Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Dusch-Haube statt Frischhaltefolie (DER Insider-Tipp des Tages :-))
Dusch-Haube statt Frischhaltefolie [Beitrag #325859] :: Wed, 28 January 2015 19:26 Zum nächsten Beitrag gehen

Ich kann es selbst kaum glauben, aber es funktioniert!
Probiert es aus.
Kein lästiges zurechtschneiden der Folie mehr.. Proud


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dusch-Haube statt Frischhaltefolie [Beitrag #326143 ist eine Antwort auf Beitrag #325859] :: Sat, 31 January 2015 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi kannst du eine empfehlen?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dusch-Haube statt Frischhaltefolie [Beitrag #326147 ist eine Antwort auf Beitrag #325859] :: Sat, 31 January 2015 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Heilung durchs Unterbewusstsein
Heilen mit der Haarwuchs-Heilzahl 5484121
Heilen mit der Lila Farbe


Was für eine Realsatire, das könnte man noch nichtmal so gut parodieren/imitieren, wenn man wollte !

Laughing Laughing Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Sat, 31 January 2015 20:37]




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dusch-Haube statt Frischhaltefolie [Beitrag #326151 ist eine Antwort auf Beitrag #326147] :: Sat, 31 January 2015 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kahlschläger

es ist immer viel leichter, sich aus der Anonymität der Menge heraus über jemanden lustig zu machen, der andere oder ungewöhnliche Auffassungen und Meinungen vertritt, als offen seine Meinung zu vertreten und dazu auch zu stehen.
(Prinzipiell und nicht als Vorwurf direkt an Deine Adresse gemeint)

Norwood ist jemand, der die Frage "Warum" stellt und nicht alles als unabänderbar gegeben hinnimmt. Dabei kann sich jeder Mensch auch gewaltig irren. Na und?
Mir ist das jedenfalls aschon mal viel sympatischer und interessanter, als im Chor der Umbestimmbarkeit der Allgemeinheit herumzuwabbeln.

Klar liest es sich irgendwie lustig- irgendwie liegt darin auch die Tragik, denn der gedankliche Anstoß dahinter ist überhaupt nicht dumm, auch wenn es auf Grund der Plakativität und der Unwillkürlichkeit schmunzeln läßt.

[Aktualisiert am: Sat, 31 January 2015 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dusch-Haube statt Frischhaltefolie [Beitrag #326155 ist eine Antwort auf Beitrag #326151] :: Sat, 31 January 2015 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du missverstehst.
Nicht nur ich bin anonym, sondern auch er, das ist ein vages Argument, da ich umkehrend auch nur Norwoods Internetpräsenz beurteilen kann und die spricht eben für sich.
Prinzipiell ist deine Statement bezüglich klarer Meinungen und exotischer Auffassungen richtig, aber man muss nicht jeder Toleranz die rationale Beurteilung opfern.

'Anders' sein heißt von grundauf ja gar nichts, weder gut noch schlecht.
Worüber ich mich mit meiner Aussage echauffiere ist weniger, dass das - wieder mal - ein besonders abstruser Anstoß von Norwood ist, Haarwuchs zu generieren,
vielmehr, dass das der gefühlt tausendste Zug ist, auf den er aufspringt: Da war Knoblauch,Zwiebeln, Kopfhautrelaxer, Kopfmassagen,Selbstheilung, Magnesiummangel, Rizinusöl, Sperma, Kupfer, Säure-Base, Ateriosklerose, Putzartikel, Vitamin D, Vitamin C, Sexverzicht, Zink, Entgiftung und bevor ich von irgendeinem Resultat gehört habe, war schon der nächste Hype da. Es ist ja auch nicht so, dass er wirklich Grundlagenforschung betreibt, Norwood speißt sich auch nur aus neuen Artikeln/Hypes; eben aus esoterischeren, naturheilkundlicheren Quellen des Internets.

Zwischenzeitlich waren auch vernünftigere Ansätze dabei, aber nichts zu Ende gedacht und erprobt,
aber ich meine doch, bei der Vielzahl und oft auch Auswahl an 'Sensationen' werd ich ja wohl noch lachen dürfen..

Zitat:

Klar liest es sich irgendwie lustig- irgendwie liegt darin auch die Tragik, denn der gedankliche Anstoß dahinter ist überhaupt nicht dumm, auch wenn es auf Grund der Plakativität und der Unwillkürlichkeit schmunzeln läßt.


d'accord

[Aktualisiert am: Sat, 31 January 2015 21:42]




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dusch-Haube statt Frischhaltefolie [Beitrag #326157 ist eine Antwort auf Beitrag #325859] :: Sat, 31 January 2015 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 28 January 2015 19:26

Ich kann es selbst kaum glauben, aber es funktioniert!
Probiert es aus.
Kein lästiges zurechtschneiden der Folie mehr.. Proud


ist aber zugegeben gar nicht mal so dumm.. besser als sich mit frischhaltefolie ins bett zu legen. frage ist nur wie gut das dann hält.
aber wenn überhaupt dann auch nur wenn man allein schläft Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dusch-Haube statt Frischhaltefolie [Beitrag #326167 ist eine Antwort auf Beitrag #325859] :: Sat, 31 January 2015 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Dusch-Haube liegt ja aber nicht so eng auf der Kopfhaut an wie Frischhaltefolie Exclamation

Wie wäre es denn mit einer Schwimmhaube !? Das wäre doch viel optimaler als eine Duschhaube Nod

Und so eine Schwimmhaube gibt es sogar in jeglichen Farben und Desings, damits vielleicht nicht ganz so scheiße aussieht Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dusch-Haube statt Frischhaltefolie [Beitrag #326169 ist eine Antwort auf Beitrag #326157] :: Sat, 31 January 2015 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


die folie soll ganz dicht anliegen

wenn man eine stoppelfrisur hat geht das ansonsten macht folie keinen sinn

und 1h tragen reicht..







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dusch-Haube statt Frischhaltefolie [Beitrag #326179 ist eine Antwort auf Beitrag #325859] :: Sun, 01 February 2015 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab 2008: Was soll denn eine Haarwuchszahl 584???? Sein??? Und die Farbe Lila...

Erinnert mich an einen Film: Was ist das ? Lilane Farbe! Und was tut sie? Sie leuchtet lila! Smile

[Aktualisiert am: Sun, 01 February 2015 07:58]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dusch-Haube statt Frischhaltefolie [Beitrag #326254 ist eine Antwort auf Beitrag #325859] :: Mon, 02 February 2015 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde beide Varianten nicht schlecht.
Ob Schwimm- Dusch-Haube, oder Badekappe - Hauptsache ist, dass es funktioniert Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dusch-Haube statt Frischhaltefolie [Beitrag #326351 ist eine Antwort auf Beitrag #326254] :: Tue, 03 February 2015 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Karsten-M schrieb am Mon, 02 February 2015 10:46
Also ich finde beide Varianten nicht schlecht.
Ob Schwimm- Dusch-Haube, oder Badekappe - Hauptsache ist, dass es funktioniert Thumbs Up


Dito


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dusch-Haube statt Frischhaltefolie [Beitrag #326395 ist eine Antwort auf Beitrag #326351] :: Tue, 03 February 2015 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Geht einfach zum DM und fragt dort nach einer "Dusch-Haube".
Obwohl sie NICHT eng an der Kopfhaut anliegt, funktioniert sie! Ich kann es selbst kaum glauben, aber es ist so.
Ich schmier mir abends vor dem zu Bett gehen meine Haar-Tinktur drauf und am nächsten Morgen nach dem aufwachen ist meine Kopfhaut immer noch klitschnass!
Ich tue darüber auch noch eine fette Wollmütze. Dann ist es schön warm.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was soll ich tun , Aga Ludwig Schema mit 18
Nächstes Thema: Liste laufender Studien
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 09:13:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02127 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE