Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Off Topic: genetische Variabilität zwischen Brüdern
Off Topic: genetische Variabilität zwischen Brüdern [Beitrag #329140] :: Thu, 05 March 2015 12:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Beispiele:

Dieser Bachelor Oliver Sanne und sein Bruder, der nur ein paar Jahre älter ist.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=822103407829927&set=a.207300245976916.51178.100000908279019&type=1&theater

Vater: http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2015/03/Bachelor-Finale-Oliver-Eltern.jpg

Roman Weidenfäller :
http://www.tz.de/bilder/2009/09/30/480935/436155582-roman-weidenfeller-28ef.jpg

Bruder Heiko Weidenfäller:
http://www.transfermarkt.de/heiko-weidenfeller/profil/trainer/18008

Kleine Abweichungen würde ich ja nachvollziehen können, aber wie kann es sein dass es eine solch exorbitante
genetische Variabilität innerhalb der selben Familie geben kann?

Wenn euch weitere Beispiele einfallen, immer her damit!




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Off Topic: genetische Variabilität zwischen Brüdern [Beitrag #329141 ist eine Antwort auf Beitrag #329140] :: Thu, 05 March 2015 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du das ist normal.. anderes X-Chromosom denke ich..

mein Bruder:
größe ca gleich, 2-3cm Unterschied
dunkle Haut (Typ 4-5), grüne Augen, NW2.. Resthaar dicht und normal, schon immer braunes Haar
lange Arme, kleiner Oberkörper, große Hände
keine Sehschwäche, dafür haufenweise Allergien

Ich:
minimal kleiner eben, kürzere Arme, kleine Hände (für einen Mann)
diffuse AGA, NW0, normale Haut (Typ3), hellblaue Augen, Haarfarbe früher hellblond.. in der Jugend schwarz und jetzt..schwierig Very Happy.. DEUTLICH dickeres Haar in der Jugend
normale Proportionen Oberkörper/Unterkörper
-1,5 Sehschwäche seit ich 15 bin, keine Allergien
Im Gesicht sehen wir uns schon ähnlich.. aber es sind einige markante Sachen unterschiedlich.


==> Das ist normal. Ist manchmal eben schon unfair
er ist 1 Jahr jünger.. ich hab mehr Bartwuchs bzw ausgeprägter.. bei ihm hat das einfahc gestoppt.. hat nicht soo viel Bart (ich normal).. ich sehe markanter aus.

PS: Der Sanne hat auch nicht die besten Haare. Für sein Alter sieht sein Körper relativ alt aus finde ich. Der Oberkörper sieht schon richtig gealtert aus :/
Seine Eltern sehen auch nicht top aus..

[Aktualisiert am: Thu, 05 March 2015 13:29]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Off Topic: genetische Variabilität zwischen Brüdern [Beitrag #329143 ist eine Antwort auf Beitrag #329141] :: Thu, 05 March 2015 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, man kann einfach Pech haben.

Ich gehe davon aus, dass mein Bruder, falls ich einen hätte, ca 10-15 cm größer als ich geworden wäre, und Haarausfall nicht so früh (16) bekommen hätte.





.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Off Topic: genetische Variabilität zwischen Brüdern [Beitrag #329169 ist eine Antwort auf Beitrag #329140] :: Thu, 05 March 2015 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.promipool.de/var/promipool/storage/images/media/images/bachelor-oliver-sanne3/2253785-1-ger-DE/bachelor-oliver-sanne.jpg

Der Bachelor schluckt sicher auch Fin. Sieht wie ein eingefrorener GHE-Status aus. Auf dem Bild recht deutlich AGA..
Halt den auch generell für unattraktiver als die Vorgänger..

Das mit den Brüdern ist mir auch schon aufgefallen, aber nicht mehr so überraschend. AGA kann wie jedes Merkmal zufälligerweise Teil des Phänotyps werden, genauso wie rote Haare im Bart, Witwenspitz, Rückenhaare..
Wir sprechen übrigens meistens nur von den Brüdern, weil es sich bei den zeigt bzgl. HA, aber die Schwestern, Mütter, Tanten, Frauen haben ja genauso AGA, nur dass sie noch so lange scherzen können, wie sie sich kein Testo zuführen ..




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Off Topic: genetische Variabilität zwischen Brüdern [Beitrag #329171 ist eine Antwort auf Beitrag #329169] :: Thu, 05 March 2015 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bestes Beispiel ist mein Bruder und Ich

mein Bruder 34 NW 0/1
mein Vater 59 NW 1

ich 28 NW 3 diffus -.-

selbst mein Opa väterlicherseite hatte mit 85 bessere haare als ich jetzt
ich komme wohl nach dem Vater meiner Mutter

[Aktualisiert am: Thu, 05 March 2015 15:51]




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Off Topic: genetische Variabilität zwischen Brüdern [Beitrag #329174 ist eine Antwort auf Beitrag #329140] :: Thu, 05 March 2015 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Der Mensch scheint mir ist das einzige Tier mit so hoher Variabilität.
Möglicherweise liegt es daran, dass der Mensch in seiner künstlichen Umgebung lebt und sich künstlich ernährt (z.B. mit Getreide usw); was sich auf das vererbte Genom negativ auswirkt.





Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Off Topic: genetische Variabilität zwischen Brüdern [Beitrag #329175 ist eine Antwort auf Beitrag #329140] :: Thu, 05 March 2015 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bruder 17
ich 21

mein bruder hat hellblondes haar mit dicker Haarstruktur
ich hab dunkelbraunes, leicht welliges haar mit feiner haarstruktur

er hat feine, helle augenbrauen
ich hab buschige, schwarze augenbrauen im urzustand

sehen uns aber trotz allem von den gesichtszügen sehr ähnlich, nur das meins eingefallener wirkt

die schweiß- und talgdrüsenaktivität haben wir beide vom vater geerbt, aber er noch mehr als ich anscheinend
die AGA beide vermutlich vom großvater mütterlicherseits. mein vater, seine zwei brüder und deren vater (mein großvater väterlicherseits) haben alle noch gutes Haar.

die haarfarbe hat mein bruder direkt vom Großvater mütterlicherseits so wie es aussieht. das heißt aber nicht dass seine AGA aggressiver ist als meine in dem alter. meine haarfarbe scheint ein mischmasch aus meiner mutter und meinem vater zu sein. vater schwarze locken.

icjh glaube diese merkmale sind letztlich alle ziemlich willkürlich zusammengeklatscht und keines lässt auf ein anderes schließen

[Aktualisiert am: Thu, 05 March 2015 16:55]




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Off Topic: genetische Variabilität zwischen Brüdern [Beitrag #329182 ist eine Antwort auf Beitrag #329140] :: Thu, 05 March 2015 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Mein Bruder 27: Rabenschwarze Haare seit jeher, dicke Struktur leicht wellig.
Ich 23: als Kind hellblond, Jugend dunkelblond, ab 17 eher braun als blond mit feiner Struktur.

Bruder: immer schon leichte GHE-Ansätze,
Ich: GHE-Ansätze quasi 0, dafür schlechtere Ansatzdichte.

Bruder: ab 23 langsam Diffuse AGA mit Schuppenflechte im Bereich des Dichteverlusts ohne deutliche Rezession des Ansatzes.
Ich: Habe aber ähnliche Tendenz zu diffuser AGA (Shedding etc), aber habe keine Schuppen sondern lediglich manchmal Missempfinden der Kopfhaut im AGA-Bereich.

Bruder: Er hat dickere und dichtere Augenbrauen als ich
Ich: Habe diffuse äußere Augenbrauen und Entzündung der Haut dort.

Bruder: hat seit früher Kindheit 4-5 Dioptrien Sehschwäche (Kurzsichtig), wobei ich keine Sehschwäche habe.

Außerdem ist mein Bruder 1,85 groß, wobei ich "nur" 1,80-1,81 bin, dafür ist er unabhängig von Muskelaufbau schmäler gebaut als ich (ich: Athletisch, er: eher schlaksig)


Die Unterschiede können so gewaltig sein, sodass man manche Brüder nicht mal erkennt...

Bei mir und meinem Bruder gibt es dann aber doch wieder so viele Ähnlichkeiten (Stimme, Mimik, Augen), dass man uns leicht als Brüder erkennt.


.







Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Off Topic: genetische Variabilität zwischen Brüdern [Beitrag #329198 ist eine Antwort auf Beitrag #329140] :: Fri, 06 March 2015 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann wirklich ganz unterschiedlich sein:

Ich: Eher hohe Stirn, Haare gingen von den Kotletten fast gerade nach oben. Als Kind hellblonde Haare, jetzt Richtung Dunkelblond
Bruder: Perfekter Haaransatz, Haare gehen Richtung Stirn und gerade nach oben. Als Kind schon dunklere Haare als ich in dem Alter

Abschließend, ich komme Haartechnisch nach meinem Vater, mein jüngerer Bruder anscheinend von meiner Mutter.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie Lagere ich was ?
Nächstes Thema: PGD2 das neue Wundermittel - Teil 3
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 02:04:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05975 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE