Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Facebook API Crawl
Facebook API Crawl [Beitrag #332631] :: Thu, 16 April 2015 14:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit im Bereich Social Media (den genauen Titel darf ich leider nicht veröffentlichen). Bei meinem letztenTermin mit meinem Betreuer wurde mir gesagt, dass es eine sehr gute Leistung wäre Facebook Daten auszuwerten, mittels eines Facebook Datencrawl.

Jetzt habe ich mich die vergangene Woche darüber schlau machen wollen, wie ich Daten durch die Facebook API ausziehen kann, leider bin ich aber nicht wirklich schlau dadurch geworden.

Kann mir einer von euch vielleicht helfen oder ein solches Programm zur Verfügung stellen?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Facebook API Crawl [Beitrag #332632 ist eine Antwort auf Beitrag #332631] :: Thu, 16 April 2015 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die FB API ist recht mächtig. Für Beginner kann ich folgende Page empfehlen, bei dir speziell Punkt 8:

http://www.d-mueller.de/blog/facebook-api-tutorial/

Das soll über eine eigene FB-App laufen?





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Facebook API Crawl [Beitrag #332637 ist eine Antwort auf Beitrag #332631] :: Thu, 16 April 2015 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine schnelle Antwort!!
Deinen Link habe ich mal angeschaut, aber ich glaube das ich damit nicht weiter komme. Um mal etwas genauer zu werden, ich müsste bspw. Diskotheken und Bars aus Facebook rausziehen und anschließend in einer Excel Datei ausgegeben bekommen.
Die Datei kann ich ja dann beliebig bearbeiten.

Hast du vielleicht noch eine andere Webseite die mir weiter helfen könnte?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Facebook API Crawl [Beitrag #332638 ist eine Antwort auf Beitrag #332637] :: Thu, 16 April 2015 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur die Namen etc oder auch Inhalte von den Discos? Die Ausgabe ist ja erstmal egal.. zuerst brauchst du ja die Daten.

Bist du komplett fachfremd?





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Facebook API Crawl [Beitrag #332639 ist eine Antwort auf Beitrag #332638] :: Thu, 16 April 2015 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin soweit komplett Fachfremd, mit dem BWL Studium kann ich da leider nichts anfangen Very Happy.
Ich bräuchte nur die normale Info (Also was die über sich selbst schreiben), die Facebook URL der Seite und am besten noch die Adresse - letzteres ist allerdings kein muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Facebook API Crawl [Beitrag #332818 ist eine Antwort auf Beitrag #332631] :: Sat, 18 April 2015 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat vielleicht noch jemand eine Idee Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Facebook API Crawl [Beitrag #332823 ist eine Antwort auf Beitrag #332631] :: Sat, 18 April 2015 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
verdammt leute...Informatik probleme im Haarausfallforum besprechen da reiss ich mir doch glatt die restlichen haare aus




26, NW 2
-1 Handvoll Leinsamen täglich (Itching: eliminiert)
-1 TL Rizinusöl oral und etwas topisch täglich
-1.5mm Dermastamp wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Es gibt kein Aids?
Nächstes Thema: angebliches wunde mittel?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 10:26:22 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02493 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE