Startseite » Männer » Minoxidil » Geheimratesecken und dünnes Haar mit 23
Geheimratesecken und dünnes Haar mit 23 [Beitrag #331202] :: Mon, 30 March 2015 20:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bei mir fängt es so langsam auch an mit Geheimratsecken und das meiner Haare immer dünner werden...
Natürlich möchte ich jetzt ein wenig Gegenwirken und brauche dabei ein paar Tipps..
Wie ist die Verträglichkeit von Regaine??
Ich habe ein wenig Angst vor den Nebenwirkungen..
Kann es wirklich passieren das ich einen Blutdruckabfall bzw. Herzkloppfen bekommen kann?
Außerdem habe ich gehört das es von Regaine unter Umständen noch faltige Haut geben soll, sowie starke blaue Augenringe..
Kann das jemand bestätigen??
Hängt das mit der benutzten Menge zusammen???

Kann mir ansonsten noch jemand wirkwolle Tipps gegen Haarausfall geben? Am liebsten bevorzugen würde ich natürliche Verfahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratesecken und dünnes Haar mit 23 [Beitrag #331209 ist eine Antwort auf Beitrag #331202] :: Mon, 30 March 2015 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wie ist die Verträglichkeit von Regaine??


Gut. Kannst auch das 2% für Frauen benutzen. Wirkt im Endeffekt genau so gut.

Zitat:

Ich habe ein wenig Angst vor den Nebenwirkungen..
Kann es wirklich passieren das ich einen Blutdruckabfall bzw. Herzkloppfen bekommen kann?


Kann passieren, muss es aber nicht. Die Nebenwirkungen die bei
Minox entstehen können sind sehr gering.
Nebenwirkungen die öfter auftreten sind: Jucken und Schuppen.
Aber falls eine Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff vorliegt, das sich deine Kopfhaut rötet oder irgendwas anschwillt
sofort absetzen

Zitat:
Außerdem habe ich gehört das es von Regaine unter Umständen noch faltige Haut geben soll, sowie starke blaue Augenringe..
Kann das jemand bestätigen??

Nein

Zitat:
Hängt das mit der benutzten Menge zusammen???

möglich

Zitat:
Kann mir ansonsten noch jemand wirkwolle Tipps gegen Haarausfall geben? Am liebsten bevorzugen würde ich natürliche Verfahren.


Minoxidil nicht alleine benutzen. Ich zitiere mal Pilos ich hoffe er ist damit einverstanden Cool Wink
pilos schrieb am Sun, 29 March 2015 21:06

min sollte man nie alleine nehmen
man braucht immer .mindestens ket dazu
noch besser 5-ar hemmer

mehr Informationen in der Selbsthilfe !!!


;




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratesecken und dünnes Haar mit 23 [Beitrag #331211 ist eine Antwort auf Beitrag #331202] :: Mon, 30 March 2015 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe außerdem dass Problem das ich teilweise schon graue Haare habe...
Kann das irgendwie damit zusammenhängen??

Was ist den Ket??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratesecken und dünnes Haar mit 23 [Beitrag #331213 ist eine Antwort auf Beitrag #331211] :: Mon, 30 March 2015 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
haarlos123 schrieb am Mon, 30 March 2015 21:02
Ich habe außerdem dass Problem das ich teilweise schon graue Haare habe...
Kann das irgendwie damit zusammenhängen??

Was ist den Ket??


Nein.

Ket: Ketoconazol. (Creme bzw. Schampoo)




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Muss 1ml wirklich 2x täglich angewendet werden
Nächstes Thema: Minoxidil-Anwendung auf dem Kopf - plötzlich neuer Bartwuchs?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 14:20:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05000 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE