Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Was tun bei erfolgloser Fin-Einnahme?
Was tun bei erfolgloser Fin-Einnahme? [Beitrag #332535] :: Wed, 15 April 2015 12:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

meine Situation ist wie folgt:
Nehme jetzt seit 1Jahr Fin, zunächst Finapil & seit 3 Monaten Finpecia von Indpharma. Dachte zunächst der Ausfall ist gestoppt, jedoch zieht sich meine Front immer weiter zurück und ist immer undichter. Daher stellt sich mir nun die Frage, was ich nun tun soll? Dut anstelle von Fin, weiterhin auf Fin setzen + Minox dazu? In welcher Dosierung?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun bei erfolgloser Fin-Einnahme? [Beitrag #332537 ist eine Antwort auf Beitrag #332535] :: Wed, 15 April 2015 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann heißts rumprobieren...

Entweder Dut anstatt Fin, oder 0.5 mg Dut/Woche dazu.
RU ist eine mögliche Alternative, die du noch dazubringen könntest.
Minox ist auch eine Möglichkeit.
Ansonsten ist die Front gemein. Kann auch sein, das die Front sich irgendwo einpendelt, allerdings ist nach 1 Jahr der Zeitpunkt gekommen an dem man ruhig mal reagieren und was verändern darf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun bei erfolgloser Fin-Einnahme? [Beitrag #332548 ist eine Antwort auf Beitrag #332535] :: Wed, 15 April 2015 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICh hätte jetzt gesagt Fin absetzen und RU (in Minox?) oder Dutasterid (topisch) nehmen. Diclofenac naoch dazu. Ket Shampoo dazu!
In meinem Thema "Alle wirksamen Mittel im Überblick" findest noch mehr was dir helfen kann. http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/332207/?srch=mittel+im+%C3%BCberblick#msg_332207
Grüße und viel Glück.

[Aktualisiert am: Wed, 15 April 2015 15:02]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun bei erfolgloser Fin-Einnahme? [Beitrag #332558 ist eine Antwort auf Beitrag #332537] :: Wed, 15 April 2015 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
househigh schrieb am Wed, 15 April 2015 12:41
Dann heißts rumprobieren...

Entweder Dut anstatt Fin, oder 0.5 mg Dut/Woche dazu.
RU ist eine mögliche Alternative, die du noch dazubringen könntest.
Minox ist auch eine Möglichkeit.
Ansonsten ist die Front gemein. Kann auch sein, das die Front sich irgendwo einpendelt, allerdings ist nach 1 Jahr der Zeitpunkt gekommen an dem man ruhig mal reagieren und was verändern darf.


Thumbs Up optimalerweise + Ru wenn du den Ausfall dann gestoppt haben solltest könntest du Minox ins Boot holen




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun bei erfolgloser Fin-Einnahme? [Beitrag #332675 ist eine Antwort auf Beitrag #332535] :: Fri, 17 April 2015 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antworten!!

Habe mich jetzt dazu entschieden, Dut zu nehmen. Würde dann allerdings das Fin weglassen, welche Dosis wäre für den Beginn sinnvoll?


Danke!

[Aktualisiert am: Fri, 17 April 2015 11:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun bei erfolgloser Fin-Einnahme? [Beitrag #332678 ist eine Antwort auf Beitrag #332535] :: Fri, 17 April 2015 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da du mit der Front kämpfst würde Ich an deiner Stelle 0.25 mg/ Tag... meiner Meinung nach.
Mit Hinblick darauf, das Fin zu schwach war. Abhängig davon auch, ob du noch was anderes vor hast.
Wenns gut wirkt, kannst dann nach 4-6 Monaten auch mal überlegen 0.5 mg auf alle 3 Tage zu dosieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: DUT Group Buy
Nächstes Thema: gesichtsfettatrophie: "sunken eyes", Augen- Wangen- und Schläfefett stark reduziert
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:58:22 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03405 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE