Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Wie sprecht ihr Frauen an?
Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331319] :: Tue, 31 March 2015 21:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Mal ganz allgemein in die Runde gefragt: Wie sprecht ihr Frauen an?

Vor allem in Clubs würde mich interssieren, ob ihr es eher auf die Tanznummer versucht oder direkt zu einer hingeht und sie ansprecht?

Wenn ihr sie ansprecht, was sagt ihr da genau? Habt ihr irgendeine spezielle Masche?


Mfg




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331321 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Tue, 31 March 2015 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Tue, 31 March 2015 21:51
Hi!

Mal ganz allgemein in die Runde gefragt: Wie sprecht ihr Frauen an?

Vor allem in Clubs würde mich interssieren, ob ihr es eher auf die Tanznummer versucht oder direkt zu einer hingeht und sie ansprecht?

Wenn ihr sie ansprecht, was sagt ihr da genau? Habt ihr irgendeine spezielle Masche?


Mfg





"Antanzen" niemals, wenn dann zutanzen mit vorherigem Augenkontakt und natürlich einem lächeln. Ansonsten funktioniert das Ansprechen bei mir eher Situationsbezogen. Also kein Anmachspruch, sondern irgendwas, was zur Situation passt oder einfach was mir so durch den Kopf geht.




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331322 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Tue, 31 March 2015 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

jetzt glaube ich es dann schon langsam

schon wieder so ein thread Laughing Dead

ich frage mich, ob die jungen männer heute für alles zu blöd sind? Frage Confused

wie auch immer... ich halte mich da raus.

-----




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331323 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Tue, 31 March 2015 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich frag immer ganz vorsichtig an, ob sie lust hätte, mit mir Tauben füttern zu gehen. das zieht meistens schon . ich denke wenn man zeigt dass man tierlieb ist, dann
gibt ihr das schon mal sicherheit in bezug auf > schützt die familie, strahlt sicherheit aus , kümmert sich um die familie , ist tierlieb Exclamation





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331324 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Tue, 31 March 2015 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn sie zu zweit sind spreche ich immer die weniger hübschere an,damit erwecke ich bei der hübscheren den Eindruck "sie dir den arsch ich bin doch viel hübscher als sie " und damit baue ich die Brücke zu meine Ziel Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331325 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Tue, 31 March 2015 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Tue, 31 March 2015 21:51
Wie sprecht ihr Frauen an?

Da ich nicht auf One-Night-Stands aus bin, u.a. da ich sie für unmoralisch halte, mache ich das nur ganz ganz selten, wenn mich eine wirklich umhaut. Tatsächlich werde ich deshalb häufiger von Frauen angesprochen, als ich es selbst tue.

Ich persönlich sehe im Ansprechen von fremden Frauen vor allem im Club keinen Sinn, meistens fühlen sie sich berechtigterweise etwas überrumpelt, überfallen und reagieren entweder arrogant oder verschüchtert, was ja auch durchaus nachvollziehbar ist. Auf der Tanzfläche muss man sich ins Ohr schreien, um sich zu verstehen, grauenhaft. Will man zum Erfolg kommen, muss man aufringlich und dreist bleiben, beides niedere Wesenszüge.

Finde ich dann mal wieder eine interessante Frau wie eine Nadel im Heuhaufen, dann versuche ich es mit Ehrlichkeit und gestehe ihr, dass ich sie sympathisch finde. Wenn man dann abgelehnt wird, war es ohnehin die falsche. Ganze Satzketten auswendig zu lernen, nur um möglichst viele Frauen rumzukriegen, zeugt von einem schlechten Charakter, den ich bestenfalls noch als spätpubertär einordnen würde.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331326 ist eine Antwort auf Beitrag #331325] :: Tue, 31 March 2015 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Tue, 31 March 2015 22:26
Fin schrieb am Tue, 31 March 2015 21:51
Wie sprecht ihr Frauen an?

Da ich nicht auf One-Night-Stands aus bin, u.a. da ich sie für unmoralisch halte, mache ich das nur ganz ganz selten, wenn mich eine wirklich umhaut. Tatsächlich werde ich deshalb häufiger von Frauen angesprochen, als ich es selbst tue.

Ich persönlich sehe im Ansprechen von fremden Frauen vor allem im Club keinen Sinn, meistens fühlen sie sich berechtigterweise etwas überrumpelt, überfallen und reagieren entweder arrogant oder verschüchtert, was ja auch durchaus nachvollziehbar ist. Auf der Tanzfläche muss man sich ins Ohr schreien, um sich zu verstehen, grauenhaft. Will man zum Erfolg kommen, muss man aufringlich und dreist bleiben, beides niedere Wesenszüge.

Finde ich dann mal wieder eine interessante Frau wie eine Nadel im Heuhaufen, dann versuche ich es mit Ehrlichkeit und gestehe ihr, dass ich sie sympathisch finde. Wenn man dann abgelehnt wird, war es ohnehin die falsche. Ganze Satzketten auswendig zu lernen, nur um möglichst viele Frauen rumzukriegen, zeugt von einem schlechten Charakter, den ich bestenfalls noch als spätpubertär einordnen würde.


Weise Worte! Aber irgendwann wird der Druck einfach zu groß, sodass man gewillt ist, alles zu tun, um eine möglichst hübsche Frauen verführen zu können.

Outet man sich gleich und sagt, wie du, dass man sie interessant findet, macht man sich selbst dadurch duchschaubar und unattraktiv.


[Aktualisiert am: Tue, 31 March 2015 22:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331328 ist eine Antwort auf Beitrag #331326] :: Tue, 31 March 2015 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimm ich zu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331329 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Tue, 31 March 2015 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich geh immer auf nummer sicher und spreche sie auf ihre hobbies an. meist lande ich damit dann einen volltreffer. die meisten frauen sammeln nämlich unbewusst
schuhe und das werfe ich ihr dann vor. gut, es endet meist im Streit, aber das zeigt ihr, dass ich meine meinung eben vertrete Idea





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331343 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Wed, 01 April 2015 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit der Einstellung Menschen kennen lernen statt Menschen verführen durchs Leben gehen. Betonung liegt auf Mensch, in erster Linie muss man die Glorifizierung von schönen Menschen ablegen um sich nicht von vornherein einschüchtern zu lassen, hör auf Frauen auf einen Thron zu setzen und wenn sie schon drauf sitzen scheiß auf sie oder reiß sie runter.
Ich hab bei solchen Fragen schon automatisch das Bild im Kopf wie junge Burschen mit aussagefreiem New Yorker Shirt mit belanglosem Aufdruck am Tanzflächenrand bei ihrem Kumpel stehen und am Strohhalm ihres Sex on the beach oder was auch immer nuckeln während sie ein Mädchen Mustern und mit sich hadern, immer im Wissen, dass sie sich sowieso nicht trauen und sie dann mit dem dämlichen Volltrottel nachhause geht der diese Bedenken nicht kennt.

Ich glaube ich hab in meinem Leben noch nie eine Frau auf diese plumpe Weise angesprochen. Man steht auf einmal neben ihr, man ist zufällig draußen und raucht während sie ihr Feuer sucht, man steht "zufällig" nebeneinander an der Theke...etc.
Und im übrigen lernt man Frauen nicht nur in Bars und Discos kennen Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Wed, 01 April 2015 00:58]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331345 ist eine Antwort auf Beitrag #331343] :: Wed, 01 April 2015 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wie sprecht ihr Frauen an?

Gar nicht.
Wenn Du eine Löwenmähne hast, wird sie Dich ansprechen.
Eigene Erfahrung!
Mädels fahren total ab auf Jungs mit Löwenmähne! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331353 ist eine Antwort auf Beitrag #331345] :: Wed, 01 April 2015 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 01 April 2015 01:46
Zitat:
Wie sprecht ihr Frauen an?

Gar nicht.
Wenn Du eine Löwenmähne hast, wird sie Dich ansprechen.
Eigene Erfahrung!
Mädels fahren total ab auf Jungs mit Löwenmähne! Thumbs Up

Du hast keine Löwenmähne also sprichst du wenn überhaupt über die Erfahrungen anderer Leute. Du sprichst ohnehin keine Frauen an Neutral




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331366 ist eine Antwort auf Beitrag #331345] :: Wed, 01 April 2015 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 01 April 2015 01:46

Mädels fahren total ab auf Jungs mit Löwenmähne! Thumbs Up

Ja genau, machst einfach die Afro-Perücke drauf und schon gehst du mit 'nem ganzen Harem nach Haus'. Wozu der Stress.
http://www.costumemaze.com/images/images_big/70217-SUPER-JUMBO-AFRO.jpg [die Kakao-Creme fürs Gesicht hast du ja bereits]

[Aktualisiert am: Wed, 01 April 2015 12:31]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331373 ist eine Antwort auf Beitrag #331366] :: Wed, 01 April 2015 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist viel zu stressig sich im Club irgendeine auszusuchen, die dann ewig zu beobachten und sich zu überlegen wie man da am besten rankommt..
Aber wenn, dann am besten größere Frauengruppen ausgucken (oder gemischte Gruppen, eine Einzelne mit bester Freundin wird auch mit der zusammen wieder nach Hause fahren), in die Nähe tanzen und wenn irgendein Interesse besteht merkt man das dann auch.
Und dann am besten nicht mit ner reinen Schwanzgruppe da auftauchen, bzw. aufpassen dass man nicht der Unattraktivste von allen ist.
Einfach ansprechen ist meistens eh fürn Arsch, und wenn man das erzwingen will, funktioniert es nicht, geht in die Clubs um Spass mit euren Leuten zu haben und manchmal lernt man durch Zufall jemanden kennen, oder irgendein Kumpel bringt ne Freundin mit, mit der man sich dann auch direkt unterhalten kann, in dem Fall geht der erste Kontakt dann nicht nur übers Aussehen. Smile




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331375 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Wed, 01 April 2015 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da gibt es einen guten Trick um Frauen anzusprechen > Frauen wollen hart rangenommen werden und so frage ich sie dann immer "Hey du, hast du zufällig lust, mit mir...............NICHT Kaffee trinken zu gehen." wenn sie dann JA sagt, dann fragst du wann ? Idea





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331387 ist eine Antwort auf Beitrag #331373] :: Wed, 01 April 2015 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peder schrieb am Wed, 01 April 2015 13:04
Ist viel zu stressig sich im Club irgendeine auszusuchen, die dann ewig zu beobachten und sich zu überlegen wie man da am besten rankommt..
Aber wenn, dann am besten größere Frauengruppen ausgucken (oder gemischte Gruppen, eine Einzelne mit bester Freundin wird auch mit der zusammen wieder nach Hause fahren), in die Nähe tanzen und wenn irgendein Interesse besteht merkt man das dann auch.
Und dann am besten nicht mit ner reinen Schwanzgruppe da auftauchen, bzw. aufpassen dass man nicht der Unattraktivste von allen ist.
Einfach ansprechen ist meistens eh fürn Arsch, und wenn man das erzwingen will, funktioniert es nicht, geht in die Clubs um Spass mit euren Leuten zu haben und manchmal lernt man durch Zufall jemanden kennen, oder irgendein Kumpel bringt ne Freundin mit, mit der man sich dann auch direkt unterhalten kann, in dem Fall geht der erste Kontakt dann nicht nur übers Aussehen. Smile


Blödsinn. Alles nur Ausreden. Frauen gehen doch in aller Regel in den Club, um angesprochen zu werden... was denkst du, warum die sich sonst stundenlang aufhübschen, unbequeme Schuhe oder enge Klamotten tragen? Frauen sind da nicht anderst als Männer... die wollen Kerle kennen lernen. Frauen im Club beobachten ist auch seltsames Verhalten. Wenn eine Frau gefällt, hingehen und ansprechen... dass sie einem gefällt und sich vorstellen. Übers Aussehen geht der erste Kontakt sowieso nicht, sondern übers Auftreten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331391 ist eine Antwort auf Beitrag #331387] :: Wed, 01 April 2015 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KBEE schrieb am Wed, 01 April 2015 14:22
Peder schrieb am Wed, 01 April 2015 13:04
Ist viel zu stressig sich im Club irgendeine auszusuchen, die dann ewig zu beobachten und sich zu überlegen wie man da am besten rankommt..
Aber wenn, dann am besten größere Frauengruppen ausgucken (oder gemischte Gruppen, eine Einzelne mit bester Freundin wird auch mit der zusammen wieder nach Hause fahren), in die Nähe tanzen und wenn irgendein Interesse besteht merkt man das dann auch.
Und dann am besten nicht mit ner reinen Schwanzgruppe da auftauchen, bzw. aufpassen dass man nicht der Unattraktivste von allen ist.
Einfach ansprechen ist meistens eh fürn Arsch, und wenn man das erzwingen will, funktioniert es nicht, geht in die Clubs um Spass mit euren Leuten zu haben und manchmal lernt man durch Zufall jemanden kennen, oder irgendein Kumpel bringt ne Freundin mit, mit der man sich dann auch direkt unterhalten kann, in dem Fall geht der erste Kontakt dann nicht nur übers Aussehen. Smile


Blödsinn. Alles nur Ausreden. Frauen gehen doch in aller Regel in den Club, um angesprochen zu werden... was denkst du, warum die sich sonst stundenlang aufhübschen, unbequeme Schuhe oder enge Klamotten tragen? Frauen sind da nicht anderst als Männer... die wollen Kerle kennen lernen. Frauen im Club beobachten ist auch seltsames Verhalten. Wenn eine Frau gefällt, hingehen und ansprechen... dass sie einem gefällt und sich vorstellen. Übers Aussehen geht der erste Kontakt sowieso nicht, sondern übers Auftreten.

Thumbs Up

ich musste mich noch nie groß um ne Frau bemühen, die laufen mir immer iwie zu Nod Sei es im Fitness, durch Freunde oder sogar im Club durch Blicke etc (dann geht man halt mal hin^^). Also ich weiß nicht obs da ne Taktik gibt..
Man darf sich halt keinen Stress machen, dann funktionierts auch





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331394 ist eine Antwort auf Beitrag #331387] :: Wed, 01 April 2015 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KBEE schrieb am Wed, 01 April 2015 14:22
Peder schrieb am Wed, 01 April 2015 13:04
Ist viel zu stressig sich im Club irgendeine auszusuchen, die dann ewig zu beobachten und sich zu überlegen wie man da am besten rankommt..
Aber wenn, dann am besten größere Frauengruppen ausgucken (oder gemischte Gruppen, eine Einzelne mit bester Freundin wird auch mit der zusammen wieder nach Hause fahren), in die Nähe tanzen und wenn irgendein Interesse besteht merkt man das dann auch.
Und dann am besten nicht mit ner reinen Schwanzgruppe da auftauchen, bzw. aufpassen dass man nicht der Unattraktivste von allen ist.
Einfach ansprechen ist meistens eh fürn Arsch, und wenn man das erzwingen will, funktioniert es nicht, geht in die Clubs um Spass mit euren Leuten zu haben und manchmal lernt man durch Zufall jemanden kennen, oder irgendein Kumpel bringt ne Freundin mit, mit der man sich dann auch direkt unterhalten kann, in dem Fall geht der erste Kontakt dann nicht nur übers Aussehen. Smile


Blödsinn. Alles nur Ausreden. Frauen gehen doch in aller Regel in den Club, um angesprochen zu werden... was denkst du, warum die sich sonst stundenlang aufhübschen, unbequeme Schuhe oder enge Klamotten tragen? Frauen sind da nicht anderst als Männer... die wollen Kerle kennen lernen. Frauen im Club beobachten ist auch seltsames Verhalten. Wenn eine Frau gefällt, hingehen und ansprechen... dass sie einem gefällt und sich vorstellen. Übers Aussehen geht der erste Kontakt sowieso nicht, sondern übers Auftreten.

Viele Frauen gehen auch einfach in den Club, um einen schönen Abend mit Freunden zu haben und um zu tanzen und nicht um angesprochen zu werden. Wink Sonst würde ja auch nur Single-Frauen in Clubs gehen. ^^




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331397 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Wed, 01 April 2015 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ich bemitleide immer das gemeine Mainstream Publikum welches aus allen möglichen Gründen in Clubs geht nur nicht um offen und ehrlich Spaß zu haben. Very Happy
Nichts für Ungut.

Ich bin fast geneigt zu behaupten, dass die Interpretation von absichtlich zur Schau gestellten sexuellen Reizen als "Ich will angesprochen werden" ganz schnell in "Ich will genommen werden egal ob ich ja oder nein sage" umschlägt.
Wenn man davon ausgeht, dass Frauen sich nur mit dem Ziel aufhübschen abgeschleppt zu werden hat man so einiges noch nicht ganz verstanden.

[Aktualisiert am: Wed, 01 April 2015 15:29]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331417 ist eine Antwort auf Beitrag #331397] :: Wed, 01 April 2015 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 01 April 2015 15:26
Ach ich bemitleide immer das gemeine Mainstream Publikum welches aus allen möglichen Gründen in Clubs geht nur nicht um offen und ehrlich Spaß zu haben. Very Happy
Nichts für Ungut.

Ich bin fast geneigt zu behaupten, dass die Interpretation von absichtlich zur Schau gestellten sexuellen Reizen als "Ich will angesprochen werden" ganz schnell in "Ich will genommen werden egal ob ich ja oder nein sage" umschlägt.
Wenn man davon ausgeht, dass Frauen sich nur mit dem Ziel aufhübschen abgeschleppt zu werden hat man so einiges noch nicht ganz verstanden.

Thumbs Up genau meine Wort Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331436 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Wed, 01 April 2015 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Club ist sowieso vollkommen der Falsche Weg.

Zu viel Konkurrenz und selbst so haben sie ein "verstärktes" Schutzschild von den ganzen "anmachen"
Im Klartext die haben ihre "Höchste Alarmstufe" eingeschaltet und sind sehr vorsichtig.

Man muss also schon wirklich herausstechen können mit dem Aussehen und auch Gespräch..

Eher in einer Bar oder Mittags beim Shoppen ansprechen, am besten bei irgendwelchen Volksfesten bei euch in der Stadt. Thumbs Up






„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331453 ist eine Antwort auf Beitrag #331345] :: Wed, 01 April 2015 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 01 April 2015 01:46
Zitat:
Wie sprecht ihr Frauen an?

Gar nicht.
Wenn Du eine Löwenmähne hast, wird sie Dich ansprechen.
Eigene Erfahrung!
Mädels fahren total ab auf Jungs mit Löwenmähne! Thumbs Up


ROFL Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331459 ist eine Antwort auf Beitrag #331436] :: Thu, 02 April 2015 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Wed, 01 April 2015 22:00
Ein Club ist sowieso vollkommen der Falsche Weg.

Zu viel Konkurrenz und selbst so haben sie ein "verstärktes" Schutzschild von den ganzen "anmachen"
Im Klartext die haben ihre "Höchste Alarmstufe" eingeschaltet und sind sehr vorsichtig.

Man muss also schon wirklich herausstechen können mit dem Aussehen und auch Gespräch..

Eher in einer Bar oder Mittags beim Shoppen ansprechen, am besten bei irgendwelchen Volksfesten bei euch in der Stadt. Thumbs Up



Also meine Freundin mit der ich jetzt in der Summe seit 7 Jahren (Waren immer mal für ne Weile getrennt) zusammen bin habe ich in ner Disco kennengelernt, sie hat mich angesprochen unser Gespräch war eine Katastrophe aber eine Woche später waren wir ein Paar Very Happy
Ich war allerdings auch verdammt cool Laughing

[Aktualisiert am: Thu, 02 April 2015 00:47]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331479 ist eine Antwort auf Beitrag #331397] :: Thu, 02 April 2015 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 01 April 2015 15:26
Ach ich bemitleide immer das gemeine Mainstream Publikum welches aus allen möglichen Gründen in Clubs geht nur nicht um offen und ehrlich Spaß zu haben. Very Happy
Nichts für Ungut.

Ich bin fast geneigt zu behaupten, dass die Interpretation von absichtlich zur Schau gestellten sexuellen Reizen als "Ich will angesprochen werden" ganz schnell in "Ich will genommen werden egal ob ich ja oder nein sage" umschlägt.
Wenn man davon ausgeht, dass Frauen sich nur mit dem Ziel aufhübschen abgeschleppt zu werden hat man so einiges noch nicht ganz verstanden.


Was hat man dann noch nicht verstanden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331532 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Thu, 02 April 2015 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube der knorki , norwood und ich müssen mal einen saufen gehen Very Happy





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331558 ist eine Antwort auf Beitrag #331532] :: Thu, 02 April 2015 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber kriegt euch nicht in die Haare Cool




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331560 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Thu, 02 April 2015 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=GIYJtaB6mFU

[Aktualisiert am: Thu, 02 April 2015 22:47]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331571 ist eine Antwort auf Beitrag #331479] :: Fri, 03 April 2015 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KBEE schrieb am Thu, 02 April 2015 15:42
Knorkell schrieb am Wed, 01 April 2015 15:26
Ach ich bemitleide immer das gemeine Mainstream Publikum welches aus allen möglichen Gründen in Clubs geht nur nicht um offen und ehrlich Spaß zu haben. Very Happy
Nichts für Ungut.

Ich bin fast geneigt zu behaupten, dass die Interpretation von absichtlich zur Schau gestellten sexuellen Reizen als "Ich will angesprochen werden" ganz schnell in "Ich will genommen werden egal ob ich ja oder nein sage" umschlägt.
Wenn man davon ausgeht, dass Frauen sich nur mit dem Ziel aufhübschen abgeschleppt zu werden hat man so einiges noch nicht ganz verstanden.


Was hat man dann noch nicht verstanden?

Dass Freud größtenteils wiederlegt ist und Äußerlichkeiten nicht ausschließlich sexuelle Bereitschaft repräsentieren.
Es geht auch um soziale Konditionierung und die ist nicht nur sexuell bestimmt.
Teure Handtaschen zum Beispiel sind vielen Frauen unglaublich wichtig allgemein Marken, Männern ist das AN FRAUEN völlig egal. Sie konkurrieren auch gerne untereinander während sie genau wissen, dass Männern egal ist was für Marken sie tragen.
Manche Menschen wollen einfach Menschen imponieren die sie nicht leiden können um sich sich selbst aufzuwerten.

Warum donnern sich zum Beispiel Menschen auf die sowieso davon ausgehen keine Chance auf nen Stich zu haben? Weil sie neben den anderen Menschen evtl. nicht ungepflegt wirken wollen, aus sozialen Gründen, nicht sexuellen.

[Aktualisiert am: Fri, 03 April 2015 01:00]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331573 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Fri, 03 April 2015 05:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das greift meines Erachtens zu kurz: Nur weil jemand sagt und vielleicht auch tatsächlich glaubt, aus "sozialen Gründen" wie du es nennst zu handeln, heißt das noch lange nicht, dass das den Tatsachen entspricht. Ich denke, die Menschen sind triebgesteuerter als sie wahrhaben wollen. Letztlich dient z.b. dieser ganze Verdrängungsmechanismus nur dem Ziel sich über Andere zu stellen und eine bessere Chance auf Reproduktion zu haben. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob die stutenbissige Hannelore tatsächlich abgeschleppt werden will.

Ich denke auch nicht, dass Freud (in vielen Punkten) widerlegt ist. Es gibt zum einen immer noch eine beachtliche Anhängerzahl und zum anderen halte ich bestimmte Kritiken einfach nur für interessensgesteuert, weil man (oder auch Frau) schon immer gerne die Augen vor der Realität verschlossen hat. Viele Ansichten passen einfach nicht mehr zum Zeitgeist.

[Aktualisiert am: Fri, 03 April 2015 05:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331587 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Fri, 03 April 2015 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freuds Thesen sind auch Ausdruck des damaligen Zeitgeists gewesen...das ist ja keine Erfindung des 21. Jahrhunderts.
In der heutigen Psychologie gilt die Grundthese, dass wir alles aus sexuellen Gründen tun als überholt, frag mal nen Psychologen oder Studi, ist eben wies ist, ginge es allein um Reproduktion gäbe es kaum oder gar keinen Fortschritt. Genau wie Freuds Ansichten über das Unterbewusstsein überholt sind. Dauert halt immer ein paar Jahrzehnte bis der aktuelle Stand auch in der Wahrnehmung der Mehrheit angekommen ist sollte die sich überhaupt dafür interessieren.
Dazu kommt noch, dass Freuds Theorien als "simpel" wahrgenommen werden und er fast schon Kultstatus hat, ähnlich wie Einstein über dessen genau so geniale Kollegen kein normaler Mensch etwas weiß...und auch der irrte zum Teil.
Zu behaupten alles passiert nur wegen Sex ist eben bequem, zumal man die Verantwortung für das eigene Handeln schmälert.

[Aktualisiert am: Fri, 03 April 2015 10:31]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331607 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Fri, 03 April 2015 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du einen der stärksten Triebe als Zeitgeist ansiehst, bitte Wink Ich sehe das anders und mit mir auch einige Psychologen in meinem Umfeld.
Natürlich ist der Fortpflanzungstrieb nicht der einzige. Zu erwähnen wäre insbesondere noch der Selbsterhaltungstrieb. Natürlich können die alle überwunden werden, aber ob dies aus eigenverantwortlichem Handeln/Denken heraus geschieht, kann man ebenfalls diskutieren - wie auch die Behauptung, dass es überhaupt "eigenverantwortliches Handeln" gibt. Frag mal die Deterministen...

Das ganze Thema ist jedenfalls sehr komplex und eine absolute Wahrheit wohl schwer zu finden. Außerdem passt es eigentlich nur bedingt in diesen Thread, da ich vermute, dass sich der Ersteller eher eine Art Pick Up Anleitung erhofft hat Pistole

[Aktualisiert am: Fri, 03 April 2015 14:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331618 ist eine Antwort auf Beitrag #331323] :: Fri, 03 April 2015 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@PeterNorth
Zitat:
also ich frag immer ganz vorsichtig an, ob sie lust hätte, mit mir Tauben füttern zu gehen. das zieht meistens schon . ich denke wenn man zeigt dass man tierlieb ist, dann
gibt ihr das schon mal sicherheit in bezug auf > schützt die familie, strahlt sicherheit aus , kümmert sich um die familie , ist tierlieb


Und sie fragt dann niemals, was denn mit den Gehörlosen und den Blinden ist, ob Du die vergisst und nicht fütterst? Aber Du zeigst damit durchaus soziales Engagement, das zieht oft.

@Fin
wie wäre es mal zur Abwechslung mit der Mitleidsmasche- Du steuerst selbstbewußt drauf los, bis Du fast über sie fällst, dann wirst Du rot im Gesicht, fängst an stottern und fragst nach der Uhrzeit... Very Happy (kleiner Scherz)
Ich denke, ein Patentrezept wird Dir niemand sagen können, das gibt es nicht und Deine Sorge ist die Sorge vieler zu jeder Zeit. Mache Dir also nicht so sehr eine Rübe, sei Du selbst.

[Aktualisiert am: Fri, 03 April 2015 18:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331619 ist eine Antwort auf Beitrag #331618] :: Fri, 03 April 2015 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Trinitas > schon richtig, ich werf dann immer paar Tauben-Körner zu den blinden/tauben hin, wenn wir an denen vorbeilaufen. sie soll ja wissen dass das für alles soziale gilt





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331623 ist eine Antwort auf Beitrag #331607] :: Fri, 03 April 2015 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ramtut schrieb am Fri, 03 April 2015 14:53
Wenn du einen der stärksten Triebe als Zeitgeist ansiehst, bitte Wink Ich sehe das anders und mit mir auch einige Psychologen in meinem Umfeld.
Natürlich ist der Fortpflanzungstrieb nicht der einzige. Zu erwähnen wäre insbesondere noch der Selbsterhaltungstrieb. Natürlich können die alle überwunden werden, aber ob dies aus eigenverantwortlichem Handeln/Denken heraus geschieht, kann man ebenfalls diskutieren - wie auch die Behauptung, dass es überhaupt "eigenverantwortliches Handeln" gibt. Frag mal die Deterministen...

Das ganze Thema ist jedenfalls sehr komplex und eine absolute Wahrheit wohl schwer zu finden. Außerdem passt es eigentlich nur bedingt in diesen Thread, da ich vermute, dass sich der Ersteller eher eine Art Pick Up Anleitung erhofft hat Pistole

Eben die absolute Wahrheit sollte es sowas geben wurde von Freud aber im Sexualtrieb erkannt.
Ginge es nur um Reproduktion hätten wir nie die Zivilisation erarbeiten müssen.

Es ging dabei um aufhübschen von Frauen. Wir sind soziale Wesen und wenn Frauen sich für Abends zu Recht machen geht es auch ganz einfach darum nicht unangenehm aufzufallen sondern wenn schon dann lieber positiv. Das allein als Aufforderung zu verstehen, dass sie mit nachhause genommen werden wollen geht schon in Richtung Sexismus.

[Aktualisiert am: Fri, 03 April 2015 19:14]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331645 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Sat, 04 April 2015 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie frauen anprechen?

Wenn dann sofort ohne ewiges blicke austauschen...das senkt den eigenen wert und wirkt irgendwann nerdie...wenn dann So unbefangen wie möglich...quasie im vorbeigehen...die thematik spielt im ersten moment eher weniger eine rolle (natürlich situationsbedingt..selbst .im Supermarkt kann es um ihre schuhe gehen) .und sollte als door opener verstanden werden...auch wollen frauen "mitgenommen" werden, sprich an dem typen teilhaben der energy, , Spaß und dynamik versprüht (im club beim tanzen)...n typen inner ecke der sein bier schlürft will keine frau bzw als typ willst dann nicht die frau die den typen inner ecke will...

Wenn unterwegs im club oder disco nehmt unbedingt selbst freundinnen mit...nichts ist anziehender für andere frauen als n mann in attraktiver Begleitung...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331651 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Sat, 04 April 2015 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie spricht man Frauen an? Kommt drauf an welche Sorte von Grauen. Very Happy




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331652 ist eine Antwort auf Beitrag #331619] :: Sat, 04 April 2015 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Fri, 03 April 2015 18:37
@Trinitas > schon richtig, ich werf dann immer paar Tauben-Körner zu den blinden/tauben hin, wenn wir an denen vorbeilaufen. sie soll ja wissen dass das für alles soziale gilt

Gut erkennbar an den drei schwarzen Punkten auf der Armbinde und auch daran, dass sie etwas erhöht auf einem Geländer hocken. Obwohl in einigen Städten sieht man ja das Füttern von Tauben gar nicht so gern.


@Sonic Boom
Zitat:
Wie spricht man Frauen an? Kommt drauf an welche Sorte von Grauen.

Ach komm schon, nichts gegen eine gesunde Selbstüberschätzung. Das ist wie beim Möbelkauf- zuerst schaut man, ob die Oberfläche der Tischplatte schön aussieht und dann erst prüft man, ob die Beine wackeln Laughing



[Aktualisiert am: Sat, 04 April 2015 11:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331653 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Sat, 04 April 2015 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte Frauen heißen! Hab mich verschreibt! Nod




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331654 ist eine Antwort auf Beitrag #331319] :: Sat, 04 April 2015 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte Frauen heißen! Hab mich verschreibt! Nod

Es muß sich eben einfach ergeben. Ne fremde Frau würd ich auch nie einfach so ansprechen. Wenn man aber in seinem Stammclub ist, und dann des öfteren die gleichen Leute sieht, ergibt sich dass dann mit der Zeit.
Frauen. In ich nie groß hinterher gerannt, das bringt absolut nix.
Aber ne gute Frau zu finden und eine gute Frau ( beziehungsmäßig) zu halten sind zwei paar Schuhe!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie sprecht ihr Frauen an? [Beitrag #331658 ist eine Antwort auf Beitrag #331654] :: Sat, 04 April 2015 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 04 April 2015 12:14
Sollte Frauen heißen! Hab mich verschreibt! Nod

Es muß sich eben einfach ergeben. Ne fremde Frau würd ich auch nie einfach so ansprechen.


Warum nicht? Mit so einer Einstellung nimmt man sich doch nur Chancen. Wenn einem eine Frau auf der Straße gefällt, warum dann nur schauen, sich denken, die hat was, aber nicht ansprechen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: übermäßiges schwitzen
Nächstes Thema: Brauche einen MS-DOS Papst....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 22:23:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05814 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE