Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Ausblick 2015
Ausblick 2015 [Beitrag #331057] :: Sun, 29 March 2015 12:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,
bin bereits länger stiller Mitleser in diesem Forum und auf baldtruthtalk. Dort gibt es auch bereits eine Liste von allen möglichen neuen treatments der kommenden jahre. Was sind eure favoriten? In was habt ihr die größte hoffnung? Ich meine ich bin jetzt 18 und nw4, glaubt ihr dass ich bis zu meinem 30. Lebensjahr nochmal volle haare haben kann? Gerare an die leute, die schon länger in dem forum hier sind: Was würdet ihr schätzen, wann kommt wenigstens was efdektiveres als minox und fin? Ich will jetzt haaarrreee


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331062 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Sun, 29 March 2015 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halbglatzeee schrieb am Sun, 29 March 2015 12:37
Hallo Leidensgenossen,
bin bereits länger stiller Mitleser in diesem Forum und auf baldtruthtalk. Dort gibt es auch bereits eine Liste von allen möglichen neuen treatments der kommenden jahre. Was sind eure favoriten? In was habt ihr die größte hoffnung? Ich meine ich bin jetzt 18 und nw4, glaubt ihr dass ich bis zu meinem 30. Lebensjahr nochmal volle haare haben kann? Gerare an die leute, die schon länger in dem forum hier sind: Was würdet ihr schätzen, wann kommt wenigstens was efdektiveres als minox und fin? Ich will jetzt haaarrreee


Schwer zu sagen. Als ich vor knapp zehn Jahren hierher kam, war ich der Überzeugung dass ich in zehn Jahren mit Anfang/Mitte Dreißig auf eine effektivere Methode zurückgreifen kann. Jetzt ist es dann so weit und es hat sich dahingehend nichts getan.

Allerdings haben wir derzeit sehr viele Ansätze die sich in der Erprobung/klinischen Studien befinden und die Chance dass einer der Kanditaten ein Produkt auf den Markt bringt welches Fin und Minox übertrifft, ist sehr gut meines Erachtens.

Histogen befindet sich im Übergang zu PhaseIII

Allergan mit Bimatoprost beginnt ebenfalls mit PhaseIII

PhaseIII ist immer ein sehr gutes Zeichen, die meisten Studien werden in PhaseII eingestellt (in welcher die signifikante Wirksamkeit auf dem Prüfstand steht)

Daneben haben wir noch Setipiprant als ernstzunehmenden Kandidaten... und einige Therapieansätze mehr.

Soo schlecht ist die Aussicht also nicht.

Für das Jahr 2015 selbst, würde ich mal Histogen im Auge behalten (mit viel Glück der Markteintritt diesjährig in Japan noch möglich - haben aber zu wenig Infos). Viellicht überrascht uns auch Follicept - hier würde ich aber die Hoffnung nicht allzu hoch schrauben. Ich war aber schon immer der Meinung, dass einmal ein "Querschläger" das Rennen machen wird.

Time will tell....

Achja, zu guter Letzt sei die klassische HT zu erwähnen. Auch hier werden im kosmetischen Bereich zunehmend Fortschritte und bessere Ergebnisse erreicht - was nicht zuletzt mit dem Boom zu tun hat, welchen diese Branche gerade erlebt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331064 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Sun, 29 March 2015 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikamente würde Ich mir mal in den nächsten 2-3 Jahren weniger Hoffnungen machen, außer es kommt was fast Nebenwirkungsfreies mit bester Wirkung. Ansonsten durchlaufen Medikamente jahrelang Testphasen, bis sie marktreif sind.
Die größte und akuteste Hoffnung besteht mit Sicherheit in der Transplantationsschiene.
Wenn du transplantieren lässt, kannst bis 30 sicher auch so akzeptable Ergebnisse erzielen -> siehe Benni Höwedes.
Falls die Stammzellenforschung bzw. Haarmultiplikation doch ihren Durchbruch in den nächsten Jahren hat, sind auch dort die Chancen gut bist 30 wieder ne Frisur deiner Wahl zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331065 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Sun, 29 March 2015 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fuck man, das klingt ja echt nicht grade optimistisch..
Bis 30? 12 jahre warten? Sad man was is das für n dreck..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331067 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Sun, 29 March 2015 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei follicept sind ja scheinbar viele nicht gerade von überzeugt, außer devon grimme selbst haha
.. Hab sogar schon gelesen, Histogen sei vermutlich tot und Replicel releaserlt ja wenn überhaupt erst 2018.. Verliere langsam echt alle hoffnung..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331070 ist eine Antwort auf Beitrag #331067] :: Sun, 29 March 2015 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halbglatzeee schrieb am Sun, 29 March 2015 13:58
Bei follicept sind ja scheinbar viele nicht gerade von überzeugt, außer devon grimme selbst haha
.. Hab sogar schon gelesen, Histogen sei vermutlich tot und Replicel releaserlt ja wenn überhaupt erst 2018.. Verliere langsam echt alle hoffnung..


Bei Histogen wird unglaublich viel spekuliert von Seiten der Forumsuser. Fakt ist dass niemand dort Einblick hat und Histogen sich mit Informationen zurückhält (was ich nicht unbedingt für ein schlechtes Zeichen halte)..

Follicept könnte höchstens einer der sogenannten "Querschläger" werden, die mit viel Glück und durch dumme Zufälle zum Erfolg gelangten. Hier hilft aber alles spekulieren ebensowenig..



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331076 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Sun, 29 March 2015 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich erwarte nichts. Vermutlich darf man froh sein, wenn AGA unsern Kindern dann erspart bleibt... Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331084 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Sun, 29 March 2015 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das leben ist unfair.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331085 ist eine Antwort auf Beitrag #331084] :: Sun, 29 March 2015 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist mit replicel?




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331097 ist eine Antwort auf Beitrag #331085] :: Sun, 29 March 2015 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
acer schrieb am Sun, 29 March 2015 15:33
was ist mit replicel?


Noch zu früh um wirklich erwähnenswert zu sein, glaube dass sie gerade erst in die zweite Phase starten...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331103 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Sun, 29 March 2015 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte eigtl. Hoffnungen was Follicept betrifft, aber das mit der Lieferung klingt schon seltsam.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331231 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Mon, 30 March 2015 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
replicel wartet nur noch auf grünes vom Paul-Ehrlich-institut, danach fangen die sofort mit der Phase 2 in Deutschland an. Behandlungszentren werden Freiburg, Münster und Berlin sein . Paralell dazu findet beginnt in Japan mit Shiseido auch eine Studie! Möglicherweise wird in Japan Replicel starten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331236 ist eine Antwort auf Beitrag #331076] :: Tue, 31 March 2015 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Sun, 29 March 2015 14:51
Ich erwarte nichts. Vermutlich darf man froh sein, wenn AGA unsern Kindern dann erspart bleibt... Neutral


Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331237 ist eine Antwort auf Beitrag #331236] :: Tue, 31 March 2015 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von Aderans hört man auch nichts mehr, sieht sogar so aus als wenn die Webseite weg ist




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331238 ist eine Antwort auf Beitrag #331103] :: Tue, 31 March 2015 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Sun, 29 March 2015 21:46
Ich hatte eigtl. Hoffnungen was Follicept betrifft, aber das mit der Lieferung klingt schon seltsam.


dann weiss man es eh schon...



ich erwarte mir genauso wenig...


es wird eher so sein....das es immer vereinzelt leute/gruppen gibt... die draufkommen... die werden in den genuss der vollen mähne kommen können...

es wird der mainstream davon nichts mitbekommen...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331240 ist eine Antwort auf Beitrag #331238] :: Tue, 31 March 2015 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Tue, 31 March 2015 00:37
JoBr schrieb am Sun, 29 March 2015 21:46
Ich hatte eigtl. Hoffnungen was Follicept betrifft, aber das mit der Lieferung klingt schon seltsam.


dann weiss man es eh schon...



ich erwarte mir genauso wenig...


es wird eher so sein....das es immer vereinzelt leute/gruppen gibt... die draufkommen... die werden in den genuss der vollen mähne kommen können...

es wird der mainstream davon nichts mitbekommen...


Warum sollte der Anreiz des Geheimhaltens höher sein als der Anreiz in kürzester Zeit im Geld schwimmen zu können?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331245 ist eine Antwort auf Beitrag #331231] :: Tue, 31 March 2015 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dylanxy schrieb am Mon, 30 March 2015 23:53
replicel wartet nur noch auf grünes vom Paul-Ehrlich-institut, danach fangen die sofort mit der Phase 2 in Deutschland an. Behandlungszentren werden Freiburg, Münster und Berlin sein . Paralell dazu findet beginnt in Japan mit Shiseido auch eine Studie! Möglicherweise wird in Japan Replicel starten!


Ähnlich wie Histogen, in Japan ist es möglisch schon während Phase 3 die Vermarktung zu beginnen (daher könnte es seitens Histogen 2015/16 durchaus noch Überraschungen geben). Dass Replicel in D aktiv ist, wusste ich gar nicht.

[Aktualisiert am: Tue, 31 March 2015 07:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331252 ist eine Antwort auf Beitrag #331245] :: Tue, 31 March 2015 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Tue, 31 March 2015 07:02
Dylanxy schrieb am Mon, 30 March 2015 23:53
replicel wartet nur noch auf grünes vom Paul-Ehrlich-institut, danach fangen die sofort mit der Phase 2 in Deutschland an. Behandlungszentren werden Freiburg, Münster und Berlin sein . Paralell dazu findet beginnt in Japan mit Shiseido auch eine Studie! Möglicherweise wird in Japan Replicel starten!


Ähnlich wie Histogen, in Japan ist es möglisch schon während Phase 3 die Vermarktung zu beginnen (daher könnte es seitens Histogen 2015/16 durchaus noch Überraschungen geben). Dass Replicel in D aktiv ist, wusste ich gar nicht.


Nüchtern betrachtet: Alles was man bisher von Histogen und Replicel gsehen hat war unbefriedigend.

Die Forschung steckt noch in den Kinderschuhen, das ist leider Fakt - unabhängig in welche Phase Histogen jetzt kommen mag.,..Btw. wolle Histogen schon vor Jahren in Phase III einsteigen und das Produkt sollte sogar 2013 platziert werden. Wie viel weitergegangen ist seitdem, sieht man eh ... Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331259 ist eine Antwort auf Beitrag #331252] :: Tue, 31 March 2015 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Phase 3 startet, dann ist ein Produkt ernst zu nehmen. Aber dafür gibt es bei Histogen noch keine Hinweise / Bestätigung. Aber generell bedeutet diese Phase dass das Produkt selbst seine Wirksamkeit bewiesen hat (als Referenz dient bezüglich HA generell Fin und Minox) . Aus diesem Grund werden Phase 2 Trials auch häufig ungeplant ausgedehnt (wie bei Histogen)- um mit den Dosierungen noch zu variieren. (Siehe auch Allergan mit Bima).

Auf Zwischenergebnisse ist generell nichts zu geben. Entweder werden diese geschönt um Aufmerksamkeit zu erregen oder heruntergespielt um sich nicht in die Karten schauen zu lassen oder ganz zurückgehalten um sich nicht zu schaden (bei schlechten Ergebnissen). Bei Allergan beispielsweise hätte eigentlich im Januar ein Update folgen sollen. Hier wird spekuliert dass sie diese aus strategischen Gründen erst später veröffentlichen (wenn der Aktienkurs mal wieder nen kleinen Schub benötigt)

Wie man schon sieht - wir sind die letzten die irgendwelche genauen Infos bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #331265 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Tue, 31 March 2015 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich wundert z.B. bei Kythera, dass der Wirkstoff bereits veröffentlicht wurde. Das macht doch aus strategischen Gründen gar keinen Sinn, vorausgesetzt es wirkt auch wirklich.

Würde ich als Firma einen Wirkstoff gegen AGA entwickeln, dann würde ich versuchen, das so lange wie möglich geheim zu halten...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #337259 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Tue, 02 June 2015 04:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es irgendwas neues, irgendwelche Updates?

Umso mehr jeder Tag verstreicht, umso mehr merk ich, inwiefern Aga überhaupt nicht mehr zeitgemäß ist!
Versteht mich nicht falsch, das war es vermutlich nie wirklich, aber gerade in den letzten Jahren hat sich doch einiges gesellschaftlich verändert.
Wir leben nunmal heute in der "Selfie- Generation". Optik zählt immer mehr, in allen Lebensbereichen, vor allem aber bei der Partnersuche.
Wenn ich mir z.B. meine Schwester angucke (18 Jahre Altersunterschied): Als sie schwanger war und geheiratet hat, war sie und ihr Partner 22. Ihr Mann hatte zu dem Zeitpunkt noch volles Haar, im Laufe der Jahr dann immer weniger, nach 2 Kindern wurde das natürlich Nebensache.
Heute verschiebt sich (zumindest bei den meisten) diese Lebensphase in die Endzwanziger bzw. meistens eher Dreißiger (aufgrund von Studium etc.). Die Partnersuche verschiebt sich also auch nach hinten.
Da die meisten Frauen heute auch finanziell unabhängig sind und selber eine Karriere anstreben, spielt das Gehalt auch immer weniger eine Rolle. (Viele hier im Forum sind ja der Ansicht, dass das Gehalt immer noch ausschlaggebend ist und "wenig Haare" ausgleicht oder Ähnliches, meines Erachtens Schwachsinn.)

Ich habe mich vor 3 Jahren hier angemeldet und versuche seitdem, mithilfe von Fin, Dut topisch und Ket (mal mehr oder weniger erfolgreich) gegen meinen HA vorzugehen. Dabei finde ich es nach wie vor sehr bedenklich, mit den DHT- Hemmern in den Hormonhaushalt einzugreifen.
Besonders den Libidorückgang, den hier viele (ich auch) in Kauf nehmen kann einfach keine Dauerlösung sein.
Ursprünglich sollte das Ganze auch eigentlich nur eine Übergangslösung sein!
Mittlerweile haben wir Mitte 2015 und es gibt gefühlt immer noch nichts Besseres als Fin und Minox. Ich verstehe einfach nicht, warum das Ganze so schwierig ist. Zumindest was besseres als Fin sollte es doch langsam mal geben.
Es muss ja nicht gleich The Cure sein, aber dass wenigstens etwas besseres auf den Markt kommt.
In diesem Zusammenhang bin ich auch etwas enttäuscht von Follicept, auch wenn ich meine Erwartungen zurückgeschraubt hab, hatte ich ein gute Gefühl, Hauptsache irgendwas besseres als Fin kommt mal auf den Markt!

Mein größter Wunsch? Später mit vollem Haar zu heiraten. Ist das denn zu viel verlangt? Sad




oral: Fin 0,25 mg täglich (5x die Woche)
topisch: RU- Dut - Bifon (5x die Woche)
Ket - Lösung (2x die Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #337275 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Tue, 02 June 2015 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Mein größter Wunsch? Später mit vollem Haar zu heiraten. Ist das denn zu viel verlangt?
Also heiraten würd ich grundprinzipell nicht! Wink Sowas geht langfristig meistens schief. Cool




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #337288 ist eine Antwort auf Beitrag #337259] :: Tue, 02 June 2015 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
touwabou schrieb am Tue, 02 June 2015 04:00
Zumindest was besseres als Fin sollte es doch langsam mal geben.

Demnächst Designer Babies. Da wählt man die Glatze einfach ab. Beste Lösung. Arme Pharmaindustrie, bald ist darin kein Geld mehr zu machen.
Krank an unserer Gesellschaft ist ja, dass sich selbst die schlechtesten Gene propagieren. Mit dem designen von Genom wird das überwunden.
Also: Noch ein paar Jahre bis Jahrzehnte bis zum Wunsch-Genom.
Darum: Jetzt Kinder zu bauen und also ohne "Upgrades", ist unethisch bzw schlechte Ethik (aber das ist sowieso immer so).

[Aktualisiert am: Tue, 02 June 2015 16:05]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #337294 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Tue, 02 June 2015 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in diesem forum gibt es sehr wenige informationen bzgl neuer methoden.
ich kann jedem nur den cutting edge bereich des baldtruthtalks empfehlen.

die nächsten 1-3 jahre werden sehr spannend. ich habe aber keine lust alles in jedem thema zu wiederholen.

stichwörter: SM04554, CB-03-01,KYTH-105 (setipiprant), HSC(histogen), RCH-01, und ein paar weitere (Bimatoprost)....



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #337308 ist eine Antwort auf Beitrag #337259] :: Tue, 02 June 2015 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
touwabou schrieb am Tue, 02 June 2015 04:00

Mein größter Wunsch? Später mit vollem Haar zu heiraten. Ist das denn zu viel verlangt? Sad


spricht mir aus der seele Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #337310 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Tue, 02 June 2015 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dir ist aber schon klar, wenn du wirklich NW 4 hast, dass es nichts wird mit "wieder mit vollen Haar" und ist voellig unrealistisch

[Aktualisiert am: Tue, 02 June 2015 21:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #337316 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Tue, 02 June 2015 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso soll das unrealistisch sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #337470 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Thu, 04 June 2015 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit genügend geld ist alles möglich Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #338486 ist eine Antwort auf Beitrag #337259] :: Wed, 17 June 2015 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
touwabou schrieb am Tue, 02 June 2015 04:00
Gibt es irgendwas neues, irgendwelche Updates?

Umso mehr jeder Tag verstreicht, umso mehr merk ich, inwiefern Aga überhaupt nicht mehr zeitgemäß ist!
Versteht mich nicht falsch, das war es vermutlich nie wirklich, aber gerade in den letzten Jahren hat sich doch einiges gesellschaftlich verändert.
Wir leben nunmal heute in der "Selfie- Generation". Optik zählt immer mehr, in allen Lebensbereichen, vor allem aber bei der Partnersuche.
Wenn ich mir z.B. meine Schwester angucke (18 Jahre Altersunterschied): Als sie schwanger war und geheiratet hat, war sie und ihr Partner 22. Ihr Mann hatte zu dem Zeitpunkt noch volles Haar, im Laufe der Jahr dann immer weniger, nach 2 Kindern wurde das natürlich Nebensache.
Heute verschiebt sich (zumindest bei den meisten) diese Lebensphase in die Endzwanziger bzw. meistens eher Dreißiger (aufgrund von Studium etc.). Die Partnersuche verschiebt sich also auch nach hinten.
Da die meisten Frauen heute auch finanziell unabhängig sind und selber eine Karriere anstreben, spielt das Gehalt auch immer weniger eine Rolle. (Viele hier im Forum sind ja der Ansicht, dass das Gehalt immer noch ausschlaggebend ist und "wenig Haare" ausgleicht oder Ähnliches, meines Erachtens Schwachsinn.)

Ich habe mich vor 3 Jahren hier angemeldet und versuche seitdem, mithilfe von Fin, Dut topisch und Ket (mal mehr oder weniger erfolgreich) gegen meinen HA vorzugehen. Dabei finde ich es nach wie vor sehr bedenklich, mit den DHT- Hemmern in den Hormonhaushalt einzugreifen.
Besonders den Libidorückgang, den hier viele (ich auch) in Kauf nehmen kann einfach keine Dauerlösung sein.
Ursprünglich sollte das Ganze auch eigentlich nur eine Übergangslösung sein!
Mittlerweile haben wir Mitte 2015 und es gibt gefühlt immer noch nichts Besseres als Fin und Minox. Ich verstehe einfach nicht, warum das Ganze so schwierig ist. Zumindest was besseres als Fin sollte es doch langsam mal geben.
Es muss ja nicht gleich The Cure sein, aber dass wenigstens etwas besseres auf den Markt kommt.
In diesem Zusammenhang bin ich auch etwas enttäuscht von Follicept, auch wenn ich meine Erwartungen zurückgeschraubt hab, hatte ich ein gute Gefühl, Hauptsache irgendwas besseres als Fin kommt mal auf den Markt!

Mein größter Wunsch? Später mit vollem Haar zu heiraten. Ist das denn zu viel verlangt? Sad


Möchtest Du mit 65 heiraten? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #338489 ist eine Antwort auf Beitrag #338486] :: Wed, 17 June 2015 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Wed, 17 June 2015 00:19


Möchtest Du mit 65 heiraten? Laughing


Meinst du erst in ein paar Jahrzehnten wird das Problem gelöst sein?

Ich hoffe, dass es in 10 Jahren eine Lösung geben wird. Das ist denke schon realistisch.
Dann bin ich Anfang 30. Smile




oral: Fin 0,25 mg täglich (5x die Woche)
topisch: RU- Dut - Bifon (5x die Woche)
Ket - Lösung (2x die Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #338519 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Wed, 17 June 2015 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
stichwörter: SM04554, CB-03-01,KYTH-105 (setipiprant), HSC(histogen), RCH-01, und ein paar weitere (Bimatoprost)....


Was ist SM04554 und RCH-01???????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #338529 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Wed, 17 June 2015 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke in 30 Jahren wird sich auch noch nichts geändert haben.
Es wird zwar neue Mittelchen geben mit denen man zwar den Status halten kann oder vllt. sogar ein bisschen Neuwuchs erzielt (so wie heute und auch schon viele Jahre zuvor) aber das war es dann auch schon.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #338561 ist eine Antwort auf Beitrag #338519] :: Wed, 17 June 2015 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 17 June 2015 14:07
Zitat:
stichwörter: SM04554, CB-03-01,KYTH-105 (setipiprant), HSC(histogen), RCH-01, und ein paar weitere (Bimatoprost)....


Was ist SM04554 und RCH-01???????


ich glaube das sind alles wirkstoffe, welche noch





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #338563 ist eine Antwort auf Beitrag #337259] :: Wed, 17 June 2015 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
touwabou schrieb am Tue, 02 June 2015 04:00



Ich habe mich vor 3 Jahren hier angemeldet und versuche seitdem, mithilfe von Fin, Dut topisch und Ket (mal mehr oder weniger erfolgreich) gegen meinen HA vorzugehen. Dabei finde ich es nach wie vor sehr bedenklich, mit den DHT- Hemmern in den Hormonhaushalt einzugreifen.
Besonders den Libidorückgang, den hier viele (ich auch) in Kauf nehmen kann einfach keine Dauerlösung sein.
Ursprünglich sollte das Ganze auch eigentlich nur eine Übergangslösung sein!
Mittlerweile haben wir Mitte 2015 und es gibt gefühlt immer noch nichts Besseres als Fin und Minox. Ich verstehe einfach nicht, warum das Ganze so schwierig ist. Zumindest was besseres als Fin sollte es doch langsam mal geben.

...Hauptsache irgbesseres als Fin kommt mal auf den Markt!



→ letztes jahr beim hautarzt traf ich die Aussage als Reaktion der mir dort vorgestellten mittel dass es nach > 15 jahren des bestehens von minoxidil und insbesondere fin mal an der zeit wäre was neues ohne möglicher bzw weniger nws zu konzipieren. Antwort vom arzt: "was wollen sie denn funktionieren und wirken doch und nws gibs auch keine"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #338589 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Wed, 17 June 2015 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dermatologen sind in der Regel einfach laecherlich. Keine Ahnung von der Materie. Leider.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #338648 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Thu, 18 June 2015 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal abwarten, erst gestern hat Allergan Kythera aufgekauft.
Denke die sind auch daran interessiert ne Lösung aus Bimatroprost und setipiprant herzustellen und Bim is ja schon ende Phase 2 und könnte dieses oder nächstes jahr noch auf den markt kommen..




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #338722 ist eine Antwort auf Beitrag #338489] :: Fri, 19 June 2015 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
touwabou schrieb am Wed, 17 June 2015 01:26
Nomadd schrieb am Wed, 17 June 2015 00:19


Möchtest Du mit 65 heiraten? Laughing


Meinst du erst in ein paar Jahrzehnten wird das Problem gelöst sein?

Ich hoffe, dass es in 10 Jahren eine Lösung geben wird. Das ist denke schon realistisch.
Dann bin ich Anfang 30. Smile


Ich bin skeptisch, weil schon vor 15 Jahren gesagt wurde, dass die Lösung 5 Jahre entfernt ist...
Jetzt haben wir 15 Jahre später und es gibt noch immer nichts Brauchbares am Horizont. Es könnte noch 5 Jahre dauern, aber genauso gut 25 Jahre...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #338737 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Fri, 19 June 2015 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Imotski: Von ASC-9 und SB204 hab ich hier auch mal was drüber gelesen. Was wurde daraus????
Grüße




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #353922 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Sat, 26 December 2015 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, wie sieht der Ausblick für 2016 aus? Besteht Hoffnung, dass mal irgendwas Neues den Markteintritt schafft, das uns weiterhilft? Ich vermute nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausblick 2015 [Beitrag #353923 ist eine Antwort auf Beitrag #331057] :: Sat, 26 December 2015 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Dasselbe wie 2015, ab und zu mal viel Wind um Nichts, das wars..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Bild Zeitung ist sich sicher.In 2 Jahren ist die Glatze vergangenheit
Nächstes Thema: 2016
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 22:19:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01379 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE