Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ist das beginnende Glatzenbildung?
Ist das beginnende Glatzenbildung? [Beitrag #328755] :: Sat, 28 February 2015 17:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,
Geheimratsecken habe ich seit ich 17/18 bin, die allerdings seitdem nicht merklich gewachsen sind, weswegen ich mir auch keine großartigen Sorgen gemacht habe. (Bin jetzt 23).
Hab mir vor kurzem jedoch die Haare auf 3mm rasiert und musste feststellen, dass sich auch auf dem Kopf die Haare bereits ausgelichtet haben.
Väterlicherseits sind leider alle Männer mit Haarausfall geplagt, mütterlicherseits hingegen sieht es gut aus. Hatte bisher immer gehofft, dass ich in diese Richtung schlage.

Könnt ihr mir sagen, ob das bereits erblich bedingter Haarausfall ist?
Und welchen Norwood-Typ entspricht mein Haarstatus?

Vielen Dank schonmal,
Steiner

index.php/fa/18300/0/


  • Anhang: IMG_4260.jpg
    (Größe: 1.77MB, 975 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das beginnende Glatzenbildung? [Beitrag #328756 ist eine Antwort auf Beitrag #328755] :: Sat, 28 February 2015 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_4270.jpg
    (Größe: 884.06KB, 457 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das beginnende Glatzenbildung? [Beitrag #328757 ist eine Antwort auf Beitrag #328755] :: Sat, 28 February 2015 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_4281.jpg
    (Größe: 863.59KB, 408 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das beginnende Glatzenbildung? [Beitrag #328758 ist eine Antwort auf Beitrag #328755] :: Sat, 28 February 2015 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_4278.jpg
    (Größe: 1.02MB, 430 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das beginnende Glatzenbildung? [Beitrag #328760 ist eine Antwort auf Beitrag #328755] :: Sat, 28 February 2015 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstens mal ist das eine katastrophale Frisur Very Happy 3mm mögen dir ja stehen, aber dann ordentlich und überall 3 mm Wink ... Zweitens sieht es optisch schon etwas so aus, es kann aber auch daran liegen dass die Haare da wo es lichter aussehen einfach nur in Richtung Lichteinfall wachsen und eine andere wuchsrichtung haben. Bei etwas längerem Haar kann mans besser beurteilen... Also meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt Lichter bei dir


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das beginnende Glatzenbildung? [Beitrag #328762 ist eine Antwort auf Beitrag #328755] :: Sat, 28 February 2015 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte man nur beurteilen, wenn die Haare länger sind.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das beginnende Glatzenbildung? [Beitrag #328766 ist eine Antwort auf Beitrag #328755] :: Sat, 28 February 2015 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja, Glatzenbildung, sieht man eigentlich deutlich.






Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das beginnende Glatzenbildung? [Beitrag #328791 ist eine Antwort auf Beitrag #328766] :: Sat, 28 February 2015 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei langen Haaren sieht man nichts, meine Haare sind sehr dick, deswegen ist es mir ja jetzt erst aufgefallen, nachdem ich mir die Haare abrasiert habe. (Und ich weiß, dass es schrecklich aussieht Surprised ).
Was sagt ihr zu den Geheimratsecken? Die sind schon mehr als ein maturer Haaransatz oder?
Muss dazu sagen, dass an den lichten Stellen auch überall miniaturisierte Haare sind, müssen die immer ein Zeichen für AGA sein? Halten sich dort immerhin schon seit Jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das beginnende Glatzenbildung? [Beitrag #328792 ist eine Antwort auf Beitrag #328766] :: Sat, 28 February 2015 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Sat, 28 February 2015 19:39

Ja, Glatzenbildung, sieht man eigentlich deutlich.




ich sehe nix






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das beginnende Glatzenbildung? [Beitrag #328793 ist eine Antwort auf Beitrag #328792] :: Sat, 28 February 2015 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 28 February 2015 21:29
Yes No schrieb am Sat, 28 February 2015 19:39

Ja, Glatzenbildung, sieht man eigentlich deutlich.




ich sehe nix




Außer Ghes sehe ich auch nix Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das beginnende Glatzenbildung? [Beitrag #328797 ist eine Antwort auf Beitrag #328755] :: Sun, 01 March 2015 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind zwar recht deutliche GHE mit Tendenz zur weiteren Rezession, aber dahinter ist alles noch dicht wies scheint.
Außerdem ist die mittlere Front recht dicht.
So etwa Norwood 2,5 würd ich sagen, mit stabiler Front.
Ich würde schon behandeln, aber erst nur KET und evtl. topisch was Antiandrogenes.

Hattest du mal erhöhten Haarausfall, also viele Haare im Kamm/Dusche?




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das beginnende Glatzenbildung? [Beitrag #328799 ist eine Antwort auf Beitrag #328755] :: Sun, 01 March 2015 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ghe sind sind erkennbar und angefressen...die leichte lichtung auf dem oberkopf kann dem lichteinfall geschuldet sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das beginnende Glatzenbildung? [Beitrag #328839 ist eine Antwort auf Beitrag #328799] :: Sun, 01 March 2015 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
supreme schrieb am Sun, 01 March 2015 07:57
Ghe sind sind erkennbar und angefressen...die leichte lichtung auf dem oberkopf kann dem lichteinfall geschuldet sein...


Norwood max 2

Man muss bedenken dass man bei MM Frisur die GHE am deutlichsten sieht




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: hilflose Mutter in China lebend
Nächstes Thema: Erfahrung mit Finasterid in jungen jahren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 10:27:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00920 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE