Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Übergewicht
Übergewicht [Beitrag #333573] :: Sat, 25 April 2015 23:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Also ich nehme seit etwa vier Jahren Fin, und es kann sein, dass ich schon nach einem Jahr deswegen zugenommen habe, kann aber auch an Essen oder Bier liegen.
Aber seit etwa einem Jahr ist mein Bauch bedeutend dicker geworden, worauf mich schon einige Leute negativ angesprochen haben.
Soll ich jetzt mal einen Monat kein Fin nehmen, oder genügt es, Sport zu machen, weniger Bier zu trinken und auf die Ernährung besser zu achten.

Kann Fin die einzige Ursache sein einen deutlich dickeren Bauch zu bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Übergewicht [Beitrag #333574 ist eine Antwort auf Beitrag #333573] :: Sat, 25 April 2015 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunehmen tust du nur, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, dass hat nichts mit Fin zu tuhen.

[Aktualisiert am: Sat, 25 April 2015 23:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Übergewicht [Beitrag #333576 ist eine Antwort auf Beitrag #333573] :: Sat, 25 April 2015 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt sehr beruhigend und einleuchtend.
Aber kann es sein, das ich durch Fin mehr Hunger habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Übergewicht [Beitrag #333578 ist eine Antwort auf Beitrag #333576] :: Sun, 26 April 2015 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde den Grund auch eher in der Ernährung und Bewegung suchen. Bier in Kombination mit deftigem Essen macht auf Dauer halt auch ein wenig "pummelig"
Ich habe durch Fin nie zugenommen, immer nur durchs Essen und Trinken. Aktuell 8 Kilo abgenommen trotz Fin (halt weniger gegessen).




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: leberwerte
Nächstes Thema: So ne Scheiss Angst vor Brustkrebs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 14:46:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03946 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE