Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarsituation- brauche Hilfe!
Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #328633] :: Fri, 27 February 2015 12:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

bin neu hier im Forum! Habe aber einige Zeit nur mitgelesen. Da mich meine jetzige Haarsituation stets immer mehr belastet, wollte ich euch mal um Rat fragen.

So kurz und knapp:
Alter:30
Medikamente: noch nie genommen
Verlauf: habe schon mit Anfang 20 gedacht,mir fallen Haare aus und GHE werden grösser. Aber nicht wirklich aggressiv bis jetzt. Nur habe ich nun das Gefühl dass ich es bald nicht mehr kaschieren kann.
Familie: mein Vater würde ich auf NW3-4 schätzen mit Mitte 60

Wenn man eine HT machen würde,käm aber nur ohne Rasur für mich in Frage!
Ansonsten ist noch zu sagen,dass die Bilder iwie etwas krasser aussehn oder ich zum ersten Mal die volle Wahrheit sehe. Ich trage erh längeres Haar mit pony im Gesicht. Im Alltag werden bis jetzt nie meine Probleme gesehn,alle meinen immer du hast doch volles Haar.

Gibt's nen Rat, Vorschläge, Therapiemöglichkeiten ?!?




  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 124.96KB, 973 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 144.00KB, 708 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 97.80KB, 620 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #328635 ist eine Antwort auf Beitrag #328633] :: Fri, 27 February 2015 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder!

Weitere Anmerkung! Habe ehr mittel bis dünnere Haare. Auf dem Kopf ist soweit noch alles gut, es betrifft im mom noch nur die Front und die GHE!

Danke schonmal für eure Hilfe!


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 79.59KB, 487 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 129.23KB, 431 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 122.65KB, 411 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #328636 ist eine Antwort auf Beitrag #328635] :: Fri, 27 February 2015 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst fin / dut oder ru probieren

damit hälst du es auf, nicht ganz so aggressive aga, halt typisch norwood.. schwieriger ganz zu stoppen aber ich denke du wirst vll etwas schlechter als dein dad enden





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #328695 ist eine Antwort auf Beitrag #328633] :: Fri, 27 February 2015 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand noch Tipps?!?
Bin echt ratlos,mag mir auch nich irgendwas reinhaun!

Hab mir jetzt erstmal Ket besorgt für eine Lotion!
Hilft das bei meiner Stirn und GHE?!

Was ist sonst noch gut für die Region?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #328841 ist eine Antwort auf Beitrag #328695] :: Sun, 01 March 2015 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paulker schrieb am Fri, 27 February 2015 21:33
Hat jemand noch Tipps?!?
Bin echt ratlos,mag mir auch nich irgendwas reinhaun!

Hab mir jetzt erstmal Ket besorgt für eine Lotion!
Hilft das bei meiner Stirn und GHE?!

Was ist sonst noch gut für die Region?!?


Bitte um Hilfe!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #328844 ist eine Antwort auf Beitrag #328841] :: Sun, 01 March 2015 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du dir nicht "irgendwas" reinhauen willst dann Versuchs mit RU. Aber auch unter RU können vereinzelt NW auftreten. Such mal hier im Forum. Wenn der HA dann gestoppt haben sollte kannste Minoxidil versuchen. Bei minox können auch NW auftreten. Lies dich hier ein. Es gibt viele Treads dazu. Benutz die Suchfunktion. Sei dir aber bewusst, dass die meisten User, die keine NW haben hier nichts davon berichten. So kann der Eindruck entstehen, dass viele Anwender NWs haben, obwohl es vermutlich eher eine Minderheit ist. Lass dich also von irgendwelchen Horrorberichten nicht allzu sehr verunsichern. Entscheide selbst welches Mittel du nehmen willst.
Mach bitte auch nicht den Fehler und bilde dir NWs ein, weil du hier zu viel rumgelesen hast.
Ebensowenig solltest du ganz offensichtliche Symptome ignorieren.

...du merkst, Aga ist ein großer scheiss.....

Ket ist gut. Mache die Lotion nach pilos aus der Selbsthilfe.

Und zu guter letzt: Geduld... Erwarte keine Wunder in kurzer Zeit.




Dran bleiben Leute

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #328869 ist eine Antwort auf Beitrag #328695] :: Sun, 01 March 2015 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist denn die KET lotion nach pilos sinnvoll gegen GHE/Ausdünnung dsr Front?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #328871 ist eine Antwort auf Beitrag #328869] :: Sun, 01 March 2015 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Wirkstoff ketoconazol wirkt antiandrogen und schrumpft die Talgdrüsen, die bei aga aufgebläht sind.
Schau in der Selbsthilfe nach wenn du genauere Infos brauchst.




Dran bleiben Leute

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #328872 ist eine Antwort auf Beitrag #328633] :: Sun, 01 March 2015 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket ist aber nur ein "schwaches" antiandrogen und hat eher eine unterstützende wirkung , deswegen sollte Ket nicht dein einziges mittel sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #328902 ist eine Antwort auf Beitrag #328872] :: Mon, 02 March 2015 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Sun, 01 March 2015 23:16
Ket ist aber nur ein "schwaches" antiandrogen und hat eher eine unterstützende wirkung , deswegen sollte Ket nicht dein einziges mittel sein


Hab mich die letzten Tage,hier durchs Forum gelesen.. 3 User, 5 Meinungen!!

Probiere auf jeden Fall ab morgen mal die Ket Lotion!

Ansonsten, bin ich ratlos und muss mich wohl noch weiter einlesen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #328907 ist eine Antwort auf Beitrag #328633] :: Mon, 02 March 2015 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket alleine wird nicht reichen.
Für langfristigen Erfolg, wirst Du um Hormonhemmer nicht umhin kommen.

Aber mal ehrlich: so schlimm, dass Du Dir wirklich Sorgen machen müsstest, ist Dein Status ohnehin nicht.

[Aktualisiert am: Mon, 02 March 2015 13:56]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #329414 ist eine Antwort auf Beitrag #328907] :: Mon, 09 March 2015 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hias schrieb am Mon, 02 March 2015 13:54
Ket alleine wird nicht reichen.
Für langfristigen Erfolg, wirst Du um Hormonhemmer nicht umhin kommen.

Aber mal ehrlich: so schlimm, dass Du Dir wirklich Sorgen machen müsstest, ist Dein Status ohnehin nicht.


Ich leide schon unter dem Zustand! Im moment kann ich an nix anderes als meine Haare denken... Bin auch zu dem Entschluss Fin zu nehmen gekommen..ich weiss dass ist hartes Zeug aber jeder reagiert ja anders auf das Zeug! Weissnur dass ich gegen meine AGA was machen muss!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #329415 ist eine Antwort auf Beitrag #328633] :: Mon, 09 March 2015 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Therapiere den Haarausfall. Sollte kein Problem sein, da du keine aggressive AGA hast.

MMn. bist Du ein guter HT Kandidat, wenn Du mit dem jetzigen Zustand sehr unzufrieden bist. Aber das musst Du entscheiden.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #329416 ist eine Antwort auf Beitrag #328907] :: Mon, 09 March 2015 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hias schrieb am Mon, 02 March 2015 14:54
Ket alleine wird nicht reichen.
.


ket alleine kann aber den HA zum erliegen bringen und sogar neuwuchs generieren



.




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #329420 ist eine Antwort auf Beitrag #329416] :: Mon, 09 March 2015 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 09 March 2015 17:40
Hias schrieb am Mon, 02 March 2015 14:54
Ket alleine wird nicht reichen.
.


ket alleine kann aber den HA zum erliegen bringen und sogar neuwuchs generieren



.


Die Ket Lotion nehme ich jetzt seit 1 Woche! Werde es mal beobachten. Hab nur jetzt in letzter Zeit so nen Kopf jucken(auch bevor mit der KetLotion angefangen bin-also ehr kein Zusammenhang) , hab Schiss dass das nen Anzeichen von AGA die jetzt krasser wird.

Wie sieht das denn mit Fin oral aus? Mit welcher Dosierung sollte man anfangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #329424 ist eine Antwort auf Beitrag #329416] :: Mon, 09 March 2015 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 09 March 2015 17:40
Hias schrieb am Mon, 02 March 2015 14:54
Ket alleine wird nicht reichen.
.


ket alleine kann aber den HA zum erliegen bringen und sogar neuwuchs generieren



.



Nein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #329425 ist eine Antwort auf Beitrag #328872] :: Mon, 09 March 2015 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Sun, 01 March 2015 23:16
Ket ist aber nur ein "schwaches" antiandrogen und hat eher eine unterstützende wirkung , deswegen sollte Ket nicht dein einziges mittel sein


ket ist kein antiandrogen und warum sollte es nur eine schwache wirkung haben, wer hat dir denn den Mist erzählt Frage

@Paulker: mach es so wie in der SH steht. Oral würde ich dir jetzt keine Empfehlung machen . Versuch erstmal die topischen Kaliber > KET / RU / DUT / MINOX

und wenn minox, dann unbedingt in kombi mit KET

[Aktualisiert am: Mon, 09 March 2015 18:37]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #329428 ist eine Antwort auf Beitrag #329425] :: Mon, 09 March 2015 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich ist Ketoconazol neben einem Antimykotikum auch ein Antiandrogen.

Seit 3 Jahren im Forum,aber von nichts eine Ahnung. Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #329431 ist eine Antwort auf Beitrag #329425] :: Mon, 09 March 2015 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Mon, 09 March 2015 18:34

ket ist kein antiandrogen

Doch, es reduziert Luciferaseaktivität (bis zu ca 50%, in vitro) und das wiederum legt eine Suppression des Androgenrezeptors nahe.

Ob man zu dem Minox unbedingt Ket nutzen sollte, weiß ich nicht recht. Ket kann auch negativ wirken und ich hatte soweit (leider) nicht das Gefühl, dass es mir was bringt, eher im Gegenteil. Hängt also wie immer vom Einzelfall ab. Man sollte es probieren (aber nicht forsieren).


[Aktualisiert am: Mon, 09 March 2015 18:57]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #329432 ist eine Antwort auf Beitrag #329431] :: Mon, 09 March 2015 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Mon, 09 March 2015 18:49
PeterNorth schrieb am Mon, 09 March 2015 18:34

ket ist kein antiandrogen

Doch, es reduziert Luciferaseaktivität (bis zu ca 50%, in vitro) und das wiederum legt eine Suppression des Androgenrezeptors nahe.

Ob man zu dem Minox unbedingt Ket nutzen sollte, weiß ich nicht recht. Ket kann auch negativ wirken und ich hatte soweit (leider) nicht das Gefühl, dass es mir was bringt, eher im Gegenteil. Hängt also wie immer vom Einzelfall ab. Man sollte es probieren (aber nicht forsieren).



ket wirkt in der steroidkette selbst, was einer antiandrogenen wirkung nahe kommt, ist selbst aber kein antiandrogen





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsituation- brauche Hilfe! [Beitrag #329434 ist eine Antwort auf Beitrag #329432] :: Mon, 09 March 2015 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nicht einmal Google kann er richtig benutzen ...
Köstlich Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil Sulfat
Nächstes Thema: Stoppeln wachsen an bestimmtren Stellen nicht?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:37:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01766 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE