Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Minox+Voltaren Spray
Minox+Voltaren Spray [Beitrag #326161] :: Sat, 31 January 2015 22:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Werte Community,


starte ab Mo mit einer Mischung nach Pilos.17,5 ml minox 5% + 2,5 ml voltaren spray (diclofenac)
jeden abend werde ich 2-3 ml auftragen

hat jemand mit dieser Mischung schon Erfahrung gemacht?
Was haltet ihr davon?

zusätzlich verwende ich ein ket shampoo 3-4 pro woche,ab und zu wenn die kopfhaut zu trocken ist minox+ rizinusöl.und ab und zu nach pilos mischung ....ket creme + minox

jeden taf 2 esslöffel leinsamen und 50 mg zink Pistole


(fin und dut lasse ich aus)

zu ru 58841 muss ich mir wohl noch länger Gedanken machen..


freue mich auf jede antwort Smile liebe grüße und einen schönen Abend, Alex




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Voltaren Spray [Beitrag #326177 ist eine Antwort auf Beitrag #326161] :: Sun, 01 February 2015 03:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zu Voltaren gibts nen eigenen Thread und Meinungen der User. Ich nehme es seit Ende letzten Jahres auch( gel). Viel kann ich nicht sagen da ich ja RU/Minox + Ket nehme, was auch prima funzt. Gutes Gelingen wünsch ich dir mal.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ellaone rezeptfrei
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 23:24:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01301 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE