Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Trichodynie - medikamente,hilfe etc
Trichodynie - medikamente,hilfe etc [Beitrag #333726] :: Mon, 27 April 2015 18:58
Hey leute , ich weiß es gibt schon einige thrad über Trichodynie aber so richtig schlau wurd ich daraus jetzt auch nicht .
Wobei ich mir aber sicher bin ist , dass ich diese "Krankheit" habe und meine AGA dadurch getriggert wird bzw mir enorm viel haare flöten gehen . Mir fallen auch nicht wie normalerweise bei meinem AGA ausfall hauptsächlich kurze miniaturiserte haare aus sondern vielmehr die kräftigen langen.
Habe jetzt 2 mal ne Trennung hinter mir und dadurch sehr viel Stress gehabt, und genau in dieser Zeit hatte ich dieses extreme Kopfhautjucken , dieses brennen an der kopfhaut als wäre was entzündet und den haarausfall durch minimale mechanische beanspruchung.In der Beziehungszeit hatte ich komischerweise sogut wie 0 Haarausfall.
Konnte irgendwer mit Medikamenten oder so(gegen nervosität oder Stress oder hydrocortison etc) dagegen ankämpfen ?
Was Ärzte anbetrifft gibt es ja nicht allzu viele Ärzte die sich damit auskennen bzw. wissen wie man es behandelt ..ich weiß auch nicht ob es überhaupt was bringt zum arzt zu gehen ..

besteht ne chance die haare wieder zurückzukriegen ?Habe da meine zweifel sollte es AGA nur verstärken...




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hat jemand Erfahrung mit DMSO topisch?
Nächstes Thema: Zink und Kupfermangel trotz Einnahme!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 01:59:15 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01009 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE