Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Unterschied zwischen Nizoral und ketoconazol?
Unterschied zwischen Nizoral und ketoconazol? [Beitrag #329148] :: Thu, 05 March 2015 14:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute bin neu hier im Forum und habe mich jetzt etwas eingelesen. Ich würde gerne fürs erste mit einem hemmenden Shampoo zusätzlich zu Minoxidil anwenden. Jedoch wird in manchen Beiträgen etwas von Nizoral geschrieben und im manchen Beiträgen von KET Shampoos. Welches von denen ist denn zu empfehlen bzw. effektiver ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unterschied zwischen Nizoral und ketoconazol? [Beitrag #329150 ist eine Antwort auf Beitrag #329148] :: Thu, 05 March 2015 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beides das gleiche. nimm das hexal ket.. ist billiger





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unterschied zwischen Nizoral und ketoconazol? [Beitrag #329153 ist eine Antwort auf Beitrag #329148] :: Thu, 05 March 2015 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genauso könntest du fragen: Was ist der Unterschied zwischen Regaine und Minoxidil? oder Was ist ist der Unterschied zwischen Propecia und Finasterid? Das eine ist ein Markenname, das andere der Wirkstoff. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unterschied zwischen Nizoral und ketoconazol? [Beitrag #329158 ist eine Antwort auf Beitrag #329148] :: Thu, 05 March 2015 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahh ok, jetzt wird mir so einiges klarer. Danke für die Antworten.
Und wenn man das Minoxidil mit dem Nizoral mischen will und als Topical benutzen will, sollte man da das KET Shampoo kaufen oder so eine Nizoral Creme ?

Hab das hier gelesen und es ist etwas schwämmig.
alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/26912/327462/#msg_327462


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unterschied zwischen Nizoral und ketoconazol? [Beitrag #329160 ist eine Antwort auf Beitrag #329148] :: Thu, 05 March 2015 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es ein Mix sein soll dann muß du die Creme nehmen, weil man die Shampoo-Lösung nach ca 30 min auswaschen würde (Hautirritation), die Creme kann man stattdessen auf der Haut belassen.



[Aktualisiert am: Thu, 05 March 2015 14:42]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unterschied zwischen Nizoral und ketoconazol? [Beitrag #329168 ist eine Antwort auf Beitrag #329148] :: Thu, 05 March 2015 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok, danke!

Werd es dann erst mal mit dem Shampoo probieren.

www.delmed.de/product/ket-med-20-mg-g-shampoo.457423.html?p=16P=16&gclid=CPXEiJS5kcQCFafItAodnW0AWQ

Das scheint ein gutes Angebot zu sein oder?
Also dann das Shampoo 2 mal in der Woche für jeweils 15Min einwirken lassen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unterschied zwischen Nizoral und ketoconazol? [Beitrag #329172 ist eine Antwort auf Beitrag #329148] :: Thu, 05 March 2015 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kanns sein das " elumalai " der viert account vom tiger_serbia ist ? Rolling Eyes
Das war das erste was mir durch den kopf gegangen ist ,als ich die frage gelesen habe. Very Happy weil der wollte ja auch ket und nizoral shampoo gleichzeitig nutzen

elumalai schrieb am Thu, 05 March 2015 15:44

Also dann das Shampoo 2 mal in der Woche für jeweils 15Min einwirken lassen ?


Einfach mal in die selbsthilfe schauen , da steht alles drin was du wissen musst

[Aktualisiert am: Thu, 05 March 2015 16:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unterschied zwischen Nizoral und ketoconazol? [Beitrag #329173 ist eine Antwort auf Beitrag #329172] :: Thu, 05 March 2015 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Thu, 05 March 2015 15:55
Kanns sein das " elumalai " der viert account vom tiger_serbia ist ? Rolling Eyes
Das war das erste was mir durch den kopf gegangen ist ,als ich die frage gelesen habe. Very Happy weil der wollte ja auch ket und nizoral shampoo gleichzeitig nutzen

Wobei der könnte ein paar Leute direkt per PN fragen. Aber unmöglich ist nichts.





Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unterschied zwischen Nizoral und ketoconazol? [Beitrag #329179 ist eine Antwort auf Beitrag #329148] :: Thu, 05 March 2015 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ne Leute bin neu hier. Hab die Suchfunktion schon benutzt, nur jeder schreibt da irgend wie etwas anderes.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Achtung der Selbstversuch
Nächstes Thema: Wirbel oder AGA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:48:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00936 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE