Startseite » Allgemein » Haarersatz » Zahncreme als Haarfestiger (Zahnpasta bei feinem Haar)
Zahncreme als Haarfestiger [Beitrag #325533] :: Sun, 25 January 2015 20:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich weiss,das folgende klingt etwas verrückt,aber ich habe feines Haar und kämpfe mit meinen GHE`s...drum habe ich mittlerweile so ziemlich alle Mittel ausprobiert,die es so an Festigern gibt,die angeblich "mehr Volumen" versprechen..
aber was ich nun heute aus einer Laune heraus ausprobiert hat,war der absolute "Topper".
ZAHNCREME...meine Freunde !!!! nicht lachen Wink
verteilt den Schmodder auf die Fingerspitzem und massiert es in den Ansatz ein...
ich habe mit KEINEM anderen Produkt( GOT2BE USW USF) auch nur annähernd ähnliche Ergebnisse erzielt,wie mit ner schnöden Zahnpasta-Tube!
Das Ergebnis hält lange Stunden an,die Haare bleiben füllig...und riecht dabei auch noch gut Wink
Also von meiner Seite ne klare >Empfehlung für Zahnpasta! einfach ausprobieren...
[und wer Paranoia hat,Fluorid,was in ZP vorhanden ist,soll laut Chinesen schädlich für Haarwurzeln sein...für diejenigen gibts Abhilfe in form von Fluroidloser Zahnpasta-etwa von Ajona...nur halt etwas teurer...
lg

[Aktualisiert am: Sun, 25 January 2015 21:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zahncreme als Haarfestiger [Beitrag #325540 ist eine Antwort auf Beitrag #325533] :: Sun, 25 January 2015 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na, jetzt dürften wir so ziemlich alles was man auf den kopf schmieren kann, durch haben .. zahnpasta hat noch gefehlt.. stimmt Very Happy





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zahncreme als Haarfestiger [Beitrag #325542 ist eine Antwort auf Beitrag #325533] :: Sun, 25 January 2015 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha . Hatte die Gel und wax Geschichte auch schon aufgegeben . Aber war jetzt länger in Asien und bin auf gatsby grunge mat moving Rubber gestoßen( iwie ne Mischung zwischen Wachs und Paste) . Ist wirklich das beste was ich je hatte . Macht aus dünnen Haaren echt wieder dicke, hält gut, verklebt aber nicht so arg und die Haare bleiben stylebar. Kann es nur empfehlen . Hab mich gleich bei Amazon wieder eingedeckt . Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zahncreme als Haarfestiger [Beitrag #325549 ist eine Antwort auf Beitrag #325542] :: Mon, 26 January 2015 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok ok Leute,ich war gestern feierbedingt " unter ferner liefen"... also diese Schnapsidee bitte GAAANZ schnell wieder vergessen..Laughing
ganz ok finde ich übrigens Got2Be iStylers Texture Clay für feines Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Aw: Zahncreme als Haarfestiger [Beitrag #329064 ist eine Antwort auf Beitrag #325533] :: Wed, 04 March 2015 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Sun, 25 January 2015 20:27
Hallo,
ich weiss,das folgende klingt etwas verrückt,aber ich habe feines Haar und kämpfe mit meinen GHE`s...drum habe ich mittlerweile so ziemlich alle Mittel ausprobiert,die es so an Festigern gibt,die angeblich "mehr Volumen" versprechen..
aber was ich nun heute aus einer Laune heraus ausprobiert hat,war der absolute "Topper".
ZAHNCREME...meine Freunde !!!! nicht lachen Wink
verteilt den Schmodder auf die Fingerspitzem und massiert es in den Ansatz ein...
ich habe mit KEINEM anderen Produkt( GOT2BE USW USF) auch nur annähernd ähnliche Ergebnisse erzielt,wie mit ner schnöden Zahnpasta-Tube!
Das Ergebnis hält lange Stunden an,die Haare bleiben füllig...und riecht dabei auch noch gut Wink
Also von meiner Seite ne klare >Empfehlung für Zahnpasta! einfach ausprobieren...
[und wer Paranoia hat,Fluorid,was in ZP vorhanden ist,soll laut Chinesen schädlich für Haarwurzeln sein...für diejenigen gibts Abhilfe in form von Fluroidloser Zahnpasta-etwa von Ajona...nur halt etwas teurer...
lg


Ich mache mir auch Zahnpasta in die Haare und das seit etwa 5 Jahren. Bin mit dem Volumen steigeren Effekt sehr zufrieden. Allerdings befürchte ich auch das sich am Haarboden Florid anreichert. Dafür sind die Haare immer mit genug Basen versorgt das soll ja laut Ubersäuerungs Theorie positiv sein Razz

[Aktualisiert am: Wed, 04 March 2015 14:40]




Finasterid 5 mg 1/4 1,25 mg Einnahme 5 mal die Woche.
Minoxidil verdünnt 2,5 % täglich Morgens und Abends 1 ml.
Ketoconazol Lotion 2 bis 3 mal die Woche.

Zusätzlich täglich : Kieselerde 500 mg+ 400 mg Silizium
Biotin 350 ug+ 5 mg Zink+ 1000 ug Kupfer
Magnesium Calcium Vitamin C/B2 + Pantothensäure.

Haarausfall gestoppt. Haare wieder sichtbar dichter. Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Verkaufe neues HT zum Kampfpreis
Nächstes Thema: Perücke über Krankenkasse nur über Studio?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:13:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01323 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE