Startseite » Männer » Minoxidil » Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung
Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #325794] :: Wed, 28 January 2015 13:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich es nur so anwende, werde ich ja wahrscheinlich nur ein viertel der Tagesmenge benötigen, nehme ich mal an.
Dann dürfte doch die Gefahr meine Haut damit zu gefährden recht gering sein, oder?
Überlege es mir zuzulegen, wie aber schon oft im Forum erwähnt habe ich nur Angst das ich davon Falten bekomme und das wäre es mir nicht wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #325928 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Thu, 29 January 2015 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich Prog, Piro Olamin und Minox einfach alles zusammen auftragen? Also erst Prog schmieren und dann gleich danach den Rest auftragen, oder sollte man zeitliche Abstände einhalten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326070 ist eine Antwort auf Beitrag #325928] :: Fri, 30 January 2015 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 29 January 2015 15:10
Kann ich Prog, Piro Olamin und Minox einfach alles zusammen auftragen? Also erst Prog schmieren und dann gleich danach den Rest auftragen, oder sollte man zeitliche Abstände einhalten?


ich habe dir schon immer gesagt..bevor du infos bekommst solltest du infos liefern... Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326303 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Mon, 02 February 2015 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also prog will ich wieder weglassen. bleibt nur nizoral/ethanol/piro lotion und minox foam den ich seit heute habe. gleich hintereinander auftragen wäre wahrscheinlich nicht zu empfehlen. wieviel zeitlichen abstand sollte man lassen?
wie oft sollte man haare waschen wenn man den foam verwendet? täglich? normal wasche ich nur alle zwei bis drei tage. ist das ok?

und wegen meiner angst vor falten dadurch. wie kann man dagegenwirken? vitamin a kapseln?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326493 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Thu, 05 February 2015 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte um Hilfe Neutral Will keine Falten Wink
Und ich trage ja nur am Haaransatz auf, da ist es wohl noch gefährlicher. Natürlich nehme ich viel weniger als empfohlen.
Der Haaransatz fühlt sich verdammt gut an wenn ich Minxo aufgetragen habe (Schaum). Als wären die Haare dort bombenfest. Aber ich bilde mir auch ein das ich an der Stirn irgendwie irgendwas merke, aber die Psyche kann stark sein Very Happy Keine Ahnung, aber ich mache mir schon Sorgen wegen Falten. Das ist wirklich das einzige, sonst hätte ich schon vor Ewigkeiten mit Minox angefangen.

[Aktualisiert am: Thu, 05 February 2015 02:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326495 ist eine Antwort auf Beitrag #326493] :: Thu, 05 February 2015 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stirnfalten sind doch etwas ganz normales oder nicht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326496 ist eine Antwort auf Beitrag #326495] :: Thu, 05 February 2015 04:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
will gerne verzichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326497 ist eine Antwort auf Beitrag #326496] :: Thu, 05 February 2015 04:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja das man aelter wird und die haut nicht mehr so straff ist wie mit 16 kann man nicht verhindern. Villeicht hilft ja botox Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326498 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Thu, 05 February 2015 05:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darum geht's aber hier nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326513 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Thu, 05 February 2015 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Antioxidantien nehmen, die sollen die Haut vor freien Radikalen schützen. OPC z.B. (ein hochwertiges) nehme ich schon seit 2013 jeden Tag ein und habe dadurch ein schönes dünnes Blut. Die Ärzte im Krankenhaus waren alle verwundert, was für tolle Blutwerte ich habe. Smile

Ich habe 0 Falten und habe Minox schon 2013 genommen. Unterschied gabs nie. Vom Gesicht her sehe ich derzeit aus wie ~23 wenn ich so alte Bilder von mir angucke. Mit 20 war das Gesicht irgendwie runder.

[Aktualisiert am: Thu, 05 February 2015 12:33]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326518 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Thu, 05 February 2015 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wie alt bist du? Smile opc habe ich auch eine zeit lang genommen. benutzt du minox im haaransatz?

[Aktualisiert am: Thu, 05 February 2015 13:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326519 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Thu, 05 February 2015 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin letztes Jahr im Okt. 30 geworden. Am Nick erkennst auch das Geburtsjahr. Ich trage Minox am gesamten Oberkopf auf.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326520 ist eine Antwort auf Beitrag #326519] :: Thu, 05 February 2015 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, hätte man sich denken können Smile
Mal kurz Offtopic. Weißt du vielleicht ein richtig hochdosiertes Multivitamin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326523 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Thu, 05 February 2015 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nicht Gerstengraspulver oder Moringapulver versuchen? Künstliche Multivitaminpräparate würde ich nicht empfehlen.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326538 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Thu, 05 February 2015 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
B Vitamine, E usw. nimmst du doch aber auch? Mir helfen solche Vitamine schon merklich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326540 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Thu, 05 February 2015 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep, aber natürliche Vitamine. Moringa z.B. habe ich nur empfohlen, weil da alles drin ist und ich nehms selbst Vormittags. Vom E Vitamin würde ich das Toco 8 empfehlen. Da sind alle E Sorten drin. Kann ein bissl was beim Haarwachstum helfen.







(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326552 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Thu, 05 February 2015 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ascorbinsäure (Vitamin C) topisch;
Vitamin A topisch;
Hyaluronsäure intern;
DHEA topisch;
Grüner Tee..
http://www.ergo-log.com/hyaluronic-acid-supplements-restore-moisture-balance-in-dry-skin.html
http://www.ergo-log.com/dhea-cream-stops-skin-from-aging.html
http://www.ergo-log.com/five-cups-of-green-tea-daily-rejuvenates-skin.html



[Aktualisiert am: Thu, 05 February 2015 18:48]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326553 ist eine Antwort auf Beitrag #326552] :: Thu, 05 February 2015 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Aristo: Woher beziehst du dein OPC und wie dosierst du es?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326554 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Thu, 05 February 2015 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke.

grüner tee geht bei mir leider nicht

vit c und a in wasser auflösen und dann ins gesicht? wenn ja, wie genau mischt man es und welches vitamin a nimmt man dafür?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326555 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Thu, 05 February 2015 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme OPC 133 und nehme davon 2 Kapseln früh und Abend immer zusammen mit Vitamin C. Derzeit aber das doppelte. Bei Knochenbrüchen (ich habe leider einen) werden nähmlich um die 500 mg empfohlen.

[Aktualisiert am: Thu, 05 February 2015 19:48]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326557 ist eine Antwort auf Beitrag #326554] :: Thu, 05 February 2015 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 05 February 2015 19:47

vit c und a in wasser auflösen und dann ins gesicht? wenn ja, wie genau mischt man es und welches vitamin a nimmt man dafür?

Ich mache es z.B. so:
Ascorbinsäure (immer frisch) in Wasser (z.B. 3%; warmes/heißes Wasser löst mehr und schneller); und Vit A (palmitat; z.B. 1 Tr) in einer Creme oder Öl (z.B. Avocadoöl).





Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326565 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Thu, 05 February 2015 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und dann irgendwann wieder abwaschen? Oder über Nacht?

Kann mir jemand sagen wieso sich die Stellen die ich mit Minox beschmiere so gut anfühlen? Die Kopfhaut fühlt sich so "gesund" an irgendwie. Andere beschweren sich über Jucken, aber bei mir fühlt es sich hammer an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326566 ist eine Antwort auf Beitrag #326555] :: Thu, 05 February 2015 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Thu, 05 February 2015 19:47
Ich nehme OPC 133 und nehme davon 2 Kapseln früh und Abend immer zusammen mit Vitamin C. Derzeit aber das doppelte. Bei Knochenbrüchen (ich habe leider einen) werden nähmlich um die 500 mg empfohlen.

wer nämlich mit h.. SRY Very Happy

Bioverfügbarkeit ist halt so ne Sache Confused





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326568 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Thu, 05 February 2015 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damals als ich 2013 mit OPC begonnen habe, wurde mein Blut sofort dünner. Smile
Es kommt immer aufs Präparat drauf an. Ich nehme das von Robert Franz selbst. Da war auch ein Prüfzertifikat dabei.

[Aktualisiert am: Thu, 05 February 2015 23:11]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326570 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Thu, 05 February 2015 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wiedermal Offtopic: Ich denke ich werde meinen Kupferspiegel jetzt mal pushen. Hatte Zinkmangel und Kupfer so gut wie einen Mangel, also ganz ganz unten.
Kupfer habe ich aber außer acht gelassen. Vielleicht ist das wichtiger in meiner ganzen Haarausfall und Hautproblem Situation als ich dachte?
Kennt sich da jemand etwas damit aus?

[Aktualisiert am: Thu, 05 February 2015 23:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326573 ist eine Antwort auf Beitrag #326565] :: Fri, 06 February 2015 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 05 February 2015 22:41
Und dann irgendwann wieder abwaschen? Oder über Nacht?

Kann mir jemand sagen wieso sich die Stellen die ich mit Minox beschmiere so gut anfühlen? Die Kopfhaut fühlt sich so "gesund" an irgendwie. Andere beschweren sich über Jucken, aber bei mir fühlt es sich hammer an.


Sei doch froh drueber. Nur weil andere ueber etwas klagen, heist das ja nicht das du das auch bekommen musst. Das selbe ist ist es doch auch mit Falten, nur weil du Minox nimmst , musst du nicht zwingend welche bekommen nur weil das irgentwo mal stand.
Viel mehr sorgen wuerde ich mir ja um den unerwuenschten haarwuchs machen z.b um die Augen herum oder an den ohren der von minox verursacht wird. Aber das nur nebenbei Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326575 ist eine Antwort auf Beitrag #326573] :: Fri, 06 February 2015 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit würde ich eher klarkommen als mit Falten!
Und klar bin ich froh, aber mich würde interessieren wodurch das der Fall ist bei mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326584 ist eine Antwort auf Beitrag #326565] :: Fri, 06 February 2015 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 05 February 2015 22:41
Und dann irgendwann wieder abwaschen? Oder über Nacht?

Ich dachte es geht um die Gesichtshaut.
Die Sachen ziehen ja ein, da braucht man nichts abwaschen.





Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326767 ist eine Antwort auf Beitrag #326552] :: Sun, 08 February 2015 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes no schrieb am Thu, 05 February 2015 18:19

http://www.ergo-log.com/five-cups-of-green-tea-daily-rejuvenates-skin.html




Vermutlich noch besser....http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Anti_Aging_mit_weissem_Tee1771015586231.html




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326909 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Tue, 10 February 2015 05:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man eigentlich inzwischen sicher sagen wie Minox wirkt?
Wirklich durch Gefäßerweiterung?! Wie kann man das sonst noch erreichen, speziell auf der Kopfhaut?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326973 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Tue, 10 February 2015 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sollte man vorgehen, wenn man (wie ich hypochonder) ganz sicher gehen will in sachen fallten-vermeidung? drei tage on/ einer off? würde das was bringen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #326974 ist eine Antwort auf Beitrag #326973] :: Tue, 10 February 2015 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Estriol soll ja wahre wunder wirken auf der haut Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #327027 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Wed, 11 February 2015 04:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder nur alle zwei tage anwenden? was wäre da noch die beste lösung um noch eine positive wirkung vom minox zu haben und trotzdem falten-frei zu bleiben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #327062 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Wed, 11 February 2015 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du dir sicher das du immer noch minox benutzen willst ? Du schiebst hier panik wegen falten , weist aber doch garnig wie minox letzendlich bei dir anschlaegt...

Das wird warscheinlich so laufen das du ein paar monate minox benutzen wirst und dan dir falten einbildest . Was dan ? absetzen natuerlich aber dan kommt das beruehmte killer shedding und am ende hast du weniger haare auf dem kopf als vorher

[Aktualisiert am: Wed, 11 February 2015 16:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nur an vorderster Front + Geheimratsecke / Faltenbildung [Beitrag #327086 ist eine Antwort auf Beitrag #325794] :: Wed, 11 February 2015 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
ist echt ne gute frage. ich bilde mir jetzt schon falten ein Very Happy augenringe sind auch echt schlimmer zur zeit, ob jetzt von eineinhalb wochen minox sei mal dahingestellt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil und OP
Nächstes Thema: Minox Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:55:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03296 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE