2015 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, aber ich kann nicht vor jedem training das ding neu verkleben oder?
ist ja viel zu stressig, und nach 3 wochen halt es nicht mehr so gut beim fußball.
wie machst du das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball? [Beitrag #325029 ist eine Antwort auf Beitrag #324941] :: Mon, 19 January 2015 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wie CS verrutschen soll ist mir schon ein Rätsel ! DA musst du beim Verkleben schon zuvor Öl auftragen damit da was verrutscht !

Ich verklebe es nur die ersten 0,5cm des Ansatzes mit Flüssigkleber und dahinter Vollverklebung mit DERMOBENDA ! Klebestreifen ! Da kannst schon versuchen das Teil abzubekommen. Viel Spaß dabei. Das bekommst du nämlich ohne pure Gewalt die nächsten Wochen nie wieder runter.

Und bei CS ist auch wenn es schon erwähnt wurde, die Folie nicht sichtbar.




Sex n wigs and rock´n roll

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball? [Beitrag #325030 ist eine Antwort auf Beitrag #325028] :: Mon, 19 January 2015 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verklebe es alle sieben Tage neu ! Würde niemals das Teil länger drauf lassen.....




Sex n wigs and rock´n roll

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball? [Beitrag #325033 ist eine Antwort auf Beitrag #324941] :: Mon, 19 January 2015 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Fernsehen wurde contactskin mal getestet. der typ ist ins Wasser gesprungen und sofort hat sich die front gelöst...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball? [Beitrag #325036 ist eine Antwort auf Beitrag #324941] :: Mon, 19 January 2015 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JA das mag bei dem vllt vorgefallen sein ! ich wasche mir die Haare ganz normal schon eine Stunde nach dem Verkleben, wo man normal 24h warten sollte. Und was passiert ? nichts !
Es kommt halt doch immer auf die Verklebung und die Körperchemie + Kleber an.

Man muss einfach ausprobieren, bis man das perfekte Ergebnis hat. Ich bin da wohl ein Glückspilz.

Und ablösen kann sich jedes Teil wenn es nicht fachmännisch verklebt wurde Punkt und Aus




Sex n wigs and rock´n roll

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball? [Beitrag #325039 ist eine Antwort auf Beitrag #325036] :: Mon, 19 January 2015 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"sofort sichtbar bei Wassersprung".

Sorry selten so gelacht. Ich hole mal etwas weiter aus:

Ich frag mich folgendes:
a) wie verkleben die das? mit Uhu?`
b) wie lange tragen die das? 4 wochen am Stück und dann kopfsprung?

Ich war 2009/2011 und 2012 jeweils 2 Wochen im Süden.
Insgesamt war 3x im Wasserpark mit Wildrutschen und allem drum und dran sowie im Meer. Das ganze bei 30 Grad und dazu noch im Meer teilweise in die Wellen "geprescht".
Bei richtiger Verklebung ist das CS "dicht" und da kein Wasser rankommt, kann sich auch nichts lösen.

Und wisst ihr was...oh Wunder...das Ding hat sich keinen Millimeter bewegt bzw. selbst der Ansatz hatte sich nicht im geringsten gelöst.
Man muss es fachgerecht verkleben, und die Kopfhaut entsprechend behandeln, dann passiert nichts und damit meine ich NICHTS.
Die Pics hatte ich sogar mal im Offtopic Forum hochgeladen gehabt von meinem ersten Urlaub (wegen einer anderen Frage). Wer bock hat kann die ja mal suche (ist aber schon sehr lang her, glaub 2010 oder so)

Je nach Situation würde ich alle 7 Tage bis alle 14 Tage neu verkleben. Den Ansatz evtl. noch öfter, je nach Frisur und Anspruch.
Und ja, den Ansatz erkennt man nicht bzw. nur wenn man wirklich weiß das da ein Ansatz ist und dann auch nur wenn man gaaaaanz nah dran steht (das ist aber bei den modernen Lace-Teilen noch besser, stimmt schon).

[Aktualisiert am: Mon, 19 January 2015 22:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball? [Beitrag #325044 ist eine Antwort auf Beitrag #324941] :: Mon, 19 January 2015 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass du selten so gelacht hast wie eben ist ganz schön traurig.

Ich hab nur wiedergegeben, was ich gesehen habe. Und das ist nicht erlogen oder erdacht. Das Teil wurde auch fachmännisch von Raum38 angebracht. Kann eben wohl passieren, aber cool, dass ihr eure guten Erfahrungen teilt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball? [Beitrag #325125 ist eine Antwort auf Beitrag #325044] :: Tue, 20 January 2015 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz ehrlich...wenn ich schon in dem "Video" von denen sehe wie das befestigen.......kein Wunder das es nicht lange hält Wink
btw: Das war auch das Studio was behauptet hat dass CS bis zu 6 Wochen hält............

Aber das ist ja auch nur meine Meinung dazu.

Wie gesagt ich habs am eigenen Leib ausprobiert und es sitzt perfekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball? [Beitrag #325286 ist eine Antwort auf Beitrag #325125] :: Thu, 22 January 2015 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, das ist mir jetzt neu, dass man bei cs dermobenda verwenden darf.
ich wechsle das teil alle 4 wochen und befestige es mit flüssigkleber von ghf, den bekomme ich in meinem haarstudio.

ich hatte das teil beim fussball mal seit 3 wochen drauf, 30 grad mega geschwitzt, dann noch einige kopfbälle und es ist leicht verrutscht, keinem aufgefallen, aber ich gleich zum trainer ich muss runter hab ne zerrung und in die kabine!

ist halt nicht fein wenn man seinen geliebten sport nicht ausüben kann. hab dann auch wegen dem cs mit fussball aufgehört..

meinst du/ihr wenn ich das ding mit dermobenda befestige, kann sowas sicher nicht mehr passieren?

lg baptista


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball? [Beitrag #325329 ist eine Antwort auf Beitrag #324941] :: Thu, 22 January 2015 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay dann kann das laut deiner Schilderung plausibel sein ! Du wirst denke ich den AQUABOND 3 verwenden. Bei mir fängt der nach ca fünf bis sieben Tagen zu schmieren an ! Hautfette/Öle etc..... wenn der nach drei Wochen voll mit Schweiß etc war könnte ich mir das mit dem verrutschen erklären. Denn dann schmiert der Kleber.

Naja die sagen halt alle, es geht nur mit dem und diesem. Ich hab einfach ausprobiert. Das Teil hält bomben fest. Das reisst dir nichtmal das wildeste Mädel vom Kopf. Und du kannst viel leichter selbst verkleben. Wie gesagt nur den ersten Centimeter des Ansatzes (bei offner Stirn) mit z.B Phantom oder Ghostbond XL verkleben, un den Rest mit Dermobenda, oder den blauen Streifen mit den Luftlöchern. Mir fällt grad der Name nicht mehr ein. Dermobenda sind halt sehr teuer ca 50 Euro das reicht bei mir für einen Monat.

Das wird schon noch !!






Sex n wigs and rock´n roll

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball? [Beitrag #325383 ist eine Antwort auf Beitrag #324941] :: Fri, 23 January 2015 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

stimmt Dermobenda sind teuer aber wenn man keine Hautiritationen hat oder Allergien , kann man auch auf alternative Tapes zurückgreifen die auch auf eine permanente Anbringung ausgelegt sind und einen sehr festen halt bieten.
Ich würde nur zu Dermobenda zurückgreifen für eine permanente Befestigung wenn man wirklich eine anfällige Kopfhaut hat wie z.B Allergien.

Beste Grüße aus Hamburg

Dominik Heydecke




Die Spezialisten rund um den Haarersatz und der

Haut und Haargesundheit!


http://youtube.com/HairsystemsHeydecke
http://www.hairsystems-heydecke.de

Hairsystems Heydecke
Krayenkamp 9
20459 Hamburg

Tel.: 040 37519928

Mail:info@hairsystems-heydecke.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball? [Beitrag #325442 ist eine Antwort auf Beitrag #324941] :: Sat, 24 January 2015 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sry Leute aber irgendwie finde ich hier nur bestenfalls ernüchternde Ergebnisse.
Das Non Plus Ultra auf dem Markt stellen ausschließlich sehr feine Lacesysteme dar, soweit sind wir
uns einig oder?

Hier mal eine Liste von wirklich guten Ergebnissen meiner Ansicht nach.

https://www.youtube.com/watch?v=2NzxiqpI-h4

http://www.network54.com/Forum/678938/thread/1412732752/last-1416074072/Color+%2317R+UTS+Photos

http://toplace.com/forum/showthread.php?tid=5580

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi1251.photobucket.com%2Falbums%2Fhh554%2Flfc_1892%2FDSC02509d.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.network54.com%2FForum%2F678938%2Fthread%2F1360315812%2F 1%2F3-4%2Bfull%2Bcap%2Bresult&h=480&w=640&tbnid=JUnZ5daDP6oUhM%3A&zoom=1&docid=An56TsVnrcsRnM&ei=6ruuVK75I4vsUrSJg8AP&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=566&page=6 &start=95&ndsp=21&ved=0CDAQrQMwDjhk

https://www.youtube.com/watch?v=vC6SnRfGTgQ Arrow one of my favorites

Man könnte jetzt davon ausgehen, dass ich es anstrebe in absehbarer Zeit auch in den Kreis der
Hair Replacement User einzusteigen.
Das Gegenteil ist gerade der Fall habe ein ordentliches Boost bekommen liegt sicherlich an dem Dut+Fin
das ich seit 4Monaten fahre dazu weiterhin Ru-Nizoral-Bimatroprost topisch hoffe es geht weiter bergauf die letzten 2 Wochen machen mir große Hoffnungen Very Happy






Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Haarteil für Undercut-Frisur und Fußball? [Beitrag #325488 ist eine Antwort auf Beitrag #324941] :: Sun, 25 January 2015 03:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Undd was genau soll hier jetzt anders sein bzw. umgekehrte Frage, was soll bei den anderen "Ergebnissen ernüchternd" sein?

Ich sehe hier auf den Videos von dir zwar wirklich gute Systeme, aber die bekommt man überall...das ist nichts mehr neues.

LG
Jürgen



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Verdini sowie Bodeo mrikrofasern unterschied zu Toppik!?!?!?
Nächstes Thema: Mut zur Tat !
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:29:12 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01140 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE