Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Saudi-Arabien mit gutem Beispiel voran!
Saudi-Arabien mit gutem Beispiel voran! [Beitrag #330791] :: Thu, 26 March 2015 12:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Abgesehen davon, dass S.-A. gerade gegen Jemen in den Krieg zieht,
macht es (verpflichtende) voreheliche Gen- und Gesundheitstest,
um z.B. das Risiko für Erbkrankheiten bei möglichen Kindern zu senken.
Eine Art Eugenik. Thumbs Up
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44501/1.html




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saudi-Arabien mit gutem Beispiel voran! [Beitrag #330793 ist eine Antwort auf Beitrag #330791] :: Thu, 26 March 2015 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöne neue Welt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saudi-Arabien mit gutem Beispiel voran! [Beitrag #330795 ist eine Antwort auf Beitrag #330791] :: Thu, 26 March 2015 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Thu, 26 March 2015 12:30
Abgesehen davon, dass S.-A. gerade gegen Jemen in den Krieg zieht,
macht es (verpflichtende) voreheliche Gen- und Gesundheitstest,
um z.B. das Risiko für Erbkrankheiten bei möglichen Kindern zu senken.
Eine Art Eugenik. Thumbs Up
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44501/1.html

Sehr schön Thumbs Up

Aber dass der Islam da nicht im Weg steht? In Deutschland ist unser Christentum aus Gründen des Lebensschutzes streng dagegen.

Edit: Ach so, steht ja im Text.

[Aktualisiert am: Thu, 26 March 2015 13:15]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saudi-Arabien mit gutem Beispiel voran! [Beitrag #330841 ist eine Antwort auf Beitrag #330791] :: Thu, 26 March 2015 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte von solchen Länder überhaupt nichts.

Da werden Menschen bis heute noch gepeitscht, gehängt in der Öffentlichkeit wie im Mittelalter als Hexen gejagt wurden.

Das Land hat sich 0 weiter entwickelt Gesellschaftlich bis auf die Moderne Häuser.

Ich mein.. das Volk wird von einem Familien Clan unterdrückt und die Korruption stinkt bis zum Himmel.

Das Land gehört meiner Meinung vollkommen Isoliert, da ist Nord Korea in Sachen Menschenrechte weit voraus.




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saudi-Arabien mit gutem Beispiel voran! [Beitrag #330844 ist eine Antwort auf Beitrag #330791] :: Thu, 26 March 2015 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe, dass die erhobenen Daumen ironisch gemeint sind Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saudi-Arabien mit gutem Beispiel voran! [Beitrag #330850 ist eine Antwort auf Beitrag #330791] :: Thu, 26 March 2015 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Thu, 26 March 2015 13:30
Abgesehen davon, dass S.-A. gerade gegen Jemen in den Krieg zieht,
macht es (verpflichtende) voreheliche Gen- und Gesundheitstest,
um z.B. das Risiko für Erbkrankheiten bei möglichen Kindern zu senken.
Eine Art Eugenik. Thumbs Up
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44501/1.html


na wenn man generationlang mit den verwandeten ins bett geht..und generationen von beinahe inzestuöse kinder zeugt.....hoch lebe die tradition. Dead ..degeneriert regelrecht die nation und es kommen immer mehr debilen raus...

mache die juden welche aus osteuropa stammen ja auch...weil man ja nur mit einem juden ins bett durfte..un weil es so wenig gab... Dead

http://de.wikipedia.org/wiki/Dor_Yeshorim

http://de.wikipedia.org/wiki/Erbkrankheiten_in_endogamen_Populationen

[Aktualisiert am: Thu, 26 March 2015 20:01]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saudi-Arabien mit gutem Beispiel voran! [Beitrag #330870 ist eine Antwort auf Beitrag #330791] :: Thu, 26 March 2015 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na wenn dann so ein ergebnis wie Palina Rojinski dabei rauskommt ,kann man den osteuropäischen juden nichts vorwerfen Very Happy




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saudi-Arabien mit gutem Beispiel voran! [Beitrag #330871 ist eine Antwort auf Beitrag #330870] :: Thu, 26 March 2015 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
mocs schrieb am Thu, 26 March 2015 22:23
na wenn dann so ein ergebnis wie Palina Rojinski dabei rauskommt ,kann man den osteuropäischen juden nichts vorwerfen Very Happy


die zählt nicht..die ist mischling Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hals verdicken / verkleinern - optisch - BB
Nächstes Thema: Wie weiß ich, dass SIE es ist?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:59:07 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04103 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE