Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Wann nach der HT mit KET beginnen?
Wann nach der HT mit KET beginnen? [Beitrag #333596] :: Sun, 26 April 2015 12:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin jetzt 3,5 Monate post Op und würde gerne wissen ob ich mit dem KET Shampoo bzw. der Pilos Lotion beginnen kann?
Seit 1,5 Monaten nehme ich bereits Fin und täglich einmal Minox Schaum.

Meint ihr es ist noch zu früh um mit KET zu beginnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann nach der HT mit KET beginnen? [Beitrag #333620 ist eine Antwort auf Beitrag #333596] :: Sun, 26 April 2015 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du den in der Klinik dazu gesagt bekommen? Wachsen die transplantierten Haare schon wieder nach?
Ich würde sagen, wenn alles recht stabil aussieht und du der Meinung bist, das das Bild sich nichtmehr weiterhin verbessert.
Mit Ket kannst du dir ja Zeit lassen. Kenne mich da nicht aus, aber wenn du Minox schon wieder aufträgst, müsste doch Ket auch kein großartiges Problem sein oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann nach der HT mit KET beginnen? [Beitrag #333630 ist eine Antwort auf Beitrag #333596] :: Sun, 26 April 2015 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddy1 schrieb am Sun, 26 April 2015 12:07

Meint ihr es ist noch zu früh um mit KET zu beginnen?

Nein warum? Wäre schon eher gegangen. Notfalls kannst du ja das Shampoo anwenden, immer noch besser als nichts, wenn man unbedingt meint Ket zu müssen.




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann nach der HT mit KET beginnen? [Beitrag #333653 ist eine Antwort auf Beitrag #333596] :: Sun, 26 April 2015 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antworten.

Ket soll wohl ziemlich aggresiv sein, meine ich hier im Forum gelesen zu haben, daher hab ich es noch nicht genommen gehabt.
Werde jetzt aber wohl mit anfangen, zumindest als Shampoo.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Eigenblut Plasma Therapie
Nächstes Thema: Juckreiz an nicht AGA Stellen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 04:02:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01219 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE