Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil & Schütthaar
Minoxidil & Schütthaar [Beitrag #333526] :: Sat, 25 April 2015 14:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nachdem ich von Panik ergriffen mit Schütthaar, Sprühhaar und Dermatch begonnen habe, muss ich nach nunmehr 4 Monaten ohne Minoxidil feststellen, dass es mir ziemlich die Haare verlorengegangen hat. Das Problem bei den Schütthaaren, deren Anwendung ich nunmehr schon für mich perfektioniert habe, ist schlichtweg, dass man am Abend kein Minox auftragen kann, wenn man am Morgen nicht wieder die Haare waschen will. Da die Prozedur aber zeitraubend ist, spare ich mir bei der morgendlichen Dusche oft die Haarwäsche und klatsche nochmal ordentlich Toppik drauf. Die Frisur sitzt zwar, aber ich würde rückblicken sagen, dass die Vorgehensweise wohl nicht optimal gewesen ist, Wie handhabt ihr die Verwendung mit Minox und Schütthaar? Wirklich jeden Tag neuer Durchlauf des Prozedere? Denn das Minox verschmiert bei mir heftig das Dermatch, so dass ich eigentlich nur vor der Alternative stehe, weiter so wursteln bis zur Haartransplantation oder Minox wieder ins Regime aufnehmen. Was meint ihr?



Grüße


FatalHaar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil & Schütthaar [Beitrag #333535 ist eine Antwort auf Beitrag #333526] :: Sat, 25 April 2015 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn Minox bei dir gute Erfolge gebracht hat und du es gut verträgst, dann würde ich es weiternehmen. Mit Schütthaar und co ist das so ne Sache, ich bürste es mir Abends immer raus und dann nochmal ordentlich mit einem Handtuch alle Reste entfernen, und dann erst Minox drauf.
Wenn man Minox nur alle zwei Tage nimmt geht das ja eigentlich vom Aufwand her finde ich, und ich konnte nichts Nachteiliges feststellen beim Umstieg von täglich, auf alle zwei, bzw sogar alle drei Tage Minox.




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hoden ziehen
Nächstes Thema: Meine Erfahrungen mit Minox und die Nebenwirkungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 00:14:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01651 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE