Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Super dünne Haare am ganzen Kopf die einfach ausfallen!
Super dünne Haare am ganzen Kopf die einfach ausfallen! [Beitrag #336156] :: Tue, 19 May 2015 16:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin sehr besorgt.
Ich habe seit Jahren schon am ganzen Kopf selbst an den Seiten wo man ja keinen androg. Haarausfall hat
super feine Häärchen die total verkümmert sind. Ich kann diese ohne Probleme einfach ausreißen! Oft hängen auch
noch Wurzeln mit dran die ist dann auch total klein. Ich kann das wirklich so oft machen wie ich will. Jedes Mal wenn ich mit der Hand zugreife und ziehe
habe ich 4-5 von diesen Häärchen in der Hand!!!!
Ich war deswegen bei zig Hautärzten und die sagten entweder es ist androg. Ausfall oder sie hatten keine Antwort.

Ich habe zwar Geheimratsecken aber das ist ja ein ganz anderes Problem als diese feinen Häärchen.
Ich schneide mir die Haare mit einer Maschine und die Maschine kann diese Häärchen nicht einmal schneiden weil sie zu dünn sind!

Was kann das sein?
Ich habe aber keine sichtbare Ausdünnung zumindest mit den Augen kann ich nichts erkennen. Aber wenn ich immer mehr von diesen feinen
Haaren bekomme dann müssten die Haare ja insgesamt auch dünner werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Super dünne Haare am ganzen Kopf die einfach ausfallen! [Beitrag #336166 ist eine Antwort auf Beitrag #336156] :: Tue, 19 May 2015 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
passt vielleicht nicht wirklich rein, aber ich verliere in letzter Zeit auch am Hinterkopf (also wie bei dir eine non-aga Zone) Unmengen von Haaren, also locker 200 Stk am Tag allein aus der Zone bzw. über/hinter den Ohren.
Eine Ausdünnung ist eigentlich an der Stelle nicht wirklich, ich verliere da halt einfach sau viel Haare, wie ein Pferd im Frühjahr.
Morgens nach dem Aufwachen sind ca. 40 Haare allein auf dem Kopfkissen Shocked aber so lange es nicht sichtbar wird, versuche ich es auszublenden, so gut es geht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Super dünne Haare am ganzen Kopf die einfach ausfallen! [Beitrag #336185 ist eine Antwort auf Beitrag #336156] :: Tue, 19 May 2015 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind das wenigstens normal aussehende Haare?

Bei mir sind diese Haare total dünn und manchmal auch verdreht. Es sind definitiv keine normalen Haare.
Allein das macht mir schon Sorgen ich meine nicht nur dass man sie einfach so rausziehen kann sondern auch
dass sie so dünn sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Super dünne Haare am ganzen Kopf die einfach ausfallen! [Beitrag #336195 ist eine Antwort auf Beitrag #336185] :: Tue, 19 May 2015 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cabal schrieb am Tue, 19 May 2015 20:13
Sind das wenigstens normal aussehende Haare?

Bei mir sind diese Haare total dünn und manchmal auch verdreht. Es sind definitiv keine normalen Haare.
Allein das macht mir schon Sorgen ich meine nicht nur dass man sie einfach so rausziehen kann sondern auch
dass sie so dünn sind.


jap, es sind fast nur lange, dicke und gesund aussehende Haare.
Beim Haare waschen echt extrem, wenn mein Kopf nass ist muss ich nur eine Hand auf den Hinterkopf legen und dann bleiben 5-10 Haare dran kleben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Super dünne Haare am ganzen Kopf die einfach ausfallen! [Beitrag #336451 ist eine Antwort auf Beitrag #336156] :: Fri, 22 May 2015 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenigstens heißt das, dass deine Haare die aufallen scheinbar okay sind.
Die Frage ist bei dir ob der Ausfall normal oder zuviel ist.

Bei mir sind diese dünnen Häärchen aber schon nicht normal selbst wenn sie nicht ausfallen würden
würde es mich trotzdem besorgen weil die so dünn sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Super dünne Haare am ganzen Kopf die einfach ausfallen! [Beitrag #336456 ist eine Antwort auf Beitrag #336156] :: Fri, 22 May 2015 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab hier mal 3 Bilder.
Die dünnen Haare von denen ich rede sieht man aber auf keinem der Bilder. Die sind auf Fotos auch nicht zu erkennen.

Was man auf den Bildern ist dass ich GHEs habe und dass ich am Kopf (vorne und auch am Rest) auch viele Haare habe die wesentlich
kürzer sind als die restlichen Haare. Ich beobachte das auch schon seit Jahren. Ein Arzt meinte mal das wären einfach neue Haare die nachwachsen
aber das stimmt nicht. Wenn sie nachwachsen würden dann würden sie ja irgendwann die Länge der anderen Haare erreichen aber das tun sie nicht.
Das Bild sieht immer gleich aus. Wenn ich vorn an der Stirn die Haare nach hinten kämme dann sehe ich unzählige Haare die einfach viel kürzer sind.
Ich schätze das sind auch Haare die irgendwie degeneriert sind.

http://fs2.directupload.net/images/150522/287t22uy.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150522/rochozf2.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150522/2exoblna.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Super dünne Haare am ganzen Kopf die einfach ausfallen! [Beitrag #336528 ist eine Antwort auf Beitrag #336156] :: Sat, 23 May 2015 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand ne Meinung zu den vielen kurzen Haaren? Das sind doch keine normalen gesunden Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Super dünne Haare am ganzen Kopf die einfach ausfallen! [Beitrag #336727 ist eine Antwort auf Beitrag #336156] :: Tue, 26 May 2015 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du irgendwann mal Minox verwendet und abgesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Super dünne Haare am ganzen Kopf die einfach ausfallen! [Beitrag #336734 ist eine Antwort auf Beitrag #336528] :: Tue, 26 May 2015 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cabal schrieb am Sat, 23 May 2015 17:58
Hat jemand ne Meinung zu den vielen kurzen Haaren? Das sind doch keine normalen gesunden Haare.

Dort wo diese kleinen bzw vereinzelten Haare noch sind, dort lief mal deine Haarlinie entlang.




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Super dünne Haare am ganzen Kopf die einfach ausfallen! [Beitrag #336852 ist eine Antwort auf Beitrag #336156] :: Thu, 28 May 2015 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ hastemal

Nein, hab Minox vorher nicht benutzt.

@ yes no

Ich hab dieses Problem mit den vielen kürzeren Haaren aber auch oben am Kopf, siehe letztes Bild.
Egal wo ich die Haare scheitel ich sehe immer total viele von diesen kurzen Haaren die irgendwie nicht richtig rauswachsen.
Normal ist das jedenfalls nicht. Normalerweise sollten alle Haare gleich lang sein wenn man sie immer auf dieselbe Länge schneidet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kalzium Theorie
Nächstes Thema: Eure Einschätzung - Eindeutig AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:53:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01609 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE