Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Stärkerer Haarverlust durch Finasterid?
icon9.gif   Stärkerer Haarverlust durch Finasterid? [Beitrag #331360] :: Wed, 01 April 2015 11:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen oder zumindest einen Rat (vllt. aus eigener Erfahrung) geben ...

Seit Februar 2015, also seit 2 Monaten, nehme ich nun 1,25 mg Finasterid täglich. (Ich viertele eine 5 mg Tablette)

Hatte schon immer die "hohe Stirn" und relativ große Geheimratsecken.. aufgrunddessen beschloss ich, dass ich nun vorbeugen möchte.

Mit Finasterid habe ich jetzt jedoch das Gefühl, dass mir die Haar sogar noch stärker ausfallen: Crying or Very Sad

Vor allem das "Deckhaar" ist betroffen - das weiß ich, weil ich das Deckhaar lang trage (ca. 15 cm lang) und seitlich bzw. am Hinterkopf kurz. Es gehen mir täglich ca 10-20 dicke, lange Haare aus, was mich unwahrscheinlich beunruhigt (und zuvor war das nicht so!) und ich überlege nun, Finasterid wieder abzusetzen. Besonders die eh schon neuralgischen Geheimratsecken erscheinen mir erst recht betroffen.

Hat jemand vllt. ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand sagen, ob das so "normal" ist? Was soll ich tun? Frage

Ich wäre Euch wirklich dankbar für einen Hinweis! Crying or Very Sad Crying or Very Sad

Danke im Voraus und viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stärkerer Haarverlust durch Finasterid? [Beitrag #331361 ist eine Antwort auf Beitrag #331360] :: Wed, 01 April 2015 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leichtes shedding unter Fin ist normal. 10-20 Haare ist leichtes shedding.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stärkerer Haarverlust durch Finasterid? [Beitrag #331362 ist eine Antwort auf Beitrag #331360] :: Wed, 01 April 2015 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dios_rubio schrieb am Wed, 01 April 2015 12:22
Was soll ich tun? Frage


nimm auch ket dazu






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stärkerer Haarverlust durch Finasterid? [Beitrag #331364 ist eine Antwort auf Beitrag #331360] :: Wed, 01 April 2015 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/26605/0/0/




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stärkerer Haarverlust durch Finasterid? [Beitrag #331365 ist eine Antwort auf Beitrag #331360] :: Wed, 01 April 2015 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/26023/0/0/




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 0.5mg EOD fin seit 9 Monaten ohne Wirkung, Duta?
Nächstes Thema: Fin > Neurodermitis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 18:21:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00990 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE