Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser.
UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326653] :: Sat, 07 February 2015 05:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor drei Jahren habe ich mir schon einen UV-Kamm geholt und ihn zwei Monate lange genutzt, bis er mir runtergefallen ist. Der Haarausfall war obwohl ich ihn nicht mehr verwendet habe für ein viertel Jahr komplett verschwunden. Ich habe mir dann ewig keinen mehr geholt, weil es mir doch unheimlich war, seine Kopfhaut dauernd Strahlung auszusetzen, weil ich etwas unter Krebsangst leide. Jedenfalls bin ich seit wenigen Tagen wieder dabei so einen Kamm zu nutzen. Habe ziemlich übertrieben jetzt Anfangs, meine Kopfhaut war auch rot nach dem Nutzen, aber was soll ich sagen - Meine Kopfhaut fühlt sich schon jetzt wieder zu 90% besser an und die Haare fallen kaum mehr aus, was in letzter Zeit seit Antibiotika Einnahme wieder extreeem schlecht war.
Selbst wenn Wasser und Shampoo an die Kopfhaut kommt, sind die Misempfindungen weg (das war vorher immer noch leicht der Fall, vorallem bei warmen Wasser). Ich wünschte ich hätte das die letzten Jahre einfach weiter durchgezogen. Bin nur noch am überlegen wie oft und lange ich den Kamm nutzen soll. Ich denke jetzt in der Anfangszeit noch etwas öfter (die letzten Tage habe ich ihn täglich genutzt) und dann vielleicht nur noch einmal die Woche.

Hat hier sonst keiner Erfahrungen damit? Für mich ist es schon echt eine Erleichterung endlich mal eine Kopfhaut zu haben die sich gut anfühlt. Tut der Psyche einfach gut, weil miese Kopfhaut = Haarausfall und das Gefühl kann einen wahnsinnig machen.

Ich gehe beim Bestrahlen übrigens auch anders vor als Empfohlen. Ich scheitele die Haare und lege dann den Kamm ohne Aufsatz direkt auf diese Stelle und lasse ihn ca. 30 - 40 Sekunden liegen (was Anfangs eigentlich viel zu lange ist!). Und das dann bis ich alle Stellen durch habe. dauert schon mit Haare Scheiteln immer zwischendrin schonmal fast eine halbe Stunde, will ich aber in Zukunft auch kürzer halten.

Wahrscheinlich sollte ich mir öfter mal vom Hautarzt die Kopfhaut checken lassen bei dieser Methode :/ , aber so ein gesundes Gefühl der Kopfhaut habe ich sonst durch nichts erreicht.


Mir kommt deswegen auch die Frage auf ob mir vielleicht echt nur Sonnenlicht fehlt? Ich gehe schon seit eetlichen Jahren nicht ohne Kappe aus dem Haus und sehe allgemein recht wenig Sonne. Vitamin D nehme ich zwar ein, aber ans Licht komme ich selten. Und wenn man im Urlaub oder so ist, ist meine Haut und der Haarausfall auch immer gleich viel besser.

[Aktualisiert am: Sat, 07 February 2015 06:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326668 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Sat, 07 February 2015 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist der zweite norwood





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326669 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Sat, 07 February 2015 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

"du bist der zweite norwood "

na na na, man muss ja nicht gleich dermaßen beleidigend werden Wink

wenn licht dann LASER !!! und zwar auf 650nm wellenlänge (DVD Laser) .

UV Strahlung hat in der Hinsicht noch nie was gebracht, sonst würde herkömmliches Solarium sonnenbaden auch was bringen und das tut es nicht Idea

[Aktualisiert am: Sat, 07 February 2015 14:46]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326674 ist eine Antwort auf Beitrag #326668] :: Sat, 07 February 2015 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha. Und du bist extremstens ignorant.
Zum Solarium. Es geht ja darum die Kopfhaut direkt zu bestrahlen, das ist ja beim Solarium nicht der Fall. Außerdem hätte ich keine Lust mich ständig ins Solarium zu legen.

Gegen Psoriasis hilft so ein Kamm ja auch. Verstehe nicht wie man das so hinstellen kann als wäre es total unrealistisch. Mir hilft es auf jeden Fall wahnsinnig gut. Meine Kopfhaut fühlt sich so mal richtig gesund an. Aber hey! Schmier dir lieber alle möglichen Sachen auf die Matte und geb so etwas von Anfang an keine Chance. Mir doch egal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326676 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Sat, 07 February 2015 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na wenn es gegen deine AGA hilft, dann wende es doch weiter an...





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326677 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Sat, 07 February 2015 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, werde ich jetzt auch. Wie gesagt, das Hautkrebs-Risiko stört mich nur, aber das muss ich wohl riskieren.
Ich frage mich gerade ob das Risiko bei einem Laser-Kamm eigentlich auch gegeben ist? Würde das auch mal gerne probieren, auch wenn es wahrscheinlich unwahrscheinlich ist, dass das auch etwas bringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326680 ist eine Antwort auf Beitrag #326674] :: Sat, 07 February 2015 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Sat, 07 February 2015 15:58
Aha. Und du bist extremstens ignorant.
Zum Solarium. Es geht ja darum die Kopfhaut direkt zu bestrahlen, das ist ja beim Solarium nicht der Fall. Außerdem hätte ich keine Lust mich ständig ins Solarium zu legen.

Gegen Psoriasis hilft so ein Kamm ja auch. Verstehe nicht wie man das so hinstellen kann als wäre es total unrealistisch. Mir hilft es auf jeden Fall wahnsinnig gut. Meine Kopfhaut fühlt sich so mal richtig gesund an. Aber hey! Schmier dir lieber alle möglichen Sachen auf die Matte und geb so etwas von Anfang an keine Chance. Mir doch egal.

bei dir stoppen andauernd iwelche sachen den HA und lassen ihn wieder anfangen (Histamin, Antibiotika).
UV Strahlung beruhigt die Kopfhaut, bei mir hat es das jucken durch soli früher auch kurzzeitig ausgeschaltet. Dennoch hilft das nicht gegen das eigentliche problem die androgene^^





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326681 ist eine Antwort auf Beitrag #326680] :: Sat, 07 February 2015 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das "eigentliche" problem. die androgene Neutral wer weiß durch was das alles beeinflusst wird z.b.?
haarausfall kann auch durch allergien, lebensmittelunverträglichkeiten ausgelöst werden. genau wie ekzeme. antibiotika kann haarausfall auslösen, da kannst du dir auch sicher sein. allgemein spielt das immunsystem da auch eine rolle. aber halte du mal an dem standard gequatsche fest. wie schonmal erwähnt - mir doch egal alter.

ach und weil "andauernd" irgendwelche sachen bei mir den haarausfall stoppen. das ist fakt mit dem histamin bei mir. ich bin ja echt froh das ich nicht so ein hängengebliebener bin, der nur glaubt was einen irgendwelche ärzte erzählen. wären die meisten leute nicht so ignorant, wäre man bestimmt schon ein gutes stück weiter was das gesamte thema "haarausfall" angeht. aber die androgene!!!
Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Sat, 07 February 2015 18:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326700 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Sat, 07 February 2015 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@intoleranz

du darfst dich halt nich von telogenphasen in die irre führen lassen. es ist normal dass es schübe gibt wo ein "fellwechsel" stärker ist und umgekehrt. so geht es das ganz jahr durch. und jedesmal wenn du was ausprobierst und in eine andere phase kommst, dann nimmst du das gleich für bare münze.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326704 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Sat, 07 February 2015 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das stimmt doch garnicht? bei mir hängt seborrhoisches ekzem (auch im gesicht) und haarausfall zusammen. ich bekomme das ekzem z.b. 100 %ig nur von ernährung die ich nicht vertrage. nach dem antibiotika war es voll da, inklusive der juckenden Kopfhaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326707 ist eine Antwort auf Beitrag #326704] :: Sat, 07 February 2015 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Sat, 07 February 2015 21:02
das stimmt doch garnicht? bei mir hängt seborrhoisches ekzem (auch im gesicht) und haarausfall zusammen. ich bekomme das ekzem z.b. 100 %ig nur von ernährung die ich nicht vertrage. nach dem antibiotika war es voll da, inklusive der juckenden Kopfhaut.

das SE habe ich zB mit RU komplett beseitigt. Komischerweise hat Ket das ganze nur gemildert -> hormonsache.

Klar, warum der Körper aus der Reihe tanzt wissen wir nicht. Wäre es aber so einfach, wüssten wirs.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326709 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Sat, 07 February 2015 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eben das meine ich ja. das hat alles schon irgendwo seine gründe. wahrscheinlich bei jedem verschiedene, aber ich weiß für mich jedenfalls schonmal das einige nahrungsmittel dafür verantwortlich sind. was das für gründe hat muss ich noch herausfinden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326716 ist eine Antwort auf Beitrag #326709] :: Sun, 08 February 2015 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RU hilft doch nur deswegen gegen SE, weil es Androgene blockt.
Und ohne Androgene gibts keine Talgproduktion!
Deswegen bekommen Kinder und Eunuchen keine SE. Können sie nicht bekommen.

Ich bin mir aber sicher, dass das SE durch Toxine kommt.
Intoleranz: Probier mal folgendes:
Bei ebay gibts 1 kg BIO-Chlorella für 38 Euro.
Davon nimmst Du 2 gehäufte Esslöffel pro Tag.
Damit solltest Du die ganzen Toxine aus dem Körper bekommen.
Meine Haut wurde sehr rein davon!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326722 ist eine Antwort auf Beitrag #326716] :: Sun, 08 February 2015 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Löscht bitte alle euren Account.

edit//: Padesch <3

[Aktualisiert am: Sun, 08 February 2015 07:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326771 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Sun, 08 February 2015 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stellt euch mal nicht so an ey. Ihr seid echt alle in eurer Hormonwelt und könnt keinen Meter weiterdenken. UV hilft gegen Neurodermitis, Schuppenflechte, Ekzeme und was weiß ich noch für Hautkrankheiten. Ist doch nicht so unrealistisch das es auch bei Haarausfall was nützt, vorallem wenn der Haarausfall mit Seborrhoischem Ekzem zusammenhängt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326803 ist eine Antwort auf Beitrag #326771] :: Sun, 08 February 2015 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke ja, dass das SE durch Toxine kommt.
Die meisten Toxine sind fettlöslich. Und was ist SE? Nichts anderes als pures FETT!
Der Körper BRAUCHT also den vielen Talg, um sich der Toxine zu entledigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #326987 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Tue, 10 February 2015 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thirty-two patients between the ages of 6 and 70 years with extensive alopecia areata were treated with a Kromayer's ultraviolet lamp. Biologically active waves were applied directly to each of the bald patches with moderate pressure for time duration of 3 and 60 seconds, with each patient receiving enough light to cause an erythematous reaction. Treatments were repeated weekly or every other week. Reports indicate that 25 of the 32 patients observed hair growth within the first 3 months of treatment and full hair and beard re-growth occurred in 14 of 25 patients with alopecia areata. Moreover, "almost full re-growth" was noted in 4 patients with alopecia areata and 1 patient with alopecia totalis. Neither of the other 2 patients with alopecia totalis and none of the patients with alopecia universalis made further progress after the initiation of insignificant re-growth in the first 3 months of therapy. However, several of the patients experienced hair loss after treatment was discontinued.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334058 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Wed, 29 April 2015 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ab nächste woche wieder dabei und bleibe es dann auch. Da weiß ich wenigstens sicher das nach ca. Zwei Wochen Anwendung das ganze ein Ende hat, was Jucken und haarausfall angeht. Der dermastamp wirkt einfach zu kurz, was das verschwinden vom Juckreiz angeht. Ich nehm ihn dann noch ein paar wochen einmal wöchentlich, und gucke was passiert. Hab aber kaum Hoffnung mehr.
Ich wende den uv-kamm jetzt mal länger als zwei Monate an, und wer weiß - vielleicht wächst ja was nach. Wenn nicht, dann noch RU dazu irgendwann.

[Aktualisiert am: Wed, 29 April 2015 21:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334147 ist eine Antwort auf Beitrag #334058] :: Thu, 30 April 2015 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen, warum Du nicht einfach in die Sonne gehst?
Das ist doch auch UV-Licht! Wozu dieser "Zauberstab"?
Und hast Du auch mal daran gedacht, Deinen Vitamin D-Spiegel messen zu lassen?
Bei SE zahlt das meines Wissens nach sogar die Kasse. Ansonsten kostet es ca. 30 Euro.
Der Idealwert sollte bei 80-100 ng/ml liegen. 90% der Bevölkerung haben extrem niedrige Werte von 10-30 ng/ml.
Deswegen sind so viele Menschen krank.
Vitamin D-Mangel wird mit vielen Erkrankungen assoziiert. Ganz besonders aber mit SE, Autoimmunerkrankungen, Allergien und Krebs.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334154 ist eine Antwort auf Beitrag #334147] :: Thu, 30 April 2015 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Sonne scheint nicht immer und kommt auch nicht so an die kopfhaut.
Vit d habe ich schon lange messen lassen. Hatte einen mangel. Aber es bessert sich auch nichts wenn dieser ausgeglichen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334157 ist eine Antwort auf Beitrag #334154] :: Thu, 30 April 2015 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 30 April 2015 14:41
Die Sonne scheint nicht immer und kommt auch nicht so an die kopfhaut.
Vit d habe ich schon lange messen lassen. Hatte einen mangel. Aber es bessert sich auch nichts wenn dieser ausgeglichen ist.

Was heisst denn ausgeglichen? 30 ng/ml etwa?
Schraub mal hoch auf 100 ng/ml.. dann sollte auch das SE verschwinden. Wink

Falls nicht, liegt die Ursache an Toxinen.
Dann solltest Du mal über eine Entgiftung mit Chlorella-Algen und Koriander nachdenken.
Ein schlechtes Darmmillieu bzw. fehlende Darmbakterien wären auch noch eine mögliche Ursache.
Und Magnesium-Mangel. Denn das Meerwasser ist voller Magnesiumchlorid und hat vermutlich genau deswegen eine so gute Wirkung.
Auch Kalium ist absolute Mangelware. Laut Wikipedia erreichen fast alle Menschen nicht die anvisierte Menge von 4,7 g/Tag.
Früher hingegen nahmen die Menschen 10 g Kalium am Tag zu sich, bei gleichzeitig geringer Natrium-Zufuhr.

Der UV-Kamm ist reine Symptomunterdrückung. Wenn die Ursache ein Vitamin D-Mangel ist, dann muss der ganze Körper damit versorgt werden und nicht nur lokal die Kopfhaut.

[Aktualisiert am: Thu, 30 April 2015 14:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334164 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Thu, 30 April 2015 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Algen bringen einen scheiß!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334166 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Thu, 30 April 2015 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe schon lange Zeit sehr hochdosiert genommen. Hat nichts geändert.
Das mit dem Darmbakterien hat auch nichts geändert.
Aber allgemein mangelzustände und irgendwas im Darm was nicht passt ist wohl auch meine hauptsächliche Vermutung.
Bis ich das irgendwann geändert habe wird jetzt aber der uv-kamm herhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334167 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Thu, 30 April 2015 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halt uns auf dem laufenden, intoleranz

stelle mir die behandlung jedenfalls sehr wohltuend vor .. aber wie lange hält das gefühl an




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334168 ist eine Antwort auf Beitrag #334166] :: Thu, 30 April 2015 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 30 April 2015 15:50
Habe schon lange Zeit sehr hochdosiert genommen. Hat nichts geändert.
Das mit dem Darmbakterien hat auch nichts geändert.
Aber allgemein mangelzustände und irgendwas im Darm was nicht passt ist wohl auch meine hauptsächliche Vermutung.
Bis ich das irgendwann geändert habe wird jetzt aber der uv-kamm herhalten.

Hast Du auch mal Lecithin versucht?
Das stellt nämlich die Schleimhaut im Darm wieder her, sodass Nährstoffe wieder optimal resorbiert werden können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334172 ist eine Antwort auf Beitrag #334168] :: Thu, 30 April 2015 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu kurz nur. Werde ich aber auch noch aufbrauchen was ich zu Hause habe.

An geldessen: habe den kamm eineinhalb Monate benutzt und auch nach benutzen zwei Monate oder sowas absolut keine Symptome mehr gehabt!

War für mich die wirksamste Therapie bis jetzt. Nach ein paar Wochen hatte ich 100 % keine symptome mehr.

[Aktualisiert am: Thu, 30 April 2015 16:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334175 ist eine Antwort auf Beitrag #334172] :: Thu, 30 April 2015 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum nochmal hast du aufgehört damit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334176 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Thu, 30 April 2015 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil er mir runtergefallen ist und zerbrochen ist.
Und auch weil ich Angst vor Hautkrebs habe. Aber jetzt zieh ich durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334201 ist eine Antwort auf Beitrag #334176] :: Thu, 30 April 2015 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 30 April 2015 17:06
Weil er mir runtergefallen ist und zerbrochen ist.
Und auch weil ich Angst vor Hautkrebs habe. Aber jetzt zieh ich durch.

Hautkrebs entsteht nicht durch Sonnenlicht, sondern durch vermehrt vorkommende Sonnenbrände.
Das ist schon ein großer Unterschied.
Was ich aber mal gelesen habe: Je bösartiger der Hautkrebs, desto NIEDRIGER der Vitamin D-Spiegel..
Ein Mangel an Sonne kann Krebs auslösen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334300 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Fri, 01 May 2015 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls jemand Interesse hat sich so ein Teil zuzulegen, ich hab meine beiden recht günstig bei eBay bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334580 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Sun, 03 May 2015 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiß jemand in welchen abständen man seine kopfhaut in dem fall checken lassen sollte um hautkrebs rechzeitig zu erkennen?
ab wann ist es in der regel eigentlich nicht mehr rechzeitig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334582 ist eine Antwort auf Beitrag #334580] :: Sun, 03 May 2015 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Sun, 03 May 2015 19:55
weiß jemand in welchen abständen man seine kopfhaut in dem fall checken lassen sollte um hautkrebs rechzeitig zu erkennen?
ab wann ist es in der regel eigentlich nicht mehr rechzeitig?

Schlag Dir aus dem Kopf, dass Hautkrebs durch UV-Strahlung ausgelöst wird. Das ist einfach eine Lüge.
Laut einer Untersuchung sollen hauptsächlich die jenigen am schwarzen Hautkrebs erkranken, die kaum in der Sonne waren (Vitamin D-Mangel).
http://www.symptome.ch/blog/schadet-sonnenlicht/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334600 ist eine Antwort auf Beitrag #334582] :: Sun, 03 May 2015 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ganz anders verhält sich der schwarze Hautkrebs, das maligne Melanom. Es ist im Vergleich zum weißen Hautkrebs recht selten, in der Tat jedoch sehr bösartig, da es frühzeitig metastasiert und die Metastasen kaum einer Behandlung zugänglich sind. Allerdings ist hier der Zusammenhang mit der Sonnenbestrahlung unklar, da das maligne Melanom an Hautstellen wächst, die überhaupt keine Sonne abbekommen (in der Fußsohle, im Auge und in der Pofalte). Ferner finden sich in der Berufsgruppe der Büroarbeiter häufiger maligne Melanome als bei Gärtnern und Bauarbeitern. Die amerikanische Navy verzeichnet bei der Besatzung ihrer Flugzeugträger mehr bösartige Tumore bei den Soldaten, die ohne Sonne unter Deck arbeiten, als bei solchen, die auf Deck in der Sonne arbeiten müssen."

die kopfhaut sieht ja auch nie sonne.
und ich leide ja wohl ebenso an vitamin d mangel wie die meisten. wurde ja auch in einem test bestätigt vor ein paar jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334625 ist eine Antwort auf Beitrag #334600] :: Sun, 03 May 2015 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Sun, 03 May 2015 21:52
"Ganz anders verhält sich der schwarze Hautkrebs, das maligne Melanom. Es ist im Vergleich zum weißen Hautkrebs recht selten, in der Tat jedoch sehr bösartig, da es frühzeitig metastasiert und die Metastasen kaum einer Behandlung zugänglich sind. Allerdings ist hier der Zusammenhang mit der Sonnenbestrahlung unklar, da das maligne Melanom an Hautstellen wächst, die überhaupt keine Sonne abbekommen (in der Fußsohle, im Auge und in der Pofalte). Ferner finden sich in der Berufsgruppe der Büroarbeiter häufiger maligne Melanome als bei Gärtnern und Bauarbeitern. Die amerikanische Navy verzeichnet bei der Besatzung ihrer Flugzeugträger mehr bösartige Tumore bei den Soldaten, die ohne Sonne unter Deck arbeiten, als bei solchen, die auf Deck in der Sonne arbeiten müssen."

die kopfhaut sieht ja auch nie sonne.
und ich leide ja wohl ebenso an vitamin d mangel wie die meisten. wurde ja auch in einem test bestätigt vor ein paar jahren.


Wenn es danach ginge, hätten wir alle Hautkrebs an den Geschlechtsorganen. Die sehen ja auch selten Sonne. Wink
Wenn der Vitamin D-Spiegel HOCH ist (80-100 ng/ml), dann ist der im ganzen Körper hoch und somit kommt dann auch an die Stellen genug Vitamin D, die nicht oder nie der Sonne ausgesetzt sind.
Natürlich sollte man das Sonnenbaden nicht übertreiben, denn Sonnenbrände sind in der Tat sehr ungesund.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334627 ist eine Antwort auf Beitrag #334625] :: Sun, 03 May 2015 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vitamin D gibts übrigens auch als Kapseln. 10.000 IE pro Tablette. Nur so als Tipp. Wink
Und ohne Magnesium soll Vitamin D für den Körper kaum verwertbar sein.
Und ohne Vitamin K2 kann es bei hoch dosiertem Vitamin D zur Verkalkung kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334631 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Mon, 04 May 2015 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die genitalien setzt man aber nicht auf einmal strahlung aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334633 ist eine Antwort auf Beitrag #334631] :: Mon, 04 May 2015 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie meinst du das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334642 ist eine Antwort auf Beitrag #334633] :: Mon, 04 May 2015 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das die kopfhaut auch nie sonne abbekommt, aber jetzt auf einmal der strahlung des uv-kamms ausgesetzt wird, welche ungewohnt für die haut dort ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334667 ist eine Antwort auf Beitrag #334642] :: Mon, 04 May 2015 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Mon, 04 May 2015 01:46
das die kopfhaut auch nie sonne abbekommt, aber jetzt auf einmal der strahlung des uv-kamms ausgesetzt wird, welche ungewohnt für die haut dort ist.

Deswegen fängt man auch vorsichtig an und steigert sich dann mit der Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334722 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Mon, 04 May 2015 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
So sieht ein Kopf mit zuviel Solarium aus >> Embarassed

und so mit Laserhelm >> Smug





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden.
Nächstes Thema: Zunahme von Allergien/ Haarausfall/ Depressionen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 07:48:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03101 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE