Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Warnung vor Fin
Warnung vor Fin [Beitrag #325966] :: Thu, 29 January 2015 19:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich habe Fin jetzt seit ca. einen halben Jahr abgsetzt. Ich habe es ca. 7 Jahre genommen. Minox verwende ich noch. Und ich muss sagen, dass sich doch einiges verändert hat. Mit der Potenz hatte ich nie Probleme, allerdings haben sich einige andere Dinge verändert, welche ich jetzt mal aufzähle.

- Mein Geruch hat sich wieder normalisiert (ich stinke nicht mehr). Der Schweissgeruch ist auch wieder normal (war vorher süsslich).

- Mein Gesicht wurde wieder etwas markanter, also weniger aufgedunsen.

- Mein Ausschlag hat sich stark gebessert.

Ich habe auf der rechten Wange einen chronischen Ausschlag, welcher ca. 1 Jahr nach Fin Einnahme angefangen hat. Die Ärzte waren ratlos. Schlussendlich haben sie mir Rosacea diagnostiziert, auch wenn es nicht wirklich passt. Seit ich Fin abgesetzt habe, ist der Ausschlag deutlich zurück gegangen.

Der veränderte Geruch hat mich nicht so extrem gestört, der Ausschlag und das veränderte Gesicht war aber krass und extrem psychisch belastend.

Schon alleine wegen dem Ausschlag, der entweder von Fin augelöst aber ganz sicher von Fin verstärkt wurde, würde ich persönlich von Fin abraten. Ich hatte noch nie Nebenwirkungen von Medikamenten (weder bei Schmerzmittel, noch bei Antibiotika etc.). Nur bei Fin sind bei mir Nebenwirkungen aufgetreten. Das will was heissen.

Schlussendlich muss es jeder selber wissen was er mit sich und seinem Körper machen will. Für mich war der schon der Ausschlag alleine weit schlimmer als der Haarausfall.

PS: Die Veränderungen waren schleichend. Der Schweissgeruch hat sich ziemlich plötzlich verändert (schon nach ein paar Wochen). Das Gesicht veränderte sich aber erst über die Jahre, genauso wie der Ausschlag. Und natürlich (bzw. erblich) ist das nicht, denn sonst wäre es nach dem Absetzen nicht wieder in die umgekehrte Richtung gegangen.

[Aktualisiert am: Thu, 29 January 2015 19:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #325967 ist eine Antwort auf Beitrag #325966] :: Thu, 29 January 2015 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Schweißgeruch hat sich verändert? Das hab ich nie gelesen... Selbst hier nicht. Wie willst du das denn festgestellt haben?
Hast du denn sonst Sport getrieben, oder generell an Körperfett zugelegt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #325968 ist eine Antwort auf Beitrag #325966] :: Thu, 29 January 2015 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warnung vor Fin weil sich dein Schweißgeruch verändert hat?

Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. Es lohnt sich bald wirklich nicht mehr ins Forum zu schauen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #325970 ist eine Antwort auf Beitrag #325968] :: Thu, 29 January 2015 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#Tobii schrieb am Thu, 29 January 2015 20:17


Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. Es lohnt sich bald wirklich nicht mehr ins Forum zu schauen...


Oh ja, war ja klar dass du dich an dieser Stelle auch wieder zu Wort meldest, als ob du seine Situation besser beurteilen kannst als er selbst,
Aus irgendeinem Grund gehst du doch sofort auf die Palme wenn jemand etwas negatives über Fin schreibt, vielleicht wirst du dafür bezahlt?
Dead Thumbs Down


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #325971 ist eine Antwort auf Beitrag #325966] :: Thu, 29 January 2015 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Schweißgeruch ist überhaupt nichts neues und wurde schon mehrfach darüber berichtet. Habe in den ersten Monaten nach Absetzen von Finasterid gestunken wie ein Schwein, obwohl ich vorher überhaupt keinen bzw. einen leicht weiblichen Schweißgeruch hatte. Musste mindestens 2-3 Mal am Tag das Shirt wechseln, weil ich so nach Moschus gerochen habe. Hat einige Zeit gedauert bis es sich dann wieder einigermaßen normalisiert hat. Biologisch ist das auch ganz einfach zu erklären, da die apokrinen Schweißdrüsen welche die Pheromone ausstoßen hauptsächlich auf die männlichen Sexualhormone reagieren. Ist folglich nur logisch, dass diese nach dem Wiedererstarken von DHT erstmal überreagieren und sich neu regulieren müssen.

[Aktualisiert am: Thu, 29 January 2015 20:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #325973 ist eine Antwort auf Beitrag #325970] :: Thu, 29 January 2015 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Thu, 29 January 2015 20:40
#Tobii schrieb am Thu, 29 January 2015 20:17


Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. Es lohnt sich bald wirklich nicht mehr ins Forum zu schauen...


Oh ja, war ja klar dass du dich an dieser Stelle auch wieder zu Wort meldest, als ob du seine Situation besser beurteilen kannst als er selbst,
Aus irgendeinem Grund gehst du doch sofort auf die Palme wenn jemand etwas negatives über Fin schreibt, vielleicht wirst du dafür bezahlt?
Dead Thumbs Down


Ich bin die Ruhe selbst, keine Sorge und ja, ich werde bezahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #325975 ist eine Antwort auf Beitrag #325966] :: Thu, 29 January 2015 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich langweile das Forum am besten nicht mehr mit meinen NW von Fin, sonst fängt Motztüte Tobi wieder an rumzustressen. Very Happy Schluck schön weiter Fin Tobi, und dann reden wir in ein paar Jahren weiter!
Schade, wenn die User die keine Erfahrungen haben, nie auf die hören wollen, die viele Jahre was gegen die AGA schluckten.
Gruß und Kuss
der Sonicus

[Aktualisiert am: Thu, 29 January 2015 21:01]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #325977 ist eine Antwort auf Beitrag #325973] :: Thu, 29 January 2015 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#Tobii schrieb am Thu, 29 January 2015 20:49

Ich bin die Ruhe selbst


Nur mit dem Lesen hast du es nicht so:

Helveticus schrieb am Thu, 29 January 2015 19:15

Schon alleine wegen dem Ausschlag, der entweder von Fin augelöst aber ganz sicher von Fin verstärkt wurde, würde ich persönlich von Fin abraten.
...
Für mich war der schon der Ausschlag alleine weit schlimmer als der Haarausfall.






Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #325978 ist eine Antwort auf Beitrag #325971] :: Thu, 29 January 2015 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khaindar schrieb am Thu, 29 January 2015 20:40
Habe in den ersten Monaten nach Absetzen von Finasterid gestunken wie ein Schwein, obwohl ich vorher überhaupt keinen bzw. einen leicht weiblichen Schweißgeruch hatte.


Auch du hast das Thema verpasst:

Helveticus schrieb am Thu, 29 January 2015 19:15

PS: Die Veränderungen waren schleichend. Der Schweissgeruch hat sich ziemlich plötzlich verändert (schon nach ein paar Wochen). Das Gesicht veränderte sich aber erst über die Jahre, genauso wie der Ausschlag. Und natürlich (bzw. erblich) ist das nicht, denn sonst wäre es nach dem Absetzen nicht wieder in die umgekehrte Richtung gegangen.






Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #325982 ist eine Antwort auf Beitrag #325977] :: Thu, 29 January 2015 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes no schrieb am Thu, 29 January 2015 21:05
#Tobii schrieb am Thu, 29 January 2015 20:49

Ich bin die Ruhe selbst


Nur mit dem Lesen hast du es nicht so:

Helveticus schrieb am Thu, 29 January 2015 19:15

Schon alleine wegen dem Ausschlag, der entweder von Fin augelöst aber ganz sicher von Fin verstärkt wurde, würde ich persönlich von Fin abraten.
...
Für mich war der schon der Ausschlag alleine weit schlimmer als der Haarausfall.





Hab ich gelesen!
Wenn man Fin genommen hat und es abgesetzt hat, ist es immer leicht alles auf Fin zu schieben.

So schlecht kann Fin nicht sein, mein Opa ist über 90 und schluckt jeden Tag 5mg und das seit ca. 20 Jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #325983 ist eine Antwort auf Beitrag #325982] :: Thu, 29 January 2015 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Thread ist sinnlos, klar, da man seine pers. Situation nicht verallgemeinern darf.


[Aktualisiert am: Thu, 29 January 2015 21:17]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #325984 ist eine Antwort auf Beitrag #325983] :: Thu, 29 January 2015 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes no schrieb am Thu, 29 January 2015 21:17

Thread ist sinnlos, klar, da man seine pers. Situation nicht verallgemeinern darf.



Gut erkannt! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #325985 ist eine Antwort auf Beitrag #325982] :: Thu, 29 January 2015 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#Tobii schrieb am Thu, 29 January 2015 21:12
Yes no schrieb am Thu, 29 January 2015 21:05
#Tobii schrieb am Thu, 29 January 2015 20:49

Ich bin die Ruhe selbst


Nur mit dem Lesen hast du es nicht so:

Helveticus schrieb am Thu, 29 January 2015 19:15

Schon alleine wegen dem Ausschlag, der entweder von Fin augelöst aber ganz sicher von Fin verstärkt wurde, würde ich persönlich von Fin abraten.
...
Für mich war der schon der Ausschlag alleine weit schlimmer als der Haarausfall.





Hab ich gelesen!
Wenn man Fin genommen hat und es abgesetzt hat, ist es immer leicht alles auf Fin zu schieben.

So schlecht kann Fin nicht sein, mein Opa ist über 90 und schluckt jeden Tag 5mg und das seit ca. 20 Jahren.


da jeder mensch individuell ist, kannst du von deinem opa nicht gleich auf jeden schliessen Wink

ich denke nicht dass wir einen Maßstab über Fin nach Deinem Beurteilungsvermögen hier festlegen müssen Idea





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #325987 ist eine Antwort auf Beitrag #325985] :: Thu, 29 January 2015 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Thu, 29 January 2015 21:22
[ich denke nicht dass wir einen Maßstab über Fin nach Deinem Beurteilungsvermögen hier festlegen müssen Idea


Habe ich das verlangt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #325988 ist eine Antwort auf Beitrag #325987] :: Thu, 29 January 2015 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#Tobii schrieb am Thu, 29 January 2015 21:30
PeterNorth schrieb am Thu, 29 January 2015 21:22
[ich denke nicht dass wir einen Maßstab über Fin nach Deinem Beurteilungsvermögen hier festlegen müssen Idea


Habe ich das verlangt?


"So schlecht kann Fin nicht sein"





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #325989 ist eine Antwort auf Beitrag #325988] :: Thu, 29 January 2015 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Thu, 29 January 2015 21:32
#Tobii schrieb am Thu, 29 January 2015 21:30
PeterNorth schrieb am Thu, 29 January 2015 21:22
[ich denke nicht dass wir einen Maßstab über Fin nach Deinem Beurteilungsvermögen hier festlegen müssen Idea


Habe ich das verlangt?


"So schlecht kann Fin nicht sein"


Ich sehe immer noch kein Verlangen sondern nur eine Beurteilung meinerseits.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326000 ist eine Antwort auf Beitrag #325989] :: Thu, 29 January 2015 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Warnung vor Fin weil sich dein Schweißgeruch verändert hat?

Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. Es lohnt sich bald wirklich nicht mehr ins Forum zu schauen...


Vielleicht solltest du den gesamten Beitrag lesen. Du liest ja auch nicht nur die erste Seite eines Buches.

Warnung vor Fin weil ich Rosace (Ausschlag) im Gesicht bekommen habe und weil sich mein Gesicht stark verändert hat (Fett, weiblicher).

Zitat:
Wenn man Fin genommen hat und es abgesetzt hat, ist es immer leicht alles auf Fin zu schieben.

So schlecht kann Fin nicht sein, mein Opa ist über 90 und schluckt jeden Tag 5mg und das seit ca. 20 Jahren.


Wenn ich ansonsten keine Parameter verändert habe ausser Fin abzusetzen und sich dann plötzlich Verbesserungen einstellen, dann kann ich daraus schliessen, dass es von Fin kam.

Dein Opa schluckt Fin wohl wegen der Prostata und nicht wegen den Haaren. Das ist ein Unterschied (an den Haaren kannst du nicht sterben, an Prostatakrebs schon).

Zudem hat er mit 70 angefangen und ist jetzt 90. Das ist etwas anderes als wenn du mit 20 anfängst und jetzt 40 bist... Mit 70 hast du eh nicht mehr so eine grosse Libido, schlechtere Haut und Altersgebrechen und merkst Auswirkungen von Fin nicht mehr so stark.

Zitat:
Dein Schweißgeruch hat sich verändert? Das hab ich nie gelesen... Selbst hier nicht. Wie willst du das denn festgestellt haben?
Hast du denn sonst Sport getrieben, oder generell an Körperfett zugelegt?


Davon habe ich schon früher berichtet. Ich habe es durch den Geruchsinn festgestellt. Nach dem Sport war der Schweisgeruch plötzlich süsslich und komisch. Ich treibe etwas Sport, an Körperfett habe ich gar nicht zugelegt, das ist absolut unverändert, bin immer noch sehr dünn. Nur eben im Gesicht habe ich zugenommen.

[Aktualisiert am: Thu, 29 January 2015 23:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326060 ist eine Antwort auf Beitrag #325978] :: Fri, 30 January 2015 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes no schrieb am Thu, 29 January 2015 21:07
Khaindar schrieb am Thu, 29 January 2015 20:40
Habe in den ersten Monaten nach Absetzen von Finasterid gestunken wie ein Schwein, obwohl ich vorher überhaupt keinen bzw. einen leicht weiblichen Schweißgeruch hatte.


Auch du hast das Thema verpasst:

Helveticus schrieb am Thu, 29 January 2015 19:15

PS: Die Veränderungen waren schleichend. Der Schweissgeruch hat sich ziemlich plötzlich verändert (schon nach ein paar Wochen). Das Gesicht veränderte sich aber erst über die Jahre, genauso wie der Ausschlag. Und natürlich (bzw. erblich) ist das nicht, denn sonst wäre es nach dem Absetzen nicht wieder in die umgekehrte Richtung gegangen.




Wieso sollte ich das Thema verpasst haben? Ich habe aus meinen Erfahrungen bestätigt dass Finasterid Einfluss auf den Schweißgeruch hat und eine passende biologische Erklärung dafür geliefert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326078 ist eine Antwort auf Beitrag #325982] :: Fri, 30 January 2015 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#Tobii schrieb am Thu, 29 January 2015 21:12
Yes no schrieb am Thu, 29 January 2015 21:05
#Tobii schrieb am Thu, 29 January 2015 20:49

Ich bin die Ruhe selbst


Nur mit dem Lesen hast du es nicht so:

Helveticus schrieb am Thu, 29 January 2015 19:15

Schon alleine wegen dem Ausschlag, der entweder von Fin augelöst aber ganz sicher von Fin verstärkt wurde, würde ich persönlich von Fin abraten.
...
Für mich war der schon der Ausschlag alleine weit schlimmer als der Haarausfall.





Hab ich gelesen!
Wenn man Fin genommen hat und es abgesetzt hat, ist es immer leicht alles auf Fin zu schieben.

So schlecht kann Fin nicht sein, mein Opa ist über 90 und schluckt jeden Tag 5mg und das seit ca. 20 Jahren.


Sag mal Ich glaub auch langsam du bist hier um Werbung für Fin zu machen..
Das hier sind reale Erfahrungen, was du dir erlaubst ist einfach respektlos.

[Aktualisiert am: Fri, 30 January 2015 21:28]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326079 ist eine Antwort auf Beitrag #325982] :: Fri, 30 January 2015 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#Tobii schrieb am Thu, 29 January 2015 21:12
Yes no schrieb am Thu, 29 January 2015 21:05
#Tobii schrieb am Thu, 29 January 2015 20:49

Ich bin die Ruhe selbst


Nur mit dem Lesen hast du es nicht so:

Helveticus schrieb am Thu, 29 January 2015 19:15

Schon alleine wegen dem Ausschlag, der entweder von Fin augelöst aber ganz sicher von Fin verstärkt wurde, würde ich persönlich von Fin abraten.
...
Für mich war der schon der Ausschlag alleine weit schlimmer als der Haarausfall.





Hab ich gelesen!
Wenn man Fin genommen hat und es abgesetzt hat, ist es immer leicht alles auf Fin zu schieben.

So schlecht kann Fin nicht sein, mein Opa ist über 90 und schluckt jeden Tag 5mg und das seit ca. 20 Jahren.


Ich unterstell dir mal einfach dass das eine Lüge ist.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein 90 jähriger sich noch einen Dreck um seine Haare schert.

Du hast einfach nur Schiss vor NWs, willst das alles nicht wahrhaben.Werd endlich erwachsen. Cool




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326080 ist eine Antwort auf Beitrag #326079] :: Fri, 30 January 2015 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 30 January 2015 21:33
#Tobii schrieb am Thu, 29 January 2015 21:12
Yes no schrieb am Thu, 29 January 2015 21:05
#Tobii schrieb am Thu, 29 January 2015 20:49

Ich bin die Ruhe selbst


Nur mit dem Lesen hast du es nicht so:

Helveticus schrieb am Thu, 29 January 2015 19:15

Schon alleine wegen dem Ausschlag, der entweder von Fin augelöst aber ganz sicher von Fin verstärkt wurde, würde ich persönlich von Fin abraten.
...
Für mich war der schon der Ausschlag alleine weit schlimmer als der Haarausfall.





Hab ich gelesen!
Wenn man Fin genommen hat und es abgesetzt hat, ist es immer leicht alles auf Fin zu schieben.

So schlecht kann Fin nicht sein, mein Opa ist über 90 und schluckt jeden Tag 5mg und das seit ca. 20 Jahren.


Ich unterstell dir mal einfach dass das eine Lüge ist.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein 90 jähriger sich noch einen Dreck um seine Haare schert.

Du hast einfach nur Schiss vor NWs, willst das alles nicht wahrhaben.Werd endlich erwachsen. Cool


Du weißt aber schon dass man fin in dem Alter in der 5mg Variante gegen eine Vergrößerung der Proststa nimmt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326085 ist eine Antwort auf Beitrag #326079] :: Fri, 30 January 2015 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 30 January 2015 21:33
Ich unterstell dir mal einfach dass das eine Lüge ist.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein 90 jähriger sich noch einen Dreck um seine Haare schert.

Du hast einfach nur Schiss vor NWs, willst das alles nicht wahrhaben.Werd endlich erwachsen. Cool


Deine Beiträge bestehen aus Unterstellungen und Unwissen, das stellst du jedes Mal wieder unter Beweis.
Ich kann dir ja nicht mal sauer sein wenn du mir Sachen unterstellst von denen du keine Ahnung hast, ist man dumm wie Brot dann muss man sich auf solche Art durchs Leben wurschteln.

Ich hab dir die Frage ja schon mal gestellt, woher willst du wissen ob ich Nebenwirkungen habe oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326086 ist eine Antwort auf Beitrag #326080] :: Fri, 30 January 2015 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SirRagusa schrieb am Fri, 30 January 2015 21:41
Du weißt aber schon dass man fin in dem Alter in der 5mg Variante gegen eine Vergrößerung der Proststa nimmt...


So ist es halt wenn man so tut als würde man Ahnung haben. Er will halt mit seinem "Wissen" glänzen. Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326124 ist eine Antwort auf Beitrag #326080] :: Sat, 31 January 2015 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SirRagusa schrieb am Fri, 30 January 2015 21:41
Tom10 schrieb am Fri, 30 January 2015 21:33
#Tobii schrieb am Thu, 29 January 2015 21:12
Yes no schrieb am Thu, 29 January 2015 21:05
#Tobii schrieb am Thu, 29 January 2015 20:49

Ich bin die Ruhe selbst


Nur mit dem Lesen hast du es nicht so:

Helveticus schrieb am Thu, 29 January 2015 19:15

Schon alleine wegen dem Ausschlag, der entweder von Fin augelöst aber ganz sicher von Fin verstärkt wurde, würde ich persönlich von Fin abraten.
...
Für mich war der schon der Ausschlag alleine weit schlimmer als der Haarausfall.





Hab ich gelesen!
Wenn man Fin genommen hat und es abgesetzt hat, ist es immer leicht alles auf Fin zu schieben.

So schlecht kann Fin nicht sein, mein Opa ist über 90 und schluckt jeden Tag 5mg und das seit ca. 20 Jahren.


Ich unterstell dir mal einfach dass das eine Lüge ist.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein 90 jähriger sich noch einen Dreck um seine Haare schert.

Du hast einfach nur Schiss vor NWs, willst das alles nicht wahrhaben.Werd endlich erwachsen. Cool


Du weißt aber schon dass man fin in dem Alter in der 5mg Variante gegen eine Vergrößerung der Proststa nimmt...


Und der Opa redet mit dem Jungen über seine Prostata?Ist doch jetzt nicht dein Ernst oder...

Ausserdem hast du das mit der Prostata erwähnt nicht Tobi.Für miht ist das schlicht erfunden.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326125 ist eine Antwort auf Beitrag #326085] :: Sat, 31 January 2015 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#Tobii schrieb am Fri, 30 January 2015 22:43
Tom10 schrieb am Fri, 30 January 2015 21:33
Ich unterstell dir mal einfach dass das eine Lüge ist.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein 90 jähriger sich noch einen Dreck um seine Haare schert.

Du hast einfach nur Schiss vor NWs, willst das alles nicht wahrhaben.Werd endlich erwachsen. Cool


Deine Beiträge bestehen aus Unterstellungen und Unwissen, das stellst du jedes Mal wieder unter Beweis.
Ich kann dir ja nicht mal sauer sein wenn du mir Sachen unterstellst von denen du keine Ahnung hast, ist man dumm wie Brot dann muss man sich auf solche Art durchs Leben wurschteln.

Ich hab dir die Frage ja schon mal gestellt, woher willst du wissen ob ich Nebenwirkungen habe oder nicht?


Wie von anderen Leuten dir hier gesagt wurde, verteidigst du hier ständig Fin.Du gehst sogar noch weiter und zweifelst reale Erfahrungen an.

Nun stellt man sich die Frage was dein Interesse sein könnte das zu tun.Es gibt im Grunde nur 2 Möglichkeiten: Entweder du machst Webung für Fin oder hast Schiss dass du Fin absetzen musst durch NWs.

[Aktualisiert am: Sat, 31 January 2015 16:41]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326128 ist eine Antwort auf Beitrag #326124] :: Sat, 31 January 2015 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 31 January 2015 16:36
Und der Opa redet mit dem Jungen über seine Prostata?Ist doch jetzt nicht dein Ernst oder...

Ausserdem hast du das mit der Prostata erwähnt nicht Tobi.Für miht ist das schlicht erfunden.


Was für dich erfunden ist interessiert hier aber keinen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326129 ist eine Antwort auf Beitrag #326125] :: Sat, 31 January 2015 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 31 January 2015 16:40
oder hast Schiss dass du Fin absetzen musst durch NWs.


Und warum sollte ich Angst davor haben? Ich verstehe den Sinn deiner Behauptung einfach nicht.
Entweder ich hab Nebenwirkungen oder nicht, beeinflussen kann ich das sowieso nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326159 ist eine Antwort auf Beitrag #325966] :: Sat, 31 January 2015 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte einmal die zankenden kiddies aus dem spieleparadies abholen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326178 ist eine Antwort auf Beitrag #325966] :: Sun, 01 February 2015 03:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Fin muß jeder seine Erfahrungen selbst machen! Soviel ich weiß schluckt Mink das Zeug 15- 20 Jahre und hat eben nur leichte NW. Bei machen haut es eben richtig rein.
Schwierig wird es eben dann bei PFS. fin ist abgesetzt und die NW bleiben eben dauerhaft.
Kann vorkommen, muß aber nicht.
Dem einen schadet es, dem anderen weniger...
5 mg über 20 Jahre.... Heftig!
In der Packungsbeilage stehen eben nur ein kleiner Bruchteil der NW....

[Aktualisiert am: Sun, 01 February 2015 03:22]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326778 ist eine Antwort auf Beitrag #326178] :: Sun, 08 February 2015 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Mit Fin muß jeder seine Erfahrungen selbst machen! Soviel ich weiß schluckt Mink das Zeug 15- 20 Jahre und hat eben nur leichte NW. Bei machen haut es eben richtig rein.
Schwierig wird es eben dann bei PFS. fin ist abgesetzt und die NW bleiben eben dauerhaft.
Kann vorkommen, muß aber nicht.
Dem einen schadet es, dem anderen weniger...
5 mg über 20 Jahre.... Heftig!
In der Packungsbeilage stehen eben nur ein kleiner Bruchteil der NW....


Ich würde Fin wahrscheinlich immer noch ausprobieren, allerdings würde ich es jetzt viel früher absetzen. Wenn man Fin schon ausprobiert, kann ich nur empfehlen nicht zu lang mit dem Absetzen zu warten falls man keine grosse Wirkung oder NWen hat.

Im Gegensatz zu Minox können die NWen von Fin ja auch irreversibel sein oder es geht sehr lange bis sie wieder weg sind. Das sollte man auch bedenken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326781 ist eine Antwort auf Beitrag #325966] :: Sun, 08 February 2015 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in den NWs steht auch nicht:

-deutlich kleinerer penis (schlaff, und die erektion ist längst nicht so hart wie ohne fin)
-unklares, feminines denken

das sind zwei fakten, die bestimmt einige junge männner vor fin zurückschrecken lassen.


wenn man aber eh dumm und schlecht bestückt ist, naja... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326784 ist eine Antwort auf Beitrag #326781] :: Sun, 08 February 2015 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raik schrieb am Sun, 08 February 2015 18:40
in den NWs steht auch nicht:

-deutlich kleinerer penis (schlaff, und die erektion ist längst nicht so hart wie ohne fin)
-unklares, feminines denken

das sind zwei fakten, die bestimmt einige junge männner vor fin zurückschrecken lassen.


wenn man aber eh dumm und schlecht bestückt ist, naja... Razz


Wo haste das denn her Very Happy? "Deutlich kleinerer penis" und "feminines Denken"?! Man sollte schon bei den Fakten bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326789 ist eine Antwort auf Beitrag #326781] :: Sun, 08 February 2015 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@raik

sind denn Deine ganzen NWs alle ohne Ausnahme erst nach Fin eingetreten?
Erschöpfungszustände und Müdigkeit kann ja auch ganz andere Ursachen haben- z.B. Depressionen oder organische Ursachen, welche evt sich vordem gar nicht so extrem auswirkten und erst im Zusammenspiel spürbar werden...???
Du wirst das ja selbst schon vom Arzt abgeklärt haben.

Ich von mir kann sagen, müde war ich auch in der Schukle bzw. Pubertät irgendwie schon immer- nicht durchweg- aber rückblickend denke ich mal, dass es bestimmte zeitliche Perioden waren, evt. war ich da auch emot. besonders belastet. Und Streß führt auch bzw. kann auch zu Brainfog führen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326827 ist eine Antwort auf Beitrag #325966] :: Mon, 09 February 2015 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin kann den Pe... Verkleinern, weils in den Hormonhaushalt eingreift. Wenn Du durch Fin keine Erektion mehr bekommst, schadet es deiner Länge zusätzlich.
Sildenafil ( zenegra, Viagra) wirkt am besten bei dem Problem. Hab ich, als ich noch NW unter fin hatte auch mal probiert. Wirkt am effektivsten gegenüber cialis, levitra.
Les dir mal die zig Nebenwirkungen von Fin durch, PFS und so, da stehts irgendwo mit drin.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326835 ist eine Antwort auf Beitrag #325975] :: Mon, 09 February 2015 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 29 January 2015 21:01
Ich langweile das Forum am besten nicht mehr mit meinen NW von Fin, sonst fängt Motztüte Tobi wieder an rumzustressen. Very Happy Schluck schön weiter Fin Tobi, und dann reden wir in ein paar Jahren weiter!
Schade, wenn die User die keine Erfahrungen haben, nie auf die hören wollen, die viele Jahre was gegen die AGA schluckten.
Gruß und Kuss
der Sonicus

Äh Sonic, du hast in etwa in deinen ersten 1500 Beiträgen in diesem Forum geschwärmt wie gut Fin 10 Jahre lang bei dir ohne Nebenwirkungen angeschlagen hat, und das du jetzt nur noch 0,25mg nimmst. Und nie nebenwirkungen gehabt, außer jetzt seit den letzten 200 beiträgen. Exclamation

Dasselbe wird sich in die nächsten Jahre mit deinem derzeitigem RU-Regimen abspielen Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326852 ist eine Antwort auf Beitrag #326835] :: Mon, 09 February 2015 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amsch schrieb am Mon, 09 February 2015 09:21
Sonic Boom schrieb am Thu, 29 January 2015 21:01
Ich langweile das Forum am besten nicht mehr mit meinen NW von Fin, sonst fängt Motztüte Tobi wieder an rumzustressen. Very Happy Schluck schön weiter Fin Tobi, und dann reden wir in ein paar Jahren weiter!
Schade, wenn die User die keine Erfahrungen haben, nie auf die hören wollen, die viele Jahre was gegen die AGA schluckten.
Gruß und Kuss
der Sonicus

Äh Sonic, du hast in etwa in deinen ersten 1500 Beiträgen in diesem Forum geschwärmt wie gut Fin 10 Jahre lang bei dir ohne Nebenwirkungen angeschlagen hat, und das du jetzt nur noch 0,25mg nimmst. Und nie nebenwirkungen gehabt, außer jetzt seit den letzten 200 beiträgen. Exclamation

Dasselbe wird sich in die nächsten Jahre mit deinem derzeitigem RU-Regimen abspielen Smile

Thumbs Up
jeder der das Forum hier verfolgt kann das so bestätigen Amsch!
Sonic wollte so ziemlich jedem weis machen, das Fin das beste Mittel überhaupt ist - Ohne Nebenwirkungen!


[Aktualisiert am: Mon, 09 February 2015 13:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326856 ist eine Antwort auf Beitrag #326827] :: Mon, 09 February 2015 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 09 February 2015 00:54
Fin kann den Pe... Verkleinern, weils in den Hormonhaushalt eingreift. Wenn Du durch Fin keine Erektion mehr bekommst, schadet es deiner Länge zusätzlich.
Sildenafil ( zenegra, Viagra) wirkt am besten bei dem Problem. Hab ich, als ich noch NW unter fin hatte auch mal probiert. Wirkt am effektivsten gegenüber cialis, levitra.
Les dir mal die zig Nebenwirkungen von Fin durch, PFS und so, da stehts irgendwo mit drin.


das bezweifle ich stark. bei einem ausgewachsenen mann soll fin nachträglich noch den penis (darf man ruhig ausschreiben Wink ) verkleinern?! dass die erektion darunter leidet glaube ich, aber dass man an länge verliert kaufe ich euch nicht ab. das schürt nur unsicherheit die hier keiner gebrauchen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326863 ist eine Antwort auf Beitrag #325966] :: Mon, 09 February 2015 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
das bezweifle ich stark. bei einem ausgewachsenen mann soll fin nachträglich noch den penis (darf man ruhig ausschreiben Wink ) verkleinern?! dass die erektion darunter leidet glaube ich, aber dass man an länge verliert kaufe ich euch nicht ab. das schürt nur unsicherheit die hier keiner gebrauchen kann


kollega, ich hab von 19 bis 25 das zeug genommen...und es hat mich vor allem psychisch als fast-krüppel zurückgelassen. fakt ist aber, dass ich seither quasi 3 beine habe. sowohl an länge als auch an umfang sind gute 2cm dazugekommen.

jetzt kann man natürlich sagen, dass ich mit 19 noch keinen ausgewachsenen penis hatte und das fin das nur verzögert hat - denn in meiner familie sind ein paar gut bestückt.

frag dich selbst: was will eine frau lieber: ein milchbubi mit tollen haaren, süßem gesicht aber unten eher zahnstocher? oder ein harten glatzkopf der sie mit seinem prügel weghaut?
sorry, aber ich liebe polemik


[Aktualisiert am: Mon, 09 February 2015 15:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326894 ist eine Antwort auf Beitrag #326856] :: Mon, 09 February 2015 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SirRagusa schrieb am Mon, 09 February 2015 14:19
Sonic Boom schrieb am Mon, 09 February 2015 00:54
Fin kann den Pe... Verkleinern, weils in den Hormonhaushalt eingreift. Wenn Du durch Fin keine Erektion mehr bekommst, schadet es deiner Länge zusätzlich.
Sildenafil ( zenegra, Viagra) wirkt am besten bei dem Problem. Hab ich, als ich noch NW unter fin hatte auch mal probiert. Wirkt am effektivsten gegenüber cialis, levitra.
Les dir mal die zig Nebenwirkungen von Fin durch, PFS und so, da stehts irgendwo mit drin.


das bezweifle ich stark. bei einem ausgewachsenen mann soll fin nachträglich noch den penis (darf man ruhig ausschreiben Wink ) verkleinern?! dass die erektion darunter leidet glaube ich, aber dass man an länge verliert kaufe ich euch nicht ab. das schürt nur unsicherheit die hier keiner gebrauchen kann.


Das ist defintiv so und auch überhaupt nicht verwunderlich. Durch die fehlenden nächtlichen Erektionen bildet sich der Schwellkörper zurück. Das ist bei Patienten mit ED sehr gut dokumentiert - Praktisch der umgekehrte Effekt einer Penispumpe.

Wirf dir einfach mal ohne besonderen Grund 100mg Sildenafil ein und bewundere wie dein Penis auch ohne Erektion, im schlaffen Zustand deutlich größer ist als normalerweise. Das hat einfach nur mit den besser durchblutenden Schwellkörpern zu tun. Hast du umgekehrt keine nächtlichen Erektionen mehr und auch generell weniger Sex dann wird der Penis auf lange Sicht kleiner weil die Schwellkörper und die Beckenbodenmuskulatur verkümmern.

[Aktualisiert am: Mon, 09 February 2015 22:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warnung vor Fin [Beitrag #326917 ist eine Antwort auf Beitrag #326863] :: Tue, 10 February 2015 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
raik schrieb am Mon, 09 February 2015 15:34
Zitat:
das bezweifle ich stark. bei einem ausgewachsenen mann soll fin nachträglich noch den penis (darf man ruhig ausschreiben Wink ) verkleinern?! dass die erektion darunter leidet glaube ich, aber dass man an länge verliert kaufe ich euch nicht ab. das schürt nur unsicherheit die hier keiner gebrauchen kann


kollega, ich hab von 19 bis 25 das zeug genommen...und es hat mich vor allem psychisch als fast-krüppel zurückgelassen. fakt ist aber, dass ich seither quasi 3 beine habe. sowohl an länge als auch an umfang sind gute 2cm dazugekommen.

jetzt kann man natürlich sagen, dass ich mit 19 noch keinen ausgewachsenen penis hatte und das fin das nur verzögert hat - denn in meiner familie sind ein paar gut bestückt.

frag dich selbst: was will eine frau lieber: ein milchbubi mit tollen haaren, süßem gesicht aber unten eher zahnstocher? oder ein harten glatzkopf der sie mit seinem prügel weghaut?
sorry, aber ich liebe polemik


ich frage mich woher du das weißt Very Happy

Wie darf man sich das vorstellen? Hose runter Schwanzvergleich unterm Weihnachtsbaum? Pseudoromantische Gespräche am Gabentisch? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Fin Dosis wie erhöhen?
Nächstes Thema: Gefälschtes Avodart aus Apotheke? -> grauer Aufdruck
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 08:15:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06357 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE