Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Bericht fin minox mit Bild
Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331157] :: Mon, 30 March 2015 15:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,Leute jetzt ist es schon fast ein Jahr her wo ich mit fin und minox angefangen habe nun wollte ich mal eure Meinung zu diesem Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331158 ist eine Antwort auf Beitrag #331157] :: Mon, 30 March 2015 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331162 ist eine Antwort auf Beitrag #331158] :: Mon, 30 March 2015 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331176 ist eine Antwort auf Beitrag #331157] :: Mon, 30 March 2015 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bild von dem Ausgangsstatus wäre erforderlich, um ein Feedback zu geben.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331283 ist eine Antwort auf Beitrag #331176] :: Tue, 31 March 2015 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
als startbild hätte ich nur dieses foto


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331286 ist eine Antwort auf Beitrag #331157] :: Tue, 31 March 2015 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv eine Verbesserung! Gratz!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331297 ist eine Antwort auf Beitrag #331286] :: Tue, 31 March 2015 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Tue, 31 March 2015 17:06
Definitiv eine Verbesserung! Gratz!

das schon.

aber ob es sich bei dem Ergebnis lohnt sich die Hormone wegzuballern und Minox draufschmieren zu müssen.. naja.

Die Bilder sind aber auch schlecht vergleichbar





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331301 ist eine Antwort auf Beitrag #331297] :: Tue, 31 March 2015 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt hab ich mal eins unter Glühbirne gemacht also ich kann sagen dass es sich ziemlich gut verdichtet hat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331306 ist eine Antwort auf Beitrag #331157] :: Tue, 31 March 2015 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Vergleich ist das vl ein besseres Foto


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331312 ist eine Antwort auf Beitrag #331157] :: Tue, 31 March 2015 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up sieht tatsächlich besser aus. warum lässt du sie nicht noch ein bisschen länger wachsen? dann wäre es optisch bestimmt ein noch besseres ergebnis...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331313 ist eine Antwort auf Beitrag #331157] :: Tue, 31 March 2015 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir persönlich stehen kurze Haare besser

[Aktualisiert am: Tue, 31 March 2015 20:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331356 ist eine Antwort auf Beitrag #331313] :: Wed, 01 April 2015 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klare Verbesserung. Erstaunlich wie gut Minox bei manchen Leuten wirkt.

Aber wie immer, besteht das Risiko dass die Wirkung nicht dauerhaft ist.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331372 ist eine Antwort auf Beitrag #331157] :: Wed, 01 April 2015 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle Wirkung...

Meiner Meinung nach deutlich mehr als nur Status gehalten und das vor allem dort, wo man den Wirkstoffen ja weniger Erfolg zu spricht.

Ich wüsste nicht, wann es sich denn mehr lohnen sollte, als bei dir mit Fin/Minox zu hantieren.

Geheimratsecken und Frontlinie verdichtet und kräftiges schwarzes Haar über den ganzen Oberkopf.
Hast du noch 1-2 Bilder von vorher?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331392 ist eine Antwort auf Beitrag #331157] :: Wed, 01 April 2015 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werde mal schauen ob ich was von früher finde der Erfolg liegt daran,dass ich da sehr diszipliniert vorgegangen bin.eine Frage hātt ich noch wie sehr beeinflusst das Rauchen den Haarausfall.ich weiß,dass es generell schädlich ist aber in Bezug auf Haarausfall würde mich interessieren

[Aktualisiert am: Wed, 01 April 2015 14:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331400 ist eine Antwort auf Beitrag #331157] :: Wed, 01 April 2015 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rauche auch phasenweise immer mal wieder, aber wollte es mal komplett bleiben lassen jetzt zum Sommer hin.

Hier wird dir wahrscheinlich fast jeder zum aufhören raten...
Meiner Meinung nach ist es sicher nicht förderlich, wobei wissenschaftlich betrachtet äußere Lebensumstände kaum zu AGA beitragen.
Man kann nicht ausschließen, dass Rauchen oder Stress eine AGA beschleunigen oder auslösen, aber bei wem und wie schlimm das der Fall sein sollte ist auch nicht mitgeklärt.

Allerdings gibt es wohl ein paar (von Ärzten wenig beachtete) Studien, die eine Beschleunigung der AGA unterstellen. Ich glaube aber nicht, dass es maßgeblich Erfolg oder Misserfolg einer gezielten androgenen Therapie beeinflusst.

Es führt zur Vasokonstriktion der Arteriolen in der Peripherie und dadurch zu einer "Minderdurchblutung". Das Estrogen signifikant gesenkt wird bezweifel Ich. Das Hauptproblem bei AGA besteht in der Ansammlung von DHT in der Kopfhaut und darauf nimmt Rauchen eigentlich keinen entscheidenden Einfluss.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331464 ist eine Antwort auf Beitrag #331157] :: Thu, 02 April 2015 06:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gratuliere zu deinem erfolg!
jetzt kurze frage, bis wann hat es bei dir gedauert bis dem du diese erfolge bemerkt hast?!
ich benutze nämlich Minox seit fast 6 Monate und bis jetzt noch kein großer Unterschied..
Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331498 ist eine Antwort auf Beitrag #331157] :: Thu, 02 April 2015 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also letztes jahr Anfang Juni hab ich angefangen ohne davon abzuschweifen ganz diszipliniert vorgegangen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331595 ist eine Antwort auf Beitrag #331400] :: Fri, 03 April 2015 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
househigh schrieb am Wed, 01 April 2015 15:29
Rauche auch phasenweise immer mal wieder, aber wollte es mal komplett bleiben lassen jetzt zum Sommer hin.

Hier wird dir wahrscheinlich fast jeder zum aufhören raten...
Meiner Meinung nach ist es sicher nicht förderlich, wobei wissenschaftlich betrachtet äußere Lebensumstände kaum zu AGA beitragen.
Man kann nicht ausschließen, dass Rauchen oder Stress eine AGA beschleunigen oder auslösen, aber bei wem und wie schlimm das der Fall sein sollte ist auch nicht mitgeklärt.

Allerdings gibt es wohl ein paar (von Ärzten wenig beachtete) Studien, die eine Beschleunigung der AGA unterstellen. Ich glaube aber nicht, dass es maßgeblich Erfolg oder Misserfolg einer gezielten androgenen Therapie beeinflusst.

Es führt zur Vasokonstriktion der Arteriolen in der Peripherie und dadurch zu einer "Minderdurchblutung". Das Estrogen signifikant gesenkt wird bezweifel Ich. Das Hauptproblem bei AGA besteht in der Ansammlung von DHT in der Kopfhaut und darauf nimmt Rauchen eigentlich keinen entscheidenden Einfluss.




"Man kann nicht ausschließen,dass Rauchen oder Stress eine AGA beschleunigen oder auslösen, " Confused




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331601 ist eine Antwort auf Beitrag #331157] :: Fri, 03 April 2015 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne frage hätte ich noch und zwar vor ca 2 Wochen hab ich mir die aminexil Ampullen von vichy dercos zugelegt nun wollt ich wissen ob die Kombination von aminexil und minox zu einer Blockade des wirkungsmechanismuses von minox oder fin führen kann oder ob es zusätzlich noch die Wirkung verstärken könnte und kennt ihr überhaupt mittel die die Wirkung verstärkt und man zu besseren Ergebnissen führt

[Aktualisiert am: Fri, 03 April 2015 13:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331962 ist eine Antwort auf Beitrag #331157] :: Wed, 08 April 2015 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #331985 ist eine Antwort auf Beitrag #331962] :: Wed, 08 April 2015 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aminexil ist chemisch nur eine teuer verkaufte und zudem weit schwächer wirksame Stammform des Minoxidils. Eine gleichzeitige Anwendung würde m.E. nicht schaden, aber auch kaum etwas nutzen.

Viele Minoxidil-Anwender nehmen Shampoo mit dem Wirkstoff Ketoconazol ("Ket").


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #332014 ist eine Antwort auf Beitrag #331157] :: Thu, 09 April 2015 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde dass es aufjedenfall eine Verbesserung ist!

Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen?
Man liest ja sehr viel... recht abschreckendes...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht fin minox mit Bild [Beitrag #332027 ist eine Antwort auf Beitrag #331157] :: Thu, 09 April 2015 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nebenwirkungen gab es ganz am Anfang,da hatte ich für ca 3 Wochen ganz leichte schmerzen in der leiste aber seitdem kann ich von keiner nebenWirkung sprechen,also alles ganz normal.die Lust auf Sex hat sich im Gegenteil sogar gesteigert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 19 Jahre & Finasterid 1mg?
Nächstes Thema: Gibt es "echte" DHT-Blocker?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 01:21:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02864 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE