Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » leberwerte
leberwerte [Beitrag #332674] :: Fri, 17 April 2015 09:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,Leute weiß jemand von euch wie sehr fin die leberwerte beeinflusst?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: leberwerte [Beitrag #332688 ist eine Antwort auf Beitrag #332674] :: Fri, 17 April 2015 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: leberwerte [Beitrag #332705 ist eine Antwort auf Beitrag #332674] :: Fri, 17 April 2015 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddy58 schrieb am Fri, 17 April 2015 10:53
Hi,Leute weiß jemand von euch wie sehr fin die leberwerte beeinflusst?


nein

vielleicht bei 1:25000








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: leberwerte [Beitrag #332806 ist eine Antwort auf Beitrag #332674] :: Sat, 18 April 2015 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke schon, wenn du es jahrelang nimmst, das es deine Leberwerte negativ beeinflusst! War damals auch der Hauptgrund warum ich Fin drastisch reduzierte. Würd ich auch an deiner Stelle machen....( oder absetzten).




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: leberwerte [Beitrag #333027 ist eine Antwort auf Beitrag #332674] :: Mon, 20 April 2015 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin/Dut sind nicht hepotoxisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: leberwerte [Beitrag #333043 ist eine Antwort auf Beitrag #333027] :: Mon, 20 April 2015 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir war mal ein Leberenzym durch Fin erhöht. Mit Dut hab ichs aber komischerweise nicht





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: leberwerte [Beitrag #333045 ist eine Antwort auf Beitrag #332674] :: Mon, 20 April 2015 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manche Leberenzyme sind sehr sensitiv und steigen schon bei einmaligem Alkoholkonsum über den Normalwert.
Man darf auch nicht gleich alles auf Finasterid schieben. Weiß jetzt nicht ob es möglich ist, das Fin Hepatozyten schädigen kann, aber Ich vermute eher nicht und man sollte von erhöhten Parametern erst immer auf das Naheliegendste schließen.
Da jüngere Leute normalerweise halt keine andere Dauermedikation haben, ist Finasterid häufig der Übeltäter für alles.
Ich glaube sogar, das manch ernsthafterer Grund hin und wieder vernachlässigt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: leberwerte [Beitrag #333051 ist eine Antwort auf Beitrag #333045] :: Mon, 20 April 2015 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
househigh schrieb am Mon, 20 April 2015 15:20
Manche Leberenzyme sind sehr sensitiv und steigen schon bei einmaligem Alkoholkonsum über den Normalwert.
Man darf auch nicht gleich alles auf Finasterid schieben. Weiß jetzt nicht ob es möglich ist, das Fin Hepatozyten schädigen kann, aber Ich vermute eher nicht und man sollte von erhöhten Parametern erst immer auf das Naheliegendste schließen.
Da jüngere Leute normalerweise halt keine andere Dauermedikation haben, ist Finasterid häufig der Übeltäter für alles.
Ich glaube sogar, das manch ernsthafterer Grund hin und wieder vernachlässigt wird.

ich war 2x beim blutabnehmen, beidesmal war der wert ähnlich erhöht.
Post absetzen 2 Wochen war er wieder im Normbereich Wink





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Proscar mit auf die Reise/ Zoll und Grenzkontrolle
Nächstes Thema: Übergewicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 07:59:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02675 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE