Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Procain-Spritzen in die Kopfhaut (Ein echter Insider-Tipp gegen Glatze?)
Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #328931] :: Mon, 02 March 2015 16:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Sie lässt uns auch beim Haarausfall nicht im Stich! Neben der allgemein roborierenden Wirkung auf den alternden und gestressten Organismus nimmt unser Procain eine Spitzenstellung ein. Mit dem Aslan-Präparat Gero H 3 kommt man auch beim Haarausfall zu erstaunlichen Erfolgen. Von dem einen Spaltprodukt des Procains, der Para-Aminobenzoesäure, ist bekannt, dass sie als haarwuchsförderndes Mittel wirkt und einen Faktor enthält, der das Ergrauen weitgehend verhindert. Allerdings wirkt ungespaltenes Procain noch intensiver.

Anwendung: 1 mal wöchentlich Injektionen unter das betroffene Areal unter die Kopfschwarte. (Achtung: Nicht mehr als 2 ml Procain im Kopfbereich applizieren!) Bei nachgewiesener Schilddrüsen-Überfunktion einige Tropfen eines Neuraltherapeutikums in jeden Schilddrüsenlappen."


Procain bewirkt hauptsächlich eine starke Durchblutung, die Abdichtung der Kapillar-Gefäße und möglicherweise auch die Bildung neuer Blutgefße, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Zudem soll es auch die DNA "reseten", so dass die DNA wieder exakt funktioniert und abgelesen werden kann.
Procain wird als Infusion auch als alternative Krebsbehandlung eingesetzt.

Es ist eine recht neue Therapieform innerhalb der alternativen Krebsmedizin. Im Jahre 2005 konnte an Krebszellkulturen ein Wachstumsstopp der Zellen nach Procain-Gabe beobachtet werden. Dies trat aufgrund einer Hemmung der DNA-Methylase auf. Dieses Enzym kann reversibel Moleküle an die DNA binden, sodass einzelne Gene ausgeschaltet werden können, ohne dass diese selbst geschädigt sind. Dadurch können so genannte Tumorsupressor-Gene wie z.B. P53 ausgeschaltet werden. Diese Gene unterdrücken normalerweise eine Entartung von Krebszellen oder führen zu einer Selbstzerstörung (Apoptose).Man spricht auch von einer paragenetischen Tumorgenese, da die Gene selbst intakt sind, aber nicht mehr aktiv sein können. Die Inaktivierung dieser Gene führt also dazu, dass die Krebszelle nicht mehr wie vorgesehen von selbst abstirbt. Genau hier setzt Procain an und aktiviert wieder die körpereigene Krebs-Abwehr.

http://www.paracelsus-magazin.de/alle-ausgaben/28-paracelsus-11996/239-alopezie-glatzenbildung.html

[Aktualisiert am: Mon, 02 March 2015 16:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #328932 ist eine Antwort auf Beitrag #328931] :: Mon, 02 March 2015 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Zeug kostet fast nichts!
5 Ampullen zu je 2 ml (2%) kosten nur etwas über 3 Euro.
Bis 2% ist es auch rezeptfrei.
Man könnte sich das nach dem Dermaroller auf die Kopfhaut schmieren..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #328938 ist eine Antwort auf Beitrag #328931] :: Mon, 02 March 2015 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist das nicht ziemlich gefährlich sich das zeug in die kopfhaut zu injizieren Frage
btw ich kenn procain nur als betäubungsmittel ...




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #328960 ist eine Antwort auf Beitrag #328938] :: Mon, 02 March 2015 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Mon, 02 March 2015 17:57
ist das nicht ziemlich gefährlich sich das zeug in die kopfhaut zu injizieren Frage
btw ich kenn procain nur als betäubungsmittel ...



stimmt...vielleicht funktioniert es gleichzeitig auch als betäubung für den dermaroller Question

müsste mal ausprobiert werden

das es aber nur in wasser gelöst ist...müsste man es mit etwas PG aufpeppeln








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #328963 ist eine Antwort auf Beitrag #328960] :: Mon, 02 March 2015 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer sagt, dass es nur in Wasser gelöst ist?
Da sind schon auch noch andere Hilfsstoffe drin:
http://www.medizinfuchs.de/produktinformation/lophakomp-procain-2-ml-injektionsloesung-5x2-ml-koehler-pharma-gmbh-pzn-114962.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #328964 ist eine Antwort auf Beitrag #328963] :: Mon, 02 March 2015 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 02 March 2015 20:56
Wer sagt, dass es nur in Wasser gelöst ist?
Da sind schon auch noch andere Hilfsstoffe drin:
http://www.medizinfuchs.de/produktinformation/lophakomp-procain-2-ml-injektionsloesung-5x2-ml-koehler-pharma-gmbh-pzn-114962.html


http://www.medizinfuchs.de/produktinformation/lophakomp-procain-2-ml-injektionsloesung-5x2-ml-koehler-pharma-gmbh-pzn-114962.html#details

aber nix für die hautpenetration Dead

nur wasser und salze






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #328967 ist eine Antwort auf Beitrag #328931] :: Mon, 02 March 2015 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Wäre nicht eine Mischung mit Minox auch sinnvoll?
Dadurch würde es ja an die Haarwurzel kommen und könnte dort wirken...
Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #328970 ist eine Antwort auf Beitrag #328967] :: Mon, 02 March 2015 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zenon schrieb am Mon, 02 March 2015 21:14
Hi,
Wäre nicht eine Mischung mit Minox auch sinnvoll?
Dadurch würde es ja an die Haarwurzel kommen und könnte dort wirken...
Was meint ihr?



zu viel wasser zu wenig wirkstoff





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #328971 ist eine Antwort auf Beitrag #328967] :: Mon, 02 March 2015 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zenon schrieb am Mon, 02 March 2015 20:14
Hi,
Wäre nicht eine Mischung mit Minox auch sinnvoll?
Dadurch würde es ja an die Haarwurzel kommen und könnte dort wirken...
Was meint ihr?

Man kann vieles machen...
Beim Procain reicht aber offensichtlich 1x/Woche, während Minox 2x PRO TAG angewendet werden muss/soll.
Das ist ja schon ein grosser Unterschied.
Ich würde 1x pro Woche den Dermaroller anwenden und dann anschließend das Proecain mit ner Dusch-Haube die ganze Nacht einwirken lassen.

Pilos hat Recht, das Procain hat kein Penetratiosmittel. Ich würde einfach etwas MSM mit dazu mischen.
Dann kann es auch optimal penetrieren. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #329001 ist eine Antwort auf Beitrag #328931] :: Tue, 03 March 2015 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jemand schon i.welche Erfahrungen damit gemacht ?




Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #329081 ist eine Antwort auf Beitrag #328931] :: Wed, 04 March 2015 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 02 March 2015 16:15]Zitat:
Sie lässt uns auch beim Haarausfall nicht im Stich! Neben der allgemein roborierenden Wirkung auf den alternden und gestressten Organismus nimmt unser Procain eine Spitzenstellung ein. Mit dem Aslan-Präparat Gero H 3 kommt man auch beim Haarausfall zu erstaunlichen Erfolgen. Von dem einen Spaltprodukt des Procains, der Para-Aminobenzoesäure, ist bekannt, dass sie als haarwuchsförderndes Mittel wirkt und einen Faktor enthält, der das Ergrauen weitgehend verhindert. Allerdings wirkt ungespaltenes Procain noch intensiver.

Anwendung: 1 mal wöchentlich Injektionen unter das betroffene Areal unter die Kopfschwarte. (Achtung: Nicht mehr als 2 ml Procain im Kopfbereich applizieren!) Bei nachgewiesener Schilddrüsen-Überfunktion einige Tropfen eines Neuraltherapeutikums in jeden Schilddrüsenlappen."


da geht es um alopecia areata. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #329083 ist eine Antwort auf Beitrag #329081] :: Wed, 04 March 2015 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=haartertobak schrieb am Wed, 04 March 2015 17:59]Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 02 March 2015 16:15
Zitat:
Sie lässt uns auch beim Haarausfall nicht im Stich! Neben der allgemein roborierenden Wirkung auf den alternden und gestressten Organismus nimmt unser Procain eine Spitzenstellung ein. Mit dem Aslan-Präparat Gero H 3 kommt man auch beim Haarausfall zu erstaunlichen Erfolgen. Von dem einen Spaltprodukt des Procains, der Para-Aminobenzoesäure, ist bekannt, dass sie als haarwuchsförderndes Mittel wirkt und einen Faktor enthält, der das Ergrauen weitgehend verhindert. Allerdings wirkt ungespaltenes Procain noch intensiver.

Anwendung: 1 mal wöchentlich Injektionen unter das betroffene Areal unter die Kopfschwarte. (Achtung: Nicht mehr als 2 ml Procain im Kopfbereich applizieren!) Bei nachgewiesener Schilddrüsen-Überfunktion einige Tropfen eines Neuraltherapeutikums in jeden Schilddrüsenlappen."


da geht es um alopecia areata. Smile


Naja nur weil was gut für Areata ist muss es nicht nichts bei AGA bringen Wink . Gibt paar Sachen die bei AA und AGA helfen




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #329315 ist eine Antwort auf Beitrag #329083] :: Sun, 08 March 2015 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Erfahrungsbericht:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://hairlosshelp.com/FORUMS/messageview.cfm%3Fcatid%3D7%26threadid%3D89818&prev=search


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #329418 ist eine Antwort auf Beitrag #329315] :: Mon, 09 March 2015 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bin chronischer kopfschmerzpatient und bekomme dagegen seit mehreren jahren alle 14 tage eine procaininfusion. IM kopf hilft's; AUF dem kopf konnte ich keine auswirkungen feststellen. Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #329419 ist eine Antwort auf Beitrag #329418] :: Mon, 09 March 2015 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haartertobak schrieb am Mon, 09 March 2015 18:51
also ich bin chronischer kopfschmerzpatient und bekomme dagegen seit mehreren jahren alle 14 tage eine procaininfusion.


welche menge?






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #329456 ist eine Antwort auf Beitrag #329419] :: Tue, 10 March 2015 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir nun in der Apotheke 2% Procain gekauft und es vor UND nach dem Dermaroller auf meine Kopfhaut aufgetragen. Sogar in Kombination mit MSM!
Komischerweise konnte ich aber nichtmal ansatzweise eine schmerzhemmende Wirkung wahrnehmen. Auch nicht nach einer bestimmten Einwirkzeit. Komisch. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #329479 ist eine Antwort auf Beitrag #329456] :: Tue, 10 March 2015 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 10 March 2015 01:07
Ich hab mir nun in der Apotheke 2% Procain gekauft und es vor UND nach dem Dermaroller auf meine Kopfhaut aufgetragen. Sogar in Kombination mit MSM!
Komischerweise konnte ich aber nichtmal ansatzweise eine schmerzhemmende Wirkung wahrnehmen. Auch nicht nach einer bestimmten Einwirkzeit. Komisch. Confused


in Ö gekauft..bestimmt wieder völlig überteuert

die wäre am billigsten gewesen

http://www.medizinfuchs.de/04494022





[Aktualisiert am: Tue, 10 March 2015 11:57]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #329481 ist eine Antwort auf Beitrag #329419] :: Tue, 10 March 2015 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 09 March 2015 17:53
haartertobak schrieb am Mon, 09 March 2015 18:51
also ich bin chronischer kopfschmerzpatient und bekomme dagegen seit mehreren jahren alle 14 tage eine procaininfusion.


welche menge?


muß ich den doc fragen; das dauert aber 2 wochen, da ich erst gestern den letzten termin hatte.

wer lust(ig) ist, kann sich ja auch das hier auf die rübe sprühen (lidocain) Very Happy

http://deutschland.men-performance.com/delaying/stud-100-r/stud-100r.html

[Aktualisiert am: Tue, 10 March 2015 12:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #329485 ist eine Antwort auf Beitrag #329481] :: Tue, 10 March 2015 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haartertobak schrieb am Tue, 10 March 2015 13:09


wer lust(ig) ist, kann sich ja auch das hier auf die rübe sprühen (lidocain) Very Happy

http://deutschland.men-performance.com/delaying/stud-100-r/stud-100r.html


wird doch schon gemacht

http://www.medizinfuchs.de/07788652




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #329539 ist eine Antwort auf Beitrag #329479] :: Wed, 11 March 2015 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 10 March 2015 11:51
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 10 March 2015 01:07
Ich hab mir nun in der Apotheke 2% Procain gekauft und es vor UND nach dem Dermaroller auf meine Kopfhaut aufgetragen. Sogar in Kombination mit MSM!
Komischerweise konnte ich aber nichtmal ansatzweise eine schmerzhemmende Wirkung wahrnehmen. Auch nicht nach einer bestimmten Einwirkzeit. Komisch. Confused


in Ö gekauft..bestimmt wieder völlig überteuert

die wäre am billigsten gewesen

http://www.medizinfuchs.de/04494022


Genau die hab ich auch gekauft! Wink
Aber da ja eh noch Versandkosten hinzu kommen (und die sind nach Österreich nicht gerade unerheblich), hab ichs dann gleich in einer Apotheke in Freilassing gekauft.
Knapp 13 Euro für 100 ml.
In Österreich hab ich das noch nichtmal bekommen, da rezeptpflichtig. Sogar 2%.



[Aktualisiert am: Wed, 11 March 2015 18:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Procain-Spritzen in die Kopfhaut [Beitrag #330606 ist eine Antwort auf Beitrag #329481] :: Tue, 24 March 2015 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
haartertobak schrieb am Tue, 10 March 2015 12:09
pilos schrieb am Mon, 09 March 2015 17:53
haartertobak schrieb am Mon, 09 March 2015 18:51
also ich bin chronischer kopfschmerzpatient und bekomme dagegen seit mehreren jahren alle 14 tage eine procaininfusion.


welche menge?


muß ich den doc fragen; das dauert aber 2 wochen, da ich erst gestern den letzten termin hatte.



15ml, procain 2%


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vorstellung und auch direkt mal eine Frage
Nächstes Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem 2,5 mm-Dermaroller?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 03:39:57 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04961 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE