Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Sunken eyes durch Alfatradiol?
Sunken eyes durch Alfatradiol? [Beitrag #336177] :: Tue, 19 May 2015 19:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme seit 9 Monaten Alfatradiol allerdings nur vorne am Kopf an den GHEs.
Ob es was bringt kann ich schwer sagen. Neuwachstum jedenfalls nicht.
Aber jetzt wo ich das mit den sunken eyes gelesen habe ist mir eingefallen dass ich das auch sehr stark
habe! Es sieht echt krass aus. Ich weiß aber nicht wielange ich das schon habe und ob es mit Alfratradiol
zusammenhängen kann. Ich trag ne Brille und mit Brille sieht man es nicht so aber ohne Brille sieht es schlimm
aus.
Ich hab aber im gesamten Gesicht sehr wenig Fett das war auch früher schon so. Bei mir hängt die Haut ziemlich stark
und ist richtig teigig. Ich weiß nicht woher das kommt. Hab früher mal paar Diäten gemacht und Gewicht verloren da wurde
mein Gesicht total schmal das war sicher nicht gut. Das Fett kommt dann nicht wieder. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken eyes durch Alfatradiol? [Beitrag #336696 ist eine Antwort auf Beitrag #336177] :: Tue, 26 May 2015 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab gelesen Minoxidil kann auch das Kollagen beschädigen und Sunken Eyes verursachen.

Ich benutze Minox aber erst seit 2 Monaten und nur vorne an der Haarlinie. Ich weiß nicht genau wieviele ML ich circa benutze aber son kleines 10ml Fläschen
hält bei mir ewig lange. Ich benutze also recht wenig Minoxidil eben nur so viel dass vorne die Haarlinie von links nach rechts benetzt ist.

Aber ich habe sowieso Probleme mit der Haut im Gesicht. Ich habe dort eigentlich kaum noch subkutanes Fett besonders an den Schläfen und Wangen. Wenn ich
mich seitlich betrachte dann sieht es ziemlich extrem aus und nicht jugendlich oder gesund.

Aber wenn das Fett erst mal weg ist dann kann man nichts mehr machen oder?
Jedenfalls weiß ich jetzt nich mal ob ich Minox und Alfatradiol weiter nehmen sollte oder ob das gefährlich ist. Wenn Minoxidil wirklich das Kollagen beschädigt dann
klingt das ziemlich beängstigend. Sad

[Aktualisiert am: Tue, 26 May 2015 00:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken eyes durch Alfatradiol? [Beitrag #336703 ist eine Antwort auf Beitrag #336177] :: Tue, 26 May 2015 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei alfaestradiol kann ich es mir nicht vorstellen zwecks Sunken eyes.
Sowas bei Minox hab ich auch schon gehört.
Alfaestr. wird dir bei den Haaren eh nix, nicht viel bringen. Das beste ist wohl Fin, Dut, Minox mit Ket, RU, oc,cb, evtl Setipripant oder ein Mix aus mehren Sachen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken eyes durch Alfatradiol? [Beitrag #336732 ist eine Antwort auf Beitrag #336177] :: Tue, 26 May 2015 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alf hatte auch keine Sunken Eier





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken eyes durch Alfatradiol? [Beitrag #336735 ist eine Antwort auf Beitrag #336177] :: Tue, 26 May 2015 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Postest du eigentlich nur Trash? Im Kollegah-Thread das Selbe Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken eyes durch Alfatradiol? [Beitrag #336736 ist eine Antwort auf Beitrag #336735] :: Tue, 26 May 2015 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Tue, 26 May 2015 20:34
Postest du eigentlich nur Trash? Im Kollegah-Thread das Selbe Rolling Eyes


hab nix von alf im kollegen thread geschrieben Frage





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken eyes durch Alfatradiol? [Beitrag #336740 ist eine Antwort auf Beitrag #336177] :: Tue, 26 May 2015 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alf will nach hause telefonieren Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken eyes durch Alfatradiol? [Beitrag #336741 ist eine Antwort auf Beitrag #336177] :: Tue, 26 May 2015 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alf is doof. der hat noch mehr haare als ihm lieb ist..





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken eyes durch Alfatradiol? [Beitrag #336747 ist eine Antwort auf Beitrag #336736] :: Tue, 26 May 2015 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bürstenkopf schrieb am Tue, 26 May 2015 20:53
hab nix von alf im kollegen thread geschrieben Frage


Oh du bist ein ja ein ganz lustiger Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken eyes durch Alfatradiol? [Beitrag #336750 ist eine Antwort auf Beitrag #336747] :: Tue, 26 May 2015 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Tue, 26 May 2015 22:27
Bürstenkopf schrieb am Tue, 26 May 2015 20:53
hab nix von alf im kollegen thread geschrieben Frage


Oh du bist ein ja ein ganz lustiger Dead


sorry , wollte dir nicht die show stehlen Dead





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken eyes durch Alfatradiol? [Beitrag #336849 ist eine Antwort auf Beitrag #336177] :: Thu, 28 May 2015 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Problem bei sunken eyes ist halt die Ursache zu finden.
Woran es liegt kann man ja letztendlich nie wissen. Aber es sieht echt richtig scheiße aus. Sad

Kann man da irgendwas machen, dass man unter den Augen wieder Fett aufbaut?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Emu Oil für Haarwachstum?
Nächstes Thema: Was haltet ihr von diesem Gerät?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 20:52:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01269 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE