Startseite » Männer » Minoxidil » Warum kann Minoxidil alleine nicht wirken?
Warum kann Minoxidil alleine nicht wirken? [Beitrag #336251] :: Wed, 20 May 2015 15:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Der Trend in diesem Forum neigt ja dazu "Minox alone geht nicht", entgegen dem sagen aber viele Friseure und auch Anwender dass sie ganz gute Ergebnisse gesehen haben auch über lange Zeit hinweg...
Wenn ich Minox mit Ket mische und dazu Diclo (auf Empfehlung hier im Forum) in mein Ket Shampoo mische kann man dann immernoch von "Minox only" sprechen?
Und was ist und wie wirkt eigentlich dieses Diclo habe die Frage schon öfter gestellt allerdings keine Antwort erhalten.
Mit Androgenhemmern will ich erst mal nicht operieren die nächsten paar Jahre (4-5)
Es sei denn ich werde dazu genötigt, wenn nichts hilft.
Komisch dass Minox only überhaupt nicht wirken kann wenn es so viele Studien beweisen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kann Minoxidil alleine nicht wirken? [Beitrag #336252 ist eine Antwort auf Beitrag #336251] :: Wed, 20 May 2015 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mertmert6683 schrieb am Wed, 20 May 2015 15:56

Wenn ich Minox mit Ket mische und dazu Diclo (auf Empfehlung hier im Forum) in mein Ket Shampoo mische kann man dann immernoch von "Minox only" sprechen?
Komisch dass Minox only überhaupt nicht wirken kann wenn es so viele Studien beweisen...


Wenn du Minox und Ket benutzt , haste schon zwei sachen also kein "Minox only" Wink
Ich denke "Minox only" kann und wird bei vielen leuten eine Wirkung erbringen, aber die frage ist dan halt immer wie lange? Langfristig wird man an Fin und co nicht herumkommen, je nachdem die stark die AGA verläuft...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kann Minoxidil alleine nicht wirken? [Beitrag #336255 ist eine Antwort auf Beitrag #336251] :: Wed, 20 May 2015 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das haben wir hier doch schon so oft durchgekaut...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kann Minoxidil alleine nicht wirken? [Beitrag #336265 ist eine Antwort auf Beitrag #336251] :: Wed, 20 May 2015 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


steht alles in der selbsthilfe


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/298571/#msg_298571





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kann Minoxidil alleine nicht wirken? [Beitrag #336268 ist eine Antwort auf Beitrag #336251] :: Wed, 20 May 2015 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut danke Pilos ich nehme an es ist eine Glückssache wie lange es wirkt irgendwo.
Kannst du oder ihr was zu Diclofenac sagen ? Habe es gegoogelt und nichts dazu gefunden im Zusammemhang mit Haarwuchs etc.
Ich trinke gerne einen über den Durst und auch gerne hochprozentiges Very Happy hätte das irgendwelche negative Einflüsse auf Minox oder umgekehrt.
Minox ist ja ein Blutdrucksenkmittel oder täusche ich mich da?
Hoffe das wird nicht allzu teuer für mich mit Diclo Ket und Minox...
Probiere es erst mal so wird es zu teuer oder kriege ich NW werde ich mit Alkohol verdünnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kann Minoxidil alleine nicht wirken? [Beitrag #336269 ist eine Antwort auf Beitrag #336251] :: Wed, 20 May 2015 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sollst das Minox ja nicht trinken und die systemischen Effekte bei topischer Anwendung sind, wenn vorhanden nur minimal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kann Minoxidil alleine nicht wirken? [Beitrag #336280 ist eine Antwort auf Beitrag #336269] :: Wed, 20 May 2015 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha Laughing
Schon klar dass ich das nicht trinken soll es ging nur um die Frage Ob Alkoholkonsum Einfluss auf Minox hat.
Ist empfehlenswert Minox großflächig anzuwenden also ich den gesamten Oberkopf zu behandeln,
Bei mir ist die Front betroffen und die Tonsur Lichtet sich leicht, der gesamt Oberkopf ist jetzt auch nicht unbedingt dicht...
Also ich will einfach nicht Mehr kaputtmachen als ich habe sollte ich es irgendwann mal wieder absetzen

P.S Fotos folgen am WE


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kann Minoxidil alleine nicht wirken? [Beitrag #336283 ist eine Antwort auf Beitrag #336268] :: Wed, 20 May 2015 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mertmert6683 schrieb am Wed, 20 May 2015 17:58

Kannst du oder ihr was zu Diclofenac sagen?

Diclofenac ist ein COX-1/2 Hemmer. Über die COX-1/2 entsteht unter anderem das PGD2, das das Haarwachstum hemmt bzw dessen Metaboilt direkt Haarwachstum verhindert, und das in AGA Bereichen stark erhöht ist.
Weil Diclofenac aber mehr weghaut als nur PGD2, ist es ein zweischneidiges Schwert, Nutzen fraglich.
Sinnvoller ist ein PGD2-Rezeptorantagonist. Aber da du von Kosten sprichst glaube ich nicht, dass das für dich infrage kommt.

[Aktualisiert am: Wed, 20 May 2015 20:15]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kann Minoxidil alleine nicht wirken? [Beitrag #336296 ist eine Antwort auf Beitrag #336251] :: Wed, 20 May 2015 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also sagst du dass es auch destruktiv wirken kann ?
Wenn ja in wie fern? Kann es den Haarzustand drastisch verschlechtern oder redest du von allgemeinen NWs ?
Was wären die vergleichsweise "teurere" Alternative ?
Und wir reden von einem Topischen Mittel richtig ?
Danke dir schon mal Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kann Minoxidil alleine nicht wirken? [Beitrag #336301 ist eine Antwort auf Beitrag #336251] :: Wed, 20 May 2015 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze seit ein paar Monaten 600 ml Ell-Cranell (pro Monat) und habe jetzt eine Minox-KET-Phytolium 4 Mischung welche sehr gut anschlägt. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kann Minoxidil alleine nicht wirken? [Beitrag #336326 ist eine Antwort auf Beitrag #336251] :: Thu, 21 May 2015 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich für dich hoffentlich hast du auch langfristig Erfolg Smile
Wie lang nutzt du Minox schon ?
Von Phytolium habe ich noch nie etwas gehört...
Benutzt du das Ket auch als Shampoo noch mal seperat ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kann Minoxidil alleine nicht wirken? [Beitrag #336329 ist eine Antwort auf Beitrag #336296] :: Thu, 21 May 2015 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mertmert6683 schrieb am Wed, 20 May 2015 21:18

Was wären die vergleichsweise "teurere" Alternative?

Alternativen sind OC459 und Setipiprant, sobald es verfügbar ist.
Zu deinen anderen Fragen gibt es die Voltaren-Threads..




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kann Minoxidil alleine nicht wirken? [Beitrag #336373 ist eine Antwort auf Beitrag #336326] :: Thu, 21 May 2015 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mertmert6683 schrieb am Thu, 21 May 2015 10:16
Freut mich für dich hoffentlich hast du auch langfristig Erfolg Smile
Wie lang nutzt du Minox schon ?
Von Phytolium habe ich noch nie etwas gehört...
Benutzt du das Ket auch als Shampoo noch mal seperat ?


Ca. 6 Jahre, dazwischen sporadisch versch. Sachen zusätzlich ausprobiert, sowohl topisch als auch NEMs.
Nachdem ich aber bemerkt habe das der Zustand etwas schlechter wurde fahre ich seit ein paar Monaten diese Schiene.

Achso fast vergessen, Ket benutze ich nur im Minox gemischt (löst sich ja so wunderbar) - denn 1. müsste ich das Shampoo dann lange einwirken lassen und 2. sind meine (relativ langen) Haare danach nicht kämmbar und wie "verfilzt".

[Aktualisiert am: Thu, 21 May 2015 19:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kann Minoxidil alleine nicht wirken? [Beitrag #336385 ist eine Antwort auf Beitrag #336251] :: Thu, 21 May 2015 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow 6 Jahre sind ja für Minox schon beachtlich Smile
Mischst du das Ketschampoo ins Minox oder die Ketlotion also die Creme ?
Wollte noch Diclo in mein Ketshampoo mischen was hältst du davon ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kann Minoxidil alleine nicht wirken? [Beitrag #336386 ist eine Antwort auf Beitrag #336373] :: Thu, 21 May 2015 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und Fin oder ähnliches nutzt du nicht richtig ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welches Minoxidil nach HT
Nächstes Thema: Haarausfall - Shedding - Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 15:36:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05331 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE